![]() |
|
RE: BT7 Thunderclap
in Raumschiffe 19.01.2014 20:13von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Im ersten Moment war ich unschlüssig was das zu bedeuten hatte... ich war fest davon ausgegangen, sie würde aus sorge um mich mitkommen wollen.
Sie bleibt weil sie mir vertraut! erkannte ich. Sie vertraut darauf, dass ich diesmal vorsichtiger bin.
Und das werde ich diesmal auch sein und vorallem schnell sein.
Ich merkte es an ihrem Blick, als ich schwer beladen schon nach etwa zwanzig minuten wieder da war, dass sie nicht so schnell mit mir gerechnet hatte.
"Soll ich mich gleich ans Werk machen oder erst später?" wollte ich wissen, als sie sich zu mir in die Kombüse gesellte.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 19.01.2014 20:32von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Knapp 20 Minuten. Da war ich dann doch etwas überrascht.
"Bist du geflogen?" grinste ich frech, legte das Datapad zur Seite.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

in Raumschiffe 19.01.2014 20:40von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Nö, ich bin nur durch den Himmel gelaufen." erwiderte ich. Das hatte Mom auch immer gesagt und ich verstand den Witz dahinter.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 19.01.2014 21:51von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich schüttelte nur lachend den Kopf, auch wenn ich den Scherz nicht wirklich verstand.
"Wie immer. Chaos beseitigen mein Lieber. Und ja, mir knurrt auch n bisschen der Magen."

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

in Raumschiffe 19.01.2014 22:06von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Also kochte ich uns was zusammen. Diesmal machte ich was klassisch Corellianisches: Nerfsteak mit Corellianischen Hartknollen und zyggerianischen Bohnen an würziger Pilzsouce. Mich daran erinnernd hatte ich sogar ein kleines Steak gekauft, sodass sie mal den Teller leeren würde.
"Essen ist fertig!" rief ich 30 minuten später ,seit ich die ersten Zutaten aus dem Rucksack geholt hatte, richtung Brücke. Inzwischen hatte uns Kara in den Orbit und in den Hyperraum gebracht.

in Raumschiffe 19.01.2014 23:13von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Weisst du wie herrlich das ist sein Baby mal wieder selbst zu fliegen? Hätte Maras mal hin und wieder in Urlaub schicken sollen." lächelnd blieb ich einen Moment in der Tür stehen.

— Walon Vau

in Raumschiffe 19.01.2014 23:28von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ja, ich liebe das fliegen fast so sehr wie ich dich Liebe." sagte ich.
Ich zog einen Stuhl zurück und bedeutete ihr sich zu setzen.

in Raumschiffe 19.01.2014 23:31von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich verbiss mir das Lachen, schmunzelte nur, setzte mich dann.
"Werden wir jetzt auch noch Vornehm? Umgangsformen hab ich irgendwo noch, müssen nur abgestaubt werden."

— Walon Vau

in Raumschiffe 19.01.2014 23:34von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich konnte mir den kleinen Witz nicht nehmen lassen ihr sanft gegen die stirn zu pusten.
"So, der staub ist weg!" sagte ich.

in Raumschiffe 19.01.2014 23:50von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich legte den Kopf kurz schief, tat tief nachdenklich.
"Ja, entstaubt, eindeutig." ich biss mir auf die Lippen um nicht los zu lachen.

— Walon Vau

in Raumschiffe 20.01.2014 00:02von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich beugte mich erneut zu ihr herab, diesmal für einen Kuss. Diesmal musste sie einfach lachen.
"Genau das wollte ich hören." sagte ich ehrlich und liebevoll. "seit der Sache heute morgen hast du nicht mehr aufrichtig gelächelt."

in Raumschiffe 20.01.2014 00:29von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Wundert dich das? Aber den Kopf freiblasen mit einer Nachricht von einer alten Freundin und es geht wieder. Nichts wichtiges. Frauenklatsch. Nichts was dich interessieren würde." lachte ich.

— Walon Vau

in Raumschiffe 20.01.2014 00:35von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Mir ist egal was dazu führ hauptsache du hast deine gute laune wieder." sagte ich und gab ihr noch einen kurzen kuss ehe ich ihren Teller füllte. "Na dann essen wir jetzt aber, bevor es kalt wird. Ich hab mir mühe gegeben."

in Raumschiffe 20.01.2014 18:56von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Eins musste ich ihm lassen. Kochen konnte er. Diesmal wurde mein Teller leer. Nach dem ganzen Stress kein Wunder.
"Irgendwann werd ich ne extra Traningseinheit hinlegen müssen um das von den Hüften zu kriegen." grinste ich frech.

— Walon Vau

in Raumschiffe 20.01.2014 19:14von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Das wirst du schneller wieder runter haben als dir lieb ist." meinte ich frech grinsend. "Vorallem wenn dich dom durch die gegend scheucht."

in Raumschiffe 20.01.2014 19:27von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

— Walon Vau

in Raumschiffe 20.01.2014 20:00von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Wie du als Ausbilderin weißt werden Klonoffiziere vom Tank weg auf den posten hintrainiert und nur in ganz wenigen ausnahmen befördert. Ich hatte jede menge ärger deswegen, konnte mich aber am ende durchsetzen, dass ich Klone selst in Strategie und Taktik ausbilden und Klone mit entsprechenden Fähigkeiten innerhalb meines Regiments Feldbefördern darf. Dom war so ein Feldbeförderter. vom Soldaten zum Sergeant, ohne den umweg über Corporal und deshalb ist er besonders eifrig sich zu beweisen." erklärte ich ihr und musste lächeln.
"Mein eifrigster Schüler und ziemlich ambitioniert. Sein persönlicher traum, so hat er mir gegenüber verraten, ist es Marshall-Commader zu werden. Der höchste Rang, den ein Klon erreichen kann. Wenn er in dem Tempo weiter macht werde ich ihn sogar schon bald zum Leutnant befördern. Dann kann Mereel auch weiter ziehn."

in Raumschiffe 20.01.2014 20:05von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Beeindruckend, das war das erste Wort das mir durch den Kopf schoss.
"Hab ich nie anders gesehen, aber versuch das mal auf Kamino durch zu setzen. Ich werd ihm keine Steine in den Weg legen. Vielleicht kann ich ihm hier und da noch ein paar Tricks beibringen aber ansonsten werd ich mich brav verhalten." lächelte ich.

— Walon Vau

in Raumschiffe 20.01.2014 20:14von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Wunderbar. Dann brauch ich mir keine sorgen zu machen. Oh und lass Boxer heil, das ist Doms bester freund unter den Klonen und der zieht gern über mich und die Jedi her. Aber in Wahrheit meint er nichts davon ernst. War vor nem Jahr noch anders, aber er mag mich inzwischen, auch wenn er das vor andern nie zugeben würde." wenn wir schon dabei waren, dann richtig.

in Raumschiffe 20.01.2014 20:51von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Seh ich so gewaltätig aus? Ich schlag nur zu wenns sein muss, das heisst wenns n Auftrag erfordert oder mich jemand bis aufs Blut reitzt. Und letzteres schaffen wenige. Ich war deren Ausbilderin. Ich weiss wie ich bestimmte Situationen vermeide oder umgehe. Und meine Einheiten waren die, die alle anderen aufgegeben haben. Man lernt schnell oder man fällt auf die Fresse. Ich hab früher nicht nur ausgeteilt, auch eingesteckt. Vier Platzwunden am Schädel, drei Schnittwunden im Rücken und ne angebrochene Schulter. Das war meine eigene Bilanz in einer Woche. Ich habe mitgelitten." manche Erinnerung schoss mir durch den Kopf und so manche ließ mich lachen.

— Walon Vau

in Raumschiffe 20.01.2014 21:28von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Gut zu wissen, aber ich bezog mich eher auf die stichelleien Boxers meinetwegen. Würde einer Mist über dich verbreiten, dann glaube ich, ich würde einen auf Sith machen und Sein Kopf würde bekanntschaft mit Wänden und Boden machen." gab ich zu. "Ich glaube, bei sowas ruhig zu bleiben muss ich erst noch lernen."

in Raumschiffe 20.01.2014 22:49von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Ich wusste nicht ob ich lachen oder es süß finden sollte.
„Immer mit der Ruhe. Ich kenne sowas. Ist mir nichts neues. Weisst du wieviel Gerüchte über mich in der Galaxis umgehen? Ich gebe nichts mehr darum. Ich grinse mir nur noch einen über soviel Fantasie. Sollte was los getreten werden kümmere ich mich selber darum, auf meine Art!“ es war keine Drohung, nur ein Verspechen.
Der Letzte, der meinte sich mit mir wegen so etwas anzulegen, der hat später den Kürzeren gezogen.

— Walon Vau

in Raumschiffe 20.01.2014 23:56von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich war fertig mit essen und sie auch, also ging es ans Chaos beseitigen. Anschließend begaben wir uns an den Holotisch und ich sah mir Schlachtpläne an und die neuesten Berichte der Front, die Com an mich weitergeleitet hatte.
Ich besprach mit Kara einige der Berichte, sagte ihr was man hätte besser machen können. Ich machte keinen Heel daraus, dass ich es für eine falsche Entscheidung hielt den Jedi Generals und Commanderposten zu geben. Und sie stimmte grinsend zu
"Bis auf dich. Dir steht der Generalsrang." sagte sie und ich spürte, dass sie es ernst meinte
"Danke. Aber es gibt noch einen. Meister Rancisis. Und Obi-Wan... ich meine Meister Kenobi... der lernt schnell und hört auf seinen Marshall-Commander Cody."

in Raumschiffe 21.01.2014 00:01von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Cody, Cody.... moment. Den kenn ich. Hat sich bei ner Übung ne Kopfverletzung zugezogen. Ein bisschen unkoordiniert am Anfang aber hat verdammt schnell gelernt. Meister Kenobi hat einen meiner Besten da an seiner Seite. Gut zu wissen." erinnerte ich mich.

— Walon Vau

in Raumschiffe 21.01.2014 00:18von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ich hatte bisher nur einmal das vergnügen." meinte ich. "Nachbesprechung im Aufmarschgebiet über Tanaab. Da hat mir Obi-Wan gesagt wie glücklich er ist, dass ich beim Kanzler die Verordnung 22 Durchsetzen konnte. Seitdem liefen die Kämpfe besser."
Sie blickte mich fragend an.
"Oh, Verordnung schreibt vor, dass jeder Jedi im Kriegseinsatz von einem Commander begleitet werden muss und der Jedi ihn in die Planung mit einbeziehen soll. Das hat die wende in der ersten Kriese gebracht. Nach dem anfänglichen Überraschungserfolg war ja der Krieg zu unseren ungunsten verlaufen. Viele Jedi starben in den ersten monaten und viele Klone starben, weil ihre Generäle keine ahnung von der Kriegskunst hatten. wir waren sogar fast schon bis in die Kernwelten zurückgedrängt, als die Jedi nach dieser Verordnung endlich begannen auf ihre Kloncommander zu hören und zu lernen."
nebenher überflog ich die Flottenbewegungen und stutzte. irgendetwas hatte mich beunruhigt und ich sah noch mal genauer hin.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |