![]() |
|
Die Freedom ist eine Eskortklasse Träger, der Lunarian Empire Marine. Eine der neuesten Entwicklungen der LEM und noch in der Testphase. Sie versieht ihren dienst in der dritten Flotte.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

Richard
Ich führte die beiden die Treppe rauf ins hauptdeck und dort schnurgerade bis zum Aufenthaltsraum im Hauptdeck. Er war groß mit vielen bequemen Sesseln und holztischen. Ein paar der Crew saßen a einem Tisch in der hinteren ecke. Sobald ich eintrat und mich an einem der Tische nahe des Eingangs setzte und den beiden jungen Damen mit einer Handbewegung zeigte, sie sollten sich ebenfalls setzen, Machten die drei still und leise einen abgang.
"Ich denke ich erzähle euch erst mal was über uns. oder brennen euch irgendwelche Fragen auf der Zunge?"

Richard
"Das ist eine Neuentwicklung von mir. Die Luna Klasse Träger, noch ein von mir entworfener Trägertyp war zwar praktisch aber auch zu groß um efektiv Athmosphären einsätze zu fliegen. Dieser Schiffsprototyp ist noch in der Testphase. Hochtechnologisiert. Deshalb werdet ihr weder in Maschinenraum noch Brücke dürfen, solange ihr hier seid." sagte ich rundheraus. "Noch andere Fragen?"

RE: Freedom
in Raumschiffe 02.01.2014 10:58von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Es gibt drei Tests. Zuerst ein kleiner Moraltest um zu sehen wie eure Gesinnung ist und ob ihr ein paar einfache Leitsätze befolgen könnt die ich euch gleich noch erzählen werde. danach teste ich dein bisheriges Können in der Macht. Da du N'Tara noch nicht die macht beherrschst werde ich einen einfachen kurzen test machen um dein Potential zu ermitteln. zuletzt noch ein test eurer kämpferischen fähigkeiten."

in Raumschiffe 02.01.2014 11:05von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
Auch ich nickte nur. Wenn uns der Großmeister der Grey knights persönlich testen würde, hatte er bestimmt hohe Ansprüche.
Auf einmal war ich mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt die Qualifikation für eine Grey hatte.
Schnell schluckte ich meine Zweifel hinunter und konzentrierte mich wieder auf Meister Skywalker.
"Ich hätte noch eine Frage... Wie machen sie das? Sie sitzen vor uns, doch in der Macht ist ihre Präsenz unauffindbar."
Meine Charas <3:

in Raumschiffe 02.01.2014 20:52von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 02.01.2014 20:55von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Auch wenn er auf den ersten Blick freundlich wirkte, war ich ihm gegenüber innerlich immer noch sehr misstrauisch. Oder lag es gar nicht an ihm, dass ich so angespannt war? Auf jeden Fall hatte dieses sehr ungute Gefühl etwas beunruhigendes an sich, das mich nur noch Misstrauischer machte.
Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

Yresa
"Achso", murmelte ich. "Na dann werde ich fleißig üben müssen", lächelte ich und schon merkte ich Ergeiz in mir aufsteigen.
Plötzlich spürte ich N'Taras Unwohlsein und wusste, dass sie immer noch skeptisch war.
Meine Charas <3:

in Raumschiffe 02.01.2014 21:03von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Du fasst wohl nicht so schnell vertrauen wie deine Freundin N'Tara." sagte ich milde lächelnd. "Das ist gut. Vertrauen muss man sich verdienen und man darf nie gänzlich Vertrauen. Man wird immer von etwas enttäuscht. Selbst von dem, der einem am Nächsten steht und dann tut es nicht ganz so weh, als wenn man blind vertraut."

in Raumschiffe 02.01.2014 21:09von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
"Anders lernt man es auch nicht", fügte ich hinzu und versuchte mich nicht über ihren kühlen Ton zu ärgern. Er war wie ein Schutz für sie. Etwas das sie errichtete, wenn sie keine Gefühle zeigen wollte. Vielleicht sollte ich mir sowas auch zulegen.
Meine Charas <3:

in Raumschiffe 02.01.2014 21:13von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 02.01.2014 21:18von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 02.01.2014 21:24von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 02.01.2014 21:25von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |