![]() |
|
Jediklinge, Troys Quartier
in Raumschiffe 30.12.2013 15:06von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

RE: Jediklinge, Troys Quartier
in Raumschiffe 31.12.2013 01:13von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 01:34von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 12:42von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Kreuzer sind ermüdent. Aber allzulange war es dann ja auch nicht.",
lachte ich leise,
"Wie gehts deinem Freund? So was haut einen um, das weiss ich wohl. Dann ist man dankbar für jeden der noch zu einem steht."

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 31.12.2013 12:48von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 13:19von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Im Grunde gerne noch eine ganze Weile. Aber irgendwann roste ich noch ein. Soviel Zeit ohne was zu tun zu haben bin ich nicht mehr gewohnt. Es sein denn... du verwendest jetzt ein gutes Gegenargument, dann lässt sich die Jägerin in mir noch einmal erweichen." grinste ich frech.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 13:38von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 13:47von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Wie könnte ich diesem Blick widerstehen und jetzt nein sagen? Die fängst an meine Schwächen zu finden. Muss ich jetzt etwa anfangen aufzupassen was ich sage?",
lächelte ich, küsste ihn sanft,
"Kann man so lange auf dich verzichten oder geht gleich die Galaxie unter?"

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 14:04von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Meine antwort bestand darin, dass ich mein zweites Comlink aus der Gürteltasche holte. Eine Taste gedrückt und es stellte mich umgehend zur Brücke durch.
"Ja General?" fragte mich Admiral Duran direkt. (ja, er wird zum Admiral befördert ^^)
"Machen sie beim Oberkommando eine Anfrage wo man uns am dringendsten braucht. Aber nichts, dass näher als einen Tag von hier entfernt liegt. bis eine Stunde vor Ankunft will ich nicht gestört werden. Sie haben bis dahin das Kommando." wies ich an. Ob Kara über meinen Befehlston überrascht war?
"Jawohl, Herr General." bestätigte Admiral Duran.
"So, jetzt gehöre ich ganz dir." sagte ich und steckte das Com wieder weg.

in Raumschiffe 31.12.2013 14:16von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Beim Mand'alor, der Mann wusste was er wollte. Sein scharfer Ton ließ mich einen Moment zusammen zucken. Das kannte ich sonst nicht von ihm. Aber schlecht stand es ihm nicht.
"Ganz neue Seiten von dir. Befehle an ihre persönliche Jägerin ... General?" es machte einfach zu viel Spaß ihn zu necken.
Ich versuchte mich ein wenig von ihm lösen, nur um ihn zu ärgern, vergeblich. Kraft hatte er, das musste ich ihm lassen.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 14:20von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 14:25von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich biss mir kurz auf die Lippen um nicht zu lachen und sein Spielchen nicht zu zerstören.
"Wie ihr wünscht." ich küsste ihn leidenschaftlich, legte die rechte Hand in seinen Nacken, strich sanft darüber.
Die andere Hand ließ ich ruhig auf seiner Brust ruhen, konnte seinen Herzschlag spüren.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 15:04von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 15:07von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich ließ ihn los.
"Scheint dringend zu sein. Geh schon ran. Wir können das.... später beenden." lachte ich leise.
Was hatte Maras mal so schön gesagt? Nicht mal für das notwendigste ist Zeit! erinnerte ich mich.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 15:20von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Die wissen, wenn ich sage, ich will nicht gestört werden und sie stören mit ner kleinigkeit, dass derjenige alle Nasszellen im schiff schrubben darf." sagte ich seufzend und ging ran.
"Sir, sie wollten informiert werden wenn einer der Namen auf der Liste um landeerlaubnis bittet." sagte Com und ich löste mich von Kara und setzte mich auf.
"Wer will landen?"
"Ein Klonleutnannt Namens Mereel."

in Raumschiffe 31.12.2013 15:29von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich hätte fast losgelacht. Was zur Sonnehölle Tatooines wollte Mer'ika hier? Ich hatte seit 2 Jahren kein Wort mehr mit ihm gesprochen. Seit der Nacht in der Cantina mit den Skirata Jungs.
"Was will mein Mereel hier? Wenn Kal mir wieder hinterherspioniert hat, dann kann er was erleben. Dann reiss ich ihm aber den Kopf runter. Darauf kann er sich gefasst machen." ich konnte mir das Lachen nicht mehr verbeißen.
Ich sah Troys verständnislosen Blick.
"Lass ihn ruhig landen. Ich kenn ihn verdammt gut, von Kleinauf. Erklär ich dir gerne gleich." ich lachte mir ein paar Lachtränen aus dem Gesicht.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 15:34von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Du hast die Lady gehört Com. Hat er gesagt was er will?"
"Er soll als ersatz für einen unserer gefallenen Leutnanten einspringen."
"Das ist seine Tarnung. Verdammt, der hat schon Kapitän Andersons den Acclamatorkreuzer unterm Arsch weggeklaut. jetzt ist wohl ein Venator Kreuzer fällig. Unserer." sagte ich.

in Raumschiffe 31.12.2013 15:43von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Typisch Mereel. Also hatte Kal wohl nichts damit zu tun. Innerlich atmete ich für den alten Mann auf.
"Hey, in meiner Gegenwart wird er sich brav aufführen wenn er nicht will das ich ihm den Arsch aufreiße. Und Schiffe klauen gehört zu den Dingen wofür ich ihm den Arsch aufreiße. Mereel ist mein Schützling seit Jahren. Ich weiß nicht ob er weiss das ich hier bin, aber das könnte lustig werden." ich ging so manchen Unsinn durch im Kopf den er und seine Brüder abgezogen hatten, besonders auf Kosten von Boba.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 16:20von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 16:26von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Gern. Ich freue mich wirklich darauf ihn wieder zu sehen.",
ich stand auf und legte meine Waffen wieder an,
"Entschuldige, Berufkrankheit."
Ich sah sein grinsen als ich die zweite Klinge ins Stiefelholster schob. Vorsicht war besser als dumm da zu stehen.
"Lach nicht. Tipp am Rande. Mach mich niemals richtig sauer.", ich ließ die versteckte Klinge aus dem linken Unterarm fahren, zwinkerte ihm zu.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 16:33von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 01.01.2014 18:28von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Troy, Kara--> Ankunft
Kurz legte ich meine Waffen ab. Ich hatte keine Lust das mir irgendetwas im Wege war.
"Du machst es mir nicht gerade einfach, weisst du das?" ich wusste das ich eigentlich meine große Klappe halten sollte.
Ein kurzer Schubs und ich hatte ihn da, wo ich ihn haben wollte. Mit dem Rücken zur Wand. Mal schauen wer von uns beiden den stärkeren Dickschädel hatte. Ich ließ ihm gar nicht die Gelegenheit zum Antworten, küsste ihn leidenschaftlich.

Merke:

in Raumschiffe 01.01.2014 18:32von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 01.01.2014 18:40von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Von einer Sekunde auf die andere zog ich mich von ihm zurück, hielt einfach nur seinen Blick, ließ ihn einfach einen Moment stehen.
"Ah so tickt der Herr.",
ich senkte meinen Kopf nur wenige Milimeter zur Seite,
"Wenn du was von mir willst, dann hol es dir. Aber glaub ja nicht ich mach es dir einfach."
Einfache Taktik, aber sie funktionierte immer wieder.

Merke:

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |