![]() |
|
RE: BT7 Thunderclap
in Raumschiffe 26.12.2013 22:21von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 22:27von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Das war ne Menge Blut. Egal. Beim nächsten Hangar Reinigungsdroiden bezahlen, fertig. Das krieg ich auch nicht wieder selber hin",
ich sah ihn an,
"Und hör endlich auf dich zu Entschuldigen. Ist ja langsam nervtötend. Das Einzige für das ich mich entschuldige ist die Flucharie die ich abgezogen habe. Und danke das du mir nicht meine Statistik versaut hast. Macht sich beim nächsten Kunden besser."
Langsam konnte ich mich wieder auf den Job konzentrieren. Es wurde ruhiger auf meinem Schiff.
Maras
"Vor'e Vode.",
ich wartete kurz bis die Beiden aus dem Raum waren,
"ich denke da ist dir jemand Antworten schuldig. Meinst du nicht?"
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 26.12.2013 22:31von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 22:35von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ich glaube mit 5 Millionen musst du so schnell nicht mehr raus." sagte ich und hob die Rückenplatte wieder hoch. "und die bekomm ich wieder hin. Wir müssen nur einen zwischenhalt machen bevor wir nach Falleen kommen."
"Viel spaß noch Art'ika." rief Dan mit einem zwinkern durch die Tür, die offen stand, beim vorbeigehen zur Dancer.
"Soll ich Vater was ausrichten?" fragte Jiggs beim vorbeigehen.
"nein!" rief ich ihm nach
"und treibs nicht zu wild!" rief er von der schleuse aus und verwandelte meinen Kopf erneut in eine Nandufrucht (Star Wars Tomate, eigenkreation ^^)

in Raumschiffe 26.12.2013 22:41von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Was hatte er da bitte gesagt? 5 Millionen? Hatte ich mich verhört? Ja, meine Dienste waren teuer, aber das? Okay, dafür kontne ich mir einen verdammt langen Urlaub erlauben.
"Zwischenstop, kannste haben. Ähm,Troy? 5 Millionen? Hab ich mich jetzt verhört? Lan'ika sagte, es lohnt sich aber..." ich bekam meinen Satz nicht zu Ende als eine ziemlich vor Wut schnaubende N'Tara zu uns stürmte.
[OOC= Dein Einsatz :P]
Merke:

in Raumschiffe 26.12.2013 22:42von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 22:43von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 22:48von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 22:49von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 22:52von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Mich würds mal interessieren für was ich meinen Arsch hingehalten habe, aber wenn du willst das ich euch allein lasse, dann sag es. Ich kann mich auch anders beschäftigen." kurz und knapp.
Mein berühmtberüchtigtes "Du zahlst, also machst du die Regeln" ersparte ich ihm lieber. Dafür hatte er genug für uns durch gemacht.

Merke:

in Raumschiffe 26.12.2013 22:58von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 23:01von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 23:07von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 23:24von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Also begann ich zu erklären und zu erzählen: "Vor zwei Tagen haben wir eine Nachricht erhalten, dass Dooku eine junge weibliche Machtanwenderin ergriffen hatte um sie zur sith auszubilden.
Wir haben an der Front mit Dooku, Grievous und Ventress schon genug harte gegner. Da wäre ein weiterer Sith genau das, was den krieg hätte kippen lassen können. Also hat man mich dazu bestimmt, dich da rauszuholen.
Was so besonders an dir ist? Nichts soviel ich sehen kann, abgesehen dass du tatsächlich Machtsensitiv bist."

in Raumschiffe 26.12.2013 23:32von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Eine Weile herrschte Schweigen.
"Noch ein Sith wäre der Untergang an der Front. Ich hatte einen Auftrag. Ventress war dort. Das wusste ich aber nicht. Einer der ARC's, die ich ausgebildet hatte war dort. Er hat mich gewarnt, eine halbe Stunde bevor er von ihr getötet wurde. Das war der erste Auftrag den ich abgebrochen hab. Die hat die ganze Einheit erledigt im Alleingang. Wo die Sith auftauchen, da überlebt keiner." brach ich die Stille in Gedanken.

Merke:

in Raumschiffe 26.12.2013 23:32von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 23:37von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 23:43von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 23:48von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 23:59von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 00:03von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 00:04von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara/Maras
Ich ging besser. Der Rest ging mich nichts an. Ich hatte Maras in unserer improviserten Messe gesehen, ging ihm nach. Er stand da einfach an den Tisch gelehnt, starrte auf das Glas Wasser in seiner Hand.
"Mitgehört?" fragte ich nur, lehnte mich ihm gegenüber an einen der Schränke.
"Ja, erklärt zumindest so einiges. Wieviel kriegen wir für den Auftrag?" er nahm einen Schluck Wasser.
Ich hätte es ihm lieber nicht sagen sollen.
"5 Millionen." meinte ich trocken.
Er prustete los und ich war pitschnass.
"Bitte was?!" ungläubig sah er mich an.
"Danke für die Dusche." seufzend wischte ich mir das Wasser aus dem Gesicht.
"N'eparavu takisit Kar'ika. Ich hab ja n hohen Preis erwartet, aber soviel?" er reichte mir ein Tuch.
"Troy will n Zwischenstop. Frag ihn nachher mal wohin. Ich wollte ja mit ihm reden, aber da platzte "N'Tara rein." ich wischte mir das restliche Wasser ab.
"Okay, tust du mir einen Gefallen?" meinte er noch.
Etwas perplex sah ich ihn an.
"Er ist kein Ziel. Also lass ihn am Leben wenn du verstehst." lachte er.
"Di'kut." lachte ich.
Ich verstand was er meinte.
Merke:

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |