![]() |
|
RE: Dream Dancer
in Raumschiffe 22.01.2014 00:51von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
Yresa
Ich musste sofort daran denken, wie ich mir innerlich geschworen hatte, mich an Maul zu rächen. Auch wenn es jetzt nicht mehr ging. Mir brannte die Frage auf der Zunge, ob es immer so wäre, dass man sich zwangsläufig zu dem entwickelte, was man bekämpfen wollte. Allerdings stellte ich die Frage nicht laut. Vielleicht konnte ich Meister Skywalker später noch einmal fragen.
Meine Mission: Das Forum retten/erobern/zerstören
Meine Waffe: ▬|████|▬

in Raumschiffe 22.01.2014 00:59von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Nein, wenn man jemanden hat der einem wichtig ist, der einem Liebt, dann fängt er einen auf, bevor man zu dem wird, was man zerstören will." Twi'leks waren schwerer zu lesen, doch Yresas Frage drängte sich mir geradezu auf. "Doch wenn dieser jemand in deinem Leben fehlt, oder du nicht erkennst, dass du so jemanden hast, dem du wichtig bist, dann fällst du in die Finsternis. Und das istz ein Weg den du nicht gehen solltest, denn es ist dort sehr einsam, schmerzlich und es führt nur selten ein weg wieder hinaus."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 22.01.2014 01:09von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
Yresa
Jetzt war ich froh, dass Maul schon tot war. Denn ich wollte nicht, wie der Meister es ausgedrückt hatte, in die Finsternis fallen.
"Ihr meint so etwas wie einen guten Freund, oder?"
N'Tara
Ich hörte Skywalker nur noch mit halbem Ohr zu und achtete, anstatt mich auf das Gespräch zu konzentrieren, auf den Weltraum. Teilweise war es ein regelrechtes Trümmerfeld, welche Waffe auch immer die Seppies in die Flucht geschlagen hatte, hatte ganze Arbeit geleistet. Es hob meine Laune ein klein wenig zu sehen, dass von denen auch die meisten hatten dran glauben müssen.

in Raumschiffe 22.01.2014 01:17von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Oder eben den Partner. Ich bin immerhin verheiratet und habe einen wundervollen Sohn. meine Anker, die mich vor der Finsternis bewahren." gab ich rundheraus zu "Und natürlich jede Menge Freunde und ein Adoptivkind, die meine Familie bilden."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 22.01.2014 01:21von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
Yresa
Als er seinen Sohn erwähnte, wurde ich nachdenklich. Ich fand, dass er Meister Seran sehr ähnlich sah. Vielleicht... ach was, Yresa, als ob das stimmen konnte.
N'Tara
"Was für eine Waffe hat eigentlich die Seppies vernichtet?", dachte ich mehr laut als dass ich bewusst fragte. Kaum ausgesprochen, wollte ich mich schon selbst Ohrfeigen. Mit Sicherheit war das geheim.

in Raumschiffe 22.01.2014 01:34von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Gut geraten, auch wenn er nur die Augen von mir hat." sagte ich zu Yresa. "Aber das bleibt unter uns Dreien. Je weniger das wissen, desto ungefährlicher, dass diese info in die falschen hände gerät und er deshalb in gefahr gerät."
"Und die Waffe warst du. In deinem Zorn hast du eine Machtexplosion verursacht. Die schockwelle war so extrem, dass Yresa und drei Grey Knights durch die Mentale Belastung schlafen geschickt wurden und es dich beinahe umbrachte. Ich habe fast eine Stunde um dein leben gerungen." erklärte ich N'Tara.

in Raumschiffe 22.01.2014 16:01von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
Yresa (ja, Aay, schlag mich ruhig wenn ich scheiße verzapfe ^^)
Ich nickte. Es war nur logisch, dass er das Geheim halten wollte.
N'Tara
Okay, JETZT machte ich mir Angst. Sowas war doch abnormal. Und irgendwie fühlte ich mich auch ...schuldig, dass ich Yresa und die anderen schlafen geschickt hatte. Wer weiß, was sonst noch alles passiert war...

in Raumschiffe 22.01.2014 16:43von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Nur die Ruhe N'Tara. Aus erfahrung kann ich sagen, dass sowas nur einmalig passieren kann. Denn solche Energiemengen hinterlassen Schäden, die nicht einmal ich mehr reparieren kann. Wärest du voll ausgebildet gewesen, hättest du bereits gefühlt, dass es dir schwer fällt, dich mit dem Machtfluss zu verbinden und ihn zu manipulieren. Es wäre als ob sich ein Staudamm zwischen dich und dem zugang zur macht geschoben hätte und du nur noch ein Rinnsal vom einst mächtigen Fluss benutzen kannst. Es wird dauern, bis der Fluss wieder frei fließen kann. Wir reden hier von Monaten vielleicht sogar Jahren. Das weis nur die Macht. Und ehe ich nicht die gelegenheit hatte mit ihr zu sprechen, kann ich dir darauf wie lange das dauert keine antwort geben."

in Raumschiffe 22.01.2014 16:47von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 22.01.2014 19:35von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Raumschiffe 22.01.2014 19:53von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"So erst mal genug von der Macht, sonst platzt Yresa noch der Schädel." sagte ich scherzend und drehte mich wieder in den Sitz um und brachte uns noch einmal um die Station herum.

in Raumschiffe 22.01.2014 19:55von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Yresa
Ob Meister Skywalker Gedanken lesen konnte? So langsam begann ich mir ernsthaft sorgen zu machen, was dieser Mensch noch alles konnte. Vorrausgesetzt er war ein Mensch.
"Wie überaus liebenswürgig", antwortete ich würdevoll und grinste.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

in Raumschiffe 22.01.2014 19:58von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 22.01.2014 20:08von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Nicht ernst nehmen, Miss Finns." meinte Hunter. "Seit der Sache mit Miss Saria und Miss Nur'ia ist er ein wenig Twi'lek rassistisch."
"Ich bin nicht rassistisch!" widersprach ich sofort und heftig. "Ich hab in den Letzten Jahrtausenden schlicht zu viel negatives mit Twi'leks erlebt um sie als Volk besonders zu mögen. Kann sein, dass ich deshalb eine gewisse voreingenommene Abneigung entichelt habe. Aber Rassistisch bin ich nicht!"

in Raumschiffe 22.01.2014 20:26von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 22.01.2014 20:56von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Yresa
"Aha", erklärte ich nur und versuchte es nicht allzu persönlich zu nehmen.
Immerhin hatte ich jetzt die Möglichkeit ihn von meiner Rasse zu überzeugen.
"Dann hab ich ja jetzt Zeit, ihnen zu beweisen, dass Twi`leks auch was für sich haben können", grinste ich kurz.
Meine Charas <3:

in Raumschiffe 22.01.2014 21:44von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Das weis ich. Einige Twi'leks sind durchaus ganz nett." sagte ich wärend ich uns zum Landeanflug auf die Hyperion brachte. "Es sind die Erlebnisse auf Tython und ryloth selbst die mich anwiederten und mich jedesmal daran erinnern lassen, wenn ich einen Twi'lek sehe. Deshalb nimms mir wirklich nicht krumm wenn ich witze darüber reiße. Ich werde mich so gut es geht zurück zu halten."

in Raumschiffe 22.01.2014 21:47von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Yresa
"Ich werds überleben", antwortete ich nur knapp, nahm es ihm aber nicht wirklich übel.
Ich war viel zu sehr auf die Hyperion konzentriert, die sich rauchend vor uns erhob und von nahem noch schlimmer aussah.
Meine Charas <3:

in Raumschiffe 22.01.2014 22:00von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Mein Gesichtsausdruck verdüsterte sich noch weiter, als ich die Schäden von nahem sah. Ich wusste, wenn ich in nächster Zeit Dooku begegnen würde, dass ich ihm ohne Rücksicht auf Verluste seine arrogante Hackfresse einschlagen würde.

in Raumschiffe 22.01.2014 22:21von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"70% der Station sind nicht mehr bewohnbar." sagte ich als ich landete. im Hangar selbst standen zwei Angriffstansprter aus meiner Flotte, bewacht von zwei aus meiner Elitekompanie den Strikern. Als ich butterweich aufsetzte betrat Torlik den Hangar.
"Uh, der sieht sauer aus."
(mit dem austeigen bitte warten, ich muss erst den Hyperionpost von Thorlik endlich fertigtippen ^^)

in Raumschiffe 22.01.2014 22:24von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
(okay ^^)
N'Tara
"Wenn Al scheiße gebaut hat und wider erwarten noch am Leben ist, sollte er vielleicht sein Testament machen...", sagte ich. Ich hatte schon immer was gegen diesen Typen gehabt, und die jetzige Situation machte das nicht grade besser.

in Raumschiffe 22.01.2014 22:49von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
Ähm ja.. Sein weiteres Schicksal ist eines der drei Dinge, die wir gleich klären müssen." meinte ich beim aufstehen.

in Raumschiffe 22.01.2014 22:53von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 22.01.2014 23:01von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
Auf dem Weg zum Ausgang erwiderte ich: "Bei dem was er getan haben soll wird eine auf die Nase nicht ausreichen. Frag nicht. Ich weis nur dass Thorlik meinte er müsse sich sehr zusammenreißen ihn nicht auf der stelle zu Töten und wenn ich bedenke wie geduldig und rechtschaffen er ist, bedeutet das eine Menge."

in Raumschiffe 22.01.2014 23:04von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |