![]() |
|
RE: BT7 Thunderclap
in Raumschiffe 24.01.2014 21:27von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Job für die Exchange ist schief gelaufen. Naja, bin auf deren schwarzen Liste gelandet. Das heisst sie hetzen einen solange bis sie deinen Kopf haben. Auf Nar Shadaar haben mich 6 von deren Söldnern erwischt. Zwei konnte ich erledigen, dann hatten sie mich endgültig mit einem Blastergewehr am Schädel. Und plötzlich war Aryn da. Ich habe keine Ahnung warum sie so entschieden hat. Aber... ich hab sie kämpfen sehen und ich werd es nie vergessen. Es war mehr als unheimlich. Kalt, eiskalt hat sie die erledigt und nicht einmal mit der Wimper gezuckt.",
jetzt musste ich mich bei der Erinnerung daran setzen,
" Als es vorbei war, half sie mir auf, drang in meinen Geist ein, holte sich was sie wissen musste. Alles was sie dann noch sagte war, ich kümmer mich um das Problem. Und verschwunden war sie. Danach hatte ich nie wieder Probleme mit der Exchange. Aryn kam im Laufe der Jahre immer wieder unangekündigt zu mir, gab mir kleinere Aufträge. Ich schulde ihr mein Leben, da kann ich schlecht nein sagen. Irgendwann erzählte sie mir ihre Geschichte. Und seitdem, wir verstehen uns... naja, bis heute zumindest. Ich glaube, sie war ein bisschen sauer."

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

in Raumschiffe 24.01.2014 21:44von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Meinetwegen. Oder vielmehr meinem orden wegen." korrigierte ich mich. "Wir sind bisher bestätigt 10 Mal mit ihnen aneinander geraten und nur zweimal haben das die Grey Knights überlebt. Wie viele von denen wir auf dem Gewissen haben wissen wir, das sind 16 und wir wissen mit sicherheit, dass uns acht durch ihre Hände fehlen. wie viele sonst noch von ihrem Orden umgebracht wurden von denen wir es nicht ein mal wissen... keine Ahnung. Fakt ist, dass wir einander nicht ausstehen können."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 24.01.2014 21:51von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Das hab ich gemerkt. Sie hat was sie wollte, ich glaube nicht das sie so schnell wieder auftaucht. Wie lächerlich war mein kleiner Verteidgungsversuch am Ende eigentlich? Ich wollte ihr nur klar machen das ich auf deiner Seite stehe. Mir fiel nichts besseres ein." ich ließ mich plattweg auf den Rücken fallen, starrte an die Decke.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

in Raumschiffe 24.01.2014 22:17von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Der war nicht lächerlich sondern süß." antwortete ich, beugte mich über sie und küsste sie. "Ich konnte ihre gefühle nicht wirklich wahrnehmen. sie hat in der tat eine starke abschirmung. Doch in jenem moment glaube ich, war sie wirklich überrascht."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 24.01.2014 22:50von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

— Walon Vau

in Raumschiffe 24.01.2014 23:14von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Du beschützt mich und ich beschütze dich. So einfach ist das. Zussammen brauchen wir uns nicht fürchten."
ich streichelte ihr sanft über die Wange. Ich weis, dass sie das mag.

in Raumschiffe 24.01.2014 23:21von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich schloss die Augen, genoss seine Zärtlichkeit, spürte wie sich die letzten Spuren meiner Angst legten.
"Ich würde alles für dich tun wenn es nötig wäre." flüsterte ich, zog ihn sanft zu einem Kuss zu mir herunter.

— Walon Vau

in Raumschiffe 24.01.2014 23:35von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Und ich für dich." flüsterte ich zurück und küsste sie nochenmal kurz. "Wie schade, dass wir keine Zeit mehr haben. ich würde gerne mit dir Urlaub machen. Ich kenne ein paar schöne plätze auf Juno, die ich dir gerne zeigen möchte."

in Raumschiffe 24.01.2014 23:51von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Urlaub... kann man das essen? Schonmal n Kopfgeldjäger auf Urlaub gesehen? Wäre aber schön gewesen. Irgendwann vielleicht." lächelte ich.

— Walon Vau

in Raumschiffe 25.01.2014 00:12von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
wenigstens haben wir noch heute nacht für uns beide." sagte ich. "Morgen früh treffen wir schon wieder auf die flotte und es ist eine Menge passiert."

in Raumschiffe 25.01.2014 00:18von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Was sagte mal ein anderer Jäger zu mir? Kaum drehste ihnen den Rücken zu, tanzen die Wumpratten auf dem Tisch. Jetzt versteh ich was er meinte. Vorsicht. Ich will dir nicht weh tun." ein wenig Schwung und ich hockte wieder auf den Beinen und stand auf.
Noch immer war der Cargobayboden unbequem. Kurz streckte ich meine Schultern.
"Kommst du alleine hoch?" grinste ich frech.

— Walon Vau

in Raumschiffe 25.01.2014 00:44von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich wollte angeberisch den rücken durchdrücken und so mit schwung auf die beine Kommen, doch klappte das nicht. Ich kam nur zur hälfte hoch und landete wild mit den Armen rudernd geräuschvoll wieder auf dem Boden. Lachend blieb ich liegen.

in Raumschiffe 25.01.2014 00:48von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht vor Lachen auf dem Hosenboden zu landen.
"Geb es zu. Das war ne Showeinlage um mich zum Lachen zu bringen." ich zwinkerte ihm zu und hoffte das er verstand das ich ihm da gerade eine 1A Ausrede bot.

— Walon Vau

in Raumschiffe 25.01.2014 00:52von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Hat wunderbar geklappt." sagte ich und stand diesmal langsamer auf. "So... und nun flitz ich erst mal in die Nasszelle, bevor ich mir wirklich noch in den Kampfanzug mache."

in Raumschiffe 25.01.2014 15:11von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Tu das. Sofern deine armen Nerven wieder mitspielen und du mir nicht zusammen klappst." ich konnte mir den kleinen Seitenhieb nicht verbeißen. Mir zitterten selber noch immer die Beine.

— Walon Vau

in Raumschiffe 25.01.2014 15:42von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Hätte nichts dagegen wenn wir gleich beide über unserem Bett zusammenklappen." rief ich durch die offene Tür ihres Quartiers, dass ich Geistig schon unser Quartier nannte, ehe ich in der Nasszelle verschwand.

in Raumschiffe 26.01.2014 17:59von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Einmal tief Luft holen. Aryn tauchte immer dann auf wenn man sie am wenigsten gebrauchen konnte. Sie waren nur noch 3, das wusste ich. Ich kannte die anderen Beiden auch, aber war mir sicher, das ich das vor ihm besser nicht laut aussprach. Es hab Dinge die behielt man lieber für sich. Ich schloss die Kiste, aus der ich Aryns Erz genommen hatte und ging in unser Quartier, ließ mich lang aufs Bett fallen, starrte stumm die Decke an. Einen Moment schloss ich die Augen, ließ mir die Bilder von Nar Shadaar durch den Kopf gehen, die erste Begegnung von Aryn und mir, spürte wie noch immer mein Puls anfing zu rasen wenn ich daran dachte, als ich das erste Mal ihre eiskalten Augen gesehen hatte. Ich riss die Augen auf, setzte mich auf, ging mir durchs Gesicht. Solche Momente waren es, die mich Nachts wach hielten...

— Walon Vau

in Raumschiffe 26.01.2014 18:22von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Als ich aus der nasszelle kam, hatte ich nur Stiefel und den Overal bis zur hüfte an. den rest meines panzers lies ich in eine Ecke des raumes schweben.
Kara saß im bett und hatte mit erinnerungen zu kämpfen.
Ich versuchte sie aufzumuntern und auf andere gedanken zu bringen.
"Och... noch voll im Panzer? Soll ich enttäuscht sein oder ist es absicht, sodass ich für unsern Spaß noch ein wenig arbeiten muss?"

in Raumschiffe 26.01.2014 18:27von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich zuckte im ersten Moment zusammen, war so in Gedanken versunken gewesen das ich ihn gar nicht bemerkt hatte.
"Erschreck mich doch nicht so." lachte ich nur kopfschüttelnd.
Irgendetwas hatte er gesagt, nur hatte ich es nicht mit bekommen.

— Walon Vau

in Raumschiffe 26.01.2014 18:44von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Lächelnd setzte ich mich an den bettrand.
"Ich hab gefragt ob ich enttäuscht sein soll dass du den hier..." ich klopfte ihr sanft aber hörbar mit dem Zeigefingergelenk gegen die Brustplatte "... oder ob du den mit absicht angelassen hast, damit ich mich für unsern spaß anstrengen muss."

in Raumschiffe 26.01.2014 18:49von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Na das Spielchen konnte ich mit spielen.
"Meinst du ich mach es dir einfach? Streng dich mal ein bisschen an cyar'ika." grinste ich frech.

— Walon Vau

in Raumschiffe 26.01.2014 19:00von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Na bitte klappt doch!" stellte ich zufrieden fest und antwortete auf ihren kurzen fragenden blick "Und schon hab ich dich auf andere gedanken."
Ich lehnte mich zu einem Kuss vor, berührte sie sanft im Nacken und zog sie das letzte stück zum Kuss. Diesmal kein leidenschaftlich fordernder, wie unsere Meisten Küsse, sondern ganz bewusst ein sanfter und zärtlicher. Ein Kuss von dem ich hoffte, dass er sie vergessen lies, was auch immer sie bedrückt hatte.

in Raumschiffe 26.01.2014 19:07von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Zumindest weisst du wie du das anstellen musst. Also, unsere letzte Nacht hier allein, ohne Nervensägen, ohne Pflichten, ohne Verantwortung,... Schon Pläne General?" neckte ich ihn.

— Walon Vau

in Raumschiffe 26.01.2014 19:31von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 26.01.2014 19:49von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Ich machs dir leichter." lächelte ich, ließ die Verschlüsse meiner Brustpanzerung aufschnappen, entledigte mich dem Rest meiner Schutzplatten, die dennoch recht laut auf dem Boden landeten.
Jeder, der meinte jetzt stören zu müssen, der würde es bereuen. Frech ließ ich mich in die Kissen senken, grinste ihn verführerisch an.
"Kommst du jetzt her oder brauchst dus schriftlich?" lachte ich.

— Walon Vau

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |