![]() |
|
RE: Freedom
in Raumschiffe 05.01.2014 22:13von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 05.01.2014 22:36von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 05.01.2014 22:39von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 05.01.2014 23:28von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Ja, richtig... Damit wären wir erst mal durch." sagte ich. "Und damit miss Teilnahmslos nicht mehr Teilnahmslos ist: Wie stehts um eure Schießkünste und Nahkakampfkünste?"
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 05.01.2014 23:32von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 05.01.2014 23:53von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Sagt mir persönlich nichts, aber ich bin was die unterwelt angeht ohnehin nicht auf dem Neuesten stand. Da frag ich immer meinen Adobtivsohn Jiggs." sagte ich. "Erzähl mir mehr, wenn du willst."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 05.01.2014 23:57von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich lächelte. "In Ordnung, also... Was das Schießen angeht, meine Freunde wundern sich immer wieder, wieso ich nicht das Fliegen an den Nagel hänge und 'ne Karriere als Scharfschützin mache. Und Nahkampf-technisch eben das, was man bei Kneipenschlägereien, dem Entern von Frachtern und so weiter lernt. Hab festgestellt, dass Vibroschwert und WUrfmesser bei letzterem nützlicher sind als ein Blaster. Ist leiser."
Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

in Raumschiffe 06.01.2014 14:44von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Auf Wurmesser mag das zutreffen, aber Vibroklingen summen so laut wie Laserschwerter." sagte ich lachend und griff zu meinen Waffen auf der Rückenplatte. Doer hingen aktuell mit hilfe von Magnetismus nur meine Blasterpistole und eine kurze Klinge, die ich hervorzog und mit einem "Fang." N'Tara zuwarf.
Diese fing es geschickt aus der luft. Das zeigte ihm, dass sie tatsächlich wusste mit Klingenwaffen besser umzugehen als der durchschnitt.
"Dein Blick verrät mir, dass das nicht die erste Klinge aus Machtstahl ist, die du siehst." stellte ich fest.

in Raumschiffe 06.01.2014 16:32von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 06.01.2014 16:49von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Nur wir wissen wie man Schwerter aus diesem Material herstellt. Sie sind so scharf wie Vibroklingen und halten Laserschwerter auf. Allerdings würde ich es nicht auf längere Kontaktzeiten ankommen lassen." erklärte ich lächelnd. "So, wie jeder Jedi und Sith sich ihr erstes Lichtschwert in ihrer Ausbildung selbst bauen, formt jeder Grey Knight sein eigenes Machtstahlschwert. Dieses Langmesser da, war eine der ersten klingen, die aus Machtstahl hergestellt wurden, und abgesehen von seinem sentimentalen und Historischen wert, ist der reelle Wert auf dem Schwarzmarkt für eine Klinge dieser größe ungefähr der Gegenwert zu dem schiff auf dem ihr angekommen seid. Troys Schwert, das du gesehen hast wäre einen ganzen Acclamator Kreuzer wert."

in Raumschiffe 06.01.2014 18:00von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
Auch ich war von dem Wert der Klinge beeindruckt, hatte aber eine Menge erwartet, als ich erkannte, dass es sich bei dem Material um Machtstahl handelte.
Wie Meister Skywalker es berichtete hatte es wirklich etwas von der Herstellung seines eigenen Lichtschwertes.
Ich erinnerte daran wie ich mich gefühlt hatte als ich das fertige Heft in der Hand gehalten hatte: stolz, ehrfürchtig, begeistert aber ich hatte auch die Last der Verantwortung gespürt, die eine solche Waffe mit sich brachte.
Lächelnd griff ich an meinen Gürtel und fühlte das gewohnte Gewicht des Lichtschwertes.
Es war etwas besonderes, einzigartig und nur für mich geschaffen.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

in Raumschiffe 06.01.2014 21:17von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
Ich ging zum Ausgang des hangars, denn da hatte ich etwas für die Tests vorbereitet. Ich lies eine der Frachtkisten an eine Wand Schweben und Holte den Plastoidsack von der Tür. aus ihn zog ich eine leere Konservendose, warf sie richtung frachtkiste und stellte sie mit der macht an die Kante der Frachtkiste.
"Zeig mir wie gut du im Messerwerfen bist: Triff die Dose!"

in Raumschiffe 06.01.2014 21:25von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich hatte noch immer sein langes Messer in der Hand. Solche Messer waren schwieriger zu werfen als kleine, aber es war nicht unmöglich. In einer einzigen fließenden Bewegung holte ich aus und warf die Klinge. sie traf die Dose genau in der mitte und spaltete sie in zwei hälften.
(da ich mich ja an die wirkung von Torys Katana auf kampfdroiden erinnere, denke ich mal, dass das letzte geht^^)
Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

in Raumschiffe 06.01.2014 22:28von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
Ich nickte und kommentierte ihre leistung. "Guter Wurf. Sogar Machtnutzung im Wurf selbst. beeindruckend, wie subtil du sie bereits einsetzt ohne es selbst zu merken. Sogar ich hätte es beinahe übersehen."

in Raumschiffe 06.01.2014 22:30von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 06.01.2014 22:41von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
"Überhaupt nicht, ich wünschte ich könnte einen Gegenstand auf die Entfernung so zerteilen", lachte ich und konnte den Anflug von Neid nicht unterdrücken. Energisch schob ich das Gefühl beiseite, es war falsch und unehrenhaft.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

in Raumschiffe 06.01.2014 22:44von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 06.01.2014 22:49von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
Ich sah mir das kleine hin und her mit einem amüsierten lächeln an und wartete darauf dass sie damit fertig waren.

in Raumschiffe 06.01.2014 22:57von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 06.01.2014 23:03von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Nichts." sagte ich breit grinsend. und lies ein paar Dosen aus dem sack zur Frachtkiste schweben wo ich sie aufreihte. Dann zog ich die Blasterpistole vom rücken und gab ihn N'Tara.
"Nun zu deinen schießkünsten."
(fünf dosen, entfernung etwa 10 Meter)

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |