headerimg

RE: BT7 Thunderclap

in Raumschiffe 27.12.2013 00:08
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

"Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich bin nun mal eine Piratin... eine sehr freiheitsliebende noch dazu", sagte ich offen, es gab keinen Grund zu lügen.

Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)
nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 00:13
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Troy

"Eben drum bezweifle ich dass der Rat sich dazu durchringt dich auszubilden." gab ich zu. "und zu dooku hast du nein gesagt oder?"

nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 00:22

N'Tara

"Ich hasse Dooku.", sagte ich direkt. "...aber eine Jedi..Ich? Ne... das würde eh nicht funktionieren."

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 00:34

Troy

"Dann bleibt dir nur noch mein Vater und seinesgleichen. Er ist der Großmeister der grauen Ritter. Das wird uns nicht gerecht aber du könntest uns als Ableger des Jedi Ordens betrachten. Wir stehen zwischen den Jedi und den sith und wir haben eine große freiheit in unserem Handeln. Obwohl ich Grey Knight bin, so nennen wir uns selbst, lebe ich bei den Jedi, weil ich mich so entschieden habe. Wenn du ausgebildet bist und glaubhaft unsere wenigen Regeln befolgst, steht es dir frei deinen Alten weg als Pirat wieder aufzunehmen."

nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 00:36

N'Tara

"man wird mich aber nicht ausbilden, oder?", fragte ich nüchtern. bleib Realistisch, als ob irgendwer sich freiwillig mit "abschaum" wie mir abgibt..., dachte ich.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 00:37
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Kara

Ich lehnte mich an den Türrahmen der Messe, sah mir das Ganze schweigend an. Sah nicht so aus als wenn N'Tara sich so leicht überzeugen ließ in den Orden einzutreten. Und Troys Gesichtsausdruck nach zur urteilen war es ihm gar nicht so unrecht. Er selber war auch nicht offiziell ein Jedi, sondern ein Grey Knight. Endlich hatten meine Quellen was über ihn gefunden, wenn auch reichlich spät. Mit dem Namen Richard Skywalker ließ sich viel mehr anfangen. Maras lehnte sich von hinten auf meine Schultern.
"Und?" flüsterte er mir zu.
"Abwarten und Shig trinken. Apropo, machst du mir einen?" ich sah ihn an.

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!
nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 00:45

Troy

"Vater hat ehemalige Sith zu Grey Knights ausgebildet. Da schaffen die andern eine Piratin mit sicherheit." sagte ich lachend. "Trotzdem muss ich dich erst mit zum Tempel nehmen, wo du dem Orden vorgestellt wirst. Selbst wenn sie, so unwahrscheinlich das auch ist, sich dazu entschließen dich auszubilden, kannst du immernoch nein sagen und dich den Grey Knights anschließen."

nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 00:46

N'Tara

Ich lächelte leicht. "Ich...werde es mir überlegen. weißt du, ich will keine voreiligen entschlüsse fassen...nicht bei sowas."

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 00:57

Troy

Ich schenkte ihr ein lächeln. "Ich habe nie behauptet, du müsstest dich jetzt entscheiden. Ich will nur, dass du darüber nachdenkst. Und jetzt brauche ich ne militärration von Kara."
ich stand auf und wandte mich besagter Kombüse zu.

nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 01:00

N'Tara

Nachdenklich blieb ich sitzen. Um ehrlich zu sein, irritierte mich diese ganze sachte total. Es widersprach für mich irgendwie jeglicher logik, dass ich Machtsensitiv sein sollte.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 01:05

Kara

Ich hatte mich an den Tisch mit Maras gesetzt als ich merkte das Troy zu uns kam.
"Das ging mich alles nichts an, dachte wäre besser mich zurück zu ziehen. Brauchst du was? Achja, du sagtest was von Zwischenstop. Kein Problem. Wende dich an Maras." ich sah von meiner Tasse auf.

[OOC = Nicht über Tippfehler wundern. Mir ist gerade mein Keks auf die Tasta gefallen. Bin auf Krümeljagd]

Merke:

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 01:06 | nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 01:17

Troy

"Ah ja, wir müssen auf etwa 2000 Klicks an eine B Klasse Sonne heranfliegen wenn ich meinen Panzer reparieren will. was kann ich mir warm machen? ich hab seit 20 Stunden nichts gegessen und bin am verhungern."

nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 01:23

Kara

"Dreh dich um, Schrank, rechts von dir. Bedien dich. Militrärrationen. Keine Ahnung was das alles ist. Xeros hat sich um Vorräte gekümmert. Ich esse selten an Bord. Das ist Sache meiner Jungs.",
ich wandte mich wieder Maras zu,
"Deine Einschätzung?"
Maras sah fragend Troy an.
"Gib mir ein paar mehr Daten. Zu Sonnen meide ich eigentlich den Kontakt. Wegen meinen zarten Gemüt. Ich verbrenne nur ungern. Scherz beiseite. Müsste berechnen ob unsere Schilde das mitmachen. Hitze, Strahlungsrate usw." Maras blieb ruhiger als ich erwartet hatte.

Merke:

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 01:24 | nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 01:38

Troy

"Sie muss nur etwa 15000°C heiß sein, Dreitausend klicks ist Maximum, sonst wird die Aktion für mich zu gefährlich. Ich bin sicher wir finden was passendes in Vaters Sternenkarte, die er euch als abschiedsgeschenk in den Navicomputer gespeist hat."
Ich kramte in den schrank und war überrascht auch ein paar GAR rationen zu finden.
"Hey, Teigfäden mit Nerfhack und Nandufruchtsoße." sagte ich begeistert als ich die GAR rationen durchsah. "eines meiner lieblingsspeisen."

nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 01:39

N'Tara

Kurz nachdem Troy weggegangen war, schlief ich langsam ein. Ich war bestimmt seit mehr als 24 Stunden wach, zumindest fühlte es sich so an. Und da ich nicht fliegen musste versuchte ich erst gar nicht, dagegen anzukämpfen.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 01:49

Maras

Ich sah das N'Tara eingeschlafen war, stand auf. Die Treppe war kein Ort zum schlafen.
"Müssten die Schilde halten wenn ich ein paar Systeme abschalte und die Energie darauf leite. Wollen ja keine Grillparty veranstalten. Das heisst aber kein Funk, kein Intercom, kein spontanes Antrieb zünden, keine Tiefensensoren und keine Sensoren um allgemeinen. Überlegts euch. N'Tara schläft, ich bring sie mal in ein freies Quartier." ich ließ die Beiden allein.
Leise kniete ich mich zu ihr, nahm das Leichtgewicht hoch und legte sie auf das Bett in dem einzigen Quartier, was sonst nie genutzt wurde. Einen Moment wurde sie unruhig. Ich nahm eine Decke, deckte sie sanft zu.
"Schlaf weiter." flüsterte ich und ließ sie allein.
Ich zog mich auch zurück auf die Brücke. Mal schauen was Troys "Freunde" so mit dem Schiff angestellt hatten.

Kara

"Du stehst auf das Extreme, oder? Erst ne Granate im Rücken, die dich fast zerfetzt und nun 15.000 Grad heiße Sonnen. Na mir dir hat man nie Langeweile. Ich hab keine Lust auf Spielchen. Meine Quellen fangen an mir an Berichte über dich zu schicken. Normalerweise geht das schneller, aber diesmal hats gedauert weil ich erst den Namen deines Vaters brauchte. Interessante Karriere." ich lehnte mich zurück.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 01:54

Troy

"Aha, checkst du schon meinen Hintergrund, ich fühle mich geschmeichelt." neckte ich und setzte mich ihr gegenüber. ich zog den Streifen ab und mein essen wurde heiß. "Frag mich was du wissen willst und wenn es nicht geheim ist sag ichs dir."

nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 02:01

Kara

"Jeder hat seine Geheimnisse. Meine Familie entstammt einer Linie von Sith. Das ist alles was ich weiß. Mutter nahm ihr Geheimnis mit ins Grab. Und Backgroundchecks sind mein täglich Brot. Anders überlebt man nicht. Troy Seran ist nicht dein echter Name, oder? Will ihn gar nicht wissen. Will nur wissen ob ich recht habe." ich stand auf, nahm eine weitere Tasse Tee, gab sie ihm.
Maras beschäftigt, N'Tara schlief. Die Ruhe war herrlich.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 02:07

Troy

Mal sehen wie gut ihr Gedächtnis war: "meinen richtigen namen hab ich dooku genannt. Den hab ich aber auch erst vor 8 Jahren Erfahren."

nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 02:15

[OOC = neben meiner Tasta liegt n Zettel auf dem ich solche Dinge mitschreibe. Macke von mir xD]

Kara

"Den hatte ich für eine Finte gehalten. Arther Skywalker. Aber als dein Dad hier aufschlug, da dämmerte es mir. Ich hab verdammt gutes Gedächnis. Brauch man in meinem Job. Okay, ich habs mir gedacht. Ich bleib bei dem, den du jetzt benutzt. Meine Kontakte sind vertrauenswürdig. Denen habe ich nichts gesagt. Die schweigen. Ist denke ich sicherer für dich. Vor 8 Jahren erst? Reichlich spät." ich setzte mich wieder.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 02:22

Troy

"Ja, war als jetii Padawan unterwegs, wir wurden von Vaters Feinden, die rausbekommenhaben wer ich bin aufgegriffen und von ihm und meiner Mama gerettet." ich as ein paar bissen und erzählte dann weiter. "Da wurde ich über meinen Namen und Hekunft aufgeklärt und ausgebildet. Genau um so was zu vermeiden hatten sie mich den Serans anvertraut und mir den Namen Troy gegeben. Das heißt treu in einer sprache die nicht mehr gesprochen wird. Für Mom wars am schwersten. aber notwendig. Glaub mir ich kann etwas verstehen wie du dich fühlst." letzteres hätte ich vieleicht nicht sagen sollen, aber es musste mal aus mir raus.

nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 02:30

Kara

"Mein Clan geriet in einen Krieg. Es ging um Ausläufer auf Dxun. Die Ordos sind nunmal der stärkste Clan, das wirst du wissen. Mein Dad hatte sich mit einem von ihnen angelegt bei Gebietsfragen. Das hat mein Clan zu spüren bekommen. Sie wurden in einer Nacht ausgelöscht. Ich war 6 Monate alt. Keine Seele weiss warum ich noch lebe. Ich weiss nichts über meine Familie. Wie sie von einer Sith Linie zu Mandos wurden, nichts. Ich weiss auch nicht wer in unserem Gebiet war und mich rausgeholt hat. Von meiner Abstammung hab ich erst erfahren als ich nach Corucant kam weils mir eben im Blut lag. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. Du hast zumindest noch jemanden." meine Geschichte, nicht schön, aber meine.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 02:42

Troy

"Du doch auch." sagte ich. "Maras zum beispiel. Aliit ori'shya tal'din. Und ich bin mir sicher das ist er doch für dich oder?"

nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 02:47

Kara

Ich lächelte. Familie war mehr als Blut. Er hatte recht. Manchmal vergaß ich das.
"Meine drei Jungs sind meine Familie, da hast du recht. Laros ist mein Halbbruder, mein Blut. Wir haben den selben Vater auch wenn er ihn nie kennen gelernt hat. Jango hat ihn für mich aufgepürt. Xeros hab ich auf Tatooine aufgegabelt. Er war ein Söldner, Mehr schlecht als alles andere, aber ein lieber Kerl. Und Maras... er ist wie ich. Er hat seine Eltern verloren und ist auf Corucant in den unteren Ebenen gelandet. Ich hab ihn mit genommen. Für mich ist er ein kleiner Bruder." meine Gedanken wanderten zu jedem von ihnen.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 27.12.2013 02:51

Troy

lächelnd as ich weiter und lies sie in ihren erinnerungen schwelgen.
"Weist du, es tut gut mit euch die mission zu machen. ich fühl mich gerade so frei wie schon seit jahren nicht mehr." sagte ich als der letzte bissen verschlungen war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: