![]() |
|
RE: BT7 Thunderclap
in Raumschiffe 11.01.2014 14:22von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Wenn du wüsstest wie weit die Wurzeln von denen reichen und ich geh davon aus das die irgendwo einen in einem der Adelshäuser sitzen haben der den Auftrag gegeben hat. Dal ist derjenige der anheuert und nur er, wenn seine Leute ihren Kopf behalten wollen. Jäger fragen nicht, sie machen ihren Job und verschwinden. So einfach ist das. Ich kann mir den Luxus leisten auch mal nein zu sagen bei meinem Kontostand. Ich bin raus." seufzte ich, legte meine Karten ab.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

in Raumschiffe 11.01.2014 14:39von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Vielleicht sollten wir auf Pazaak wechseln." sagte ich breit grinsend, schnappte mir die Chips und knabberte sie ratz fatz weg.
"Dad hat überwiesen?" fragte ich interressehalber, während ich die Karten aufsammelte und in den Geber für Pazaak schob.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 11.01.2014 15:40von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Hat er, keine Sorge, sonst hätte er schon von mir gehört. Und du hast ja gesehen was passiert wenn ich sauer werde.",
lachte ich,
"Eigentlich hätte ich es nicht nötig gehabt den Job zu übernehmen den du mir angeboten hast. Fast hätte ich nein gesagt. Hattest Glück das ich mir den Spaß nicht entgehen lassen wollte und du mir sympathisch warst."

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

in Raumschiffe 11.01.2014 16:51von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Nein, ich glaube nicht dass das glück war. Ich glaube eher, die macht wollte, dass wir uns begegnen." sagte ich und wählte meine 10 Handkarten aus und mischte sie zum Handstapel durch. "Und ich bin auch heilfroh, dass ich dich getroffen habe."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 11.01.2014 17:26von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Bei dir klingt immer alles so .... mir fehlt das richtige Wort dafür. Wie lange noch? Ich hab nicht auf den Chrono geschaut." die Zeit verflog immer so schnell an seiner Seite.

— Walon Vau

in Raumschiffe 11.01.2014 17:41von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Falls nichts dazwischen kommt immer noch 24 Stunden." sagte ich kichernd. vor einer halben stunde hatte sie zuletzt gefragt da hatte ich 25 gesagt. Sie schien es nicht zu bemerken, aber sie hatte ein grandioses Zeitgefühl für den zeitraum von einer Stunde. Immer wenn sie mich Fragte war es siebzehn: 1617, 1717 und jetzt gerade wieder 1817.
Kopfschüttelnd meinte ich grinsend: "Haben wir uns mit Chips zu voll gefuttert oder soll ich mal kochen?"

in Raumschiffe 11.01.2014 17:48von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Ich hab beschissenes Zeitgefühl wenn ich nichts zu tun habe. Entschuldige. Tob dich in der Küche aus wenn du willst. Wie ich zu meinen Jungs immer sag: Du hast es verbockt, du machst es hinterher sauber Und nein, damit meine ich nur das Chaos das ihr Männer gerne hinterlasst, egal in welcher Hinsicht." grinste ich frech.

— Walon Vau

in Raumschiffe 11.01.2014 18:11von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Mich grauts vorm Abwaschen, aber sonst achte ich auf Sauberkeit und effizienz in der Kombüse." sagte ich lachend und stand auf.
Ich dachte mir ich mache ein Taung Gericht, da sie mich mit einem Mando gericht erfreut hatte.
Also holte ich die Lebensmittelbox, die ich mir vor unserem Abflug nach Aleraan aus der Küche der Jediklinge geholt Hatte und machte mich ans werk: Rote Bohnen von Ryndia waschen und in den Topf. Nerfhack anbraten und rein in den Topf. Nandusoße dazu, Knollen schälen würfeln und auch dazu, außerdem noch Pakrosschoten kleinschnibbeln und dazu und zu guter letzt noch scharf würzen. Das ganze dann nur noch etwa bei mittlerer Hitze 5 bis 10 minuten köcheln lassen.
"Und Fertig ist der Feuertopf." sagte ich, als ich ihn auf den Tisch stellte. genau die 30 minuten Kochzeit, die ich veranschlagt hatte.
"Lass es dir schmecken." sagte ich nachdem ich ihr einen Teller vollgeschaufelt hatte.
Vorsorglich stellte ich ihr grinsend ein volles Glas Nerfmilch dazu und schaufelte mir selbst einen Teller voll.

in Raumschiffe 11.01.2014 18:21von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Eigentlich hatte ich es an seinem Grinsen sofort begreifen müssen. Da wars allerdings schon zu spät.
"Ich kann mit Schärfe eigentlich gut um gehen, aber du bist verdammt großzügig was das angeht." ich konnte mir das lachen echt nicht verbeißen, hatte es aber schlimmer erwartet.

— Walon Vau

in Raumschiffe 11.01.2014 18:58von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Als ich den von Dad zum ersten mal gekocht bekommen habe kam ich mächtig ins schwitzen." sagte ich frech grinsend. "Der hat den extra scharf gemacht, weil ich gesagt hab: >Klar, mach ihn scharf. Ich esse gerne scharf.<"
Nach ein paar bissen scherzte ich: "Na ja, und für eine Frau deines Temperaments hast du dir als ersten Feuertopf auch einen verdient der den namen auch wirklich verdient!"

in Raumschiffe 11.01.2014 19:07von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Du bist der erste Mann der es wirklich schafft mich dermaßen in Verlegenheit zu bringen, das es mir selber unheimlich ist." ich schüttelte lachend den Kopf.
Kurz sah ich mich aus Gewohnheit um. Das "Chaos" hielt sich in Grenzen.
"Sieh es als Kompliment. Wenn die Jungs kochen, sieht es bei weitem schlimmer hinterher aus." lächelte ich mich ans letzte Choas erinnernd.

— Walon Vau

in Raumschiffe 11.01.2014 19:20von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 11.01.2014 19:26von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Immer doch." schmunzelte ich.
Das war eine Sache von ein paar Minuten die er mir hinterlassen hatte. Knapp die Hälfte meiner Portion schaffte ich noch, aber dann ging es mir wie immer. Es war gut, keine Frage, aber mein Magen hatte sich lange Jahre darauf eingestellt das er wenig bekam und weigerte sich dem entsprechend. Entspannt lehnte ich mich zurück.

— Walon Vau

in Raumschiffe 11.01.2014 19:32von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 11.01.2014 19:41von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Wie ich schon mehrfach sagte, ich bin ein Straßenkind. Und auf der Jagd esse ich auch wenig. Mein Körper kennt das nicht anders. Sei nicht beleidigt, okay?" lächelte ich ein wenig verlegen.

— Walon Vau

in Raumschiffe 11.01.2014 19:45von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Hunter würde sagen: >Notiz an Hirn: Nächstes mal weniger kochen und weniger auf den Teller packen<" sagte ich amüsiert. "Solange es dir geschmeckt hat bin ich zufrieden."

in Raumschiffe 11.01.2014 21:22von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Hunter ist ein 3000 Jahre alter HK 55 Droide und seit dem in Familienbesitz. Er ist ein verdammt guter Kumpel." sagte ich und lächelte, als mir ein paar erinnerungen spontan einfielen.

in Raumschiffe 11.01.2014 21:28von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Droiden und ich werden nie Freunde. Abneigung gegen die Dinger. Wenn man schon mehrfach beinahe von welchen gekillt worden wäre, dann prägt das. Aber ich sehs an deinem Blick. Ich werd mich benehmen wenn ich ihm mal begegnen sollte." lachte ich, trank einen Schluck Wasser.

— Walon Vau

in Raumschiffe 11.01.2014 21:36von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Dem bist du doch schon begegnet. Er hat wenn ich richtig gesehen hab, an der Luftschleuse Wache geschoben, als Dad mich geheilt hat." meinte ich. ich war jetzt auch satt.

in Raumschiffe 11.01.2014 21:45von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Da hatte ich andere Sorgen und meine Augen woanders." ich hatte wirklich nicht darauf geachtet.
Ein kurzer Schatten legte sich auf meine gute Laune. Ich hatte wirklich Sorge gehabt das er mir an dem Tag unter den Händen verblutet.

— Walon Vau

in Raumschiffe 11.01.2014 22:05von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Hey, war doch ein wundervoller Tag... ich hab zwei Leben gerettet und meine wundervolle Ehefrau kennengelernt und meinen Vater mal wieder getroffen." sagte ich halb mit Galgenhumor und halb ernst gemeint. Ich hoffte dass sie das ein bischen aufmuntern würde.

in Raumschiffe 11.01.2014 22:20von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich sah ihn an. Stumm. Eine kurze Weile herrschte Stille.
„So voller Angst hatte ich mich das letzte Mal gefühlt als ich meinen Sohn hergeben musste. Dein Dad hat keine Ahnung wie dankbar ich ihm in dem Moment war.“ selten war ich so ehrlich gewesen.

— Walon Vau

in Raumschiffe 11.01.2014 22:35von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Mir schoss ein sarkastisches: >Ja er hat deine Statistik gerettet< durch den kopf aber wenn ich das ausgesprochen hätte, hätte ich mir dafür selber ne Ohrfeige verpasst.
"Doch wusste er." sagte ich stattdessen mit Gewissheit, stand auf und zog sie in eine umarmung hoch. "Doch, er wusste wie du empfunden hast."

in Raumschiffe 11.01.2014 22:58von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Ja ja, und wehe du kommst mir jetzt mit meiner Ausrede er hat meine Statistik gerettet.",
lachte ich und an seinem Blick war mir klar, das er das selbe gedacht hatte und nicht ausgesprochen hatte,
"Hast du ihm eigentlich schon gesagt das er jetzt eine Schwiegertocher hat?"

— Walon Vau

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |