headerimg

RE: BT7 Thunderclap

in Raumschiffe 28.12.2013 23:05
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Maras

"Wir leben nach dem Grundsatz: Familie mehr ist als Blut,aliit ori'shya tal'din. Deshab seh ich in Kara mehr als meinen Boss. Meine Schwester, meine Kampfgefährtin. Nur damit du es besser verstehst. Solltest mehr über uns lernen. So schlimm wie in mancher Köpfe, sind wir nicht." lächelt ich nur.

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 23:06 | nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:07
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

Ein lächeln glitt über meine Lippen. "Wer weiß, vielleicht werde ich das sogar...", sagte ich, und gab Maras einen kurzen Kuss auf die Wange.

(Tja, Boba, Rache ist süß^^)

Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:14

[OOC = Verdammt! Jetzt haste mich eiskalt erwischt! xD]
Maras

"Reila wird dir den Kopf abreißen wenn sie davon erfährt." schoss mir durch den Kopf.
Aber ich schüttelte den Gedanken schnell ab.
"Frag mich wenn du was wissen willst." meinte ich nur verlegen.
Jetzt hatte sie mich eiskalt erwischt.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:18

(^^ ich weiß^^)

N'Tara

"Ich denke, Troy wird mich eh noch damit zulabern, also genieße ich noch mal die Leere in meinem Kopf", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Sanft legte ich meinen Arm um seine Schultern.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:22

Maras

"Du weisst das ich verheiratet bín meine Liebe? Du spielst ein verdammt gefährliches Spielche. Meine Frau gehört zum Orde Clan. Wenn die das spitz bekommt, dann brennt es aber." eigentlich wollte ich sie los werden, aber verdammt hatte die eine Kraft.

Kara

"Wollen wir Maras erlösen oder ihn noch etwas leiden lassen Cyar'ika?" grinste ich frech.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:22
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Troy

"Hoffe maras achtet auf die Uhr, sonst knallen wir noch IN den planeten." sagte ich breit grinsend, ehe das passiert würde ich den schalter mit der macht umlegen.

nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:25

N'Tara

"Was sie nicht weiß...", sagte ich nur mit einem nicht zu deutenden lächeln, aber ich lies ihn dann doch los.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:28

Maras

Ich tastete hinter mir nach dem Schalter, der uns aus dem hyperrraum fallen ließ. Das tat ich auch, bevor wir ernsthafte Problem bekamen. IN einem Planeten zu materialisieren wäre nicht so vorteilhaft.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:30

N'Tara

"Falleen, aye?", fragte ich, um das Thema zu wechseln.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:34

Maras

Etwas mehr als verlegen setzte ich mich.
"Äh,. ja. Atmosphäreneintritt etwa.... jetzt. Landeerlaubnis erhalten. Kara....deine Sache." seufzte ich.
Ich betete darum Morgen einfach nur in einer Cantina mit den jungs zu sitzen. Das artete in Stress aus.

Kara

"Also dann. Wir sehen uns auf Corucant wieder, oder überlegts du dir es noch einmal?" lachte ich leise.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:37

N'Tara

Ich gab Maras einen kurzen Abschiedskuss auf die Wange. "Lass dich nicht abknallen, Kumpel."

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:37

Troy

"Ich werde da sein. Aber JETZT werden wir es folgendermaßen machen: setzt mich am raumhafen ab, ich hole mein schiff und wir treffen uns im orbit. Ich bezweifle, dass N'Tara sich in einen Raumanzug zwängen will. falls ihr hier überhaupt welche habt."

nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:38

N'Tara

"Richtig Geraten, das will ich definitiv nicht.", sagte ich lachend.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:45

Maras

"Ich und mich abknallen lassen? Vergess es, die Ehre überlass ich dir mich abzuknallen. Also streng dich an Kleines. Machs gut und pass auf dich auf N'Tara" ich legte ihr die Hand auf die Schulter.

Kara

"Bekommen wir hin. Pass auf dich auf Troy." ich nahm ihn in meine Arme.
Vielleicht das letzte Mal, vielleicht nur das letzte Mal für ein paar Stunden. Ich lebte noch immer nach dem Grundsatz: Morgen kann es vorbei sein. Das Leben war unberechenbar!

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:47

N'Tara

"Das werde ich, Maras. und, sauf dich nicht untern Tisch. kommt nicht gut bei Frauen.", sagte ich grinsend.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:50

Maras

"Ich mich untern Tisch saufen lassen. Wir müssen uns mal irgendwann wiedersehen Kleine. Ich hab Frau und Kind. Hab ich nicht nötig." lachte ich nur.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:50

Troy

"Bis gleich." sagte ich nur und begab mich zur Rampe

Troy --> Falleen

Maras, Kara, N'Tara --> Weltraum

nach oben springen

in Raumschiffe 04.01.2014 19:56

Kara -> Ankunft von Jediklinge

Zwei dicke Kratzer an meiner alten Lady, wer immer mir diese Kratzer verschuldet hatte, er würde dafür noch bluten. Ich schloss den Zugnag hinter mir und fuhr die Systeme hoch. Herrlich diese Stille.
Wie ich gewettet hatte. 6 Jobangebote in der Zeit waren eingegangen. Einer recht lukrativ, so das ich einen Moment fast in Versuchung war mir das ganze nochmal zu überlegen. Kurz entschlossen löschte ich sie dann doch, schrieb all meine Kontakte an, das ich für einige Zeit nicht zur Verfügung stand und sie ihre Angebote an Maras schicken sollten.
Erst als ich mir dann doch noch ein Glas corellianischen Whiskey aus meinen Vorräten geholt hatte und anfing meine Technik wieder einzustellen, fand ich sowas wie Entspannung und vertiefte mich in meine Arbeit. Mein Zeitgefühl war dahin.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 04.01.2014 21:17

Kara

Als ich das nächste Mal auf den Chrono sah, zuckte ich unwillkürlich zusammen. Verdammt, wieder nicht aufgepasst. Nachmittag. Ich nahm den letzten Schluck aus dem Glas, steckte meine Waffen wieder ein und verließ mein Schiff. Wenn er noch nicht da war, würde ich ihn früher oder später in seinem Quartier treffen.

Kara -> Verlässt BT7 zu Troys Quartier

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 08.01.2014 00:13

Kara -> Ankunft von Troys Quartier

Ich hatte keine Wahl. Ich brauchte Informationen und das dringend. Reichlich genervt schmiss ich meine Ausrüstung in die nächste Ecke, ging auf die Brücke. Eine Weile dauerte es, aber dann hatte ich eine stabile Verbindung zu Maras, wenn auch nur Ton.
"Mar'ika. Ich bins." seufzte ich.
"Kara? Verdammt tut das gut deine Stimme zu hören." er war erleichtert, klang aber auch angeschlagen.
"Laros hat mir ne Nachricht geschickt. Ich bin kein Nerf. Was ist passiert?" ich wollte Tatsachen.
"Was passiert ist? Dein Bruder war so dämlich n Tötungsauftrag auf Alderaan anzunehmen. Eine Tochter von son nem scheiß Adligen ist das Ziel. Du kennst Laros. Wenn der das Kopfgeld sieht, ist ihm das egal. Und die ganze Sache ist nach hinten los gegangen. Xeros ist aufgeflogen beim einholen von Informationen. Ich bin froh das er noch Luft holt. Kara, hol ihn und mich aus der Scheiße. Ich werd nicht derjenige sein der das Durchzieht und Xeros kann es nicht. Was du mit deinem Bruder machts ist mir egal." mein alter Freund war am Ende, das war klar.
"Ganz ruhig. Halt die Füße still und tauch unter. Sieh zu das Xeros überlebt. Ich bin unterwegs und bring jemanden mit." das fing ja schon gut an.
"Lass mich raten. Troy. Bist du irre? Wenn ..." fing er gleich an.
"Halt die Klappe. Ihr solltet nicht wählerisch sein. Seid froh wenn ich eure Ärsche heil vom Planeten bekomme. Ich melde mich wenn ich über Alderaan bin." ich beendete die Verbindung einfach.
Das konnte ja heiter werden...

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 08.01.2014 00:22

Troy--> ankunft

Als ich das Schff betrat ging ich direkt auf die Brücke. "Hab alles. Wir können gleich, wir waren schon unterwegs ins Kalist System. wir werden gleich wenn ich bescheid gebe aus dem Hyperraum fallen und wir können abfliegen."

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 08.01.2014 15:09

Ich war immer noch reichlich genervt vom Gespräch mit Maras, versuchte es aber zu unterdrücken. Es war nicht seine Schuld.
"Die drei Idioten haben n Tötungsauftrag angenommen. Ich hab immer gesagt, keine Tötungsaufträge. Wie kann man so ein di'kut sein? Maras scheint okay zu sein, aber Xeros hat es wohl irgendwie erwischt. Keine Spur von meinem Bruder. Kaum lässt man die Jungs aus den Augen bauen sie scheiße." seufzte ich gleich ohne nachzudenken.
Wütend schlug ich auf die Amatur, spürte den Schmerz meinen Arm hochrasen. Jetzt ging es mir etwas besser.
"Entschuldige. Mich kotzt das gerade nur so an. Ist okay. Com dir nicht an den Hals gegangen?" lächelte ich.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 08.01.2014 15:15

Troy

Oh mann... Man musste kein Machtanwender sein um zu merken wie sauer sie war.
"Lass die Amaturen heil, die brauchen wir noch." meinte ich lächelnd. "Com hat nur geseufzt und gemeint er denkt sich was für den Rat aus. Soll ich fliegen oder willst du?"

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 08.01.2014 15:26

Kara

"Du lieber. Bei meiner Laune kommt es nur zu Unfällen." ich versuchte immer noch mich zu beruhigen.
Eine meiner unangenehmen Seiten die er da zu sehen bekam. Ich lehnte mich zurück, ging mir mit den Händen durchs Gesicht, durch die Haare, atmete tief durch. Klarer Kopf, komm schon Kar, du brauchst einen klaren Kopf.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 08.01.2014 15:38

Troy

Also schwang ich mich in den Pilotensitz, gab der Brücke der Jediklinge bescheid und schon Augenblicke später brachte ich die Thunder aus dem Hangar.
gemeinsam Sahen wir zu wie die 55. schnelle Eingreifflotte weiter sprang, wärend der Navcomputer der Thunder immernoch den Sprung nach Alderaan berechnete.
Kurz darauf sprangen auch wir. ich stellte alle Alarmsysteme scharf.
"Wie wäre es? Ein wenig Nahkampf um die Anspannung abzubauen?" wollte ich lächelnd wissen. "Oder weis meine Frau einen besseren weg?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: