![]() |
|
RE: Hyperion (Raumstation)
in Raumschiffe 26.01.2014 01:15von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
"Klären wir das lieber zu einem geeigneteren Zeitpunkt.", antwortete ich.
Als ich das Lazarett betrat, glitt mein Blick über die Verwundeten und suchte nach bekannten Gesichtern. Bitte, Corso, sei dabei.., hoffte ich im Stillen.
Der Anblick, der sich mir bot war schrecklich. Auch, wenn ich es irgendwie schaffte, nach außen hin unberührt zu wirken, so wollte ich innerlich am liebsten schreien. Es war einfach nur grausam, was man meinen Leuten angetan hatte. Noch ein Grund mehr für mich, Dooku an die Kehle springen zu wollen.
Yresa
Durstig trank ich die Wasserflasche leer. Ich hatte das Gefühl, als ob ich gleich vor Erschöpfung umkippen würde, zwang mich aber innerlich dazu, diesem Drang nicht nachzugeben.
Die Dinge die ich in der letzten Zeit gesehen hatte, würden mich mit Sicherheit in meinen Träumen verfolgen. Aber wenigstens hatte ich helfen können.
Meine Mission: Das Forum retten/erobern/zerstören
Meine Waffe: ▬|████|▬

in Raumschiffe 26.01.2014 01:48von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Thorlik
Ich stupste N'tara sanft an den Oberarm, um sie von dem Anblick loszureißen.
"Lasst euch nicht von eurem Hass und eurer Wut beherschen. Behaltet eure Selbstkontrolle und lasst sie nicht euer Handeln beeinflussen." riet ich ihr. "Hier herüber."
Ich ging ihr zum abgetrennten Erholungsbereich der Sannitäter voraus.
Richard
"Wenn du eine Grey Knight werden willst, wirst du soetwas noch häufiger zu sehen bekommen." sagte ich und riss Yresa aus ihren gedanken. "Doch zumindest wirst du dann lernen, das Leid mit eigenen händen zu lindern."
Ich spürte wie Thorlik und N'Tara den Hangar betraten.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 26.01.2014 01:54von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich folgte ihm schweigend. Klar, er hatte recht, ich durfte meine Selbstkontrolle nicht verlieren, aber dennoch konnte ich solche Gedanken wie eben nicht verhindern.
Ich hatte Corso oder einen der anderen von der Crew der Reaper nirgendwo entdecken können. Schon fast verzweifelt versuchte ich mir innerlich einzureden, dass sie bestimmt noch am leben waren.
Yresa
Ich nickte nur und spürte ebenfalls, wie N'Tara und der andere hier her kamen.

in Raumschiffe 26.01.2014 16:41von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Thorlik
"Wie siehts aus?" fragte ich als wir Richard und die Twilek erreichten, verdammt ich wusste noch nicht mal ihren Namen.
"Wir haben 21 weitere verloren, doch der Rest ist außer Lebensgefahr und Transportfähig. Dafür habe ich... haben wir... gesorgt." sagte Richard und korrigierte sich mit einem gezwungenem Lächeln und einen Seitenblick zu Yresa.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 26.01.2014 17:22von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich nahm das schweigend zur Kenntnis. Hoffentlich hatten die, die es nicht geschafft hatten, nicht all zu sehr gelitten. Und hoffentlich waren noch welche meiner Leute am leben.
Ich hätte Skywalker gerne nach Corso und den anderen gefragt, tat es dann aber doch nicht. Irgendwie erschien es mir unpassend.
Yresa sah ziemlich fertig aus. Irgendwie tat sie mir leid, sie würde mit Sicherheit Alpträume haben.
Yresa
Ich schwieg ebenfalls, schaffte es aber auch mir ein müdes Lächeln abzuringen als Meister Skywalker sich korrigierte.

in Raumschiffe 26.01.2014 17:53von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Wie gehen die Evakuierungsmaßnahmen voran?" wollte ich wissen. Ich Spürte zwar, das nur noch rund 200 Auf der Station waren, aber es schadete nicht nachzufragen.
"Es fehlen nur noch die gefangenen Raiders und eben die Verwundeten und unsere eigenen Leute." antwortete Thorlik.
"Verladet die gefangenen zu erst. Das verschafft den Sannitätern mehr zeit alle hier fertig zu machen." befahl ich. "Ich geh jetzt auf die Dancer und mache sie abflugbereit. Kommt ihr zwei wieder mit oder wollt ihr auf dem Schlachtschiff Reckless mitfliegen?"

in Raumschiffe 26.01.2014 18:47von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.01.2014 20:27von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
Ich stand auf und ging den andern vorraus richtung Eingang. Wir kamen auf dem Weg dorthin auch an ein paar Brandopfern vorbei. einer stöhnte N'Taras Namen. Die stimme kam mir etwas bekannt vor... N'Taras Reaktion zeigte dass sie ihn wieder erkannte. Vielmehr seine Stimme. Denn der Mann hatte üble Verbrennungen am ganzen Körper gehabt und war nun immer noch von oben bis unten in Verbände gewickelt.
Jetzt wo ich zeit hatte, erinnerte ich mich wer er war, er war bei unserem eintreffen dabei gewesen.

in Raumschiffe 26.01.2014 20:54von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
"Corso..?"
Ich ging zu ihm und kniete mich neben das Feldbett, sodass wir in etwa auf augenhöhe waren. Auf der einen Seite war ich erleichtert, dass er noch lebte. Aber auf der anderen Seite tat er mir so unendlich leid, er musste furchtbare Schmerzen haben.
"Du...hast es...also...überstanden..."
Seine Stimme war zittrig und man konnte hören dass er litt.
"Sag nichts. Du überlebst das hier, verstanden?"
Er wollte etwas erwidern, aber seine schwäche machte ihm einen Strich durch die Rechnung und seine Stimme versagte. Man konnte sehen, dass er darum kämpfte um bei Bewusstsein zu bleiben.
Yresa
Ich mischte mich nicht ein. Allerdings war auch ich irgendwie froh, denn ich fand Corso irgendwie sympathisch. Und für einen Piraten außerordentlich menschlich.

in Raumschiffe 26.01.2014 22:09von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
Ich schnappte mir das Datapad, dass an jedem Bett angebracht war und sah mir an, was mit ihm passiert war, ich erinnerte mich wage ihn behandelt zu haben. Einer der wirklich üblen fälle, wie ich mich erinnerte und wie ich hier nach lies.
"Schlaf jetzt. wenn du auf wachst wirst du dich besser fühlen." sagte ich zu ihm und schickte ihn mit der Macht schlafen.
Ich hängte das Datenpad wieder an sein Feldbett.
"Was er jetzt dringend braucht ist Ruhe." sagte ich zu N'tara und gähnte müde "Genau wie ich... damit ich ihn behandeln kann wenn wir auf Juno ankommen."

in Raumschiffe 26.01.2014 22:12von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.01.2014 22:15von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Raumschiffe 26.01.2014 22:29von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Kein Grund mir zu danken." meinte ich und führte unsere Kleine grupe zum Nebenhangar. "ich fürchte nur ich werde nicht die Zeit haben ihn ganz zu heilen. Um das zu schaffen braucht es mehrere Sitzungen und Tage. Ich denke Bran sollte das übernehmen. Da kann er auch Yresa was über das Machtheilen beibringen."
Verdammt ich begann schon laut zu denken. Zeit, dass ich ins Bett kam und mich erholte.

in Raumschiffe 26.01.2014 22:31von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Raumschiffe 26.01.2014 22:33von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.01.2014 23:18von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
An der Rampe zur Dream Dancer hielt ich noch mal kurz inne und sagte zu Thorlik: "Gib Bran bescheid er soll uns auf Juno treffen."
"Wir sehn uns dann dort. Guten flug euch dreien." wünschte uns Thor mit einem Nicken.
Müde betrat ich die Dancer.
Richard--> Dancer
(Bewusst offen gelassen, falls einer eurer chars noch was sagen will ^^)

in Raumschiffe 26.01.2014 23:23von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 26.01.2014 23:25von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Yresa
Ich wartete schweigend auf N'Tara, war es mir doch schon irgendwie zur Gewohnheit geworden sie immer in meiner Nähe zu wissen und so auch an ihrer Seite zu bleiben.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

in Raumschiffe 27.01.2014 00:00von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Thorlik
"Dafür sind wir Grey Knights da: Wir helfen nur so viel, dass der Hilfebedürftige sich selbst helfen kann." sagte ich lächelnd "Ganz unter uns? ich kenne den Großmeister nun seit 30 Jahren. Er tut nichts ohne Grund. Ich glaube er hat euch heute getestet und euch beide für würdig befunden uns beizutreten. Er wird euch sicher bald fragen. Ihr habt heute einblick in unsere Welt bekommen und darum beneide ich euch, ich hatte die Chance nicht gehabt. Ich bereue es keine Minute den Grey Knights beigetreten zu sein, doch treffen müsst ihr eure wahl selbst. Nun geht, er ist ungenießbar wenn er müde ist. Wir sehen uns auf Juno."

in Raumschiffe 27.01.2014 00:02von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 27.01.2014 00:12von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Yresa (sorry Leute, dass ihr warten musstet, bei mir wurde nicht angezeigt, dass ihr geschrieben habt o.O)
Der Gedanke doch gut genug für die Greys zu sein baute mich auf.
Müde folgte ich N'Tara.
Yresa --> Dancer
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |