headerimg

RE: Hyperion (Raumstation)

in Raumschiffe 16.01.2014 15:50
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Drej

Ich bemerkte, wie die drei sich fies grinsend ansahen und sich wie in stiller übereinkunft zunickten.
"Das war mal mein Raumjäger.."

(den Typ überlasse ich dir, ich kenn da noch nicht so viele ^^)

Yresa (da Aay mir ja erlaubt hat, sie mitzuschreiben wenn sie nicht on kann^^)

Ich stand etwas abseits und fragte mich innerlich, warum jemand diese Bombe gelegt hatte.

Meine Mission: Das Forum retten/erobern/zerstören
Meine Waffe: ▬|████|▬

zuletzt bearbeitet 16.01.2014 16:02 | nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 16:20
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Richard

"Und ich nehme mal an, sie sind auch eben erst damit gelandet, oder?" fragte ich weiter nach. Jedes bisschen Infornation half.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 16:25

Drej

"Ja. Wahrscheinlich wollte man mich mit der Bombe ausschalten, aber der Bombenleger hat den Zeitzünder falsch eingestellt..."

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 16:40

Richard

"Hat er nicht." unterbrach ich ihn. "Er will sie hier festhalten."

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 16:42

Drej

Ich verstand, was das bedeutete. Wer auch immer das war, er wollte nicht, dass ich bei der Verteidigung der Station das Kommando über die Reaper hatte... "Verdammt."

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 17:04

Richard

"Hätte er euch umbringen wollen, wäre ein mit dem Antrieb verbundener Auslöser effektiver oder ein fernünder. Aber der Plan des Bombenlegers geht noch tiefer." sagte ich. "Wenn es ihm nur darum ginge wichtige Stationen hochzujagen und euch so zur aufgabe zu zwingen, hätte er sie Simultan hochgehen lassen."
Ich sah dass ich ihre volle Aufmerksamkeit hatte.
"Er, oder sie, hat stattdessen gewartet bis niemand im Hangar sein würde, die Bombe angebracht und die Zeit kurz eingestellt. Vielleicht eine Standartminute. Damit seine Flucht gewährleistet wäre und es keine Opfer geben würde. Die zweite Bombe ging erst minuten nach der ersten hoch."
Offensichtlich trafen gerade Sanitäter ein.
"Damit die nicht mehr im Medi-Center sein würden, und er in ruhe zuschlagen konnte."
Die Sannis kümmerten sich um N'Taras leichten schnittwunden, die ich nicht geheilt hatte. Ich trat ein paar schritte weg und die Anderen folgten mir wie kletten auf dem Fuße.
"Ich vermute Waffen und Lebensmittel sind als nächstes dran. Wollen wir hoffen er bleibt bei, keine Toten, sonst wären auch die Lebenserhaltungssysteme ein Prioritätsziel. Sie zu zerstören würde uns zur Evakuierung zwingen. Denn droiden brauchen keinen Sauerstoff."

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 17:09

Drej

"Wenn er wirklich im Auftag der Seppies handelt, dann wird er wohl oder übel dabei bleiben müssen. Denn Dooku kommt nicht an seine Fracht, wenn er nicht den Code für den Lagerraum kennt. Einfach aufbrechen ist nicht, irgendein vorgänger von mir war wohl sehr Paranoid und hat die Wände mit Beskar verstärkt. Und nur N'Tara und ich kennen den Code."
Wenn man diesen Gedanken zuende führte, war man an einem sehr beunruhigenden Punkt angelangt.

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 17:19

Richard

"Yresa, du weichst N'Tara nicht von der seite." sagte ich ihr und wandte mich Drej. "Einer deiner Männer bleibt ebenfalls hier. Wenn einer reinkommt, der nicht 99% Vertauenswürdig ist, kein risiko eingehen und auschalten. Nicht tödlich wenn geht, aber besser nen Toten, als dass mir einer von euch stirbt. Uns sie und ich werden uns jetzt mal ansehen, was so besonders an dieser Fracht ist. Alle andern sehen zu, dass Waffen, Lebensmittel und Lebenserhaltung von Vertrauenswürdigen Leuten beschützt werden."
Da Passierte es, ich war automatisch in meine Rolle als Anführer verfallen. Hoffentlich langte meine Austrahlung dass es ohne großes gemurre ablief.

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 17:25

Yresa

Ich nickte nur. Auch wenn ich mich bemühte, einen kühlen Kopf zu behalten, war ich dennoch beunruhigt.
Der Mann, den sie Corso genannt hatten, blieb ebenfalls hier.

Drej

Das wollte ich auch gerade vorschlagen... , schoss es mir durch den Kopf.
"Tut was er sagt, Jungs."
Ich führte den Mando zu einem nicht weit entfernten Lagerraum, tippte den Code ein, und betrat diesen.
"Hinten Rechts, die drei Kisten."

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 17:51

Richard

Ich ging zu den kisten. hob bereits den Arm um die Deckel mit der Macht abzunehmen, hielt aber inne.
"Darf ich?" fragte ich und der Zabrak nickte.
Also nahm ich die Deckel ab.
"Spielzeug!" entfuhr es mir. Endlich mal wieder ein paar Sithholocrone zum analysieren und deren Speicher zur verzweiflung zu treiben. Vielleicht kannte er ja ein paar der Holocron Avatare persönlich. Die andere enthielt nur wertlosen Plunder: Schrifttafeln in Altsith, deren kurze überflogene übersetzung wohl nur Grabinschriften unsd meist übertriebene Selbstdarstellungen ihrer Eigentümer beschrieben. In der dritten Kiste lagen Kristalle. Keine Verstärkerkristalle sondern Lichtschwertkristalle, aber dennoch Wertvoll.
Ich nahm eines der Pyramidenförmigen Holocrone aus der Mittleren Kiste.

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 17:59

Drej

Ich beobachtete den Mann misstrauisch. Als er diese Jedi-Magie einsetzte, wandere meine Hand automatisch zum Blaster.

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 18:25

Richard

"Ruhig Blut Drej. Ich sehe nur nach ob sie Echt und damit zu wertvoll und zu gefährlich sind sie den Sith zu übergeben."
Ich lies Zornige Machtenergie ins Holocron fließen. Nur so konnte man Sithholocrone aktivieren.
Sowohl der erscheinende Avatar als auch ich waren überrascht, wer der jeweils andere war.
"Walker." sagte es mit unverkennbarer Stimme.
"Revan." sagte ich.
"Dann hast du Malacor V überlebt." analysierte es.
"Ah... du bist auf Darth revan eingestellt." dämmerte es mir. "Schade, ich hätte viel lieber den Revanither Revan gesprochen."
Ich riss den Machtstrom ab und das Hologramm Darth Revans verschwand.
Ich legte das Holocron zurück.

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 18:28

Drej

Trotz allem war ich noch sehr misstrauisch.
"Was sind das für....Dinger? Und wieso zum Henker will Dooku die haben?"

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 18:40

Richard

"Diese Pyramiden sind Sith-Holocrone." sagte ich. "Das heißt sie Enthalten das gesammte wissen ihres Erschaffers zu dem Zeitpunkt ihres erschaffens."
Ich verschloss die Frachtkisten wieder.
"Wer die Macht beherrscht, kann so die Wege der Sith lernen. Die Strategien großer Sith-Krieger erlernen und neue wege der versklavung der Galaxis erforschen. Zu gefährlich, um sie Dooku zu überlassen."

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 18:52

Drej

"aha...."
Ich war sehr skeptisch, aber ich hatte auch nicht vor, Dooku das auszuhändigen. Vor allem die Kirstalle sahen sehr wertvoll aus.

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 19:33

Richard

"Die lassen wir erst einmal die nächsten beiden Stunden hier. Die andern Kisten können wir ohne probleme Dooku übergeben. Für euch sind sie Wertlos und Dooku kann keinen Schaden damit anrichten."
Ich wandte mixch zum gehen. "Lasst uns den Bombenleger schnappen und vorsorglich alles für eine Evakuierung bereit machen."

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 19:35

Drej

Ich verließ ebenfalls den Raum.
"Ja, das hat erst mal Vorrang."

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 21:48
von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

Yresa

Ich kniete neben N'Tara, wachte über sie. Meine volle Konzentration war auf die Umgebung gerichtet, meine Machtfühler nach fremden Präsenzen ausgestreckt.
Noch immer fragte ich mich, was die Piraten gestohlen hatten und die Anwesenheit dieses anderen machte mich ganz nervös.
Wo blieben Meister Skywalker und der Piratenanführer?
Mein Blick wanderte umher, nichts zu sehen.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon
nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 21:54

Corso

Ich hatte mich in der nähe der Tür postiert, die Hand am Blaster. Ich hoffte nur, diese kleine Twi'lek würde keinen Ärger machen, wenn es hart auf hart kommt.
Immer wieder erwischte ich mich dabei, wie ich zu der immer noch bewusstlosen N'Tara sah. Sie war für Drej, mich und die anderen über die Jahre fast zu einer kleinen Schwester geworden.

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 21:59

Yresa

Ich hob den Kopf und blickte zu Corso hinüber, ertappte ihn bei einem besorgten Blick auf N'Tara.
Auch wenn ich den Piraten noch immer nicht recht über den Weg, so war ihre Sorge und Zuneigung zu dem verletzten Mädchen nicht gespielt.
Um das zu sehen, musste man kein Machtanwender sein.

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 22:01

Corso

"Was ist?", fragte ich. Da es nur diese eine Tür zum Hangar gab, war es nicht schwer, die im Auge zu behalten. Also gab es gegen ein kleines Gespräch nichts einzuwenden.

zuletzt bearbeitet 16.01.2014 22:02 | nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 22:03

Yresa

Ich zuckte erschrocken zusammen.
"Nichts", murmelte ich nur.
Von N'Tara hatte ich gelernt, dass man sich in Gegenwart von Piraten nicht anmerken lassen sollte, dass man ihre Gefühle bemerkte.

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 22:06

Corso

"Du machst dir auch Sorgen um den kleinen Dämon, aye?"
Das war ja mal so was von offensichtlich.
"Und, nur zur info, ich bring dich schon nicht um."

nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 22:08

Yresa

Wieder willen musste ich grinsen.
"Aye", lachte ich und nickte.
Der kleine Dämon... das passte zu N'Tara.
"Verzeih, ist eine Angewohnheit von mir, zuerst einmal niemandem zu trauen und alles als Gefahr anzusehen", fügte ich dann hinzu.

Meine Charas <3:

zuletzt bearbeitet 16.01.2014 22:08 | nach oben springen

in Raumschiffe 16.01.2014 22:10

Corso

"Ist doch gut so. Ehrlich, wenn ich du wäre, würde ich mir auch nicht trauen", sagte ich grinsend.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: