headerimg

RE: BT7 Thunderclap

in Raumschiffe 22.01.2014 21:13
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Troy

Wieder genoss ich ganz ihre nähe. Schweigend teilten wir uns wundervolle minuten der zweisamkeit mit streicheln und küssen, in einer seeligen Umarmung und ich fragte mich unwillkürlich, warum ich nicht einfach mit ihr durchbrannte. einfach auf alle verpflichtungen pfiff und einfach mit ihr von der Bildfläche verschwand.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 22.01.2014 21:26
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Kara

Erleichtert spürte ich wie langsam die Anspannung von ihm wich.
"Wieder auf andere Gedanken gebracht?" kicherte ich, kuschelte mich an ihn.

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 22.01.2014 21:47

Troy

"Auch... Warum schmeiße ich nicht alle Sorgen und verantwortungen über Bord und genieße mit dir zusammen das leben als Jäger? Der Gedanke geht mir Grade durch den Kopf." antwortete ich ehrlich.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 22.01.2014 21:55

Kara

"Das kann ich dir sagen warum du das nicht tun wirst, weil ich dich kenne. Du wirst es bereuen, spätestens wenn du an Com und deine Jungs denkst. Du hängst mit deinem Herzen an denen. Und genau das werde ich dir nicht antun in dem ich das zulasse. Der Gedanke allein ... ich wäre glücklich mit der Entscheidung und würde nicht nein sagen, aber nicht zu diesem Preis. Ich will nicht das du hinterher unglücklich bist. Und ich glaube dein Dad.... der würde mir die Standpredigt meines Lebens halten." das letzte war als Schmunzler gedacht und ich hoffte er nahm es auch so auf.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 22.01.2014 22:25

Troy

Sie brachte mich zum lachen. "Nein, so ist Dad nicht. Es gibt in unseren Augen keine Richtigen oder falschen Entscheidungen. Wichtig ist nur, dass wir mit den Konsequenzen unserer Entscheidungen leben und sie nicht bereuen."
Ich dachte kurz nach. "Und du hast Recht. ich würde es bereuen wenn ich jetzt alles hinschmeiße, so verlockend der Gedanke auch sein mag."

nach oben springen

in Raumschiffe 22.01.2014 23:24

Kara

Zumindest das hatte nach Plan geklappt.
"Siehst du. Also deinen Stolz wieder unterm Bett hervor zerren und weiter machen. Du weisst das es richtig war, ich weiss das es richtig war und deine Einheit weiss das es richtig war. Lass dir von keinem anderem etwas anderes sagen. Ich liebe dich und bin verdammt stolz auf das was du erreichst und weisst manchmal nicht womit ich durchgeknalltes Wesen jemanden wie dich verdient hat. Reicht dir das?" ich ging ihm sanft durchs Haar, sah ihn an.
Mal sehen ob er dieses Mal das Kompliment annahm.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 22.01.2014 23:42

Troy

"Danke." ich meinte es ernst. Und war wirklich sprachlos.

nach oben springen

in Raumschiffe 22.01.2014 23:45

Kara

"Na also. War das jetzt so schwer mal n Kompliment anzunehmen?",
lächelte ich,
"Also, wo waren wir vor der kleinen Krise stehen geblieben Cyar'ika?"

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 23.01.2014 00:06

Troy

"Ich wäre dafür wir wechseln die Tätigkeit. Von Strategie und Taktik hab ich zum ersten mal seit langem genug." meinte ich grinsend. "Wie wäre es wenn wir das Essen wieder wegschwitzen mit ein paar neuen Lektionen im Schwertkampf?"

nach oben springen

in Raumschiffe 23.01.2014 00:09

Kara

"Da will mich mal wieder jemand auf die Matte legen, was?",
die kleine Zweideutigkeit konnte ich mir nicht verkneifen,
"Na dann hoch mit dir."
Ich stand von seinem Schoß auf, hielt ihm grinsend die Hand zum aufhelfen hin.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 23.01.2014 00:12

Troy

Die helfende hand hatte ich nötig. waren mir doch glatt die beine durch ihr gewicht eingeschlafen.
Ich leg dich gerne auf die matte. nichts ist wohltuender." gab ich den ball zurück und hopste ihr hinterher zum Frachtraum um die beine wieder wach zu bekommen. "Sind eingeschlafen." antwortete ich auf ihren belustigten und fragenden Blick.

nach oben springen

in Raumschiffe 23.01.2014 00:20

Kara

Ich hatte wirklich Mühe die dummen Sprüche mir zu verkneifen die mir auf der Zunge lagen.
"Vielleicht sollte ich das nächste Mal meine Rüstung ablegen, denn so schwer kann ich nicht wirklich nicht sein." grinste ich kopfschüttelnd.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 23.01.2014 00:40

Troy

"Ich muss mich beim nächsten Mal einfach anders hin setzen." meinte ich und schnappte mir die Stäbe, die wir immer zum üben benutzten.
Sie waren von den letzten beiden Kämpfen doch ziemlich mitgenommen inzwischen. Ich benutzte die Macht um Dellen und leichte Verbiegungen wieder zu richten.

nach oben springen

in Raumschiffe 23.01.2014 18:28

(Jetzt bau ich mal n dicken Spoiler zu BHD4 ein, der noch kommen wird)

Kara

Eigentlich wollte ich mir das, was ich gerade spürte, nicht eingestehen. Es konnte nicht sein. Gerade als ich es als Unsinn abtun wollte, da sah ich sie. Sie stand dort, stumm wie immer in einer dunklen Ecke, fast unsichtbar, lauschte und doch fand sie meinen Blick. Ich hätte schwören können das sie mild lächelte unter ihrer tief ins Gesicht gezogenen dunklen Kapuze ihrer nachtschwarzen Robe.
"Wir sind nicht allein." entfuhr mir einfach.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 23.01.2014 19:15

Troy

Ich wirbelte zu der Ecke herum, in die Kara gebannt starrte. Ich sah nur Schatten. Doch von diesen Schatten ging eine unnatürliche kälte aus. ich streckte meine Sinne aus und da war etwas, etwas verborgen in dieser Finsternis. Ich murmelte kaum hörbar einen Spruch auf, der mir half meine sinne zu schärfen und dann sah ich sie, spürte ich die frau, dort in der ecke. Selbst jetzt schien sie halb mit den Sschatten verschmolzen zu sein.
Ich zermarterte mir das hirn, denn irgendwo her schien mir bekannt zu sein wobei es sich hier handelte. Eine Schattenverschmelzung. und es gab nur Vater und eine Gruppe, die diese Technik beherrschen konnte: "Schattenkrieger!"
mir ging erst jetzt auf dass ich es geflüstert hatte und gleichzeitig mein Schwert blank zog.
Wie gebannt starrte ich sie an und mein schwert klapperte.
Ich sah auf meine Hände, sah wie sie zitterten. 10 Mal war ein Grey Knight einem Schattenkrieger begegnet und nur zweimal war diese begegnung nicht Tödlich für den Grey Knight ausgegangen.
Zum dritten Mal in meinem Leben bekam ich lähmende Todesangst.

nach oben springen

in Raumschiffe 23.01.2014 19:28

Kara

"Ein Grey Knight. Was für eine Überraschung. Sag deinem Freund, er kann die Klinge einstecken und beruhige ihn mal ein bisschen. Die Panik spüre ich ja fast körperlich." sie kam aus dem Schatten, nahm die Kapuze ab.
Ihre langen schwarzen Haare fielen ihr über die Schultern und die eisblauen Augen duchbohrten einen noch immer. Ein wink mit ihrer Hand und Troy ließ scheinbart wieder Willen sein Schwert ein Stück sinken. Ich sah sein Zittern.
"Ganz ruhig. Ich kenne sie und verdanke ihr mein Leben." ich wusste nicht wie weit ich gehen konnte, legte die Hand auf seine Schulter.
"Du weisst ich kenne das nicht anders. Wo wir auftauchen... wenn ich gewusst hätte das du einen von denen bei dir hast, na dann wäre ich offiziell hergekommen Kara. Die mögen mich und meinesgleichen nicht sonderlich." seufzte sie.
"Ach komm schon Aryn. Wie schlimm kann das schon sein?" entfuhr mir, obwohl ich irgendwie die Antwort nicht hören wollte.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 23.01.2014 19:58

Troy

"Nur der Großmeister und Meister Thorlik haben ein Treffen mit euresgleichen überlebt und ihr wundert euch warum ich feindseelig reagiere?" ich fand meine Stimme wieder und steckte meine Klinge weg.
"Ich vertraue dir." sagte ich zu Kara.
Doch ich konnte mich in Aryn's Gegenwart nicht entspannen. Machtenergie sammelte sich in mir. ich war auf alles gefasst und stärkte meine mentalen Barrieren. Etwas worauf ich besonders stolz war. Sie würde sie nicht durchdringen können.

nach oben springen

in Raumschiffe 23.01.2014 20:06

Kara

"Wenn ich euch ans Leben wollte, dann würdet ihr schon blutend am Boden liegen. Fordert euer Glück nicht heraus. Würde meine Freundin nicht... Ach so ist das also. Kara, sag mir solche Dinge früher." sie blieb erstaunlich ruhig.
Wieder einmal hatte sie es getan.
"Ich hasse es wenn du in meinem Kopf spuckst." seufzte ich .
"Du bist eben wie ein offenes Buch meine Liebe." meinte sie nur.
"Was willst du Aryn? Ich will dich nicht hier haben." energisch wurde ich etwas lauter.
"Du hast doch deinen... Mann an deiner Seite. Wenn er gegen mich ankommt, was ich bezweifle, dann soll er sich ruhig austoben. Du weisst was ich will." es hatte den Anschein das sie lachte.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 23.01.2014 20:16

Troy

Mir gefiel die Situation gar nicht, doch um Karas willen blieb ich so ruhig es ging. immernoch Hoch konzentriert harrte ich der Dinge die geschehen mögen. Lies beide nicht einen Moment aus den Augen.
Ich brauchte mehr informationen. Was geht hier vor? Was wollte sie von Kara?

nach oben springen

in Raumschiffe 23.01.2014 21:43

Kara

"Aryn... das Ding liegt hier seit 4 Jahren. Warum kommst du jetzt erst an?" ich konnte mir das Lachen nicht verbeißen.
"4 Jahre, 4 Tage,... Zeit spielt für mich keine Rolle, das weisst du doch.",
ihr Blick ging an Troy,
"Und ihr, beruhigt euch. Ich bin eine der letzten 3 meiner Art. Unser Orden stirbt aus, euer nimmt an Kraft zu. Wenn ihr wolltet, dann könntet ihr uns auslöschen. Ich will keinen Krieg mit euch. Ich sterbe eh ohne einen neuen Schüler. Karas Freunde sind meine Freunde. Eure Barrieren sind gut, sehr gut. Hier und da etwas schnell angreifbar, aber gut. Schaut nicht so. Ich mache das schon sehr lange."
Ich schmunzelte über Aryns Worte, suchte ihre Ware aus einer der Kisten.
"Dein Onyxerz. Und nein, ich will nichts dafür." lachte ich nur, hab ihr das Gewünschte.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 23.01.2014 21:54

Troy

"Mag sein. Aber wenn ihr das schon so lange macht wie ihr sagt, dann wisst ihr, dass ich erst ruhig werden kann wenn ihr nicht mehr an bord seid. Alles andere wäre fahrlässig und dumm." erwiderte ich, mich kein bischen entspannend. Erst wenn Kara und ich wieder alleine sind werde ich mich entspannen können.

nach oben springen

in Raumschiffe 24.01.2014 20:29

Kara

Das ganze beenden bevor das doch noch in einem Chaos endete, das war mein einziger Wunsch in diesem Moment. So langsam dröhnte mir der Schädel.
"Aryn, geh." stöhnte ich nur genervt.
"Was?" diesen Ton war sie nicht von mir gewohnt, das war mir klar.
"Ich sagte geh. Du hast was du wolltest. Jetzt hau ab. Ich hab keinen Nerv das sich hier zwei Machtnutzer, entschuldige cyar'ika, auf meinem Schiff doch noch die Köpfe einschlagen." meine Hand lag auf Troys Brust und ich stellte mich halb schützend, wobei ich mich ziemlich lächelich fand, vor ihn.
"Lass dich nicht von dem..." begann sie.
"Halt die Klappe. Geh einfach. Aryn, bitte." ich spürte das ich langsam zitterte.
Ich wagte mich weit vor. Aryn lachte kopfschütteln, zog ihre Kapuze wieder tief ins Gesicht und trat zurück in den Schatten.
"Der Tag wird kommen Kara." hörte ich ihre Stimme als sie wieder eins mit den Schatten wurde und ihre Präsenz verschwand.
Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich musste tief durch atmen bevor ich meine Stimme wieder fand.
"Na das war ja mal ein netter Besuch. Ich hätte ihr n Kaff anbieten sollen." meine Stimme tropfte vor Sarkasmus.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 24.01.2014 20:41

Troy

Meine Beine gaben nach. In der stille klang der "Aufschlag" meines Allerwertestenpanzers auf den Metallboden besonders unangenehm laut. Ich atmete erleichtert durch.
"Tschuldige... ich muss mich erst mal setzen." meinte ich überflüssigerweise, ich saß ja schon.

nach oben springen

in Raumschiffe 24.01.2014 20:44

Kara

"Ich hasse es wenn sie das tut. Zumindest weiss ich eins jetzt. Eure beiden... Orden... verstehen sich nicht und sie mag dich nicht. Alles okay bei dir? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen." seufzte ich, kniete mich zu ihm.

— Walon Vau
nach oben springen

in Raumschiffe 24.01.2014 21:16

Troy

"Kann man so sagen... Die nachricht, das es nur noch drei von ihnen geben soll war nicht gelogen und ganz ehrlich? Dad wird die nachricht freuen und trotzdem deren verlust betrauern, wenn sie sich nicht erholen." sagte ich nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte.
"Es gibt nur zwei wesen in dieser Galaxie die tödlicher und mächtiger sind als sie und ihr Orden."
nocheinmal atmete ich tief durch um mich vollends zu beruhigen.
"Ich wusste, wenn sie es drauf angelegt hätte, hätten wir uns gegenseitig getötet oder es wäre trotz ihrer worte knapp für mich ausgegangen. ich hatte berechtigte Todesangst. Wie kommt es eigentlich, dass du eine von denen kennst?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: