![]() |
|
RE: BT7 Thunderclap
in Raumschiffe 24.12.2013 19:12von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Also doch was ich erwartet hatte.
"Dann sag Person und nicht Paket. Ich werd sie nicht wie ein paket verschnüren und sie mir über die Schulter schmeißen. Dann müssen wir wohl einen Gang runter schalten. Mir wär es lieber Kolleteralschäden so gering wie möglich zu halten. Hast du n Plan wie wir vorgehen wenn wir drin sind? Darin bin ich nicht gut. Normalerweise schieß ich erst und stell dann Fragen." ich sah mir den Plan in Ruhe an.
Das wurde riskant.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 24.12.2013 19:42von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Selbst als Jetii hab ich mehrmals Geiseln gerettet und jedesmal hab ich mir gedacht: KO haun und über die schulter damit wie ein Paket. Die haben sonst immer die angewohnheit zu viel ärger zu machen. Deshalb werd ich diesmal kein Risiko eingehen. Zumal: solange ich keine Machtkräfte einsetze und den Helm nicht abnehme glaubt jeder ich ich bin ein Mandalorianer. Deshalb kann hinterher auch niemand nachweisen, der Orden hätte sie befreit." rechtfertigte ich die Paketbezeichnung.
Dann schilderte ich was wir machen wenn wir drinnen sind: "Wir marschieren da einfach zur vordertür rein, da wir uns als auftragsuchende Mandos ausgeben. Gleich in der großen Einganghalle gibt es 10 Statuen. Fünf auf jeder Gangseite. Einer unserer Agenten hat in der hand der dritten Statue zur linken einen Flimsiplast streifen versteckt auf dem Etage und Zimmernummer unserer Zielperson stehen. Denn die Meldung die ich bekam, kurz bevor ich auf Falleen landete besagte, sie sei vom Zellentrakt in eines der speziellen Zimmer verlegt worden. Fragt mich nicht was damit gemeint ist. Wir zwei gehen dann dort hin, schalten etwaige Wachen möglichst leise aus, ich identifiziere sie dann und wir machen uns setzen uns auf kürzestem weg zur Thunder ab."
Ich rief eine detailansicht des Palastes auf und deutete auf die Droidentransporter vor dem Haupteingang.
"Wir gehen zu dritt zum Haupteingang. Dort legst du ein paar fernauslöse Bömbchen zur ablenkung und gehst wieder zurück zur Thunder. Du solltest ausreichend zeit haben. Zünde sie auf mein oder Karas Signal. Noch fragen?"

in Raumschiffe 24.12.2013 21:24von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
„Dein Ruf ist gerechtfertigt. Gut vorgeplant. Mar'ika? Haben wir noch Fernzünder? Ansonsten Zeitzünder?“ ich sah zu meinem Piloten.
„Vorräte voll. Alles da. Wie du es haben willst.“ auch er sah angestrengt auf die Karte, suchte wie ich Fehler, Lücken.
Angewohnheit, Berufskrankheit,... wie man es nennen wollte.
„Fernzünder. Das letzte Mal haste mit dem Zeitzünder Mist gebaut.“ murmelte ich in Gedanken vor mich hin.
„Du hast gesagt 15! Nicht meine Schuld das das Bantha in Feuer aufging.“ verteidigte sich Maras energisch.
„Und ich sagte dir 50. Hör mir zu oder kalibrier mal deine Sequenz neu. Klingt bisher alles logisch. Sehe keine Fehler. Jetpack, Gewehr, Pistole, Vibroklinge. Reicht. Jede Granate macht das ganze nur gefährlicher.“,
dumme Angewohnheit die Dinge laut vor mich hin durchzugehen,
„Nein, keine Fragen. Solange du das reden übernimmst Jetii. Diplomatie liegt mir nicht.“

Merke:

in Raumschiffe 24.12.2013 21:33von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Das lob gefiel mir, war gut für mein ego und die kabbelei der beiden war balsam für meine Seele. Keine stocksteif verklemmten Jedi, keine militärische Etikette, die es zu beachten galt, einfach herrlich frei.
"Nehmt mir das Kommentar nicht krumm, aber findet ihr nicht, dass ein diplomatischer Mando nicht verdächtig wirkt?"

in Raumschiffe 24.12.2013 22:37von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich musste lachen.
"Das sag mal meinem ExMann Dex. Der war das Wort Diplomatie in Person.Verdächtig wirkte das nur bei Verhandlungen über Credits. Naja, bis er Anfing sich die Death Watch zum Vorbild zu nehmen. Irgendwie kriegen wir das hin. Improvisieren. Darin bin ich gut." sich die Karten offen halten, bis zum letzten Moment. Manchmal brachte das was.

Merke:

in Raumschiffe 24.12.2013 22:52von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Gut... Letzter punkt der Planung. Ärgernisse und was schief gehn kann und wie wir damit umgehen oder sie konntern: Spontan fallen mir drei dinge ein: Vorzeitige entdeckung im Weltraum, Vorzeitige Entdeckung im Palast und ein treffen mit Dooku persönlich. Wenn wir pech haben, schießen die auf alles was keine Sepcodes haben oder sie reagieren allergisch wenn Mando's zu ihrem Boss wollen. da bleibt uns nichts anderes übrig als zu springen. Es wäre vom vorteil die zielperson zu retten, aber lieber schlage ich sie als Sith auf dem Schlachtfeld platt als eine Landung auf dem Planeten zu erzwingen. denn dann Stünden wir Gegen die ganze Streitmacht serennos und wo das hinführt brauch ich wohl nicht weiter auszuführen."

in Raumschiffe 25.12.2013 00:26von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Versagen gibt es in meinem Wortschatz nicht. Wir ziehen das durch, bis zum Ende. Zur Not ohne dich. Wer mich dafür bezahlt ein Paket abzuholen, der bekommt es auch. Ich bin wie ein schleimiger Hutte, ich winde mich aus allem. Ich hab nicht einen Haufen Scheiße überlebt um irgendwo den Schwanz einzukneifen. Also Troy, lehn dich zurück und sie einem Profi bei der Arbeit zu.",
wenn ich auf Arbeit umschaltete dann radikal,
"Maras, Schilde hoch, aus dem Hyperraum fallen. Sende unsere gefälschte ID. Die sollte funzen. Wollen wir mal schauen was als Antwort kommt."
Ich wusste mein Ton wurde scharf, aber Zweifel? Zweifel konnte ich mir niemals zuvor leisten. Auch jetzt nicht. Das hatte ich auf die harte Tour gelernt.

Merke:

in Raumschiffe 25.12.2013 00:58von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Also schön..." sagte ich grinsend. "Ich wollte euch nur jetii subtil die möglichkreit bieten auszusteigen, wenn es gleich von anfang an schief gehen sollte. Dann hängt es außerdem von euren Redekünsten ab, denn Dooku kennt meine Stimme. Wenn wir uns zufällig begegnen ist das nicht schlimm. ich kann meine Präsenz tarnen. Sollte ich reden müssen hoffe ich, dass mein Helm die Stimme genug verzerrt. Sollte im Palast etwas schief laufen, Blastern wir uns den Weg frei."
Ich deaktivierte die Karte.
"Kara, deine aufgabe wird es sein unsere >Person<, Paket gefällt dir ja nicht, rauszubringen. Sollte das schlimmstmögliche passieren und Dooku stellt sich uns in den Weg dann lauf mit ihr zur Thunder, startet ohne mich wenn es sonst zu gefährlich wird und überlasst Dooku mir."

in Raumschiffe 25.12.2013 01:32von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Du kennst mich verdammt schlecht. Ich hab einmal jemand zurück gelassen. Einmal. Und ich bereue es bis heute. Ich hab ihn verloren. Ich lasse niemals jemanden zurück. Niemals! Lass es einfach nicht so weit kommen." Helm auf, Blickkontakt unterbrechen.
Einzige Möglichkeit der Situation zu entkommen. Maras war auf dem Weg zur Brücke. Ich ging ihm einfach nach.

Merke:

in Raumschiffe 25.12.2013 01:37von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
mir entfuhr ein seufzen... wen wir das hier überstehen muss ich mal Maras beiseite nehmen und nachhaken. Auch wenn sie sich gut abschirmte gerade hatte ich eine Menge Gefühle durcheinander zu wirbeln. Vielleicht würde Maras licht ins dunkel bringen.
Ich beeilte mich ihr zu volgen, auf der treppe zur brücke holte ich sie ein.
"Verzeihung. Wenn ich dich damit getroffen habe tut es mir leid." sagte ich aufrichtig.

in Raumschiffe 25.12.2013 01:48von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Ich konnte förmlich ihren Blick sehen, die sie ihm schenkte. Kalt. Eiskalt und wenn Blicke töten könnten, würde er jetzt tot umfallen.
"Ich geh meine Waffen holen." sie ging, kein weiteres Wort.
Ich wartete mit Absicht bis sie ausser Hörweite war.
"Na da hast du ja gleich auf ihren empfindlichsten Nerv getreten. Aber hey, dem Letzten der das gemacht hat, dem hat sie drei Zähne ausgeschlagen. Ist n Fortschritt. Sie mag dich." ich wandte mich meiner Steuerkonsole zu und schaltete den Autopilot ab, spürte aber nun Troys Blick in meinem Rücken. Hätte ich lieber die Klappe gehalten.

Merke:

in Raumschiffe 25.12.2013 01:58von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 25.12.2013 02:08von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Ich hätte wirklich lieber die Klappe halten sollen. Vorsichtshalber schloss ich die Verbindungstür zur Brücke. Wenn Kara mitbekam das ich darüber redete war ich tot.
"Ihr Sohn. Torian. Sie hat ihn bei ihrem ExMann gelassen. Sie hatte damals keine Wahl. Dex hat sie daraufhin zur Dar'buir erklären lassen, im Namen des Kindes. Ist damit duch gekommen. Sie leidet bis heute darunter. Rede einfach niemals in ihrer Nähe davon zurück zu bleiben. Und nein, Dex ist nicht der Vater. Frag mich nicht wer es ist. Ich hab keine Ahnung." mehr wusste ich auch nicht.
Ich öffnete das Schott wieder.
"20 Minuten. Noch hast du Zeit dich bei ihr zu Entschuldigen. Findest sie im Waffenlager. Dritte Tür rechts. Viel Glück." Glück brauchte der arme Kerl wirklich.

Merke:

in Raumschiffe 25.12.2013 02:27von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Dann mal auf ins Waffenlager... unterwegs überlegte ich angestrengt, wie um alles in der welt ich mich entschuldigen sollte. ich bezweifelte, dass ein erneutes >verzeih mir, es tut mir leid< ausreichend wäre.unschlüssig stellte ich mich in den eingang zur Waffenkammer.
"Können wir darüber reden?" fragte ich unschlüssig.

in Raumschiffe 25.12.2013 13:01von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Inzwischen hatte ich selber ein schlechtes Gewissen. Das passierte mir jedesmal.
"Er versucht es immer vor mir zu vertuschen aber er hats dir erzählt. Und ja, es stimmt. Ich hoffe du hast wenigstens einen Funken Verständnis warum ich so allergisch darauf reagiere. Sorry, ich hätte nicht so hochgehen dürfen. Ist nicht besonders profihaft. Gut, wir sollten da sein. Wollen wir uns ins Gefecht stürzen?" ich war schlecht in Entschuldigungen. Sehr schlecht.

Merke:

in Raumschiffe 25.12.2013 13:11von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 25.12.2013 13:19von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Die beiden waren noch in einem Stück und kamen zu mir auf die Brücke. Perfekt. Ich hatte keinen Streit und kein Blasterfeuer gehört. Also was es mal friedlich abgelaufen. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Ich stoppte den Hyperantrieb, fiel aus dem Hyperraum. Ekelhaftes Gefühl, wieder und wieder aufs neue und schon meldete sich die Flugsicherung von Serenno. Das Spiel begann.
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:

in Raumschiffe 25.12.2013 14:03von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Nicht vergessen wir sind auf Arbeitsuche beim Count." flüsterte ich maras zu, der das so an die Raumhafenkontrolle weiter gab.
"Wird aber auch zeit." sagte einer der Fluglotsen aus dem Comkanal. "Der Count wartet schon darauf, dass ihr Kopfgeldjäger endlich entrefft. Landet am Seiteneingang im Westen vom Plast."
Verwundert warfen wir uns blicke zu.
"Verstanden." bestätigte maras.
"Entweder eine Falle, oder wir haben verdammtes Glück." sagte ich, kaum, dass Maras den Schalter umgelegt und die Verbindung unterbrochen hatte.

in Raumschiffe 25.12.2013 15:28von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Klingt mir danach, das wir in ne dicke Falle tappen. Hmmm, wie zuverlässig ist dein Agent? Oder haben sie den abgefangen. Egal was es ist. Wir müssen mitspielen wenn wir erstmal nicht auffliegen wollen." die Idee gefiel mir zwar gar nicht, aber eine andere Wahl hatten wir gerade nicht.

Merke:

in Raumschiffe 25.12.2013 16:04von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 16:08von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 16:17von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
APOV
Derweil schwenkte die Defender in einem weiten Bogen herum. ihre Andockschleusen befanden sich auf Backbord.
Langsam näherten sie sich an, bis durch beide Schiffe ein metallisches aufprall Geräusch ertönte und Magnetklammern mit einem Klonk, klonk, klonk einrasteten.
nicht umsonst nannte man andocken auch beim andern anklopfen.

in Raumschiffe 26.12.2013 16:18von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Nettes Mädchen. Obwohl mir immer noch schleierhaft war was an diesem Mädchen so besonders war das man seinen Arsch für sie riskierte. Hinter mir hörte ich die Andockschleuse.
"Ich denke wir kriegen Besuch. Wollen wir mal hoffen das man uns nicht den Kopf abreißt." solche Begegnungen waren mir unangenehm.

Merke:

in Raumschiffe 26.12.2013 16:20von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |