headerimg

RE: Freedom

in Raumschiffe 03.01.2014 23:53
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Richard

"Tja, man wird mächtiger je älter man wird und je mehr man seinen Geist trainiert."

nach oben springen

in Raumschiffe 03.01.2014 23:55
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

"Trotzdem finde ich das irgendwie unheimlich...", murmelte ich eher zu mir selbst.

Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)
nach oben springen

in Raumschiffe 04.01.2014 00:03
von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

Yresa

Irgendwie musste ich dem zustimmen, auch wenn ich durchaus fasziniert war.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon
nach oben springen

in Raumschiffe 04.01.2014 02:30

Richard

"Ich wäre auch sehr besorgt, wenn es euch nicht unheimlich wäre." sagte ich freudig lächelnd. "Als grey knights sind wir uns der Verantwortung die mit unserer Macht einhergeht nur zu bewusst."

nach oben springen

in Raumschiffe 04.01.2014 04:19
von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

Yresa

Ich nickte. Verantwortung war im Umgang mit der Macht sehr wichtig.

(Wenn ihr wollt, kann einer von euch beiden auch Yresa solange ich weg bin übernehmen, damit ihr weiterschreiben könnt.)

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon
nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 14:42

N'Tara

Ich hatte die ganze Zeit aufmerksam zugehört, obwohl ich schwieg und für Fremde Augen bestimmt sehr abwesend aussehen musste. Aber in wirklichkeit hörte ich jedes gesprochene wort.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 16:21

Richard

"So... das zu dem. ich gehe davon aus dass du Machtziehen und Machtstoß ähnlich gut beherrschst?"

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 17:08

(Aayla, wenn ich scheiße gebaut habe, darfst du mich treten. xD)

Yresa

"So kann man es nennen." sagte ich, und noch immer ließ sich aus meinem Tonfall deutlich der Respekt vor dem Meister raushören.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 17:54

Richard

"Wie weit und hoch ist dein Machtsprung?" wollte ich als nächstes wissen. zum praktischen Testen ist hier nicht platz genug.

(durchschnittlich aus dem stand 4-5 Meter und mit anlauf 15-20 meter weit, Yresa scheint ja durchschnittlich zu sein)

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 18:41

(^^danke fürs helfen^^)

Yresa

"Aus dem Stand vielleicht 4-5 Meter, mit Anlauf... so 17, 18 Meter."

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 18:54

Richard

"Wie stehts um die Mentalen Fähigkeiten? Erspüren von Emotionen? Komunikation mit tieren? Erspüren von leben?"

(Denk dir was aus, soll Aayla nacheditieren, wenn sie wieder da ist.)

zuletzt bearbeitet 06.01.2014 18:27 | nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 18:58

(okay... an Aayla: du darfst mir in den hintern treten, wenn ich Bullshit fabriziere xD)

Yresa

"Erspüren von Emotionen und Leben kann ich relativ gut. Mein...ehemaliger Meister hat das viel mit mir Trainiert.", sagte ich, wenn auch etwas zögernd.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 19:18

Richard

"Wie gut? Wie viele Lebensformen sind an Bord?"

(sie spürt 16)

in Raumschiffe 05.01.2014 19:20

Yresa

Einen kurzen Moment konzentrierte ich mich. " Ich kann 16 spüren..", sagte ich. Es kam mir für ein Schiff dieser Größe doch etwas wenig vor.

(ist jetzt mal dahergeraten xD)

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 20:01

Richard

"Sechzehn?" sagte ich verwirrt und zählte im kopf zusammen. Pilot und Co Pilot, Bordschütze, zwei Techniker, mich und meine sechs Crewmitglieder der Dancer und die zwei Damen macht 14.
Dann schute ich kurzerhand selber nach... ja da war ein nager, der sich wohl in der Running Gag eingenisstet hat und...
ich zog mein Comlink: "Jiggs, wir haben einen blinden Passagier in der nähe der Waffenkammer. Holt ihn euch."

in Raumschiffe 05.01.2014 20:03

Yresa

"es gibt einen blinden Passagier an Bord?" fragte ich, nur noch mal zur sicherheit.

N'Tara

Auch wenn ich es versuchte nicht nach außen hin zu Zeigen, beunruhigte mich das. Du wirst langsam auch echt paranoid...

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 20:29

Richard

"Nur ein Skryllianischer Agent... kein grund zur Besorgnis." meinte ich locker. "Der Atmet gleich nicht mehr."

nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 20:34

N'Tara

Ich erinnerte mich kurz an das eine mal, wo ich mit Val zusammen in seinem Raumschiff unterwegs war, und durch zufall rausgefunden hatten, dass sich ein Kopfgeldjäger, der, sagen wir, nicht ...freundlich gesinnt war, an Bord versteckt hatte. Ein Wurfmesser an die richtige Stelle später, und das Problem hatte sich erledigt.

Yresa

Ich nickte nur. Es war nicht überraschend, dass der Meister seinen feind töten wollte.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 20:56

Richard

Man hörte zwei Blasterentladungen. Dann meldete sich Jiggs
"tut mir leid Vater, der wollte wollte sich nicht ergeben und Shawn hat ihm im Reflex nen Kopfschuss verpasst als der auf uns schoss."
"Schade, aber kein Problem. Hab ich schon erwartet. Durchsuchen und raus aus der Luftschleuse mit ihm." sagte ich.

nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 21:03

Yresa

Es ..beunruhigte mich, wie leichtfertig diese Worte klangen. Immerhin war gerade jemand getötet worden.

N'Tara

Es war klar, dass das so enden würde. "Tote Leute beißen nicht..." murmelte ich leise und zu mir selbst. Zwei Sekunden später hätte ich mich für diesen ausgesprochenen Gedanken selber Ohrfeigen können.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 21:18

Richard

"Mir wäre es auch lieber, wir hätten ihn lebend gefangen, aber in den letzten 10 Tausend jahren hat sich bisher jeder ihrer Agenten umgebracht, wenn er gefahr lief entdeckt zu werden." erklärte ich rasch, als ich ihre gefühle vernahm.

zuletzt bearbeitet 06.01.2014 18:29 | nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 21:26

Yresa

"Ich werde wohl nie verstehen, wieso man sich selbst das leben nimmt."

N'Tara

"Irgendwie...ist es logisch. Vielleicht haben manchen Angst, zu viel zu reden... oder gefoltert zu werden", entgegnete ich schlicht. So etwas war doch nichts überraschendes. Agenten halt. Die hatten wohl schon immer gehörig einen an der Waffel.
Kurz sah Yresa mich fragend an, dann schien sie die logik dahinter zu begreifen.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 21:34

Richard

"nicht nur das..." sagte ich sachlich. "Oft bringt man sich um, um die zu schützen die einem wichtig sind. In seinem Fall weil's ihm befohlen wurde: >Lass dich nicht lebend erwischen.< das ist eine ihrer wichtigsten Regeln."

nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 21:38

Yresa

"Man hätte die Familie des Agenten getötet, wenn man rausgefunden hätte, dass er sich ergeben hätte?", fragte ich, leicht verwirrt. Geheimdienste waren mir immer ein Rätsel, ehrlich gesagt, ich hatte mich auch nie dafür interessiert.

N'Tara

In diesem Moment war ich sehr froh, nicht für einen Geheimdienst zu arbeiten.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 05.01.2014 22:10

Richard

"Nein. Geheimdienstler Haben keine Familien und echte Freunde. Wenn doch dann so gut versteckt wie nur irgend möglich, denn sie sind nunmal das beste Druckmittel." erklärte ich ihnen. "Das leben als Agent ist sehr einsam."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: