![]() |
|
RE: Jediklinge, Troys Quartier
in Raumschiffe 05.01.2014 21:30von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 07.01.2014 13:12von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Troy, Kara--> Jediklinge, Troys Quartier
Kaum war die Tür hinter uns zu, bereute ich mein Handeln wieder.
"So, allein. Gut. Vor wieviel Jahren bitte kam die Idee von deinem Dad? Schon vor Jahrtausenden? Hab ich was an den Ohren oder werd ich langsam alt?" ich wusste das es keine gute Idee war gleich los zu poltern, aber mein Temprament übernahm mal wieder das Denken.
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 07.01.2014 13:32von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich konnte mir ein kurzes kichern nicht verkneifen und neckte: "Wir werden alle älter."
Ich nam sie in die arme und hoffte der Kuss würde ihr Temperament abkühlen. "Aber nein, du hast richtig gehört. So verrückt es auch klingt aber in 20 jahren wird Dad 20.000 Jahre alt."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 07.01.2014 13:54von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ich kann dir auch nur sagen was er mir selbst gesagt hat... Er hat einen bestimmten Ort in der galaxis gefunden. Dort hat die macht ihm einen Wunsch gewährt. Er hat sich gewünscht in ewiger Jugend Diener der Macht zu sein, bis sie ihn nicht mehr braucht. Und da die macht anscheinend immer einen Diener braucht, lebt er immer noch." antwortete ich ihr.
Ich wusste selbst wie verrückt sich das anhörte, aber es gab genügend Beweise, wenn man wusste wonach man suchen musste.
"Hat es dich denn nicht überrascht wie jung mein Vater wirkte? 30 Höchstens und ich bin 26. Eher wie Brüder statt Vater und Sohn nicht wahr?"

in Raumschiffe 07.01.2014 13:59von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Das hörte sicht.. verrückt an, selbst für mich. Aber irgendetwas musste ja dran sein.
"Ich hab mir nichts dabei gedacht. Überrascht hat es mich, ja, aber an manchen Dingen stör ich mich nicht. Ich kann damit leben. Achja, was deinen Dad angeht. Wird er dir nicht den Kopf abreißen das du dir jemanden wie mich an deine Seite geholt hast? Ich meine, eine Jägerin und ein Jedi? Das passt eigentlich nicht wirklich." lachte ich leise

Merke:

in Raumschiffe 07.01.2014 14:13von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Im Gegenteil. Jeder Grey Knight der auf ein schlachtfeld will muss ein Taung'ade werden, sonst betrachtet man ihn als aruetii oder Kind und Kinder haben auf dem Schlachtfeld nichts zu suchen und einem aruetti fehlt die Befehlsgewallt. Selbst wenn er ein Grey Master wäre. So ist es bei uns Gesetz." erklärte ich. "Was also bedeutet, das jeder in meinem Clan nun einmal jäger und eben Machtanwender ist."
Dann korrigierte ich mich. "Gut, bis auf einen, aber der weis aus gutem Grund nichts von seiner Verwandschaft zu mir, oder wer sein Vater ist."

in Raumschiffe 07.01.2014 14:29von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 14:57von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Mit Maras sicher nicht. Er kennt dich und vertraut dir. Mein Bruder und mein anderer Partner Xeros. Mit denen wirds gewaltig krachen. Ich warn dich schonmal vor. Laros fährt schnell aus der Haut und schlägt verdammt schnell zu. Der wird dich auseinander nehmen wenn du's drauf ankommen lässt. Und Xeros, ... er ist recht ruhig aber wehe ihm passt etwas nicht. Und Beide haben gewaltige Probleme was Jedis angeht. Solange ich die unter Kontrolle hab geht es aber nach all dem... wird keiner der Beiden auf mich hören. Es meinst du warum ich die zurück gelassen hab? Das wäre in einem größeren Choas geendet als es ohnehin schon geendet ist." Tatsachen, denen ich mich leider stellen musste, so ungern ich das tat.

Merke:

in Raumschiffe 07.01.2014 15:42von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ich denke dem stellen wir uns, wenn es soweit ist." sagte ich lächelnd. "Und wenn es dann in einer keilerei endet wird er eben wissen: Ke nu'jurkadir sha Grey Knight."

in Raumschiffe 07.01.2014 17:10von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich lachte leise. Das könnte interessant werden wenn die Drei aufeinander trafen.
"Ich würde auf niemanden von euch setzen. Man weiss nie was bei raus kommt. Die Beiden sind dickere Sturschädel als ich und das soll was heißen." ich löste die Klammern meines Jetpacks, nahm das Halstuch ab, das ich trug. Das Gewicht war immer unangenehm an den Schultern und am Nacken.

Merke:

in Raumschiffe 07.01.2014 17:26von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 17:31von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Von dir im...",
mein Datapad vermeldete lautstark eine hereinkommende Nachricht,
"Warte kurz. Ich hab meine Nachrichten umgeleitet."
Als ich las von wem sie kam, war mir sofort klar was er wollte. Seufzend legte ich das Datapad zur Seite.
"Wenn man vom brennenden Bantha spricht ist der Rauch nicht weit. Mein Bruder. Ich hab noch einiges von seinen Waffen und Sachen und auch von den anderen Jungs auf meinem Schiff. Will er haben. Und er ist mächtig sauer." seufzte ich.

Merke:

in Raumschiffe 07.01.2014 17:34von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich überlegte kurz. "wo stecken sie grade? Wir können einen Zwischenstop zur nächsten Gefechtszone einlegen."

in Raumschiffe 07.01.2014 17:58von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Wieder überlegte ich kurz. "Wir können da hin, dürfte kein problem sein. Würdest du mich denn überhaupt dabei haben wollen?"

in Raumschiffe 07.01.2014 18:23von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Nach der Raumschlacht eben sollten meine Nerven eine kleines Familienschlachtfeld auch überstehen." sagte ich seufzend. "ich hoffe nur ich laufe auf Alderaan nicht den Organas über den Weg."

in Raumschiffe 07.01.2014 22:10von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Davon rede ich nicht. Wenn mein Bruder mich kontaktiert, dann heisst das nicht, das er seinen Kram von mir will. Dann heisst das die stecken in der Scheiße. Dann heisst das die brauchen Hilfe. Für mich heisst das anpacken. Bereit auf eine Jagd zu gehen? Bereit zu sehen wie wir arbeiten? Ich hab keine Ahnung was für einen Job die sich an Land gezogen haben, aber Alderaan wird unschön. Und keine Sorge, wir arbeiten verdeckt. Da wird dich keiner sehen." mir bereitete das ganze Sorge.
Wenn ich Troy da mit rein zog,... der hatte genug am Hals. Aber auch noch eine Jagd? Mir gefiel das ganze nicht.

Merke:

in Raumschiffe 07.01.2014 22:34von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ach so ist das." ich begriff. "Klar komme ich mit, wenn du meine Hilfe möchtest, nur darf der Job nicht zu lange dauern. Ich denke für 5 Tage Urlaub kann man mich entbehren."
Ich lächelte und meinte mehr scherzend als ernst gemeint: "Vorallem wenn ich es auf gewisse Umstände schiebe."
ich holte einen Rucksack aus meinem Schrank.
"Meinst du 5 Tage reichen?"

in Raumschiffe 07.01.2014 23:20von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Ist mir keiner willkommener als du. Ich hoffe ich krieg den Mist in weniger als 3 Tagen durch. Ich hasse Jobs auf Alderaan. Verdammt Laros. In was für einen Scheiße hast die dich mal wieder geritten?" zum Scherzen war mir gerade nicht zumute, aber ich rang mir ihm zur Liebe ein Lächeln ab.

Merke:

in Raumschiffe 07.01.2014 23:28von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Mach dir keinen Kopf. Die hauen wir schon raus." sagte ich um sie aufzumuntern. "Wenn alle Stricke reißen mach ich ein zwei Anrufe und eine ganze Flotten mit mehreren Legionen kommen um uns rauszuholen."
Ich ging mit dem Rucksack, den ich für solche fälle immer vorgepackt hatte, zur tür.
"Geh doch schon mal zur Thunder vor und mach sie Abflugbereit. Ich werd mal auf der Brücke mit Com und Duran alles abklären... Com wird nicht begeistert sein."

in Raumschiffe 07.01.2014 23:58von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Wäre ich in diesem Fall auch nicht. Wenn er n Aufstand macht, nimm ihn mit." lachte ich nur einigermaßen ehrlich frech, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und an ihm vorbei.
Kara -> Troys Quartier zu Thunder

Merke:

in Raumschiffe 08.01.2014 00:09von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
mit einem Lächeln verließ auch ich das Quartier und machte einen Umweg über die Brücke zur Thunder.
Troy--> BT7 Thunderclap

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |