![]() |
|
RE: BT7 Thunderclap
in Raumschiffe 21.01.2014 18:28von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich kannte diesen Gesichtsausdruck inzwischen und der verriet nichts Gutes.
"Okay, raus mit der Sprache. Irgendwas stimmt nicht. Ich mag es nicht wenn dein Blick so merkwürdig wird." ich konnte nicht ungewöhnliches erkennen.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

in Raumschiffe 21.01.2014 18:43von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Sieh mal... das sind die Flottenbewegungen der Separatisten. innerhalb eines Tages verschwanden die Blockadeflotten von fünf belagerten welten und ließen dadurch eine Millionen Kampfdroiden zurück. Der Zielort ist unbekannt. Wenn die zahlen stimmen, müssen es über 70 Schiffe sein. vielleicht sogar 80. Die größte Flotte der Gar ist zur zeit die dritte Sektorenflotte unter Admiral Yularen und General Kenobi. Die berühmte Doppelbogen Flotte. Und die kommen gerademal auf 30 Schiffe. Selbst Coruscant hat nur eine Schutzflotte von 20 Schiffen. Wenn aus 80 Schiffen bestwehende feindliche Flottenverbände verschwinden, besteht für mich Grund zur Sorge. wenn die sich zusammentuen, können die jede Raumverteidigung erledigen. Wenn die Zahlen richtig sind, dann dürfte ihre mitgeführte Zahl an Kampfdroiden ebenfalls im Millionenbereich liegen."
(Der aufmerksame leser weis wohin die schiffe geflogen sind XP)
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 21.01.2014 18:49von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Nennt man das noch Scheiße oder schon Katastrophe? Katastrophe trifft das noch nicht mal im Ansatz. Ich glaube dafür existiert in meinem Wortschatz kein Wort." na das fing ja schon gut an.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

in Raumschiffe 21.01.2014 19:02von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Besser ich mache ein paar Anrufe." sagte ich und stand auf. "Bestenfalls überfallen die einfach ein paar andere Welten gleichzeitig, was deinem Wortschatz nach Scheiße wäre, weil wir dann zwar besser, aber nicht wirklich effektiv reagieren können."
"Alternativ schlagen die Gemeinsam zu und dann haben wir die Katastrophe. Und wortlos wäre es, wenn das bisher niemandem außer mir aufgefallen ist. Denn dann würden die Verteidiger völlig unvorbereitet einer gewaltigen Flotte gegenüberstehen. Also schicke ich Warnungen an Tempel und SID, sowie an Com."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 21.01.2014 19:11von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Kannst mir doch nicht erzählen das das niemandem auffällt, so gewaltige Flottenbewegungen. Na gut, mir Vollidiotin vielleicht nicht. Ist auch nicht meine Welt. Wäre doch hirnrissig wenn die ihre gesamte Flotte komplett zusammen ziehen. Das gäbe ein großes Ziel und jede Menge Schrott, auf beiden Seiten wären die Verluste gewaltig von dem sich Beide erst erholen müssen. Ballung ist nie gut, Streuung schon eher. Je mehr Streugbiet, desto mehr Verwirrung und Chaos und Zerstörung. Aber ob die darauf aus sind ist fraglich. Verluste wären möglicherweise weniger..." verdammt, er animierte mich doch glatt dazu mal wieder in meinem Kopf mehrere Möglichkeiten durch zu gehen und gleichzeitig laut auszusprechen.
Ein Szenario nach dem nächsten ging mit durch den Schädel.
"Fierfek! Du bist schuld. Mir brummt der Schädel." seufzte ich.

— Walon Vau

in Raumschiffe 21.01.2014 19:20von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Du vergisst etwas..." sagte ich schurkisch grinsend. "Den größten aller Gründe fürs zusammenziehen einer großen Flotte!"

in Raumschiffe 21.01.2014 19:27von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 21.01.2014 19:34von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Äh... ja, das könnte verdammt weh tun. Ist ja als wenn man 'nen Planeten sprengt um ne Wumpratte zu erlegen. Beruhige dich und dann sieh zu das deine Warnungen rausgehen. Hoffen wir mal nicht zu spät." die letzten Worte sprach ich mehr in Gedanken aus.
Wenn das in einer Eintscheidungsschlacht endete... na dann standen die Sterne beschissen für uns.

— Walon Vau

in Raumschiffe 21.01.2014 19:39von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Also verschwand ich auf die Brücke zur Komunikation, wärend Kara unten blieb. Als ich zehn Minuten später wieder zu ihr zurückkehrte, muss meine Miene ziemlich düster sein.

in Raumschiffe 21.01.2014 19:44von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Also wer immer versucht hat dich zu ermorden, ich war es nicht." instinktiv wich ich einen Schritt zurück.
Seine Miene veriet nichts Gutes und in den Orkan wollte ich nicht geraten, so angepisst wie er ausschaute. So ein bisschen Angst machte mir das dann doch.

— Walon Vau

in Raumschiffe 22.01.2014 00:21von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich war stocksauer. So sauer war ich seit Juns Tod nicht mehr und ich sah, wie Kara erschreckt zurückwich. Das kühlte meinen Zorn als wenn mir jemand einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf geschüttet hätte.
Ich trat langsam zu meiner Frau und schloss sie in meine Arme.
"Entschuldige, ich wollte dich nicht beunruhigen oder gar erschrecken." sagte ich und drückte sie kurz fester an mich.

in Raumschiffe 22.01.2014 00:25von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Was ist los? Geht gerade die Galaxis unter und ich merk es nur nicht?" so einfach ließ ich ihn nicht damit davon kommen.
Ich konnte viele Dinge tolerieren, viele Dinge einfach übergehen, aber so etwas konnte ich gar nicht ab.

— Walon Vau

in Raumschiffe 22.01.2014 00:32von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ich war nur gerade Extrem sauer auf die GAR, den Tempel und auf mich selbst." gab ich niedergeschlagen zu.
Wollte mich von ihr lösen und abwenden.

in Raumschiffe 22.01.2014 00:36von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Hey, hiergeblieben." das war wohl gerade doch ein wenig direkt.
Sanft hielt ich ihn in meinen Armen. Manchmal war Nähe doch die bessere Lösung als einfach dicht zu machen.
"Komm schon, tut mir leid. Beruhig dich erstmal."

— Walon Vau

in Raumschiffe 22.01.2014 00:41von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Du hast nichts falsches gesagt." sagte ich rasch. "Ich bin es der sich Entschuldigen muss. Ich hab dich grade negativ überrascht und dann wollte ich dich grade stehenlassen, wobei wir unsere eigenen Probleme eigentlich miteinander teilen sollten. Tut mir leid."

in Raumschiffe 22.01.2014 15:42von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Es entlockte mir ein kleines Schmunzeln. So etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Das Leben war nicht einfach wenn man so viel Zeit zusammen verbrachte und sich noch nicht so gut kannte. Das würde sich mit der Zeit legen. Es war ein abwiegen der Grenzen. Das hatte lange gedauert zwischen mir und Jango und bei Troy und mir war es nichts anderes.
„Jetzt erstmal ruhig bleiben. Ich denke nicht das wir beide irgendwelche Schuld an irgendetwas haben. Du hast mich ein bisschen erschreckt, das ist alles. Kommt vor. Das nächste Mal weiss ich es besser. Und beim nächsten Mal reagiere ich nicht so giftig. Wäre schon einmal ein Fortschritt.“,
ich ließ ihn nicht los, wollte ihm keine Chance zur Flucht geben,
„Und nochmal von vorne. Was hast du erfahren? Was macht dich so wütend?“

— Walon Vau

in Raumschiffe 22.01.2014 16:08von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich musste über die erste Frage lachen. "Erfahren hab ich höchstens dass der SID wirklich so unfähig ist wie die Klone sagen und dass Undank wirklich der Galaxis Lohn ist."
Ich setzte mich und zog sie mit mir herab. Zog sie auf meinen schoß und blickte ihr in die Augen.
"Ich habe mir bereits ein Jahr lang den Arsch für die GAR aufgerissen und acht für die Jedi. Und was bekomme ich? nicht ein einziges danke und nahezu null vertrauen." ich merkte dass ich schon wieder begann wütend und lauter zu werden und atmete noch einmal Tief durch. Dann fuhr ich wieder ruhig fort.
"Sie haben zwar das fehlen der Flotten bemerkt aber nichts weiter dabei gedacht. Sie meinten Dooku könne sich ein weiteres Kamino nicht leisten. Sie gehen eher davon aus er werde wie schon gesagt die Flotten zu anderen welten schicken und einen Simultanen Angriff starten. Die waren nicht mal dankbar. Die haben einfach gemeint, wissen wir schon, wir wägen die Warscheinlichkeiten ab und handeln entsprechend. Aber das ist nicht ihr Job.
Und der Tempel hat auch nicht mehr verannlasst als den eigenen Flottenverbänden entsprechende Warnungen zukommen zu lassen und Sammelpunkte Festzulegen. Von Yoda kam zwar ein ehrliches danke, aber ich fühl mich einfach als hielte es jeder für Normal, dass ich mir den Arsch für die Republik aufreiße. Kein Dank und keine Pausen für Helden.
Ich fühl mich verarscht."

in Raumschiffe 22.01.2014 19:23von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
„Du kennst das doch. Ackerst wie ein Idiot an etwas, reisst dir den Arsch auf und was kriegst? In meinem Job meist noch n Arschtritt oder hast sogar noch nen Blaster am Hals. Glaub mir, ich weiss wie es dir dabei geht. Unter uns...“,
ich hielt seinen Blick,
„Damit will ich dir jetzt nicht zu nah treten, aber das republikanische Militär ist unfähig bis auf einige Ausnahmen. Wir Jäger schaffen es seit einem Jahr trotz des hohen Aufkommens selbst auf Schlachtfeldern unsere Aufträge durch zu ziehen ohne das es auffällt. Auf manchem Planeten sind meine Schüsse direkt an Soldaten vorbei gegangen. Meinst du mich hat jemand bemerkt? Hör auf dir das so zu Herzen zu nehmen. Du hast deine eigenen Pläne. Du kannst nicht die ganze Galaxie retten wenn sie das nicht will.... Rede ich gerade zuviel?“
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
— Walon Vau

in Raumschiffe 22.01.2014 19:29von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Nein, du findest die richtigen Worte." sage ich grüblerisch.
"Das schlimme daran ist, dass ich etwas zu retten versuche, dass es nicht wirklich Wert ist gerettet zu werden."

in Raumschiffe 22.01.2014 19:34von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Hey, solange du den Wert siehst ist das okay. Nur lass dich davon nicht zerfressen. Das ist es nicht wert." lächelte ich, legte die Hand n seine Wange, strich sanft darüber.

— Walon Vau

in Raumschiffe 22.01.2014 20:01von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Der einzige Grund warum ich in diesem Krieg kämpfe ist, dass ich die Wesen die in der Republik leben beschützen will. Die Republik und mit ihnen der Jediorden ist schwach und koruppt bis ins Mark. Noch zu unseren Lebzeiten wird beides Fallen. Alles was ich versuche, ist zu verhindern, das zu viele wesen darunter leiden, wenn es so weit ist. Ob in diesem Krieg oder im nächsten... wir Grey Knights spüren, dass es näher rückt... der nächste Wendepunkt in der Galaxis."
Mir viel wieder erst hinterher auf wie düster ich klang und dass ich schon wieder ein geheimnis verriet. Wie machte sie das blos?

in Raumschiffe 22.01.2014 20:08von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Diesen Blick kannte ich inzwischen. Mal wieder war ihm etwas raus gerutscht. Ich überging es einfach, legte den Finger auf seine Lippen, lächelte kopfschüttelnd.
"Du redest mir zu düster und zuviel. Was immer auf uns zu kommt. Wir stehen das schon durch. Ich steh an deiner Seite und wenn es ein muss fall ich an deiner Seite. Gehört sich für eine Mandofrau so." lachte ich.

— Walon Vau

in Raumschiffe 22.01.2014 20:26von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich legte eine Hand in ihren Nacken und küsste sie leidenschaftlich und lang. "Das ist der einzige weg für dich mich aus dieser stimmung raus zu bekommen und mich zu hindern zu reden."
Noch einmal küsste ich sie.

in Raumschiffe 22.01.2014 20:33von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Kannst du haben. Solange ich mal was anderes als diese düsteren Wolken in deinem Blick sehe." grinste ich kurz.
Ein langer leidenschaftlicher Kuss folgte der ihm gar nicht die Gelegenheit zur Erwiderung ließ.

— Walon Vau

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |