![]() |
|
RE: BT7 Thunderclap
in Raumschiffe 26.12.2013 19:21von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Es war immer wieder faszinierend und irgendwie furchteinflößend gleichzeitig. Diese verdammten Machtnutzer hatten mehr Macht als gesund für ein Wesen war. In mir brodelte es als in mir wieder die Bilder der Schlacht von Geonosis hochkochten. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Was tat ich hier eigentlich?
„Ruhig Kara. Nicht ausflippen.“ ich flüsterte vor mich hin, versuchte Kontrolle zu behalten.
„Das sind deine Leute, dein Volk. Beruhige dich“ ging mir immer wieder durch den Kopf.
Ich drängte mit Müh und Not die Bilder zurück. Das war nicht Geonosis, das war kein Krieg. Die hatten meinen Arsch aus der Schusslinie gezogen. Ich schuldete ihnen was. Langsam beruhigte ich mich. Ich hoffte nur das niemand von denen meine kleine Panikattacke mitbekommen hatte.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 26.12.2013 19:29von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ganz ruhig Kara. wir sind uns im Gegensatz zu unseren Vettern den Sith und Jedi unserer imensen verantwortung bewusst und unterliegen strengen Regeln. Oder liege ich mit meiner vermutung falsch und du bist wegen etwas anderen so aufgewühlt und zerdrückst mir die hand?"
(sorry ich konnts nicht lassen ;P)

in Raumschiffe 26.12.2013 19:34von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 19:34von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
[OOC= Du hast Spaß daran mich in die Ecke zu drängen, wa? *loslacht*]
Kara
Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Hatte ich wirklich... ich ließ seine Hand los. Verdammt. Wann hatte ich...
"Ich... ähm... Hast du irgendwo ein Wumprattenbau in dem ich mich verkriechen kann?" seufzte ich gespielt.
Peinlich. Das die sowas immer spüren mussten. Und dann auch noch zweideutige Anspielungen, die ich ihm an wenigsten zugetraut hätte.
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:

in Raumschiffe 26.12.2013 19:54von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
APOV
Im Maschinenraum waren zwei sehr beschäftigte männer am werk. Wärend der jüngere und schlankere Kopfüber in einer Wartungsgrube steckte und nur die Beine herausschauten, war der breitere Hühne gerade dabei irgendwelche Kontrollen und Anzeigen an der Wand zu überprüfen.
"Erinnere mich daran den Mand'alor daran zu erinnern, er solle mich ignorieren wenn ich das nächste mal für irgendwas freiwillig melde." schimpfte der eine aus der wartungsgrube. Probiers jetzt!"
Der große legte einen schalter um als N'Tara eintrat.
"Ich werd dich dran erinnern. Nichts passiert."
"Fierfek! daran hats auch nicht gelegen..." schimpfte der aus der Grube.
Richard
"Erledigt." sagte ich und trat etwas schwankend zurück. Das war immer so verflucht anstrengend.
Troy
Ich schenkte ihr ein lächeln und meinte leise zu ihr: "Jetzt passt deine Hautfarbe zu deinen Haaren. Entspann dich."

in Raumschiffe 26.12.2013 20:05von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 20:12von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
[OOC = Das konnte ich mir jetzt nicht verbeißen. Rache ist süß!]
Kara
Entspannen. Scherzkeks.
„Ich entspanne mich bei einem corellianischen Whiskey und nem guten Buch wenn ich mein Schiff wieder für mich habe. Nicht vorher. Aber wenn du mir Gesellschaft leisten willst...“ ich hielt seinen Blick, nahm seine Hand wieder in meine, nur um ihn zu ärgern.
Vielleicht konnte ich ihn auch ein wenig aus der Fassung bringen. Rache sollte man sich nicht zu lange aufsparen.
Das Fluchen aus meinem Maschinenraum war kaum zu überhören. Ich konnte mir das Lachen nicht verbeißen. Dabei hieß es doch überall Frauen und Technik. Meine Thunder hatte also ein Problem mit den Beiden. Man sollte einer Lady eben keine zwei Kerle auf den Hals hetzen. Richard schwankte leicht.
„Alles in Ordnung oder soll ich einem deiner Leute Bescheid geben?“ meinte ich nur.

Merke:

in Raumschiffe 26.12.2013 20:30von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Geht schon." sagte ich und warf einen kurzen blick auf die hände der beiden. grinste breit und sagte "Was essen und ich bin wieder fit."
Troy
Jetzt wurde ich Rot wie eine Nandufrucht, lies es mir aber nicht nehmen ihr in die augen zu schauen zu antworten: "ich bleibe bis wir wieder auf falleen sind. was bis dahin passiert sehen wir wenns so weit ist."
Maschienenraum Duo
Dan lies einen stapel mandalorianischer Flüche von der zunge und maulte: "Anschleichen kann sie sich schonmal."
Jiggs grinste breit. "Nein, der Maschinenraum ist nur zig mal überarbeitet und neu verkabelt worden. wir tun uns etwas schwer den Kabelsalat zu entwirren" erklärte er ihr.

in Raumschiffe 26.12.2013 20:34von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 20:43von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 20:50von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 20:51von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Ich setzte mich langsam auf. Eins musste man ihm lassen. Richard hatte eindeutig mehr Erfahrung als Troy. Was immer er das angestellt hatte, nichts mehr von dem Schaden zu spüren. Ein wenig irritiert sah ich auf ihn und Kara, schmunzelte aber dann. Das war typisch Kar'ika. Was hatte ich anderes erwartet. Allerdings hörte ich auch die Flucherei aus dem Maschinenraum.
„Ähm, ich will ja nicht stören, aber Kara? Hast du den Beiden die neuen Schaltpläne gegeben? Liegen auf dem Datapad von Laros.“ meinte ich frech.
Rot wie selten sah sie mich an: „Äh, nein. N'Tara ist bei den Beiden. Hol sie mal und gib sie ihr.“
Kara
Troy war auch nicht klein zu kriegen. Schlagfertig.
„Wenn du kein Problem mit Militärrationen hast, bedien dich bei mir. Hier vorne. Improvisiert, aber es langt.“ ich wies Richard die Tür neben dem Aufgang zur Brücke.
Maras
Ich holte die Schaltpläne aus Laros Quartier, ging in den Maschinenraum und... musste mir das lachen verbeißen. Kein Plan von Laros Verkabelung. Karas Halbbruder würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen wenn er das sah. Ich stupste N'Tara an die Schulter, drückte ihr das Datapad in die Hand.
„Schaltpläne sind aufgerufen. Ich glaube das vereinfacht die Sache gewaltig. Fragen soll helfen ihr zwei Sturrköpfe.“ ich sah zu den zwei vermeintlichen Technikern.
Merke:

in Raumschiffe 26.12.2013 20:55von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 21:03von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Das dynamische Duo:
"Wenn du mich nochmal sturkopf nennst fordere ich dich." meinte Dan lachend.
"nimms mir nicht krumm bruder aber euer Techniker gehört kräftig durchgeschüttelt für die Verkabelung." meinte Jiggs ebenso lachend und nahm den schaltplan.
"hier Dan. dein fachgebiet."
Richard
"Danke, aber dann lass ich euch nix mehr übrig. Ich esse auf der Dancer. Da hab ich eine ganze Frachtkiste durch die ich mich durchschlemmen kann."
Troy
Ich lies Dad vorbei und meinte dann zu Kara: "Entschuldige, dass ich dein Bett vollgeblutet habe."

in Raumschiffe 26.12.2013 21:11von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 21:28von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Ich lachte ernsthaft. Laros hatte von Aussehen viel von seiner Schwester, allerdings war er knappe 2m und war kein Typ mit dem man sich anlegen sollte.
"Wenn du ihm auf die Fresse hauen willst,... Mos Eisly, ist der Halbbruder vom Boss. Der hat das gemacht. Viel Spaß wünsch ich dir. Wer sich mit ihm anlegt, der hat auch Xeros und Kara am Hals. Musst ihn schon offiziell rausfordern, sonst haste schlechte Karten." grinste ich nur Kopfschüttelnd.
Kara
Kurz sah ich Richard nach. Eine Begegnung die ich so schnell nicht vergessen würde.
"Keine Sorge. Mein Bett hat schon so manches Blut abbekommen. Meine Jungs und ich haben des öfteren mal Verletzungen. Versuch mal mit blutverschmierten Händen und Adrenalin in den Adern n Code einzugeben. Ich bins putzen gewohnt." lachte ich nur.

Merke:

in Raumschiffe 26.12.2013 21:33von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 21:46von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Das Dynamische Quintett
"Da geb ich ihr recht... ich hab mich auch schon durch schlimmeres gewühlt." meinte Jiggs.
"Wenn ich den Schaltplan ansehe und mir den Kabelsalat ansehe wundert mich nix mehr." sagte Dan. Kein Wunder dass der Hyperantrieb streikt..."
Er beugte sich runter und stöpselte ein paar kabel um.
"Okay General. versuchts noch mal!" sagte Dan schließlich.
Jiggs stand auf und legte den Schalter erneut um und der Hyperantrieb fuhr summend hoch. "Volle Leistung!"
Die anderen jubelten.
Troy
"Dann helf ich mal beim Putzen. ist schließlich mein Blut und mein Brustpanzer liegt noch drinnen."
ich hörte den Jubel aus dem Maschinenraum und das Summen des Hyperantriebs.
"Sieht aus als hätten sies geschafft."

in Raumschiffe 26.12.2013 21:47von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 21:58von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Na ob du den Panzer noch retten kannst ist fraglich. Meinst du nicht?",
einen Moment schwieg ich,
"Ich hab dich schon tot gesehen. Ehrlich. Als Xeros damals Maras zurück getragen hat... Er war mehr tot als lebendig. Wir haben 2 Monate gebraucht um den Kampf gegen den Tod zu gewinnen."
Einen Moment stiegen die Bilder wieder in mir auf. Ein Schaudern durchzog mich. Das war der einzige Moment den alle Kpfgeldjäger hassten. Wenn sich das Adrenalin legte, man den Tag vor Auftrag durch ging um Fehler das nächste Mal auszumerzen.
"Fierfek." knurrte ich nur, zog Decke und Laken herunter, wollte mich ablenken.
Maras
"Na geht doch. Die alte Lady hat nachgegeben." ich war ehrlich beeindruckt. Ich hatte erwartet das das Ganze die Beiden noch zur Weißglut bringen würde. N'Tara blieb allerdings erstaunlich ruhig.

Merke:

in Raumschiffe 26.12.2013 22:01von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.12.2013 22:10von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
"Ehrlich gesagt, so ganz genau weiß ich es nicht, aber ich schätze mich so auf etwa 18. Und ich bin nur Ruhig, weil ich schon Schlimmeres gesehen hab. Sonst bin ich alles andere als ruhig." , sagte ich, immer noch mit einem leichten grinsen auf den Lippen.
Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

in Raumschiffe 26.12.2013 22:15von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
"Sag mal... warum ist ein Jedi so versessen darauf dich aus Dookus Palast zu holen, das er n Jägerteam anheuert obwohl ihm klar sein müsste das das verdammt teuer wird, weil... so bescheuert wie Kar'ika ist sonst keiner den Job anzunehmen. Was ist so besonders an dir?" die Frage platzte mir einfach raus.
Merke:

in Raumschiffe 26.12.2013 22:16von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich sah auf das bett und stöhnte auf. "Sogar bis in die Matratze... ich hab gar nicht gewusst, dass ich so viel Blut verloren hab. tut mir leid"
Wärendessen hob ich die Rückenplatte hoch und zog die Splitter raus. manche davon waren so lang wie mein Handteller breit war.
Das Duo
"Dann verlassen wir euch mal wieder. Aber ich empfehle euch mal ne echte Werft aufzusuchen und alles von nem Fachteam fachmännisch neu verkabeln." sagte Jiggs. "Sagt Carran bei Mandal Hypernautics dass Jiggs euch schickt. Dann weden die das kostenlos übernehmen."
Die beiden klemmten die Wartungsplatte wieder fest und gingen zurück auf iher schiff

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |