![]() |
|
RE: BT7 Thunderclap
in Raumschiffe 27.12.2013 08:51von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"gib bescheid wenns dir zu viel wird. Wenn Maras oder unsere Piratin wach werden und hier reinplatzen hab ich's übertrieben" lachte ich. Und gab vollschub und zählte die sekunden, bis die Ionentriebwerke volle leistung brachten.
"normalerweise würde ich die Trägheitsdämpfer um zwei prozent herunterregeln." erklärte ich als ich in eine linkskurve überging. "Dann hat man mehr gefühl fürs Schiff, doch dann würde ich bei den manövern die ich vor habe die beiden mit sicherheit aus der Koje schmeißen."
Ich züg sie wieder herum, drosselte die geschwindigkeit auf Halbe kraft voraus und testete die Steuerdüsen durch.
"bist du bereit?"

in Raumschiffe 27.12.2013 09:15von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
fleigen war etwas, dass man mir nicht hatte beibringen müssen. Wie kämpfen lag es mir im Blut. Meine finger huschten regelrecht über die kontrollen. zuerst flog ich einfache standarts, um zu sehen, wie gut die trägeitsdämpfer wirklich waren.
Fassrolle, Looping, Cortois-Wende, Parabelflug.
Keine aufffälligkeiten.
"Dann lassen wir mal die Party steigen." ich aktivierte den Übungsmodus der Waffen.. wenn dann richtig. So konnte sie was lernen.
"Munificent Fregatte, achtern."
Ich riss den schieberegler für die Triebwerksleistung runter auf null, drückte die tasten zweier Steuerdüsen. Wir kippten 180 grad um die querachse. kaum war unser bug wo eben noch das heck war, da gab ich Vollschub aufs Triebwerk. diesmal waren die Trägheitskompensatoren zu langsam. leicht wurden wir in unsere sitze gepresst.
ich schoss zwei Simmulierte raketen ab zog die nase der Thunder leicht herunter und gleich wieder rauf um den geistigen Sperrfeuer auszuweichen und mich in Position zu bringen.
Wieder riss ich auf nullschub, kippte wieder per steuerdüsen um die Querachse, aber nur für 90 Grad. diesmal lies ich sie Treiben. da im weltraum kein wiederstand herschte, trieben wir mit höchstgeschwindigkeit weiter.
"ihre schilde wurden durch die beiden raketen geschwächt, jetzt gebe ich ihnen mit dauerfeuer den rest, jage zwei raketen in heck und antrieb."
wieder kippte ich über die querachse nur durch steuerdüsen. "letzte Rakete in die Triebwerke."
"Beidrehen, und den Recusant Kreuter auf Steuerbord achtern."
wieder benutzte ich nur die steuerdüsen zum Wenden und gab wieder nur kurz Vollschub um der fregatte entgegen zu fliegen. wieder waren die trägheitskompensatoren überfordert und diesmal wurden wir seitlich in die sitze gepresst.

in Raumschiffe 27.12.2013 11:40von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Irgendein Manöver hatte dafür gesorgt, dass ich aus dem Bett gefallen war und ich nun leise vor mich hin fluchend zur Brücke lief um zu sehen was los war.
"Was zum Henker ist los, dass hier solche Manöver ausprobiert werden..?!", sagte ich in einem deutlich gereizten Tonfall, als ich die Brücke betrat.
Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

in Raumschiffe 27.12.2013 13:27von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Wenn mich etwas weckte, dann wenn jemand mit dem Schiff Manöver hinlegte, die meinen Magen rebelieren ließen. Leicht genervt stand ich auf, ging zurück zur Brücke. Das war nicht Karas Art. Es konnte nur einer sein.
"Gut, welcher Idiot hat gleich meine Faust auf seiner Nase?" ich wurde laut.
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 27.12.2013 13:34von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Als die beiden nahezu zeitgleich eintraten und schimpften brach ich das Manöver ab und brachte die Thunder zum Halt.
"Soll ich weiter machen oder weiterspringen? Deine entscheidung Kara." ihr schiff ihre entscheidung, ich konnte aber ein bischen enttäuschung nicht aus meiner mine halten, nicht bis kurz vorm limit zu gehen. Dafür liebte ich das fliegen zu sehr.

in Raumschiffe 27.12.2013 13:36von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 14:55von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Sprung. Ich hab keine Lust glich auch noch ne gebrochene Nase zu versorgen. Maras,... ruhig Schätzchen. Wenn du Kotzen musst, du weisst wo." ich war für Ruhe, aber nicht dafür das mein Pilot sich so aufführte.
"Kar, wir beide kriegen gleich n Problem." Maras sah mich Wut entbrannt an.
Da war es wieder. Wenn sich Zwei mit einem heftigen Dickschädel anlegten, dann knallte es. Ich hatte keine Wahl wenn das hier nicht eskalieren sollte. Maras war dafür bekannt das er schnell aggressiv wurde wenn er seine Wut hochkochte.Ich stand auf, trat nah vor ihn. Unsere Blicke kreuzten sich.
"Ich sagte, beruhige dich." die Luft knisterte vor Aggressivität.
"Das sagst ausgerechnet du mir." ein abschätziges Lachen von ihm
Der Bogen war überspannt.
"Tut mir leid das ihr das mitkriegen müsst." meinte ich nur noch.
Ein einfacher Schlag in die Magengrube, das reichte. Ich fing ihn ab bevor er zu Boden ging.
"Ich sagte beruhige dich. Raus hier. Komm wieder wenn sich deine Wogen geglättet haben." zischte ich nur.
Maras richtete sich auf, sah mich an. Ich kannte diesen Blick. Er wusste selber das er zu weit gegangen war und ging von der Brücke ohne ein Wort zu sagen.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 15:02von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 15:05von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 15:06von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 15:09von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 15:13von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 15:24von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 15:28von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich hatte mich in einen der Gänge gesetzt, weil ich nicht weiter das Quartier von irgendwem blockieren wollte. Wenn ich so rückblickend über die Sache auf Serenno nachdachte, wurde mir bewusst, dass ich mal wieder einfach nur unverschämt viel Glück gehabt hatte.
Charas:
Hondo Ohnaka

in Raumschiffe 27.12.2013 15:32von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 15:40von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 15:41von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Von irgendwo her hörte ich das geräusch fallender Wassertropfen, und war sofort angespannt, wenn nicht sogar panisch. Ich hatte Angst, das alles hier sei nur eine Einbildung und ich würde aufwachen und mich noch auf Dookus Foltertisch befinden.
(sie bildet sich dieses Geräusch übrigens nur ein...)
Charas:
Hondo Ohnaka

in Raumschiffe 27.12.2013 15:44von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Mir wäre es ganz lieb wenn du mal nach N'Tara schaust. ich hab n ganz mieses Gefühl." ich wusste nicht woher es kam, aber es lag einfach in der Luft.
Leider bestätigten sich meine Ahnugen meist. Ich sah zwar das es ihm nicht passte, aber es war mir lieber so.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 15:54von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Es gefiel mir nicht aber einmal kurz die geistigen fühler nach ihr ausgesreckt und ich fühlte, dass in ihr Panik Aufstieg.
"Du hast recht. Das sollte ich."
ich gab ihr noch einen schnellen kuss, sie lies mich aufstehen und ich ging zu der kleinen Piratin.
"Was ist los? Was hast du?" fragte ich und setzte mich ihr gegenüber.

in Raumschiffe 27.12.2013 15:59von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich erkannte nicht, wer da mit mir redete, aber irgendwie hatte ich das gefühl, als ob er mich nur zurück zu Dooku bringen wollte. Also verpasste ich dieser Person einen harten schlag gegen die Schläfe, sprang auf, und rannte in blanker panik bis ans ende des Ganges, wo ich mich in einer ecke zusammenkauerte.
Charas:
Hondo Ohnaka

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |