![]() |
|
RE: BT7 Thunderclap
in Raumschiffe 28.12.2013 12:50von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Frauen.... Laros hatte schon Recht. Sie tarnten sich als Lazarettschiffe und wenn man ihnen zu nahe kam hat man einen vollbewaffneten Kriegskreuzer vor sich.
„Ihr geht mir auf die Nerven. Irgendwann treibt ihr jeden Kerl in den Wahnsinn.“,
ich ging zurück in die Cargobay,
„Kara, sag mir Bescheid wenn Eure Hormone wieder normal ticken. Beim Mand'alor, alle bescheuert. Ich hätte bei den anderen bleiben sollen...“
Kara
Ich verbiss mir ernsthaft das Lachen. Er schimpfte wüst weiter vor sich hin. Der arme Kerl hatte keine Ahnung was passiert war.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 28.12.2013 12:53von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 28.12.2013 12:53von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 28.12.2013 12:57von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 28.12.2013 13:00von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Der wird mit mir kein Wort reden. Tu du das. Ich schau mal was ich mit N'Tara anfangen kann ohne das sie mir doch noch das Gesicht zerkratzt." ich versuchte noch immer meine Fassung wieder zu bekommen.

Merke:

in Raumschiffe 28.12.2013 13:06von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Maras, N'Tara wurde offenbar psychisch gefoltert." sagte ich rundheraus. manchmal war es ganz praktisch jeditechniken zur selbstkontrolle zu kennen. "irgendwas hat da eine Panikattacke ausgelöst und jetzt sind wir grade ganz froh, dass sie nicht auf uns losgeht, sondern da lethargisch rumsitzt."

in Raumschiffe 28.12.2013 13:13von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Gefoltert, jemand hatte sie gefoltert... Ich hätte mir selbst eine verpassen können.
"Nett das mir das jemand so früh sagt. Jetzt steh ich wieder da wie der letzte Idiot." ich setzte mich leicht resegniert auf eine der Kisten.
Das lief alles andere als gut.
"Tut mir einen Gefallen. Wenn wir in der Nähe von Mos Eisley sind, setzt mich ab. Mir reichts. Ich schnapp mir die anderen und schau mal ob es Aufträge da gibt. Ich werd hier noch irre." ich rieb mir die Augen.
Nie wieder Aufträge von nem Jetii, das schwor ich mir innerlich. Die uferten aus.

Merke:

in Raumschiffe 28.12.2013 13:16von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 28.12.2013 13:23von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Hatte keinen Sinn das auf die lange Bank zu schieben. Ich ging zu N'Tara.
"Ich will nur was nachschauen. Keine Bange." ich kniete mich vor sie.
Vorsichtig nahm ich ihren Arm, schob ihre Kleidung etwas hoch. Nichts. Das selbe am Rücken, aber ich sah Austrittswunden von Machtblitzen. Ich hielt sie aber für stark genug sowas standzuhalten. Also gab es nur eine Kompenente: Ihre Psyche. Na toll...

Merke:

in Raumschiffe 28.12.2013 13:25von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 28.12.2013 13:38von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich ging zur Cargobay. Maras wich demonstrativ meinem Blick aus.
"Hör schon auf den Beleidigten zu spielen vode. Steht dir nicht. Troy, sie gehört dir. Außer ein paar Austrittswunden von Machtblitzen, die ich schon verdammt oft gesehen hab, kann ich nichts finden." seufzte ich.

Merke:

in Raumschiffe 28.12.2013 13:43von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 28.12.2013 13:48von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Bitte... was wollte er? Ich sah Maras an, der den selben verständislosen Blick hatte.
"Bist du dir sicher das er kein Sith ist? Was hat der vor? N Massaker? Ich mach dir Sauerei nicht weg." Maras warf mir trotzdem ein Paket Plastoid Tüten zu.
"Schön das du wieder mit mir redest. Aber frag mich nicht. Ich hab keine Ahnung. Kommst du mit oder..." begann ich.
"Ich glaube das tu ich mir nicht an." unterbrach er mich einfach.
Ich ging Troy nach und murmelte nur ein : "Ich hoffe das hast du nicht gehört." als ich ihm die Tüten gab.

Merke:

in Raumschiffe 28.12.2013 14:22von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ich nehm's ihm nicht krumm." sagte ich und nahm eine der Tüten in die hand. Ich will wissen wie sie auf das geraschel der tüte reagiert. wenn sie lethargisch bleibt ist sie damit schon mal nicht gefoltert worden."
und da sie keine reaktion zeigte war dem nicht so. Wasser viel mir als nächstes ein.
"Gut. Dann der nächste versuch."
Ich trat zum Waschbecken, lies das wasser fließen und beobachtete ihre reaktion. wieder lethargie.
Ich drehte den wasserhahn zu und er tropfte nach. bei jedem tropfen zuckte sie zusammen und begann zu wimmern.
Plötzlich dämmerte es mir.
schnell wischte ich das Restwasser am Hahn ab und zog Kara nach draußen.
"Die gute oder die zwei schlechten Nachrichten zuerst?"

in Raumschiffe 28.12.2013 14:34von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 28.12.2013 14:44von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Kurzum, wir stehen beschissen da. Das ist mal ne Aussage. Hmmm,...",
ich ließ mir die Dinge durch den Kopf gehen,
"Also was andere als Abwarten haben wir nicht. Na gut. Konzentrieren wir uns erstmal auf das was vor uns liegt. Wenn mein Zeitgefühl mich jetzt nicht völlig täuscht sollten wir unseren Sprung gleich hinter uns haben."
Ich ging ohne ein weiteres Kommentar zu Maras.
"Mach schonmal Vorbereitungen im System. Kann ich dir irgendwie helfen?"
Maras sah mich schmunzelnd an.
"Klar. Fahr alle nicht lebensnotwenigen Programme und Anwendungen runter oder wenns nicht anders geht auf minimal.Troy soll selber sehen wie nah er ran will. Das überlass ich ihm. Fliegen kann er ja scheinbar. Und Kara? N'eparavu takisit. (Entschuldigung)" meinte er nur ruhiger als ich erwartet hatte.
"Schon okay." lächelte ich.

Merke:

in Raumschiffe 28.12.2013 14:51von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 28.12.2013 18:59von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara, N'Tara, Troy, Maras - Betreten von Weltraum Middle Rim
knapp 5 Stunden später
Ich packte Maras am Handgelenk und Oberarm, ein kurzer Schwung und er lag auf dem Rücken vor mir. Ein angedeuteter Schlag auf seine Kehle. N'Tara saß noch immer auf eine der Kisten der Cargobay die wir als Übungsraum misbrauchten. Matten wurden überbewertet. Im Ernstfall liegt man auch im Dreck. Ich stand auf, half Maras auf die Beine, zog die Platte an meinem Oberschenkel etwas fester.
"Hey, das war unfair." maulte er.
"Selber schuld mein Lieber wenn du auf einen gefakten Tiefschlag reinfällst." grinste ich nur.
"Unser Schiedsrichter schweigt ja lieber." Maras sah aufmunternd zu N'Tara.

Merke:

in Raumschiffe 28.12.2013 19:02von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 28.12.2013 19:05von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
[OOC= Nimms mir net übel, du schenkst mir gerade die pefekte Vorlage für eine Szene, die ich schon lange verwenden wollte.]
Maras
Ich konnte es mir einfach nicht verbeißen. Ich ging zu N'Tara, nahm sie stürmisch in die Arme, gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Sie kann reden! Unglaublich" ich sah ihre Verwirrung als ich sie losließ.

Merke:

in Raumschiffe 28.12.2013 19:07von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 28.12.2013 19:16von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
"Keinen Humor die Dame? Tut nur gut deine Stimme zu hören. Gehts wieder besser?" fragte ich sie.
Kara
Ich konnte vor Lachen nicht mehr.
"Macht das unter euch aus. Ich geh mal Troy wecken. Sind gleich im Raum über Falleen." ich verließ die Cargobay und ging zu meinem Quartier.
Der ruhigste Bereich im Schiff und außerdem hätten wir ihn sonst sicher gestört. Ruhig blieb ich in der Tür stehen.
"Troy? Wenn du deinen Planeten nicht verpassen willst, aufwachen!" meinte ich etwas lauter, gespielt streng.

Merke:

in Raumschiffe 28.12.2013 19:19von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 28.12.2013 19:23von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Er ließ sich nicht wecken, also ließ ich noch schlafen. Ich ging zurück zur Cargobay. Beide standen/saßen noch, kein Blut, keine Toten, das war doch schon mal was.
"Na, ihr lebt ja noch. Ist doch schon mal was. Wie gehts dir N'Tara?" fragte ich direkt heraus.

Merke:

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |