![]() |
|
RE: Jediklinge, Troys Quartier
in Raumschiffe 01.01.2014 19:06von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"So war das jetzt nicht gemeint..." sagte ich, berührte ihre Wange zog sie wieder an mich in einen Kuss und sties sie sanft aufs Bett. schnell war ich über ihr und küsste sie erneut.
Wieder willen bekam ich einen lachkramf als ich mir beim Quietschen des Bettes dachte: Bloß gut, dass ich den Rahmen versterkt habe. Wir wiegen in Rüstung zusammen sicher um die 160 Kilo.

in Raumschiffe 01.01.2014 19:13von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich konnte mir das Lachen nicht länger verbeißen.
"Entweder meine oder deine Rüstung hat Übergewicht oder ich sollte dringend ne Diät machen." ich strich mir ein paar Lachtränen aus dem Gesicht.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 01.01.2014 19:23von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 01.01.2014 19:32von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
(Jaja, ich weiss, Kopfkino ist meine Abteilung! *lach* Gut das ich gerade eine Szene in einer meiner FF's geschrieben hab und in Fahrt bin!)
Kara
Inzwischen war selbst seine Rüstung für mich schon fast Routine.
"Ich weiss nicht womit du dich immer da so aufhälst, aber das stellen wir mal ab." grinste ich nur, bevor er mir mit einem weiteren Kuss das Wort abschnitt.
Sein Körper an meinem, vertraute Leidenschaften. Langsam kam es mir vor als würden wir uns eine Ewigkeit bereits kennen. Blindes Vertrauen, der eine wusste was der andere wollte. Sich fallen lassen können. Ich achtete nicht mehr auf die Zeit und betete nur, das die Stunde noch nicht um war als ich zum Schluss schwer atemd auf seiner Schulter an ihn geschmiegt lag. Ich sah auf, suchte seinen Blick.
"Na? Noch in der Zeit oder dürfen wir gleich mit bösen Überraschungen rechnen?" lachte ich leise.

Merke:

in Raumschiffe 01.01.2014 19:45von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Weist du wie egal mir das grade ist?" sagte ich und küsste sie. "mir reißt keiner auf meinem Schiff den Kopf ab wenn ich zu spät bin."
Dennoch blickte ich auf den Chrono und seufzte, ich wusste um ihr bestreben pünktlich zu sein.
"Wenn wir uns beeilen mit dem Anziehen schaffen wirs rechtzeitig zur übung."

in Raumschiffe 01.01.2014 19:50von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Seufzend setzte ich mich auf. Ich wusste schon warum ich immer vorzog so zu liegen, das ich schnell auf den Beinen war.
"Du und schnell in der Rüstung. Der war mal gut." ich lachte, stieß ihm liebevoll in die Rippen.

Merke:

in Raumschiffe 01.01.2014 20:01von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 01.01.2014 20:06von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich lachte, überließ ihm diesmal den Sieg. Er war bereits fertig als ich die letzte Platte festzog und einrasten ließ. Dieses Mal ließ ich meine Waffen wo sie waren. Mir reichten meine Klingen um meine Nerven zu beruhigen.
"Wer sagst denn? Muss man dir immer erst Feuer machen?" lachte ich.

Merke:

in Raumschiffe 01.01.2014 20:16von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Dein Feuer gefällt mir sehr, cyar'ika. Auf anderes kann ich verzichten."
Ich zog sie noch einmal in eine Umarmung, einen Kuss und sagte dann: "Nimm an Waffen mit was du auch aufs schlachtfeld mitnehmen würdest und betäubungsschüsse abfeuern kann. Alles andere besorgen wir uns in der Waffenkammer bei Gunny... Der Mistkerl auf Falleen hat mir die Blasterpistole zerschossen."

in Raumschiffe 01.01.2014 20:21von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Fremde Waffen fass ich nicht an. Bei meinen weiss ich das sie ihren Dienst tun und auf mich eingestellt sind. Blastergewehr und ein paar gut sitzende Schläge. Reicht." ich steckte meine Lieblingswaffe wieder in ihr Rückenholster.
Einmal den Rücken strecken, der bedrohlich knackte.
"Ich werd alt.",
seufzte ich,
"Na dann. Schauen wir uns das Trauerspiel mal an."
War mir so rausgerutscht. Das selbe hatte ich zu den anderen Trainern auf Kamino auch immer gesagt.

Merke:

in Raumschiffe 01.01.2014 20:33von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
ein bisschen beleidigt war ich, vieleicht sah sie mir das auch an, aber ich sagte nichts dazu. Sie würde beeindruckt sein. ich hatte für das Trainig extra mein Veteranenbattailon ausgesucht. Eben jenes, dass uns im Hangar begrüßt hatte. seit ich sie übernommen hatte lebten immernoch 70% von ihnen. Erschreckend, aber damit hielt ich bis jetzt die geringste verlustrate seit beginn des Krieges innerhalb eines Battailons.

in Raumschiffe 01.01.2014 21:38von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 01.01.2014 22:33von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Freu mich drauf mal wieder was zu sehen ohne das mir sofort Blasterfeuer um die Ohren fliegt das mich killen will." lachte ich nur, folgte ihm dann endgültig,
So langsam konnte ich mich an den Gedanken anfreunden etwas länger hier zu bleiben.
Troy, Kara -> Quartier/ Übungsdeck
(du übernimmst! )

Merke:

in Raumschiffe 03.01.2014 02:24von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 03.01.2014 14:49von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich lachte leise.
"Das nennst du anstrengend? Anstrengend ist es wenn du dein Ziel 3 Tage über Tatooine hetzt, die Sonne im Nacken und es nicht aus den Augen verlieren darfst weil du es lebend abliefern sollst. Ich fand das heute entspannend." lachte ich nur.

Merke:

in Raumschiffe 03.01.2014 16:53von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Wäre es auch gewesen, wenn ich nicht mit der Macht heilen könnte. ich hah irgendwo bei der 30. geheilten prellung aufgehört zu zählen... wenn ich davon nicht so erschöpft gewesen wäre, hätte mich Snipey in der letzten Runde nicht erwischt." sagte ich und warf einen Blick zum Tisch. Wie immer standen da die Servierschüsseln mit dem Abendessen.
meine müden hirnwindungen brauchten etwas, bis ich erkannte, dass für zwei gedeckt war. Eine Flimsiplast Karte lag da mit der Aufschrift: Für sie und die Lady, mit bester Empfehlung aus der Küche. Cookie.
Ichlöste mich von Kara, ging hin und hob die Servierhaube des Hauptgerichts an. Kaum das ich sah was dort dampfte stellte ich die haube lachend wieder ab.
"Die meinens ja nur gut, aber mein Lieblingsessen zu machen ist dann doch etwas übertrieben." sagte ich und machte mich daran den panzer und die Waffen abzulegen. Ich brauchte eine Dusche.

in Raumschiffe 03.01.2014 17:33von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Hab ich noch nie erlebt das die Einheit so sehr ihrem General vertrauen wie dir. Ich glaub du schläfst gleich im stehen ein, was? Kleiner Tipp. Kalt duschen soll helfen." lachte ich nur, legte ebenso meine Rüstung ab.
Wenigstens ein paar blaue Flecken hatte ich vor ihm verstecken können. Ich war noch nie aus einer Sache ohne blaue Flecke oder Kratzer raus gekommen. Erinnerte mich dran das wir alle nur Wesen waren, die sterblich waren. Ich hoffte nur, er bemerkte es nicht.
Ich zog gerade meine Klingen aus dem Holster als ich merkte das wohl jemand ein davon einkassiert hatte.
"Hat einer deiner Jungs ne Vorliebe für Klingen? Mir fehlt eine." eigentlich war es mir egal. Ich hatte genug.

Merke:

in Raumschiffe 03.01.2014 18:06von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 03.01.2014 18:26von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"na wenn du die Kratzer brauchst, lass ich sie dir." sagte ich kopfschüttelnd und zog sie mit ins bad.
Eine chaotisch-lustige und erotische Dusche später: (Das überlass ich ganz der Fantasie der Leser (böse das P12 Rating anstarr))
"Meine Güte... du kommst unter der Dusche auf ideen... da merkt man die Erfahrung." sagte ich immer noch rot wie die Nandusoße, die ich mir gerade über den Rieson goss. Dass die mir wirklich mit Nerfhack gefüllte Pakrosschoten machten war wirklich mal was. (=Hackfleischgefüllte Paprikaschoten an Tomatensauce)

in Raumschiffe 03.01.2014 18:34von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Das Essen war auf jeden Fall eins der besten die ich die letzten Monate hatte. Kein Wunder wo ich überall gewesen war. Da verzichtete man lieber wenn man wenigstens die Verpflegung überleben wollte.
"Du lässt dich so schnell in Verlegenheit bringen, das macht herrlich Spaß. Ich krieg dich noch an deine Grenzen." grinste ich ihn frech an.

Merke:

in Raumschiffe 03.01.2014 18:45von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 03.01.2014 18:52von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Diesmal konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Ich hatte schon mit einigen zu tun gehabt aber jemand wie er war mir noch nicht unter gekommen.
"Irgendwann schaffst du es echt die Wildkatze in mir zu zähmen mit diesem Blick." lachte ich kopfschüttelnd.

Merke:

in Raumschiffe 03.01.2014 19:28von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich lächelte nur zärtlich, unschlüssig, was ich darauf antworten sollte. War es nicht ihre leidenschaftliche wildheit, die mich so an ihr faszinierte? will ich überhaupt, dass sie ruhiger wird? oder habe ich es falsch verstanden?
"eine übungskeilerei am tage, ein voller Magen am abend und eine wunderschöne Frau für die Nacht. Was kann das Kriegerherz mehr vom Leben verlangen?" sagte ich, um mich von der unsicherheit abzulenken.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 18 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |