![]() |
|
BT7 Thunderclap
in Raumschiffe 23.12.2013 17:52von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Soooo, hab meine Schiffsdaten nochmal genauer rausgesucht. Wisst ihr wie scheißdick so ne Kladde sein kann?
_____________________________________________________________________________________________________________
BT7 Thunderclap
Modifiziertes Modell
(verstärkt, ausgebaut, umgebaut)
Besitzer: Kara Webster
Bezeichnung: Offiziell:Thunder, fliegt getarnt unter dem Namen „Ad'ika 5774“
Link:
Schiffansicht: http://www.jedipedia.net/wiki/Datei:BT-7_Thunderclap.jpg
Schiffdetails: http://www.jedipedia.net/wiki/BT7_Thunderclap
_____________________________________________________________________________________________________________
Ich fasse zusammen:
Sprung in den Hyperraum
Anwesende:
Kara:
Nach einer Pheromonattacke noch ein paar Stunden ausgeschaltet.
Troy:
Von dem jungen Maras beeindruckt, der trotz seiner Verletzung weiter macht, bietet ihm seine Hilfe an, die der Pilot nach einigem Zögern annimmt. Er bietet ihm nach erfolgreichem Abschluss des Auftrages die Hilfe seines Vaters an.
Maras:
Der 16jähirge Mandalorianer ist nach einer Granatenverletzung, die ihms eien Wirbelsäule fast zerfetzt hat, nur noch der Pilot der Thunder. Trotz seines Stolzes lässt er sich von Troy überreden ihn wieder einigermaßen auf die Beine zu bekommen.
Letzte Situation:
Troy hält sein Versprechen, heilt die Verletzungen so gut es geht. Maras kommt wieder zu sich.
_______________________________________________________________________________________________________________
So, ich hoffe das war alles in Kürze verpackt. Troy? Wenn ich noch was erwähnen soll, dann schick mir ne PN. Dann änder ich es noch!
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

RE: BT7 Thunderclap
in Raumschiffe 23.12.2013 18:48von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 23.12.2013 18:52von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Ich ging mir kurz durchs Gesicht. Das erste Mal seit langer Zeit ohne das gleich mein Rücken streikte. Damit hatte ich nicht gerechnet.
"Warum kreuzt du erst jetzt auf? Hätte ich mir ne Menge Ärger und Schmerzen ersparen können. Danke. Ich schulde dir was." noch ein wenig benebelt blieb ich liegen.

Merke:

in Raumschiffe 23.12.2013 19:00von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 23.12.2013 19:08von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara (ich bring sie mal wieder ins Spiel, hat lange genug gepennt)
Ich hatte mir das ganze schweigend angesehen, zumindest die letzten Minuten. Ich war immer noch ein wenig zittrig auf den Beinen, aber es hielt sich in Grenzen. Ein ehrliches Lächeln auf Maras Gesicht, ohne das er sich die Schmerzen verbiss. Wie lange hatte ich das schon nicht mehr gesehen? Lange lange war es her. Ob die Beiden meine Anwesenheit bemerkt hatten?
"Alt ist relativ." meinte ich gelassen, lehnte mich an den Türrahmen.

Merke:

in Raumschiffe 23.12.2013 19:14von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 23.12.2013 19:24von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Was immer Troy da angestellt, es hatte ihn gewaltig mitgenommen. Dafür brauchte man kein Jetii sein um zu sehen das er ne Pause brauchte.
"Los, hau dich hin und erhol dich. Du siehst, entschuldige, aus wie ausgekotzt. Ich weck dich wenn wir da sind. Nein, keine Widerworte. Wagt es dich ja nicht." bei meinen Jungs zog der Ton.
Maras
Das war typisch Kara. Wenn sie sah das jemand am Ende war, dann wurde ihr Ton schärfer, aber nur weil sie sich Sorgen machte.
"Ich würde ihr nicht widersprechen." war mein einziges Kommentar.
Kara
"Der weiss wovon er spricht. Komm schon, das Quartier nebenan ist meins. Da hast du deine Ruhe." mein Ton wurde eine Spur weicher.

Merke:

in Raumschiffe 23.12.2013 19:35von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich öffnete die Augen und grinste noch breiter.
"Ich wollte sowieso gerade fragen, ob ich mich irgendwo langstrecken kann, wo ich nicht störe. Allerdings brauch ich nur vier stunden. Keine minute länger. wir müssen dann nähmlich noch die Endplanung machen."
Ich hievte mich hoch.
"Tu mir einen gefallen Maras: Hüpf nicht und renn nicht zu schnell. Die Schmerzen sind zwar weitestgehend weg, der Hauptschaden ist noch da. Wie wollen ja nicht, dass du den schaden verschlimmerst. Ich werde sonst lebendig gehäutet."
ich warf zwar grinsend einen seitenblick auf Kara meinte aber meinen Vater. Langsam schleppte ich mich zu ihr an die tür.

in Raumschiffe 23.12.2013 19:58von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich hatte keinen Schimmer wer ihn da lebendig häuten wollte, aber ich hoffte das er nicht mich damit meinte. So kalt hatte ich mich dann auch nicht verhalten.
"Das kann man ja nicht mit ansehen. Komm her." ich packte ihn mir gerade noch bevor er wirklich zu schwanken begann, überrascht das er doch leichter war als ich erwartet hatte.

Merke:

in Raumschiffe 23.12.2013 20:01von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 23.12.2013 20:08von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Lächelnd half ich ihm in mein Quartier, auf mein Bett.
"Gut, vier Stunden. Ich habs mir gemerkt. Ruh dich aus." ich klopfte ihm kurz auf die Schulter, ließ ihn dann allein.
Die Tür schloss ich. Ein bisschen Privatsphäre schadete niemandem.

Merke:

in Raumschiffe 23.12.2013 20:12von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 24.12.2013 00:52von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Maras hatte scheinbar die Medbay verlassen. Die Tür war zu und gesichert. Wenn man ihn suchte, dann fand man ihn meist auf der Brücke. Dort saß er dann auch, starrte wie so oft in den Hyperraum. Meine Hand legte sich wie von selbst auf seine Schulter. Ein eingespieltes Ritual.
"Alles in Ordnung?" fragte ich leise.
"Ich denke schon. Ist nur etwas seltsam, ungewohnt. Was hälst du bisher von ihm?" eine einfache Frage.
Die Antwort fiel mir schwer. Sonst war es ein leichtes jemanden schnell ein zu schätzen, nur dieses Mal wagte ich es mich nicht.
"Bisher? Er scheint okay zu sein. Hatten schon schlimmere Auftraggeber. 4 Stunden... ich geh mal die Sensoren neu kalibrieren. Ruf mich wenn was ist." ich wollte nur einem längeren Gespräch entkommen.
"Ja ja, geh mal deine schweigende Technik ärgern. Vergiss dabei die Zeit nicht Kar'ika." lachte er nur.
Kopfschüttelnd und mit einem kleinen Grinsen ging ich zurück an meine Arbeit.

Merke:

in Raumschiffe 24.12.2013 11:00von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
4 Stunden später
Vier Stunden. Wie kam man auf genau diese Zeit? Wenn ich einen meiner Jungs nach der Zeit ausm Bett geschmissen hätte, na dann hätte mir n Donnerwetter gedroht. Ich öffnete die Tür zu meinem Quartier. Einen Moment hielt ich inne. Es war immer wieder interessant wie tief Jedis in ihren albernen Meditationen versinken konnten. Damit hatte ich Obi-Wan bei unserer letzten Begegnung schon aufgezogen. Mit Erfolg. Ich legte Troy die Hand auf die Schulter und hoffte das das reichte.
"Aufwachen. Dein persönlicher Weckdienst hat keine Zeit." den kleinen Seitenhieb konnte ich mir nicht verbeißen.

Merke:

in Raumschiffe 24.12.2013 11:36von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 24.12.2013 12:24von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich seufzte. Ich hasste das. Schlimmer als ein Überraschungsangriff.
"Ich hätte es wissen müssen. Ihr Jetii treibt mich noch in den Wahnsinn. Holokarte hab ich dir hochgefahren. Jedenfalls die, die ich von Seranno noch in den Datenbanken hatte. Wird wohl ein wenig veraltet sein. Benutze das Ding nicht oft. Planung wenn ich mit meinen Jungs allein unterwegs bin tu ich schon seit Jahren nicht mehr. Haut eh nicht hin." meinte ich nur ruhig.

Merke:

in Raumschiffe 24.12.2013 12:58von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 24.12.2013 13:31von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Ich war in den letzten Jahren auf einigen Schlachtfeldern unterwegs und ich kenne einige Klonkommandanten, vor allem ARC's sehr gut. Sollst n verdammt guter Stratege sein, das ist das einizige was ich über dich weiss." ganz uninformiert war ich nicht, aber viel war nicht zu bekommen zu dieser Zeit.
Meine Holokarte streikte mal wieder. Ein "liebevoller" Schlag auf die Konsole brachte sie aber wieder zur Vernunft.

Merke:

in Raumschiffe 24.12.2013 13:44von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich konnte mir ein breites grinsen nicht verkneifen und hatte mühe und Not nicht zu lachen. Die Technik des schiffes brauchte wohl mal eine Generalüberholung.
"Dann füttern wir ihn mal mit aktuellen daten." sagte ich und führte eine Datendisk in den Zugangsschlitz ein.
Das gerät brauchte ziemlich lange, bis es die Daten auslas aber dann erschien eine detaillierte draufsicht der Stadt und des Palastes.
"Das ist unser ziel." sagte ich und deutete auf den palast.
"Wo landen wir?" fragte ich Maras, der hereinkam, ohne mich umzusehen.

in Raumschiffe 24.12.2013 14:57von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Haben die Augen im Hinterkopf?" die Farbe war aus Maras Gesicht gewichen.
"Jeder hat sein Machtirgendwas, das spüren die. Ich finds gruselig. Also Herr Stratege. Wo hätten sie gerne eine sanfte Landung?" lachte ich leise.

Merke:

in Raumschiffe 24.12.2013 15:07von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Verzeihung Maras, die jetii vergessen gerne, wie gruselig das auf andere wirkt. Ich kann gerne nachher erklären wie es funktioniert." sagte ich mit einem entschuldigenden blick.
"Was die Landung angeht: Entweder im Raumhafen, oder wenn du gut genug Bluffen kannst: hier auf der Freifläche an der Westseite des Palastes."

in Raumschiffe 24.12.2013 15:38von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
"Bluffen ist mein zweiter Vorname. Die Schilde sind stark genug für die Freifläche, auch wenn wir unerwarteten Besuch bekommen. Außerdem bietet euch das einen gesicherten Rückzug. Nichts ist kampfintensiver als ein gesicherter Raumhafen. Da kommt ihr nicht durch. Ich lass die Waffen online bis ihr zurück seid. Mach mir meine kleinen Freunde startklar Kar'ika. Hat bisher immer geklappt." meine kleinen Spielzeuge waren getarnte Dronen, mit denen man wunderbar einen Schaden vortäuschen konnte. Mal schauen wie unser Jedi mit solchen Spielereien klar kam.

Merke:

in Raumschiffe 24.12.2013 16:24von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Gut, dann wäre der Landeplatz damit relativ klar. Dann musst du nur noch die Seps im Orbit überzeugen, dass wir dort landen. Wie du das anstellst ist der Erste deiner drei teile der Mission." teilte ich Maras mit.
"Phase 2: Rein und paket finden. Rein kommen wir ganz leicht. Und zwar als Kopfgeldjäger, die mit Dooku ihre Dienste anbieten wollen."

in Raumschiffe 24.12.2013 17:51von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Reinkommen wird das kleinste Problem. Mir macht dein.... Paket mehr Sorgen. Um was geht es hier Troy? Ich will vorher wissen für was ich hier meinen Arsch riskiere. Dookus Anwesen? Jeder andere Jäger hätte dich für verrückt erklärt. Ich machs weil ich verrückt bin. Lass mich raten. Dein Paket ist eine Person... in was ziehst du mich da rein..." so langsam begann ich zu bereuen.

Merke:

in Raumschiffe 24.12.2013 18:11von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |