![]() |
|
RE: BT7 Thunderclap
in Raumschiffe 27.12.2013 05:53von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich zog einen 2x2x6 Zoll großen weißen Barren aus der rechten Gürteltasche und gab ihn ihr. "Damit schon."
"Das ist ein bereits vorverarbeiteter metallbarren." sagte ich. "und nebenbei mehr wert als dein Schiff aktuell. denn es gibt nur eine einzige welt wo man es abbauen kann. und um das erz zu Barren zu schmelzen oder gar weiter zu verarbeiten braucht es einen Grey Knight. Aber alles weitere erkläre ich euch wenn wir da sind."
Ich nahm meine Platten und trat unschlüssig zurück zur tür.
"ich hau mich aufs Ohr, manschaftsschlafraum gleich hier hinten links?" ich wollte nicht drängen. wenn sie wollte, dass ich bleibe würde sie etwas sagen.

in Raumschiffe 27.12.2013 05:59von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich kämpfte gegen mich selber. Sollte ich... Verdammt, was sollte schon schief gehen. Mehr als das ich heftig ihm gegenüber blamierte konnte ja nicht passieren.
"Wie lange wollen wir dieses Spielchen treiben Troy? Wir sind beide erwachsen. Bleib." ich gab nach.
Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Verdammt. Ich führte mich auf wie ein Kind.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 27.12.2013 06:07von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 06:11von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Ich würde sagen das reicht." ich lehnte die Stirn an seine Schulter.
Lange hatte ich so etwas nicht mehr zu gelassen. Locker legte ich die Arme seine Taille, ließ meine Hände auf seinem Rücken ruhen.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 06:18von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 06:28von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Macht bewahre! bei leibe nicht mein erster Kuss, aber der erste der meine Knie weich werden lies! Sie weis was sie tut. mein atem ging schneller. ich erwiederte den kuss, diesmal forscher, strich ihr erneut durchs haar und plötzlich, ich konnte nicht sagen wie es passierte, lag ich auf dem rücken auf dem Bett und kicherte deswegen kurz auf.

in Raumschiffe 27.12.2013 06:34von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Das hatte er nicht erwartet. Jahrelanges Training brachte einem etwas. Auch eine Frau konnte Kraft in den Armen haben. Ich öffnete die Schnallen meiner Brustpanzerung. Darunter trug ich immer noch ein ärmeloses Shirt. das war das erste Mal das er den Blick auf meine tätowierten Arme werfen konnte. Klappernd fielen die Platten zu Boden. Frech setzte ich mich auf seinen Schoß, beugte mich über ihn, hielt seinen Blick.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 06:48von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 06:53von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich musste mir das Lachen verbeißen. Kurz entzog ich mich ihm. Ich nahm das Haarband von meinem Handgelenk, band meine Mähne zusammen.
"Meine rote Mähne ist mein Markenzeichen, keine Witze darüber." meinte ich mehr als schlecht beleidigt gespielt.
Ich hätte mir denken können das er sich das nicht gefallen ließ. Schneller als ich erwartet hatte war ich es diesmal die auf dem Rücken lag. Ich spürte sein Gewicht auf mir, seinen mehr als fordernden Kuss und ich wusste worauf das hinauslief. Mein letzter Gedanke den ich noch hatte war Maras der 20 Credits verloren hatte. Danach war mir so ziemlich alles egal was um mich herumgeschah. Es zählte nur noch der Mann in meinen Armen und ich.
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 07:15von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 07:25von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Man sah es Troy an als er auf die Brücke kam.
"Sie hats geschafft, oder? Ich kenne diesen Blick. Übrigens,... in welchen Orkan bist du geraten?",
ich lachte aber gönnte es den Beiden von Herzen,
"Viel Spaß beim Hyperraum anstarren. Ach ja, gib ihr das gleich."
Ich gab ihm die 20 Credits.
"Ist unser Spiel. Mach einfach mit." ich verließ die Brücke. Auf dem Weg zu meinem Quartier kam mir Kara entgegen, in ihrem ärmellosen Shirt und der schweren schwarzen Militärhose. Ihre Stiefel waren aufgeschnallt, die Haare vollig verwuschelt und ihr Blick sprach Bände.
"Brücke. Ich hau mich hin. Bis später Kar'ika." ich ging an ihr vorbei, mein Bett schrie förmlich nach mir,

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 07:29von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 07:35von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Keine Wette. Ein Spiel unter den Jungs und mir. Schaffe ichs das der Typ bei mir bleibt, gewinne ich. Schaffen die normalerweise 3 ihm das auszureden oder ihn zu vergraulen, gewinnen sie. Einsatz zwischen 10 und 50 Credtis pro Nase. Die letzten Male haben die Jungs gewonnen. Laros ist gut dadrin. Ich weiss das Maras das heute nur wegen mir gemacht hat. Ich mag dich wirklich Troy." ich steckte den Stick ein,.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 07:40von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 07:47von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Nein, das ist nicht gut, das ist gar nicht gut. Lass das Schiff aus den Hyperraum fallen oder wir grillen uns den Antrieb! Entschuldige mich kurz. Maras! Maras! Beweg deinen Arsch in den Maschinenraum!" zwei heftige Schläge vor seine Quartiertür sollten ihn wecken.
Das das jetzt passieren musste. Ich riss die Abdeckplatte auf, ließ einen Systemcheck laufen. Ich hatte nicht viel Technische Ahnung, aber dafür reichte es.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 07:53von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich tat wie mir geheißen und fragte mich was mein Bruder Jiggs und Dan angestellt hatten. Ich scannte die Umgebung nach Schiffen ab und konsultierte die Navikarte. Klasse mitten im nirgendwo zwischen drei unbewohnten Systemen. ich streckte meine Machtsinne aus und fand auch in 300k klicks um uns keine lebenszeichen. Ich beschloss auch zum maschinenraum zu gehen.
"Unsere Piratin schläft tief und fest. Möchte nicht wissen was Dooku angestellt hat. Kann ich helfen?" fragte ich.

in Raumschiffe 27.12.2013 08:00von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Kühlleistung der Agregate zu niedrig, Leistung hoch, aber die Triebwerke werden nicht ausreichend gekühlt. An für sich eine Lapalie,,,, wenn mein Techniker hier wäre. Ich muss runter in den Wartungsschacht, Leistung hoch drehen. Sind wir hier sicher? Wir sitzen gerade auf den Präsentierteller. Der Antrieb fällt komplett aus bis ich wieder ... geh auf Drecksding.... wieder da bin." ich mühte mir einen mit der Klappe des Wartungsschachts ab.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 08:06von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 08:10von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Was immer er da anstellte, es funktionierte.
"Klasse, so spart man sich Arbeit und Getriebeöl in den Klamotten und Haaren. Reicht. Danke dir Cyar'ika." ich hielt ihm die Hand zum aufhelfen hin.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 08:14von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 08:21von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Du wirst schmalzig mein Lieber. Ja, ich habe sehr gute Ohren." lachte ich, küsste ihn sanft.
Kurz wandte ich mich der Kontrollkonsole zu. Die Werte sahen gut aus. Maras stand plötzlich in der Tür. Völlig verschlafen,
"Ich sagte, Probespielchen einmal im Monat Kara. Nacht." ich hörte ihn fluchend zurück in sein Quartier gehen.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 08:27von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 27.12.2013 08:31von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Du weisst was ein Mädchen hören will. Spaß beiseite. Ich hänge nicht gern im Nirgendwo fest. Willst du mein alte Lady fliegen?" grinste ich ihn frech an während wir auf die Brücke zurück gingen.

Merke:

in Raumschiffe 27.12.2013 08:39von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |