headerimg

RE: BT7 Thunderclap

in Raumschiffe 26.12.2013 16:28
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

APOV

Die Schleusentüren öffneten sich zischend und drei hochgewachsene Männer betraten die Thunder. Alle in voller schwerer Panzerung im mandalorianischem Stil und aus dem gleichen Metall wie Troys Rüstung. die waffen waren gehalftert. der linke, besonders breitschultrige Hühne trug Schwarz-Rot der linke Blau-Weis der in der Mitte wie Troy weiße platten braune Unterkleidung.
Respektvoll warteten sie an der schleuse, bis der Schiffseigentümer sie willkommen hieß.

nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 16:30
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

Es war nicht mein Schiff, und ich hatte auch keine lust, mal wieder Ärger zu kassieren, also ging ich nicht zur schleuse.

Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 16:42
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Kara

Ich schloss meine Brustplatte, Helm unter den Arm geklemmt. Ich fühlte mich gerade wie ein Nerfrind, das zur Schlachtbank geführt wurde. Das konnte ja heiter werden. Selbst wenn ich bei denen nun auf Beskar biss, die würden mein Schiff aus der Galaxie blasen bevor ich bis drei gezählt hatte. Die drei Kerle an der Schleuse waren einen Kopf größer als ich und um Längen besser und schwerer bewaffnet. Ich war auf Distanz ein guter Kämpfer aber was die da auffuhren... Wieder und wieder verfluchte ich mich selber den Auftrag angenommen zu haben. Aber jetzt war es zu spät für einen Rückzieher. Tief durchatmen. Zumindest warten sie die Höflichkeitsfloskeln unsereins. Mit zittrigen Beinen sah ich den an, den ich für den Anführer und Troys Vater hielt wenn ich mir die Statur ansah. Maras stand hinter mir, schwieg aber. Ich hoffte und betete das er sich noch an seine Ausbildung zum Thema offizielle Dinge erinnerte.
„Kara Webster vom Fett-Clan. Willkommen auf meinem Schiff.“ na toll, auch noch zugeben zu welchem Clan ich gehörte.
Wenn das mal keine Fragen aufwarf...

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 16:47

Troys Vater

"Richard Skywalker vom Skywalker Clan. Erfreut an Bord kommen zu dürfen." sagte ich. "Keine angst, ich beiße nicht."
Ich hielt ihr die Hand zum Freundschaftsgruß hin um die üblichen Zeremonien abzuschließen.

nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 16:53

N'Tara

Irgendwie war ich doch neugierig, wen das denn war, und ich lehnte mich unauffällig im Gang gegen die wand und tat so, als ob ich in meinen Taschen etwas suchen würde, allerdings beobachtete ich dabei Kara und die Männer.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 16:54

Kara

Ich nahm seinen Gruß an. Skywalker Clan? Na toll. Wenn ich das gewusst hätte.... Ich musste meinen Informanten besser auf die Füße treten.
"Das beißen macht mir weniger Sorgen. Entschuldigung, ich hab ein paar beschissene Tage hinter mir. Da wird man argwöhnisch. Beeindruckende Leistung gerade. Ich hab ja schon einiges erlebt, aber das..." ich versuchte mich zu beruhigen.
"Das es mal jemand schafft den Boss sprachlos zu machen hab ich noch nie erlebt." platzte Maras raus.
Ich schenkte ihm nur meinen "Halt endlich die Klappe!" Blick.
"Troy hats erwischt. Er hat mir das Leben gerettet und dafür seins aufs Spiel gesetzt. Sieht ehrlich gesagt beschissen aus." es gab keinen Grund das alles auf die lange Bank zu schieben.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 17:05

Richard

Ich nahm den helm ab und meine Kameraden taten es mir sofort nach. Ihre Überraschung als sie die ähnlichkeit auch im optischen Alter sahen, war verständlich. Ich lächelte breit.
"Dann schaue ich ihn mir mal an. und anschließend ist der junge Krieger da dran." ich deutete auf den jungen hinter ihr. "Mit ihrer erlaubnis würden sich Jiggs und Dan hier, ihren Hyperantrieb ansehen. Ich wollte weiter weg springen, aber der war kurz davor kritisch den Geist aufzugeben."

nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 17:09

N'Tara

Ich versuchte weiterhin unauffällig zu bleiben, und beobachtete die Männer.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 17:24

Kara

Die Ähnlichkeit war schon verblüffend, kein Zweifel möglich. Der Mann wusste was er wollte und strahlte eine Autorität aus, die mir schon lange nicht mehr unter gekommen war.
„Zum einen, Maras kann das für sich entscheiden. Ich misch mich in die persönlichen Angelegenheiten meiner Crew nicht ein. Zum anderen, ja mein Hyperantrieb ist ziemlich am Ende. Fahre den schon seit einigen Jahren auf halber Leistung. Nehme jede Hilfe an die ich kriegen kann. Danke. Troy, da vorne, mein Quartier. Eine Frage... was hat der für ein Problem mit Medidroiden? Das mein Pilot mit den Dingern Probleme hat seit seinem Unfall ist für mich verständlich.“ vielleicht erfuhr ich jetzt mal warum mir Maras jetzt 5000 Credits schuldete nachdem er meinen Droiden zu Schrott verarbeitet hatte.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 17:38

Richard

Ich musste lachen.
"Er hat schon einige Droiden geschrottet, weil seine Angst vor Spritzennadeln heftiger ist als meine. Ich ersetze den droiden."
ich nickte meinen begleitern zu und sie verschwanden zum Maschinenraum.
Ein weiterer meiner männer erschien in der schleuse.
"Pass auf die kleine da auf, sie klaut sonst noch eines unserer schiffe unter dem allerwertesten weg." sagte ich auf Mando'a.
"Elek mand'alor." antwortete der militärisch knapp.
ich setzte mich zu Troy in Bewegung

nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 17:38

N'Tara

Ich achtete darauf, die Männer nicht direkt anzusehen. Wenn etwas einen verriet, dann waren das direkte Blicke...

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 17:49

Maras

Ich sah wie der Boss sich zurück hielt, aber ihr zitterten die Knie. Als sie alleine stand, lehnte sie sich an die Konsole hinter ihr. Wenn man solange zusammen Zeit verbringt, dann sieht man sowas.
"Der Manda'lor persönlich auf unserem Schiff. Wer hätte das gedacht." ich legte den Arm um ihre Hüfte, hielt sie etwas.

Kara

"Mir schwirrt der Schädel. Sind meine Informanten neuerdings so blind? Ich sollte mir meine Leute besser aussuchen. Das nennt man Blamage Mar'ika. Ich werd echt zu alt für sowas." die Kopfschmerzen würden heftig werden, die sich da anbahnten.
"Zu alt... Nun reichts aber mal." er lachte leise.
"Beim nächsten komischen Auftrag streike ich." seufzte ich nur.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 17:59

N'Tara

Mein "Beobachtungsposten" lag unglücklicherweise auf dem Weg der Männer. Ich tat so, als ob mir etwas runter gefallen wäre und ich es jetzt auf dem Boden suchte, damit ich unauffällig blieb.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 18:04

Richard

"Kannst du mir verraten wieso wir uns immer nur dann sehen, wenn ich dich zusammenflicken muss?" fragte ich belustigt beim eintreten.
"Liegt wohl in der Familie Dad." sagte er und schaffte es trotz seiner scherzen zu grinsen.
Mit der macht löste ich die verschlüsse der Rückenplatte.
"bereit?"
"Mach einfach." stöhnte Troy
ich hob die Rückenplatte ab und dabei wurden die meisten Splitter herausgezogen. Troy schrie dabei auf als würde ich ihn abstechen.
"Reiß dich zusammen. Mann oder Memme?"
"weder noch... irgendwo dazwischen." stöhnte er.
"Immerhin der Galgenhumor der Familie." sagte ich als ich die restlichen splitter mit der Macht zog. Glücklicherweise war dabei kein lebensbedrohlicher Schaden entstanden. Dennoch floss viel Blut, bis ich den schaden geschlossen hatte.
Dann übertrug ich einen teil meiner Energie auf Troy, um seine Erschöpfung zu kurieren.
Er erhob sich prompt.
ich trat wieder nach draußen und suchte Karas Blick.

nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 18:07

N'Tara

Okay, spätestens jetzt wollte ich endgültig wissen was los war, und ging zu Kara. "Wer sind diese Leute?" fragte ich, es war aber mehr ein flüstern als laut ausgesprochen.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 18:14

Kara

Ich hörte N'Taras Frage und musste grinsen.
"Ich hab es für ein Gerücht gehalten. Und ganz ehrlich, ich bin mehr als Überrascht das es wahr ist. Richard Skywalker, unser erster Manda'lor der tatsächlich in der Macht bewandert ist. Wenn er zu den Waffen ruft, hören wir, wenn wir nach dem Resol'Nare leben, so wie ich und fast alle von uns. Kennst dich in unserer Kultur nicht aus, was N'Tara?" ich sah zu ihr, schätzte ihre Reaktion ab.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 18:16

N'Tara

"Nein, das tue ich nciht wirklich.. ich habe mich bis jetzt von euch Mandalorianern immer fern gehalten. Wollte keinen Ärger." Das war noch nicht mal gelogen. okay, was ist los mit dir? seit wann bist du denn so ehrlich?!

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 18:22

Kara

"War mir schon klar. Wir machen also Ärger. Meist sinds die anderen, die anfangen..." ich biss mir auf die Zunke. Keine Grunsatzdiskussionen jetzt. Ich spürte Richards Blick auf mir.
"Und? Wie gehts weiter?" eine berechtigte Frage.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 18:25

Richard

"Das ist so nicht ganz richtig." stellte ich schmunzelnd richtig und alle drei zuckten zusammen.
"Verzeihung." sagte ich. "Ich vertrete etwa 4 Millionen Taung'ade als Taran'taung. Da man uns optisch mit den Mandalore Mandalorianern verwechselt, sind wir übergegangen uns draußen ebenfalls so zu nennen. Also gibt es praktisch aktuell zwei Mand'alor gleichzeitig. Und nein, dass beißt sich nicht mit den resol'nare, denn der genaue wortlaut der sechsten Regel lautet: Schließe dich deinenem Mand'alor an, wenn er dich zu den waffen ruft. oh und jetzt hätte ich eine frage. bereit für deinen rücken oder nicht?"

nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 18:26

N'Tara

Ich wollte gerade etwas erwidern, aber da ich keine verpasst bekommen wollte hielt ich meine Klappe. Außerdem war dieser Mann sehr unheimlich. Und diese Regeln verwirrten mich, am liebsten wäre ich jetzt allein...

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 18:30

[OOC= Hey! Das ist das selbe in Grün hau mich nicht so in die Pfanne! *lach*]

Kara

"Ist für mich das selbe. Boss bleibt Boss. Diese ganzen Unterkategorien ist Jango niemals mit mir durch gegangen. Schau mich nicht so säuerlich an. Ich bin auf der Straße aufgewachsen, nicht im Clan. Maras?" ich sah zu meinem Piloten.
"Wenn der so einen Dickschädel wie sein Sohn hat, dann hab ich eh keine Chance nein zu sagen. Außerdem wäre ich gerne wieder draußen mit dabei. Okay, bringe wirs hinter uns." meinte er nur, nickte mir zu.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 18:46

Richard

"Dann wollen wir mal." sagte ich grinsend und wir begaben uns in das medicenter.
Maras streckte sich lang.
Ich sah mir die Schäden an Wirbelsäule und Gewebe an. Erkannte was Troy gemacht hatte.
"kann ich zuschauen damit ich was lerne?" fragte troy von der Tür aus.
ich wirbelte herum und verpasste ihm einen Kinnhaken der ihn zu Boden schickte.
"Das war dafür dass du ihm den schmerz genommen hast. Er hat sich dadurch Mikrofrakturen zugezogen, die alles nur noch schlimmer gemacht haben."
ich fuhr zum entsetzt dreinblickenden Maras herum.
"Ich kann dir nicht auf normalem weg Helfen. Normalerweise würde ich deinem Körper die notwendigen mineralien und Fette entziehen um dich zu heilen. Doch dafür hast du nicht genug auf den Rippen. Mir bleibt nur die Stammzellenteilung. Das würde aber deine Lebenszeit verkürzen.
Du hast also zwei möglichkeiten: entweder futterst du dir etwa 20 Kilo an und wir sehen uns dann noch mal oder du wirst auf etwa 10 Lebensjahre verzichten müssen. Deine entscheidung."

nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 18:59

Maras

Ich suchte Karas Blick, die an der Tür stand, die Arme vor der Brust verschränkt.
„Deine Entscheidung. Mar'ika. Ob du nochmal so eine Chance bekommst ist fraglich. Wir sind jeden Tag auf der Jagd. Jeder Tag könnte unser Letzter sein. Das haben wir beide auf die harte Tour gelernt. Ich bin für dich da, egal wie du dich entscheidest.“ sie vertraute mir, das wusste ich.
„Sie hat recht. 10 Jahre... scheiß drauf.“ war meine Antwort.
Wieder bei den Dreien draußen dabei zu sein verwarf sämtliche Zweifel die ich hatte. Wir wussten was uns erwartete. Es konnte jeden Tag vorbei sein. Kara hatte mir von Jägern erzählt die ihr Leben verloren hatten.

Kara

Die Antwort hatte ich erwartet. Ich schnappte mir Troy, zog ihn auf die Beine.
„Du hast es nur gut gemeint. Ich mache dir keinen Vorwurf. Alles in Ordnung?“ bildete ich mir das ein oder brodelte er gerade vor Wut?

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 19:06

N'Tara

Ich hatte mich in eine ruhigere ecke auf dem gang verzogen. Diese ganze Situation war mir unangenehm. Irgendwie brachte die Anwesenheit dieses ..Anführers, wer auch immer er genau war, mich innerlich zieemlich durcheinander.... warum auch immer..

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 26.12.2013 19:07

Troy

"Danke, ich bin nur auf mich selber wütend, dass ich mist gebaut hatte."
Wir schauten zu wie er seine Hände auf Maras' rücken legte und zwisschen Narbiger rückenhaut und Handflächen gelbes Licht hervorstrahlte.
Das war das erste mal, dass er jemanden geschlagen hat, der ihm was bedeutet. der ausrutscher tut ihm mehr weh als mir das kinn."
Ob kara das gehört hatte war mir nicht ganz klar, denn alles in sichtweite sah staunend zu wie die narben verschwanden und sich durch frische weiße Haut ersetzten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: