![]() |
|
RE: Dream Dancer
in Raumschiffe 19.01.2014 16:46von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
Yresa
Ich nickte nur, zum zeichen, dass ich ihn verstanden hatte. Trotz allem machte ich mir noch sorgen, dass N'Tara sich irgendwie ...verändert haben könnte, wenn sie aufwachte. Ich meinte mich dunkel daran erinnern zu können, mal im Tempel aufgeschnappt zu haben, dass solche dinge die Persönlichkeit des Anwenders in mitleidenschaft ziehen konnten.
Meine Mission: Das Forum retten/erobern/zerstören
Meine Waffe: ▬|████|▬

in Raumschiffe 19.01.2014 17:15von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Hunter
Ich öffnete die zugangsrampe und lies zwei Krieger hinein. Ich erklärte ihnen was passiert war und sie Trugen Richard in sein Quartier. N'Tara trugen wir anschließend in die Quartiere im Unterdeck. Yresa wich ihr nicht von der seite.
"Keine sorge. Alles was beide brauchen ist ruhe und schlaf." sagte ich nocheinmal um sie zu beruhigen.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 19.01.2014 17:23von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 19.01.2014 18:41von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
APOV
Die KUS hatte lange gebraucht sich neu zu formieren. Es waren nur noch ein Lurkehuk drei Providence und 7 Munificentfregatten übrig. Die KUS hatte für diese Schlacht einen verdammt hohen Preis bezahlt.
Wärenddessen besahen sich die wenigen überlebenden Piraten ihre Raumstation. Das ergebnis war Niederschmetternd. über 60% der Raumstation war zerstört und unbewohnbar hunderte der tapferen verteidiger waren Tot oder schwer verletzt und mussten geborgen werden.
Die Taung'ade halfen wo sie nur konnten. Doch Thorlik, der mit der Reckless an der schlacht Teilgenommen und über 10 minuten bewusstlos gewesen war, war inzwischen der meinung das aufgeben und Sprengen sinnvoller war, als zu versuchen, das ding wieder aufzubauen.
Zumal immernoch die Gefahr bestand, dass der feind zurückkehrte.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 19.01.2014 18:51von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
APOV
Von der Besatzung der Reaper hatte keiner überlebt. Die Rettungskapseln waren durch die Machtexplosion entweder direkt zerstört worden, oder sie waren so schwer beschädigt, dass für die Insassen keinerlei Überlebenschance bestand.

in Raumschiffe 19.01.2014 19:42von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
Als ich wieder zu mir kam fühlte ich mich immernoch sehr erschöpft, deswegen beschloss ich mich eine Stunde in eine Heiltrance zu versetzten.

in Raumschiffe 19.01.2014 20:41von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
APOV
Al hatte glück gehabt, seine Truppe hatte in der Schlacht kaum Verluste gehabt. Jetzt, wo die anderen Parteien, allen voran die dieses idealisten Drej, geschwächt bzw. ausgelöscht waren, nutzte er die Gelegenheit.
"An alle Piraten der Bruderschaft, hier spricht euer neuer Anführer Al Nok. Wir haben große Verluste erlitten, aber jetzt, nachdem diese Idealisten tot sind, können wir gemeinsam die Bruderschaft zu neuer Blüte bringen und die internen Schwierigkeiten ein für alle mal beseitigen!"
Jeder der anderen Piraten hörte die versteckte Drohung darin. Dass jeder, der ihm nicht folgte, sehr bald einen ...Unfall haben würde, der bedauerlicherweise tödlich verlaufen könnte. Und so stimmten die anderen Überlebenden der "Wahl" zu.

in Raumschiffe 19.01.2014 20:53von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Hunter
Ich hatte bemerkt wie Richard kurz wach wurde und danach gleich wieder in seine Heiltrance verschwand. Ich erkannte das an seinen Vitalzeichen. ich begab mich wieder an die Kontrollen der Dancer, wo ich die Funkübertragung hörte.
Die unterschwellige Drohung war leicht zu hören.
Ich beschloss nach Miss Rei zu sehen, denn es klang nach ärger und nur sie konnte das bestätigen.

in Raumschiffe 19.01.2014 20:58von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich war grade so eben bei Bewusstsein, allerdings wünschte ich mir innerlich in anbetracht der höllischen Kopfschmerzen, noch eine weile ausgeschaltet zu sein.
Yresa
Ich spürte, dass N'Tara wach war, auch wenn sie die Augen geschlossen hielt und sich nicht bewegte. Trotz allem beruhigte es mich.

in Raumschiffe 19.01.2014 21:07von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Hunter
An der Atemrythmusanalyse stellte ich beim eintreten fest, dass sie bei Bewusstsein war. Dennoch entschied ich, ihr besser etwas mehr zeit zu geben.
"Sag mir wenn sie ansprechbar ist." sagte ich daher zu Miss Finns. "Es gibt eine neue potentiell gefährliche Entwicklung, für die wir ihre Einschätzung brauchen."
Ich wandte mich zum gehen.

in Raumschiffe 19.01.2014 21:12von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Als ich das hörte, zwang ich mich dazu, die augen zu öffnen und anstatt Yresa auf Hunters Worte zu antworten.
"Was ist los...?", fragte ich mit leiser und kratziger Stimme.
Auch wenn mein gesamter Körper zu protestieren schien, setzte ich mich auf.
Yresa
Ich sah überrascht zu N'Tara, denn ich hatte nicht erwartet, dass sie mitbekommen hatte, dass Hunter hier war.

in Raumschiffe 19.01.2014 21:31von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Hunter
"Ein gewisser Al Nok hat sich selbst zum Anführer der Bruderschaft ernannt. Könnte das probleme geben?" fragte ich ohne umschweife.

in Raumschiffe 19.01.2014 21:33von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 19.01.2014 21:37von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Hunter
"Ich werte das als: Ja das ist ein Problem." sagte ich amüsiert. Wieder Typisch Mensch diese art zu reagieren.

in Raumschiffe 19.01.2014 21:39von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 19.01.2014 21:51von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Hunter
"Sollen wir ihn eliminieren, bevor er zu einem echten problem wird?" fragte ich ernst gemeint.

in Raumschiffe 19.01.2014 21:53von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 19.01.2014 22:17von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Raumschiffe 19.01.2014 22:19von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 19.01.2014 22:23von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 19.01.2014 22:26von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Hunter
Ich begab mich wieder ins Cockpit um auf die neuesten Entwicklungen zu achten und sie zu analysieren.

in Raumschiffe 19.01.2014 22:31von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Raumschiffe 19.01.2014 22:40von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Raumschiffe 19.01.2014 22:44von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Raumschiffe 19.01.2014 22:53von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
Nach einer stunde wachte ich auf. immer noch nicht erfrischt genug für großartige Machtspielereien, aber frisch genug um zu arbeiten. Doch zuert einmal nach den beiden Damen schauen.
Als ich den Manschaftsraum der Dancer betrat fragte ich: "Wie geht es euch beiden?"

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |