![]() |
|
RE: BT7 Thunderclap
in Raumschiffe 27.12.2013 02:57von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Entweder man mag uns oder man hasst uns. Vor zwei Jahren hatte ich ne schlimme Phase. Da war ich auch 4 Monate allein unterwegs. Hast du den Namen der Jägerin 'Schwarze Witwe" jemals gehört?" mal schauen ob er von meiner Schandtaten gehört hatte.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 27.12.2013 03:04von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich lehnte mich zurück und lachte. "Wusstest du, dass wir Grauen den Namen mittlerweile als Codewort für unsere Agentinen ausgeben wenn es ums verdrehen von Männerköpfen geht? >Spiel schwarze Witwe< und schon macht sich die Agentin auf, die infos aus dem Typen durch verführung zu holen."
dann sah ich ihr direkt in die Augen. "Also ja, gehört hab ich davon. Bist du's etwa?"

in Raumschiffe 27.12.2013 03:10von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Ich war es. 4 Monate lang. Und ich war erfolgreich, nur das meine Ziele den nächsten Sonnenaufgang nicht oft gesehen haben, es sei denn sie waren lebend mehr wert. Meine Liste mit toten Zielen ist nicht lang. Ich bevorzuge 'Bring mir das Ziel lebend' Aufträge. Aber in der Zeit war sie rasant hoch. 26 Tote in 4 Monaten. Meine ganze Kopfgeldjägerkarriere seit ich 14 war bringt es auf 56. Du kannst rechnen? Ich kann also auch anders. Ich will es aber nicht. Deshalb jage ich mit meiner Crew. Da fühl ich mich sicherer." ich fing seinen Blick auf. Es schien mir, das er das nicht von mir erwartet hatte.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 03:16von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
etwas überrascht war ich schon weniger der umstand, dass sie die schwarze Witwe war, sondern dass ihre Tötungszahl so ... niedrig war, wenn man bedachte, wie verdammt gut sie war und wie verdammt hoch ihre Bewertung im Jägerbuch der Taung'ade.
ich war unschlüssig was ich darauf erwidern sollte, lächelte aber und blickte ihr in die augen.

in Raumschiffe 27.12.2013 03:21von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Sprachlos? Solche niedrigen Tötungszahlen hört man selten, ich weiß. Aber meine Aufträge zieh ich durch, koste es was es wolle. Da ist mir mein eigenes Blut dann auch nicht zu schade. Das bringt mir den Respekt. Nur einmal hab ich einen Auftrag abgebrochen." lachte ich.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 03:28von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 03:32von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Das war keine schöne Geschichte.
"Ventress war auf dem Planeten. Mein Ziel was ein Schmuggler und er war tot als ich ihn fand. Getötet von Ventress. Genau wie die Klonkriegereinheit, die ihn haben wollte und drei ARC's, von denen ich einen selber ausgebildet hab. Er ist in meinen Armen verblutet. Ich hab meinen Auftraggeber kontaktiert und gesagt er soll sich die Leiche selber holen." ich bekam eine Gänsehaut wenn ich daran dachte.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 03:35von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 03:37von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Es war ein Reflex, nicht gewollt. Wenn man solange nur unter Männern unterwegs war wie ich, dann dachte man sich nichts mehr dabei. Ich legte die Hand auf seine Faust.
"Hey, sieh mich an. Was ist los? Hab ich was Falsches gesagt?"

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 03:48von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Mir bleiben noch ein oder zwei Tage mit euch, dann muss ich mit ihr zurück zum Orden. und kaum, dass ich sie abgeladen habe wird man mich an die Front schicken. Auch wenns mir nie einer dankt, aber ohne Kenobi, Anakin Skywalker und mich, würde die Republikanische Front zusammenbrechen. " sagte ich und ich war mir sicher sie sah meinen Unwillen. "Ich will nicht in den Fleischwolf zurück. Ich hab schon ne menge Freunde da drinnen verloren und die meisten waren Klone."

in Raumschiffe 27.12.2013 03:56von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Jetzt kann ich sagen ich weiss wie du dich fühlst. Ich hab sie mit ausgebildet, ich kenne viele gut. Die Skirata Jungs? Mereel ist einer meiner engsten Freunde bis heute. Ich war bei Geonosis dabei und ich hab gelitten wie ein Tier. Ich weiss das du zurück musst, aber... wann immer du Hilfe brauchst, ich bin da, auch ohne das du mich anheuerst. Für Freunde arbeite ich umsonst. Mehr kann ich dir leider nicht anbieten, so gerne ichs will. Solange wir das hier durch ziehen... mach deinen Kopf frei und denk nicht dran." lächelte ich aufmunternd.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 04:01von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Das angebot erwidere ich. Wenn du und dein Team jemals hilfe braucht werde ich kommen und euch zur seite stehen." dann lächelte ich breit.
Mit dem nächsten Satz riskierte ich einiges, aber ich wollte ihre reaktion darauf sehen: "Dann sollten wir besser die kurze zeit die wir noch haben gut nutzen, findest du nicht auch?"

in Raumschiffe 27.12.2013 04:19von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 04:31von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Jetzt spielte ich mal eine Runde. Ich ging ihm nach, packte ihn am Arm und zog ihn zurück.
"Herausforderung angenommen." es war nur eine Umarmung, aber meist reichte das schon um jemanden, vor allem einen Kerl aus dem Konzept zu bringen.
Ohne ein weiteres Wort ging ich an ihm vorbei auf die Brücke und setzte mich zu Maras. Der fing meinen Blick und fing lauthals an zu lachen.
"Du tust es mal wieder, richtig?" er wischte sich zwei Lachtränen aus dem Gesicht.
"Lass mir meinen Spaß Mar'ika." grinste ich nur,

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 04:40von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 04:49von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
"Ich setze 20 Credits auf dich Kara." ich konnte gerade so meinen Lachanfall unter Kontrolle bringen.
"Meinst du er gibt auf?" grinste sie auch noch breit.
"Schluss jetzt. Und ja, ich bin fündig geworden. Hab was gefunden was deinen Bedingungen entspricht. Gar nicht so einfach. Outer Rim, Wir kommen in die Nähe deiner Heimat Kara. Weit über 30.000 Clicks westlich von Dxun. Die ist perfekt. Nette Karten übrigens. Da hab ich ne Menge zu berechnen." ich wurde ernst.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 04:55von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 05:05von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Kara ging von der Brücke. Ich kannte das nicht anders wenn das Wort Dxun fiel. Ich wartete einen Moment.
"Hör zu. Ich kenne dieses Spielchen seit ewigen Zeiten das sie treibt, aber diesmal ist es anders. Sie mag dich. Wenn sie nur scharf auf schnelle ... Gesellschaft wäre, glaub mir, dann wärst du schon lange fällig gewesen. Mach meine kleine Schwester nicht fertig, ja?",
ein fiepen verriet mir das due Berechnungen durch waren,
"Oh! Das hatte ich nicht erwartet. Was haben deine Leute bitte mit dem Antrieb angestellt? 4 Stunden unter vollauslastung. Wir fallen etwas früher aus dem Hyperraum. Muss ja die Schilde neu einstellen."

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 05:13von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 05:18von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
"Wenns dir Freude macht und du mit meinen Einstellungen klar kommst, bitte. Gut, drossel ich den Antrieb etwas. Ach ja, fühl dich geehrt, bist der erste dem ich erlaube unser Baby zu fliegen. Außer Kara und mir hat das noch niemand." ich startete den Hyperantrieb.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 05:24von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 05:35von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 05:42von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich hatte mich zurück gezogen, weil ich einen freien Kopf brauchte, die Jungs kannten das. Ich mied das Gebiet weil mir jedes Mal das kalte Grauen überkam. Ich hatte mein Bett wieder in Ordnung gebracht. Ich konnte dieses Chaos nicht leiden. Es klopfte. Eine kurze Eingabe und die Tür ging auf. Troy stand in der Tür. Ich konnte mir denken was er wollte.
"Ich hab mir mal den Schaden deiner Rüstung genauer angeschaut. Meinst du du bekommst das hin?" ich deaktivierte mein Terminal.

Merke:

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |