headerimg

RE: Hyperion (Raumstation)

in Raumschiffe 24.01.2014 21:39
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Thorlik

"Lagebericht." sagte ich unt trat mit N'Tara im schlepptau an den Holotisch, Der die Station zeigte.
"Wir haben die suche nach weiteren überlebenden eingestellt. Wir waren gezwungen einen Plünderer zu erschießen und zwei weitere in die Brigg zu packen. die meinten sie könnten auf Ebene 30 plündern gehen, da von den Besitzern nur noch zwei übrig sind und die Station ja geräumt werden soll." sagte meine Frau, die interressiert N'Tara musterte. "Die ersten Vorbereitungen für unseren Abzug sind Abgeschlossen, die ersten sind schon auf dem Rückflug. Die Dauntless ist im Anflug zum Andocken und die ersten Passagiere und Ausrüstung aufzunehmen."

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

zuletzt bearbeitet 24.01.2014 21:50 | nach oben springen

in Raumschiffe 24.01.2014 21:41
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

Ich hörte schweigend zu. Wahrscheinlich musste ich auf die meisten wie ein Eisblock wirken, aber das war mir nur recht.

Meine Mission: Das Forum retten/erobern/zerstören
Meine Waffe: ▬|████|▬
nach oben springen

in Raumschiffe 24.01.2014 23:19

Thorlik

"Hier ist eine Liste aller Piratengruppen und die Zahl ihrer transportfähigen leute." sagte meine frau, ich nahm die liste entgegen und reichte sie an N'Tara weiter.
"Deine Aufgabe ist es, sie in vier Gruppen aufzuteilen. Wir wissen dass es pannungen gibt und wollen sie möglichst so trennen, dass es auf dem Transit keine Streitereien geben wird." sagte ich zu ihr. "Dann ans werk!"

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 24.01.2014 23:35

N'Tara

Ich sah mir die Liste an und wusste sehr bald, dass es nicht all zu schwer sein würde. Es waren im Großen und Ganzen drei größere Gruppierungen, wo von zwei sich untereinander verbündet hatten und nur die Dritte eher zu den Blood Raiders tendierte. Was wiederum die anderen, sagen wir, nicht gut fanden.
"Wir müssen nur dafür sorgen, dass die Gruppe der Schwarzen Hand am besten isoliert ist. Die sympathisieren mit den Blood Raiders und sagen wir so, der Rest hasst sie spätestens nach den jüngsten Vorfällen dafür."

nach oben springen

in Raumschiffe 24.01.2014 23:46

Thorlik

"Dann würde ich sagen ich übernehm' den Gefangenentransport mit den Blood Raiders." sagte ich. Genug Zellen hatte die Reckless.
"Die Dauntless übernimmt die Schwarze Hand unter deinem Kommando, cyar'ika."
"Alles klar."
"Die Justice übernimmt die eine und die Hood die andere Gruppe."
Damit wäre das geklärt.
"Ich hoffe nur wir müssen nicht zu viel Ausrüstung umladen. Das sind schließlich Schlachtschiffe und keine Frachter." stellte meine Frau fest.

nach oben springen

in Raumschiffe 24.01.2014 23:53

N'Tara

Ich schwieg wieder, denn ich sah keinen Grund mich einzumischen.

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 00:14

Thorlik

"Wir nehmen mit was geht. der Rest bleibt hier so einfach ist das." sagte ich entschieden.
"Und wenn einer meckert?"
"Dürfen wir ihm dann eine verpassen oder müssen wir sie zum schlichten holen?" fragte ich N'Tara.

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 00:18

N'Tara

"Ihr dürft dem dann eine verpassen. Und sollte von den Raiders wer Stress machen, legt den lieber gleich um."

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 00:49

Thorlik

Meine Frau und blickten uns mit gemischten gefühlen an. Auch die anderen im raum warfen einen leicht überraschten und irritierten blick zu N'Tara und mir.
"Ihr habt die Piratenkönigin gehört. Wer von den Blood Raiders Ärger macht wird Exekutiert." sagte ich und sie gaben die order weiter.
"Ich glaube, wenn sie eine Ausbildung zur Grey Knight machen wollen wird der Ausbilder einige Arbeit mit ihnen haben." meinte meine frau zu N'Tara. "Wir machens, weil ihre Leute ihre Regeln. doch gefallen tut es uns nicht unbedingt."

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 00:52

N'Tara

"Im normalfall, beziehungsweise wenn einer von den anderen Piratenkönig wäre, dann wären die Raiders alle schon tot. Ohne Ausnahmen.", sagte ich schlicht. So lief das eben hier. Zweite Chancen gab es nicht, zumindest nicht, wenn man so außerordentlich viel Scheiße gebaut hatte.

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 01:46

Thorlik

Wieder sahen wir beide, meine Frau und ich uns wissend an. "Ein problem nach dem nächsten." sagte ich zu ihr.
sie nickte nur zum Zeichen, dass sie mich verstanden hatte..
"Veranlasst alles. Ich gehe mit N'Tara zum Mand'alor." sagte ich und wandte mich zum gehen.

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 10:24

N'Tara

Ich folgte ihm, und als wir außer Hörweite waren fragte ich: "Wieso waren sie und die anderen so irritiert, als ich die Raiders, sollten sie Ärger machen, zum Abschuss freigegeben habe?"

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 11:07

Thorlik

"Wir sehen aus wie Mandalorianer, Reden wie Mandalorianer und wir freuen uns genau wie sie auf jeden Kampf der sich uns bietet, um unsere Fähigkeiten zu testen. Doch wir sind keine. wir sind die Taung'ade das heißt "Kinder der Taung". Wir wissen wie kostbar Leben ist und eine unserer 10 Handlungen, die Mando'ade haben nur 6, ist es Leben nur dann zu nehmen, wenn es Teil der Mission ist oder ein Grey Knight oder eine ihnen entsprechende Gerichtsbarkeit uns zu töten befiehlt.
Jemanden zu Töten ist leicht, doch jemanden wiederzubeleben geht nur zum Preis eines anderen Lebens. Deshalb sei nicht so schnell mit den Todesurteilen. Deshalb waren wir etwas irritiert, dass dir töten bereits so leicht fällt."
Ich hatte kurz vor dem Lazaretthangar angehalten. Wenn dann wollte ich das hier im gang klären.

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 11:13

N'Tara

"Bei uns gibt es normalerweise keine zweiten Chancen. Zumindest nicht, wenn man so viele von den 'eigenen Leuten' umgebracht hat oder eben ein Verräter ist. Diese Drecksäcke können froh sein, dass sie überhaupt noch leben.", sagte ich und hatte ebenfalls angehalten.
"Und was das Töten angeht, es klingt hart, aber irgendwann gewöhnt man sich an so was."

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 11:54

Thorlik

"Ja, man gewöhnt sich dran." stimmte ich zu. "Aber es ist ein gewaltiger unterschied ob es einem im Herzen leicht fällt oder eben nicht. Und es darf dir eben nicht leicht fallen jemanden umzubringen. Denn wenn es das erst einmal für dich ist bist du ein monster, das aufgehalten werden muss und nicht besser als Al Nok."

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 11:58

N'Tara

"Wenn das so ist, sind fast alle der hier anwesenden Piraten solche Monster. Wir alle haben unsere Listen, wer wen und wie viele umgelegt hat. Und trotzdem sind es gute freunde.", sagte ich mit einem unbeabsichtigt kühlen Tonfall.

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 13:37

Thorlik

"Tut mir leid, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin." sagte ich und hob beschwichtigend die Hände. "Ich habe nur versucht dir etwas klar zu machen: Es fällt immer leichter zu töten, wenn das eigene leben bedroht wird, oder wenn es der Job verlangt. Doch wehrlose und unschuldige zu töten und dabei nichts zu empfinden oder schlimmer noch Freude daran zu haben, das ist die Linie bei der man zum monster wird und ich nicht zögere sie zu töten. Die monster mein ich."

zuletzt bearbeitet 25.01.2014 13:38 | nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 13:42

N'Tara

"Schon okay.", sagte ich. Nach kurzem zögern fügte ich etwas leiser hinzu: "Was das töten unschuldiger angeht, denke ich genau so. Ein Grund, wieso ich die Seps und den Krieg allgemein hasse."

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 14:07

Thorlik

"Gemordet wird auf beiden Seiten. Wie in jedem Krieg." stellte ich fest. "Immerhin lässt es dich nicht kalt. das ist gut."

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 14:10

N'Tara

Ich deutete für einen kurzen augenblick ein lächeln an. Wahrscheinlich hielt er mich jetzt für "Republiktreu" oder so. Die Republik - für mich ein Drecksloch und das Musterbeispiel für Korruption. Korruption - zumindest eine Sache, die für Leute wie mich außerordentlich nützlich war.

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 15:46

Thorlik

"Was uns nur schleierhaft ist, nachdem wir euren Server gehackt hatten war, dass ihr keine Karperbriefe habt. Das würde euch in einem Krieg das leben ungemein erleichtern." meinte ich.

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 16:45

N'Tara

"Die Seppies hatten uns ein Angebot gemacht, aber wir haben abgelehnt. Und da waren sich alle einig.", antwortete ich.

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 17:05

Thorlik

"Und die Republik hat euch keine ausgestellt oder habt ihr nur nicht gefragt?" wollte ich wissen. "Wir haben uns einen geholt und drei Korvetten eintragen lassen. Sodass wir bei solchen gelegenheiten Zerstörungsprisen einstreichen können."

nach oben springen

in Raumschiffe 25.01.2014 19:12

N'Tara

"Die haben uns keine ausgestellt. Sind denen wohl zu gefährlich, oder was auch immer."

nach oben springen

in Raumschiffe 26.01.2014 01:02

Richard (Achtung P16)

Nicht die, denen Gliedmaßen fehlten waren jene die einen das herz zerrissen, sondern diejenigen die hier und da schon gut durch und knusprig gebraten waren...
Mich schüttelte es wegen meiner Gedanken. Es erstaunte mich immer wieder mit welch morbiden Witzen mein Unterbewusstsein versuchte mich geistig Gesund zu halten. Andere Menschen lachten oder schrien sich die seele aus dem Leib um bei schockierendem Handlungsfähig zu bleiben. Ich riss in der stille meines Hirns morbide Witze.
Yresa reagierte auf die schockierenden Bilder und Situationen mit Tränen des Mitgefühls und des Mitleids. Zwei Mal musste sie flüchten und ich war sicher sie würde Alpträume davon haben. Alpträume wie verbranntes Fleisch in Massen am Koltoverband hängen blieb als ich ihn abnahm, Alpträume von Einem Bein, dass einfach abfiel, als ich den Verband löste.
Selbst ich ging einmal in einen der Landungsboote im Nachbarhangar und erbrach meine letzte Mahlzeit in die Kloschüssel der Nasszelle.
Ich hatte schon so ziemlich alles was Mwenschen einander antun können hunderte male gesehen. Vieles davon berührte mich so sehr wie das betrachten eines Bordsteins, doch das Leid, dass von allen seiten durch die Macht gegen meine Mentalen Barrieren annrannte, lies auch mich nicht unberührt, wenn ich dem zu lange ausgesetzt war.
Anderthalb Stunden kämpfte ich um das Überleben von drei dutzend Menschen und nahm jenen die schmerzen, von denen ich wusste, dass ihnen nicht mehr anders zu helfen war.
Die meisten der verletzten überlies ich dem Sanitätskorps der LSF. ( = Lunarian Star Fleet )
Dann waren allerdings meine und Yresas physischen wie geistigen Machtreserven aufgebraucht und ich winkte sie mit mir in eine der Hangarecken, wo mit ein paar Trennwänden ein provisorischer Erholungsbereich für die Notretter aufgebaut war.
Fast vier Stunden waren jetzt seit der Schlacht vergangen und seitdem waren die Sanitäter hier im einsatz. Müde und erschöpft lagen zwei auf den ausgerollten matten. ein anderer as mit leerem blick einen Rationsriegel.
Ich schnappte mir ein Einmannpaket und aß es, warf der durstigen Yresa eine der Wasserflaschen zu, die sie beinahe fallen gelassen hätte. So erschöpft war sie.
Ich musste zugeben dass sie wirklich meinen Respekt gewonnen hatte. Nicht nur blieb sie trotz allem tapfer bis zum schluss, nein sie versuchte sogar trotz allem durch fragen und zusehen zu lernen, was ich tat um den Menschen zu helfen.

Thorlik

"Nun... Wir können sicher was dran ändern und euch ein paar Karperbriefe besorgen, wenn ihr in der neuen Heimat nicht die Füße stillhalten könnt." sagte ich und betrat mit N'Tara das Latzarett.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: