![]() |
|
RE: Freedom
in Raumschiffe 06.01.2014 23:06von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 06.01.2014 23:24von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
Ich stellte die Dosen, sofern noch nutbar, mit der Macht wieder auf und gab den Blaster an Yresa weiter. "Jetzt du."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 06.01.2014 23:26von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
Na, das konnte ja was werden.
Der Blaster wog schwer in meiner Hand.
Ein Schuss fiel, daneben.
Der zweite Schuss streifte eine der Dosen.
Der dritte, daneben.
Der vierte, traf.
Der fünfte, ebenfalls.
Niedergeschlagen gab ich die Waffe zurück. Ich war definitiv keine gute Schützin.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

in Raumschiffe 06.01.2014 23:32von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Kein grund niedergeschlagen zu sein." sagte ich als ich die waffe entgegen nahm. "im gegenteil, das war sogar ein besseres ergebnis als ich erwartet hatte. Um ehrlich zu sein erwartete ich du würdest mir wie so ziemlich jeder Jedi die Waffe mit großer und breiter erklärung zurückgeben warum eine Schusswaffe für jedi nichts ist."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 06.01.2014 23:34von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
"Naja, ich denke man kann nicht genug lernen", lächelte ich etwas aufgemuntert.
"Außerdem hat mir N'Tara ein wenig geholfen und Spaß macht es eigentlich auch. Es ist was neues...", fügte ich hinzu und blinzelte das Mädchen dankbar an. Jetzt war ich froh, dass sie wenigstens versucht hatte es mir beizubringen.
Meine Charas <3:

in Raumschiffe 06.01.2014 23:38von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 06.01.2014 23:39von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Und genau diese offenheit für neues braucht ihr als Grey Knights. Wir sind im wahrsten sinne des wortes Krieger. Deshalb lernen wir alles was es über das kämpfen zu wissen gibt. So würdest du lernen besser zu schießen, Yresa und du N'Tara im Nahkampf besser zu werden."

in Raumschiffe 06.01.2014 23:40von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
"Na ich glaube dann wäre ich bei den Grey´s besser aufgehoben als bei den Jedi. Meister Plo war immer der Meinung, ich wäre zu neugierig...", schnell schlug ich mir die Hand vor den Mund. Sowas durfte ich doch nicht sagen.
Meine Charas <3:

in Raumschiffe 06.01.2014 23:47von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"neugier ist auch nichts schlimmes, zuviel neugier ist ungesund, das stimmt allerdings und ich nehme an, das hat er versucht dir klar zu machen." sagte ich freundlich lächelnd zu ihr. "Und du N'Tara, sprich es ruhig aus. Ich hab ein dickes Fell entwickelt."

in Raumschiffe 06.01.2014 23:49von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 06.01.2014 23:53von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 00:01von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 00:02von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 00:07von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 00:25von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 00:26von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 07.01.2014 00:50von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Na wenigstens taut ihr zwei langsam auf. Ich dachte schon ihr wärt so kühl und reserviert wie Hoths Klima." sagte ich breit grinsend. und grübelte weiter nach was ich mit den beiden jetzt anstellte.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |