![]() |
|
RE: Freedom
in Raumschiffe 07.01.2014 00:51von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 00:59von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Ich denke, den moraltest lassen wir sausen." sagte ich schließlich. Ich hatte mich entschieden. "Stattdessen werd ich euch morgen einfach mitnehmen und mir anschauen, wie ihr euch auf der Mission macht. Wenn mir gefällt was ich sehe, werde ich euch in den Orden aufnehmen, wenn ihr das dann immernoch wollt."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 07.01.2014 01:01von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 01:05von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Keine bange, du bekommst nen blaster und ein schwert von mir geliehen und Yresa was anderes zum anziehen. jediroben sind dort wos hingeht nicht unbedingt Praktisch. Bis wir morgen früh aufbrechen habt ihr Freizeit."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

Yresa
Ich blickte meine Freundin überrascht an. So besonnen kannte ich sie gar nicht.
Sonst war sie doch für jede Selbstmordmission zu haben.
"Danke, Meister", fügte ich hinzu und entfernte mich mit N'Tara.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

in Raumschiffe 07.01.2014 14:12von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 14:23von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 14:29von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 14:36von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 14:40von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 23:24von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
"Ich auch nicht, glaub mir, das habe ich auch nicht vor." Ich horchte kurz in mich hinein, konzentrierte mich auf seine Präsenz. Nicht da, verdammt. "Mist, er hat seine Präsenz wieder getarnt. Und nun? Vielleicht kann ich ihn finden, wenn ich mich mehr konzentriere...", murmelte ich hoffnungsvoll aber ich glaubte nicht daran.
Plötzlich kam mir eine Idee.
"Oder du versuchst es, du scheinst eine überdurchschnittliche Machtanwenderin zu sein. Vielleicht kannst du seine Präsenz orten."
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

in Raumschiffe 07.01.2014 23:30von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 23:32von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 23:42von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Hunter
Eine rasche analyse ihrer biowerte ergibt einen erhöten Stressfaktor. Ziel mit Namen N'Tara weist erhöte Adrenalinwerte auf. Kampfreflexe in hohem maß vorhanden. Notiz in Speicher ablegen: nur unauffällig nähern wenn ziel unbewaffnet, schreckhaft.
Frage stellend: "Wichtig genug um ihn aus dem Bett zu schmeißen?"

in Raumschiffe 07.01.2014 23:45von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |