headerimg

RE: BT7 Thunderclap

in Raumschiffe 28.12.2013 21:15
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

"Du hast doch recht. Wenn ich mal drüber nachdenke, dann war dieser Frachter den Aufwand gar nicht wert...", sagte ich.

Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 21:22
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Kara
"Seht ihr Jedis das mit den... Affären nicht ein wenig kritischer und euch ist das eigentlich verboten? Ich hab mal länger mit einem vom Orden auf Corucant gesprochen. Ist aber lange her. Bin nicht auf dem neusten Stand der Dinge. Wenn dich das Ding stört, machs wie ich. Ist zwar gefährlicher, aber spart Nerven." lachte ich, auch immer noch mit der Frage im Hinterkopf.

Maras
"Sieh es so. Wenn du das nicht getan hättest, wären wir uns nie begegnet, oder? Und... ich glaub mir würde deine große Klappe fehlen." irgendwie mochte ich sie und mir war klar, so schnell würde ich unsere Begegnung nicht vergessen.

[ooc= Ey! Das ist unfair! Ich muss zwei Chars hier durch hauen! *fg* Ne, Spaß. Mir machts nichts aus ^^]

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 21:24

N'Tara

"Hey..." ich verpasste ihm spielerisch einen leichten schlag gegen den Hinterkopf.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 21:27

Maras

"Was denn? Hast du was gegen Komplimente? Hey, frag Kar'ika. ich verteil die nicht oft." lachte ich.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 21:28

N'Tara

"Nichts gegen Komplimente, aber ich hab keine große Klappe. Ich bin nur sehr direkt.", sagte ich lachend.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 21:39
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Troy

"Ach das..." ich hielt beim anlegen der Oberschenkelschoner inne. "Ja, wenn andere Jedi in der nähe sind müssen wir so tun als wären wir nur ganz gewöhnliche Freunde. Auch wenns mir gar nicht gefällt, ich bekomm sonst einen riesen berg Ärger. Aber auf meinem Schiff, mit meiner Kampfgruppe ist das wurscht. Eine bitte an das 525. und die Jungs würden selbst dem Kanzler ins gesicht Lügen und behaupten du wärest nur ne Bekannte. Da können wir uns ganz ungezwungen verhalten. Und wenn der scheiß Krieg endlich rum ist, müssen wir uns da keine sorgen machen, ich trete aus dem Orden aus und geh zu meinem Vater und seinen jungs. oder ich zieh mit dir los auf jagdt. Das sehen wir wenns so weit ist."
inzwischen saß alles wo es sollte, der Helm am Gürtel. noch mal den Brustpanzer zurechtgerückt und fertig.
"Oh und seit der Sache auf dem Drecksmond rück ich nicht mehr ohne Feuerfesten und Allfesten schutzoverall aus."

nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 21:49

Kara

Ich musste schlucken. So weit dachte er schon? Ich dachte nicht weiter als die nächsten Tage. So war ich nun einmal. "Morgen kann alles vorbei sein" hörte ich Jangos Worte in meinem Hinterkopf hallen.
"Ich werd auf Corucant kurz bei einem Bekannten anhalten. Der, der für meine 32 Tattoos verantwortlich ist. Ich bezweifle das du jemals die Bekanntschaft mit Gizra gemacht hast, einem der wenigen Cathar auf Corucant. Untere Ebene, G35? Kommt das 33ste dazu.",
ich lachte leise,
"Giz ist ein guter Freund und jedes Mal wenn ich lebend wieder komme, kommt eins dazu. Kannst du mit der Macke leben?"

Maras

Ich lachte auf, Das nannte sie ne große Klappe?
"Du kennst Karas Halbbruder nicht. Der hat ne große Klappe. Bei dir ist das harmlos." grinste ich nur.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 21:52

N'Tara

"Das liegt daran, weil ich mich nicht mit dir und Kara anlegen will" sagte ich grinsend.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 21:57

Troy

"32? da muss ich bei nächster Gelegenheit nachzählen." sagte ich und beugte mich zu einem Kuss herunter.

nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:01

Maras

Irgendwie versetzte mir ihr Satz einen Stich. Sie hatte wohl nicht mitbekommen was die Beiden vor hatten.
"Es... ist für eine Weile meine letzte Jagd mit ihr. Ich werd bei den anderen bleiben und dann... mal schaun was die Zeit bringt. Und ob ich sie jemals wieder sehen." mir fiel es nicht leicht darüber zu reden.

Kara

"Wenn du die noch zählen kannst, dann bist du gut!",
lachte ich leise, erwiderte seinen Kuss,
"Mein Schiff oder deins? Oder lassen wir es getrennt? Ich kenn jemanden bei dem ich die alte Lady in guten Händen weiss."
Verdammt weiche Knie in seiner Nähe. Was stellte dieser Mann mit mir an?

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:04

N'Tara

"oh, dann... 'tschuldigung, dass ich dich verletzt hab...", betreten sah ich zu Boden.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:11

Troy

"Das hab ich mich auch schon gefragt..." sagte ich und zog sie hoch in eine Umarmung. "Auch wenns mir nicht gefällt die nächsten 20 Stunden von dir getrennt zu sein aber wir nehmen beide. Meins ist nur vom Orden geliehen und ich habe gemerkt es ist vom vorteil ein zivilschiff zu haben."

nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:19

Maras

"Nein, nicht verletzt. Hat sie dir nicht gesagt das sie Troy an die Front folgen will? Ich halte sie ja für verrückt, aber ... sie hat mehrfach jemanden verloren, der ihr etwas bedeutet hat. Ihren Sohn, ihren Verlobten, Freunde, ... Verdammt! Ich merke gerade, du kannst gar nicht wissen das sie eine *Cuy'val Dar war." seufzte ich. Ich hatte schon wieder zuviel geredet.

[OOC= Übersetzung "Die mandalorianischen Klon-Ausbilder auf Kamino (wörtl. Die, die nicht länger existieren) " Ich übersetze mal jetzt wenn ich etwas verwende. Ich hab so das Gefühl, ihr kommt net mit zum Teil! Ich spreche es ziemlich fließend. Liegt an meiner LARP Gruppe, in der wir drei Mandos haben. Was? Es gibt auch Star Wars LARP! ]

Kara

"Ich würde sagen, willkommen an Bord. Du bist n verdammt guter Pilot. Aber... wie stehts mit deinen Technikkenntnissen? Egal, kriegen wir hin. Ich würde sagen, wir treffen uns auf Corucant. Ich werd bei Gizra sein, ein paar Stunden wirds dauern. Okay, offene Karten. Ich besitze ein Apartment in den unteren Ebenen. Da ist die Kneipe, nicht weit weg. Da hab ich mal gearbeitet. Kartanas. Wir treffen uns da wenn es geht. Was meinst du?" ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Ich hatte mich entschieden. Jetzt musste ich damit leben.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:22

(wie gesagt, ich muss noch Vokabeln lernen...ich glaub ich druck mir die Listen mal aus^^)

N'Tara

Ich schwieg lieber, bevor meine große Klappe schaden anrichtete.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:26

[OOC = Ich habs mit Listen auch gelernt, bis ich gemerkt habe, scheiße, sprichst es falsch aus. Die LARP Gruppe war n Megahilfe ^^ Danke an dieser Stelle mal an "Carela", meine "Ausbilderin". *lach*]

Maras

Sie schwieg schon wieder. Das mochte ich gar nicht.
"Was ist? Was hab ich nun schon wieder falsches gesagt?" seufzte ich.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:27

N'Tara

"Nein, schon gut..."

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:31

Troy

Ich lachte. "okay, ich treff dich in der Bar. Und Technik... geht so. Und wenn alle stricke reißen hab ich Fixer in der Flotte. Was der nicht reparieren kann das ist nicht kaputt oder unreparierbarer Schrott."
ich lies sie nach einem weiteren kuss los und wir verließen ihr quartier, da kam mir plötzlich eine idee und ich sah mich noch mal zu ihr um. "Ihr könnt nicht zufällig ein Schiff in Magnetschlepp nehmen oder?"

nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:41

Kara

"Wir können ja schon viel, aber da hört es auf. Das Schiff ist vor allem auf Verteidigung spezialisiert. Dachte das siehst du an den Schilden und deren Leistung. Da hab ich fast ne halbe Million Credits rein investiert. Sieh dich um. In dem Schiff stecken fast 3 Millionen. Allein an Restaurationen, Ausbau, Umbau, Modernisierung. Ich liebe die alte Lady, aber teuer in der Instandhaltung ist sie." ich wurde nachdenklich.

Maras

ich seufzte. Die Antwort hatte ich erwartet.
"Schon gut. Ich frag nicht weiter. Ich werd auf Corucant verschwinden und die Phönix holen wenn Kara die Ausgelöst hat." ich redete mich immer weiter in den Mist ungewollt.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:44

N'Tara

"deine Entscheidung. Und noch mal Danke, dass ihr mich rausgeholt habt. "

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:50

Maras

"Nicht dafür. Du bist raus, und gut ist. Das ist unser Job." lachte ich nur leise.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:51

Troy

"Schade, also doch etliche Stunden ohne dich." sagte ich seufzend. "Woran denkst du?"

nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:52

N'Tara

Ich lächelte. "Bei solchen Jobs muss man so distanziert sein, aye?"

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 22:59

Kara

"Ich setz dich auf mit N'Tara auf Falleen ab, du ziehst deine Sachen durch und wir treffen uns auf Corucant wieder. Hey, ein paar Stunden überleb ich das schon." lächelte ich verlegen.

Maras

"Distanz ist das a und o. Zieh es durch, mach den Kopf dicht und tu was du musst. Kara ist der Boss. Bis Richard mirt den Arsch gerettet hat war mein Rücken hin. Ich hab das alles für Kara, meine kleine Schwester, die ich nie hatte, getan. Kennst du ich ein bisschen mit unserer Kultur aus N'Tara?" fragte ich sie ruhig.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:02

N'Tara

"Nein....das soll jetzt nicht böse klingen, aber ich habe die Mandalorianer bis jetzt eher gemieden.", sagte ich ehrlich.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 28.12.2013 23:02

Troy

Ich stoppte auf der treppe zur Brücke und zog Kara mit mir zurück in den Gang.
"Warte kurz. Da möchte ich nicht reinplatzen." sagte ich breit grinsend.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: