![]() |
|
RE: Dream Dancer
in Raumschiffe 23.01.2014 00:16von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Nichts. Vorrausgesetzt du nimmst die Provisorische wahl an." sagte ich und lies die Rampe herab.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 23.01.2014 00:20von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
"Was das angeht, kann es nur besser werden...", sagte ich.
Yresa (don't panic, ist abgemacht ^^)
Ich hatte die ganze Zeit geschwiegen. Wenn ich N'Tara glaubte, dann war dieser Al Nok einer von der absolut verachtenswerten Sorte.
Meine Mission: Das Forum retten/erobern/zerstören
Meine Waffe: ▬|████|▬

in Raumschiffe 23.01.2014 07:13von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Raumschiffe 23.01.2014 15:12von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Alles weitere wird uns gleich Thorlik genauer erklären, der nebenbei gesagt als dein Meister infrage käme N'Tara." sagte ich und wir stiegen aus.
Richard, N'Tara, Yresa, Hunter --> Hyperion Raumstation
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 27.01.2014 01:20von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard, N'Tara, Yresa--> Ankunft von Hyperion
Richard
Ich unterhielt mich mit Hunter, er brachte mich auf den neuesten stand.
"Unser Tarnjäger hat sie aufgespürt: Die Sepflotte umfasst nur noch 10 Schiffe und ist teils schwer beschädigt, weshalb sie noch nicht gesprungen sind und erst einmal Notrepataturen machen. Wir können sie mit einem Blitzangriff zerstören." sagte Hunter.
"Nein, die nützen uns lebend mehr. Es ist gut wenn Dooku durch sie erfährt warum man sich besser nicht mit uns anlegt."
ungeduldig sah ich auf den Monitor, dessen Kamerabild die Einstiegsrampe zeigte. Sie beendeten endlich ihre plauderei und kaum waren sie oben, schloss ich die Rampe wieder.
"Hast du Troy schon informiert was aus seinen vermissten Feindflotten geworden ist?" wollte ich mit leichten grinsen wissen.
"Ja, er ist erleichtert und dankbar, dass er diese Last los ist." sagte Hunter und ich konnte mir sein breites grinsen gut vorstellen. irgendwie schade, dass er keine Mimik besaß.
Gerade trafen auch die beiden Mädels auf der Brücke ein.

in Raumschiffe 27.01.2014 13:28von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 27.01.2014 17:37von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Gib in die Navigation folgendes ein: Autobestimmung Senth, Wesk 525." wies ich N'Tara an und nach kurzem suchen fand sie das entsprechende Bedienfeld.
Ich brachte uns aus den hangar, drehte das schiff in position und wartete die fünf sekunden, die unser Hochleistungscomputer brauchte um den Kurs zu berechnen. kaum piepste die bestätigung, da brachte ich uns auch schon in den Hyperraum.
"Ich leg mich schlafen." sagte ich und stand auf. "Hunter weck mich wenn wir eintreffen."
In der Tür drehte ich mich noch mal um. "Ihr zwei solltet euch auch ausruhen. Wenn ihr hunger habt, Essen gibts in der Kombüse."
Ich verlies das Cockpit.

in Raumschiffe 27.01.2014 17:47von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
Yresa
"Du hast gehört, war er gesagt hat", meinte ich zu N'Tara, als wir zu den Mannschaftsquartieren gingen. "Und ich für meinen Teil werde den Rat auch beherzigen."
Es stimmte, ich war wirklich müde. Alpträume hin oder her, ich brauchte den Schlaf.
N'Tara
Ich schwieg, als ich sie begleitete.

in Raumschiffe 27.01.2014 20:54von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Raumschiffe 27.01.2014 20:56von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
"Keine Ahnung. Wahrscheinlich werd ich versuchen mich irgendwie abzulenken, denn schlafen werd ich bestimmt nicht können.", meinte ich. Sicher, irgendwo war ich schon erschöpft, aber ich hatte gelernt, so etwas zu ignorieren. Vor allem wenn man nicht schlafen wollte, weil man mal wieder zu viel gesehen hatte.

in Raumschiffe 27.01.2014 21:01von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Yresa
"Ich weiß auch nicht ob ich schlafen kann aber versuchen werd ich es alle Mal, ich bin total fertig..." Ich verabschiedete mich von N'Tara und begab mich zu Bett.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

in Raumschiffe 27.01.2014 21:06von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich schwieg nur. Irgendwann, Yresa war schon eingeschlafen, fand ich durch Zufall in einem der an sonsten leeren Spinde ein notizbuch mit dazugehörigem Stift. Wahrscheinlich hatte es mal irgendwer hier liegen lassen. Das ganze war zwar altmodisch, aber wenn man an technischen Zeichnungen, Schaltplänen und Co. arbeiten wollte, gar nicht so schlecht.
Ohne darauf zu achten, was auf den ersten Seiten geschrieben stand, schlug ich das Heft irgendwo weiter hinten auf, und begann mit dem Schaltplan einer Steuerung. Es gab drei dinge, mit denen ich meinen Kopf frei bekommen konnte: Fliegen, ne ordentliche Schlägerei und Technik.

in Raumschiffe 27.01.2014 21:21von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Yresa
Trotz der grausigen Träume konnte ich gut 3 Stunden schlafen. Als ich schließlich aufwachte und nach N'Tara schaute war sie versunken in irgendwelche Zeichnungen.
"Was machst du da?", fragte ich sie und sah sie zusammenzucken. Offenbar war sie so in die Pläne vor ihr versunken, dass sie mich gar nicht hatte kommen hören.
Meine Charas <3:

in Raumschiffe 27.01.2014 21:24von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 27.01.2014 21:26von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Raumschiffe 27.01.2014 21:28von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 27.01.2014 21:30von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Raumschiffe 27.01.2014 21:32von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Die Schaltpläne waren ein ausschnitt aus denen der Steuerung meines Jägers. Ich war grade dabei, das ganze so weit zu verbessern, dass ich auch das letzte bisschen Verzögerung ausschließen konnte. Für Leute, die noch nicht oft mit so etwas zu tun gehabt hatten, musste es sehr verwirrend aussehen...

in Raumschiffe 27.01.2014 21:34von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Raumschiffe 27.01.2014 21:40von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 27.01.2014 21:57von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Raumschiffe 27.01.2014 22:00von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 27.01.2014 22:02von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Raumschiffe 27.01.2014 22:04von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 27.01.2014 22:08von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Yresa
Kaum hatte ich die Augen geschlossen kehrten die schrecklichen Bilder der Verwundeten zurück. Ich zuckte zusammen und öffnete die Augenlieder schnell wieder.
Meine Charas <3:

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 24 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |