![]() |
|
RE: Hyperion (Raumstation)
in Raumschiffe 23.01.2014 21:35von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 23.01.2014 21:47von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Thorlik
"Ich glaube wir hatten heute alle genug Prügel für einen Tag." sagte ich grinsend.
"Aye!" sagte Smeet.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 23.01.2014 21:50von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 23.01.2014 21:59von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Thorlik
"Der lebt nur noch weil wir ein Gesetz haben: Alles was nicht auf unserem Boden geschieht ist Sache der örtlichen Gerichtsbarkeit. Und die Gerichtsbarkeit hier bist du." sagte ich zu N'Tara. "Was du mit seinen Männern anstellst ist auch deine verantwortung. Wir haben alle 90 dingfest gemacht."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 23.01.2014 22:03von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
"Ich werde ihn und die anderen höher gestellten Personen umlegen. Vielleicht vier, fünf. Er teilt seinen Posten nicht gerne. Die anderen...mal sehen. Bin mir nicht sicher, was mit denen passieren soll. Vorschläge?", fragte ich nur. Dass Al sterben musste, war klar, aber gleichzeitig wollte ich auch nicht einfach alle niedermetzeln. Dann wäre ich nicht besser als dieser *****sohn.
(* = zensiert ^^)
Meine Mission: Das Forum retten/erobern/zerstören
Meine Waffe: ▬|████|▬

in Raumschiffe 23.01.2014 22:09von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Thorlik
"Ich würde vorschlagen wenn das Töten keine Option ist, erst einmal einsperren. Wenn wir auf Juno sind, können wir allemal überlegen wie wir weiter mit ihnen verfahren. Wenn der Großmeister die Zeit erübrigen kann wird er sicher ihre Gedabken und erinnerungen für dich kontrollieren und vertrauenswürdige und jene die eine zweite Chance verdienen aussieben."

in Raumschiffe 23.01.2014 22:15von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 23.01.2014 23:02von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 23.01.2014 23:05von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 24.01.2014 15:55von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Thorlik
Als wir die kleine Kammer betraten, sie war nur vier auf vier schritt groß und bis auf die 5 Personen darin vollkommen leer, fiel mir sofort auf, dass etwas passiert sein musste. Die vier Wachen standen jeder in einer Ecke des raumes und hatten ihre waffen auf den im zentrum kniehenden Mann gerichtet.
Es hatte ihn bei seiner Festnahme gewundert, wie jung Al Nok war 30-35 schätzte er ihn. Dünn und drahtig muskukös. Längere schwarze Haare und Bart. auf gewisse weise sogar gutaussehend.
Doch jetzt verunstalteten diverse Platzwunden und Blutergüsse sein Gesicht. So hatte er ihn nicht hier abgeliefert.

in Raumschiffe 24.01.2014 16:03von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Anscheinend hatte Al ärger gemacht. Mit einem kalten lächeln sah ich auf ihn hinab.
"Irgendwelche jämmerlichen letzten Worte, Drecksack?"
Er sah mich nur verachtend an. Ohne ein weiteres Wort zog ich den geliehenen Blaster und tötete Al mit einem Kopfschuss. Das Problem wäre schon mal dauerhaft aus der Welt geschafft.
Einer der Wächter sah mich überrascht an.
"Was?", fragte ich kalt.

in Raumschiffe 24.01.2014 16:47von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Thorlik
"Nichts." sagte der Krieger grinsend. "Habs nur nicht erwartet, dass es so kurz und schmerzlos geschieht."
"Dem stimme ich zu." meinte ich.

in Raumschiffe 24.01.2014 16:50von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 24.01.2014 17:19von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Thorlik
Das halft tatsächlich für die Stimmung. Alle lachten darüber.
"Na dann wollen wir zur nächsten Station. Ins Lazarett oder in den Lagezentrum?"

in Raumschiffe 24.01.2014 17:24von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 24.01.2014 18:44von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Thorlik
"Lagezentrum. Besser wir Organisieren erst einmal die Evakuierung und planen, was wir dafür brauchen." meinte ich ohne nachdenken zu müssen. "Wenn ihr mir folgen würdet?"
Ein wenig höflichkeit konnte nicht schaden. Immerhin war sie eine erwachsene Frau.
"Aufräumen und dann den Evakuierungstrupps anschließen." sagte ich zu den vieren und ging N'Tara vorraus.

in Raumschiffe 24.01.2014 18:51von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 24.01.2014 19:43von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Thorlik
"Mag sein, doch ich bin ein Admiral und Grey Master und sie die vorübergehende Anführerin der Bruderschaft." sagte ich. "Das bedeutet, dass ich Verhaltensregeln zu befolgen habe."
Als wir außer hörweite waren fügte ich hinzu: "Mir wäre es recht wenn wir also auf die Etikette achten, wenn jemand dabei ist. Wenn niemand dabei ist so wie Jetzt, macht es mir nichts aus, wenn Sie mich duzen."

in Raumschiffe 24.01.2014 19:47von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 24.01.2014 20:05von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 24.01.2014 20:12von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 24.01.2014 20:24von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Thorlik
"Ich lebe nun schon 30 Jahre bei den Jungs. Ich bins gewohnt, dass untereinander respektlos gewitzelt wird. Und was Etikette angeht,.. nun als Anführer wirst dus lernen müssen." erwiderte ich. "Egal ob als zukünftige Grey Knight oder als Dauerhafte anführerin der Bruderschaft: du wirst feststellen mit einem Lächeln und ein klein wenig höflichkeit kommt man manchmal weiter als mit respeklosigkeit und einem Blaster."

in Raumschiffe 24.01.2014 20:32von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
"Kommt drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. Wenn man bei den meisten hier versucht mit Höflichkeit was zu erreichen, ist das einzige was man bekommt meistens n Schlag ins Gesicht.", sagte ich ehrlich. Zumindest was die "einfachen" Leute anging, war das sehr oft so. Aber die Anführer waren da zumindest meistens nicht ganz so schlimm.
Und ich, auf dauer in nem Anführerposten? Das würde nicht funktionieren. Ich hoffte ja innerlich, dass die Wahl für den Anführer der Bruderschaft nicht auf mich fiel.

in Raumschiffe 24.01.2014 21:08von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Thorlik
"Klar. Genau wie es einen unterschied macht ob man mit einem Kind oder einem Erwachsenen spricht, macht es einen unterschied wie man mit einem Adligen oder einem Bettler spricht."
ich nickte den beiden Wachen vor dem Eingang zu, die wir uns als behelfmäßige Kommandozentrale aquiriert hatten.
"Da wären wir." sagte ich und trat ein.
Der Raum war mit einem Holoklapptisch, und drei weiteren Klapptischen mit je einem Hochleistungsfunkgerät und 15 Mandalorianern, die sie bedienten und informationen austauschten gut gefüllt. Es herrschte eine Lautstärke und Betriebsamkeit wie auf einem Basar.

in Raumschiffe 24.01.2014 21:10von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |