headerimg

RE: BT7 Thunderclap

in Raumschiffe 10.01.2014 22:25
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Troy

"Entshuldige cyar'ika." sagte ich ehrlich. "Ich kann einfach nicht aus meiner Strategenhaut raus... ich muss immer alles zu ende denken."
Ich sprang aus dem bett. Vielmer ich wollte es aber... Macht bewahre... ich verstehe jetzt warum manche behaupten die schönste sache der Welt sei so anstrengend wie ein 30 Meilenlauf.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 10.01.2014 22:33
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Kara

Ich konnte nicht anders. Ich schmunzelte. Keine Übung, kein Training konnte das ausgleichen. Im Gegensatz zu ihm konnte ich es nur besser verstecken.
"Brauchst du eine helfende Hand?" lachte ich nur.

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 10.01.2014 22:41

Troy

"Geht schon." ächzte ich, als ich mich wie immer in den Overall zwang. Sie war schon wieder in Rekordzeit fertig. "Geh doch schon mal auf die Brücke und versuch Maras zu kontaktieren. Wenn er ran geht wissen wir dass es ihm gut geht und können die sache weitgehend friedlich regeln. wenn er nicht rangeht..."
Ich lies das Ende offen. sie wusste was ich meinte.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 10.01.2014 22:56

Kara

Ich schluckte den Satz runter der mir auf der Zunge lag, ging auf die Brücke.
"Kommt schon Mar'ika. Sag das ich mir umsonst Sorgen mache." flüsterte ich in mich hinein.
Keine Verbindung über Comlink möglich. Ich ging alles durch. Nichts. Egal was ich versuchte, ich bekam keine Verbindung. Ich ging Xeros Verbindungen auch durch. Nichts. Nur eisiges Schweigen. Mich überkam ein kalter Schauer. Zwar hörte ich Troy hinter mir auf die Brücke kommen, aber meine Fluchtirade ließ sich nicht mehr zurück halten.
"Fierfek! Ihr verdammten Shabuire! Müsst ihr mir das antun? Laros, du verfluchter aruetii, wenn du ihnen was angetan hast... " meine Faust hinterließ eine ziemliche Delle.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 10.01.2014 23:06

Troy

"Ruhig Blut." sagte ich zu ihr, stellte mich hinter sie und zog sie an mich. "Heb dir deine Energie für deinen Bruder auf und knall ihm ein >dar vod< an den Kopf wenn wir ihn sehen und er wirklich so dumm war den beiden was anzutun."

nach oben springen

in Raumschiffe 10.01.2014 23:14

Kara

"Such sie bitte. Du findest die Schiffcodes hier drin.",
ich schmiss mein Datapad auf die Konsole vor mir,
"Wenn ich mich nicht irre, werden die irgendwo bei Tatooine sein. Da haben die Idioten den Auftrag angenommen und werden den Fehlversuch nun ausbaden müssen."
Ich ballte die Hände zu Fäusten, versuchte mich zu beruhigen. Er hatte Recht. Das ich jetzt ausflippte war das letzte was wir brauchten.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 10.01.2014 23:34

Troy

"Ich bezweifle, dass sie nach Tatooine sind." sagte ich und nahm mir das Datenpad.
es enthielt Schiffskennungen. Die Tarnidentitäten. Ein Anruf und ich würde wissen wo in der Galaxis sie sind.

nach oben springen

in Raumschiffe 10.01.2014 23:39

Kara

"Hast du eine Ahnung wie egal mir das gerade ist?" seufzte ich, versuchte nicht auch noch einen Streit mit ihm anzufangen.
Ich kannte mich, wenn es erst einmal zu spät war... ich erinnerte mich an so manchen Streit mit Jango. Wie schnell es eskaliert war.. Ich schluckte hart. Nie wieder hatte ich mir geschworen...

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 10.01.2014 23:56

Troy

Ich stellte eine verbindung her.
"Ja?" antwortete die für mich unverwechselbare Stimme.
"Arther hier. Ich schick dir Schiffskennungen. Kannst du via GSS Ping ermitteln wo die sich gerade aufhalten oder wohin die fliegen.?" fragte ich und sendete die schiffskennungen vom Datenpad.
"Kann ich machen Art'ika. Aber dann schuldest du mir was." antwortete er.
"Ich geb dir einen aus wenn wir uns das nächste mal sehen Onkel Bran." sagte ich
"Du sollst das lassen... ich fühl mich immer so alt wenn du mich Onkel nennst." sagte Bran lachend.
"Eben drum nenne ich dich so."
"Di'kut... hab sie... im Hyperraum... laut Navdaten auf dem Weg nach Tatooine. Ankunft... in etwa 30 Stunden."
"Danke. Ich schulde dir wirklich was." sagte ich ehrlich.
"Ich komme bei Gelegenheit drauf zurück Art'ika. Machs gut." sagte Bran und die Verbindung endete.
"Dann auf nach Tatooine." sagte ich, schwang mich in den Pilotensitz und startete die Maschinen.

nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 00:04

Kara

"Wenn ich irgendwann mal meine Schulden bei dir los werden will, dann muss ich aber verdammt alt werden. Danke Cyar'ika." etwas hilflos legte ich die Hand auf seine Schulter.
Soviel Hilfe war ich einfach nicht gewohnt.
"Aber ich habs dir ja gesagt. Ich kenne Dal. Der ist meist auf Tatooine." versuchte ich meine Verlegenheit zu überspielen, aber ich war mir sicher, er wusste es schon längst.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 00:16

Troy

"Hey, du bist meine Frau. Du schuldest mir gar nichts. Für dich würd ich noch mal in Dookus Palast wenn's sein muss." sagte ich und hob ab. "Deine Jungs haben wohl den antrieb noch nicht verbessert... unter volllast müsten wir sogar ein paar minuten vor ihnen ankommen."
"Vorrausgesetzt wir wollen das überhaupt." sagte ich als ich uns in den Orbit brachte und die Sprungberechnungen anstellte.

nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 00:32

Kara

Ich wusste genau das ich es bereuen würde, was ich jetzt tat. Ich schuldete dem Mann noch eine Menge und verlangte schon wieder was. Aber ich sah keine Alternative mehr.
„Ich sorge für Rückendeckung. Ich will keinen Protest hören. Die halten sich zurück und greifen nur ein wenn es sein muss.“ ich hatte schon Magenschmerzen als ich die Frequenz eingab und den Code, um ihn frei zu geben.
Ein paar Momente dauerte es, aber dann meldete sich eine mir bekannte Stimme.
„Das du dich wagst dich zu melden Kar.“ die Begrüßung fiel mager aus.
„Hey Dex. Freue mich auch dich zu hören. Hör zu, ich brauch deine beiden Leute bei Dal. Leihst du mir die?“ nach dieser Frage herrschte Totenstille.
„Ja. Kannst du. Wo?“ Dex war nie ein Mensch vieler Worte gewesen.
„Sollen mein Signal auffangen und mir unauffällig folgen. Ich sag nur Laros.“ seufzte ich.
„Ich hab dir gesagt der bringt dir nichts als Ärger. Ich kümmer mich drum. Und.... es geht ihm gut. Oya Kara.“ ein wenig unangenehm war mir das vor Troy dann doch.
„Danke Dex. Sag ihm, seine Mom denkt an ihn. Oya Vod.“ ich beendete die Verbindung.
Ich schluckte einmal schwer, als der Schmerz wieder aufkam. Das hätte Dex sich auch sparen können.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 00:40

Troy

Ich nahm ihre linke Hand mit meiner Rechten und drückte sie sanft, als ich uns in den Hyperraum brachte. Ich schenkte ihr einen Blick voller Mitgefühl. Hier brauchte es keiner worte. Sie sollte einfach wissen dass ich für sie da war.

nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 00:46

Kara

Keine Tränen, nicht jetzt.
"Es geht ihm gut. Das ist doch schonmal etwas. Entschuldige. Dex ist niemand mit Taktgefühl." es rutschte mir einfach raus.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 00:50

Troy

"Verdammt... wenn wir die beiden zurück haben muss ich mir echt mal Xeros fragen ob er ein Paazak oder Sabbac Deck hat, dass er für die Thunder entbehren kann." sagte ich um sie abzulenken. "Was stellen wir zwei jetz an, bis wir ankommen? Vorschläge?"

nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 00:56

Kara

"Mein Quartier, in der linken Kiste. Und ich bin eine miese Spielerin. Und nein, diesmal untertreibe ich nicht." lachte ich.
Er meinte es ja nur gut.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 01:07

Troy

"Und ich habs schon ewig nicht mehr gespielt. Ist den jetiise ja verboten." sagte ich und ging los die Karten zu holen.

Eine stunde später

"Mann kann da jemand froh sein, dass wir nur zum spaß und zum zeitvertreib spielen." sagte ich lächelnd und trank einen schluck von dem Wein, den Kara irgendwoher hervorgekramt hatte.

nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 01:14

Kara

"Ich sagte ja, ich bin mies darin." lächelte ich achselzuckend.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 01:18

Troy

"Ich bin einfach nur zu gut." gab ich an, aber als mir das klar wurde: "Verdammt entschuldige... ich glaub ich hatte schon zu viel von dem leckeren wein."
Ich mischte gerade noch einmal.
"Noch ne Runde?"

nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 01:25

Kara

"Warte kurz." ich sah das jemand uns rief.
Das Holo das erschien, das kannte ich. Die hochgewachsene Twi'lek war Xeros Freundin.
"Arykei! Hat Xeros dir nicht gesagt das er nicht mehr bei mir ist." fragte ich sie, freute mich aber sie wieder zu sehen.
"Alles in Ordnung. Dex rief mich gerade. Bin deine Rückendeckung. Wollte nur kurz das du Bescheid weißt." meinte sie ruhig.
"Danke dir. Müssten auch in Kürze da sein. Wir sehen uns Ary." ich sah noch wie sie kurz nickte und dann die Verbindung unterbrach.
Eine gute Nachricht. Arykei wusste was sie tat.

— Walon Vau

zuletzt bearbeitet 11.01.2014 01:26 | nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 01:34

Troy

"Ich hoffe sie weis was Rückendeckung bedeutet. Wäre zu blöd wenn sie sich im falschen moment einmischt und ich noch jemanden zu beschützen habe." meinte ich und gab die karten aus.

nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 13:13

Kara

"Sie weiss was sie tut. Ist schon seit Jahren auf Dal's Gehaltsliste. Keine Sorge." lächelte ich aufmunternd.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 13:24

Troy

"Wer ist dieser Dal eigentlich?" fragte ich neugierig. Jedes bischen Informationen war nützlich für den Job. ich schnaubte kurz amüsiert aus. Den Job. in welchen Bahnen ich schon zu denken begann...
Mist... blauer König und Rote 7... unpassend, keine Straßenchance... An einem Vollen tisch und mit echtem einsatz würde ich das einfach abwerfen und auf die nächste runde warten. Mal sehen was der Flop brachte.

nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 13:55

Kara

Na das er sich in solchen Kreisen nicht auskannte war mir klar.
"Dal Perhi, Unterlord der Schwarzen Sonne und einer, der entweder zu wenig oder nur dann bezahlt wenn man ihm in seinen Hintern tritt. Kenn ihn seit Jahren und er hat immer wieder mal lukrative Jobs, die schnell erledigt sind wenn man keine Fragen stellt und sein Gewissen abschaltet. Arbeitet auch gerne mal mit Death Watch Splittern zusammen weil die kein Gewissen haben. Jemand den man kennen sollte in meinen Kreisen wenn man überleben will und vor allem seinen Respekt behalten sollte. Wenn der einen ausschalten will weil mans versaut hat... ich durfte mal 6 Monate deshalb abtauchen. War nicht schön." ich mochte Dal nicht, aber an manchen Wesen kam man nicht vorbei.
Na super. Das Blatt in der Hand war wohl kaum etwas wert. Maras hätte daraus etwas machen können. Ich ganz sicher nicht.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 11.01.2014 14:12

Troy

"Mit der schwarzen Sonne geschäfte machen..." mir gefiel das gar nicht. "Aber das ergibt immer noch nicht Sinn. Die einzigen, die von Naylas Tod profitieren wären Senatoren, andere Adelshäuser Alderaans und die Seps. Da passen weder die Hutten noch die schwarze sonne ins Bild."
Der flop brachte nur rote 3, grüne 9, gelber König. Immerhin hatte ich jetzt ein Königs Paar.
"Erhöhe auf drei Chips." sagte ich und zog drei Knollenchips aus meiner Chipstüte und legte sie in die mitte des Tisches.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: