headerimg

RE: Dream Dancer

in Raumschiffe 14.01.2014 22:32
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

Das war jetzt mehr als Unerwartet. Ich hatte damit gerechnet, dass sie versuchen würden, uns in Stücke zu schießen.

Yresa

Anscheinend hatten die Seps. unangenehme Erfahrungen mit den Grey Knights gemacht. Sonst würden die uns nie im Leben durchlassen.

Drej (einer der Piraten, "Kapitän" der Reaper)

Ich war immer noch von der Ankunft dieses... wer auch immer überrascht. Es war ganz klar ein Bluff, aber so lange es bewirkte, dass die Seppies uns nicht abknallten...
"Tja, sie sind grade noch mal rechtzeitig gekommen" funkte ich über den Breitbandkanal zurück.

Meine Mission: Das Forum retten/erobern/zerstören
Meine Waffe: ▬|████|▬
nach oben springen

in Raumschiffe 14.01.2014 23:37
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Richard

Wir näherten uns der Station.
"Jetzt hängt es davon ab wie schnell Dooku sich entschließt mit mir reden zu wollen und Verhandlungen zu führen." erklärte ich den Damen.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 14.01.2014 23:40

N'Tara

"Als ob der mit sich Reden lässt...", sagte ich, und schon an meiner Stimme konnte man die tiefe abscheu erkennen, die ich für Dooku empfand.

Yresa

Ich schwieg lieber. Diese Sache war definitiv noch nicht ausgestanden.

nach oben springen

in Raumschiffe 15.01.2014 13:21

Richard

Der anruf Dookus kam rasch.
"Kein Wort N'Tara. Es wäre mehr als schlecht wenn er mitbekäme, dass du hier bist." sagte ich ehe ich die verbindung zu ihm öffnete.
"Graf Dooku. Ich habe ihren Anruf bereits erwartet." sagte ich.
"Erst drohen sie mir mit ihrer Macht wenn ich zwei ihrer Welten besetze, gleichzeitig stehlen sie eine Person aus meinem Palast von mir. Anschließend zerstören sie mehrere meiner Vulture Droiden und einen leichten Recusant Kreuzer. Und dennoch habe ich davon abgesehen ihre Welten zu besetzen. Jetzt stellen sie sich erneut in meinen Weg. Und wofür? Um Piraten zu schützen! PIRATEN!"
Dooku war beherrschter zorn. Ein Vulkan der kurz vorm Ausbruch war. Doch da war noch mehr... irgendetwas stimmte noch nicht.
"Für das Handeln meines Sohnes, kann ich leider nichts. Er hat eigenmächtig im auftrag anderer gehandelt und wurde entsprechend hart von mir bestraft.
Außerdem: dies ist eine zivile Tiefraum Station, die hauptsächlich von Flüchtlingen aus der unbekannten Region überschwemmt ist. Die Station kann diesem Flüchtlingstrom nicht mehr Herr werden und fürchtete einen Angriff. Also wurde ein Schutzabkommen mit mir und der LSF geschlossen. Ich bin hier um es zu unterzeichnen. Von Piraterie war mir nichts bekannt, aber ich werde der Sache nachgehen. Gibt es einen Besonderen Grund, abgesehen vom ausheben eines Piratennests, dass sie in so großer Zahl hier aufmarschieren?"
Das meiste war reine Spekulation und gebluffe von mir, doch ich musste das ganze versuchen zu deeskalieren.
"Die piraten haben etwas gestohlen, dass wir wieder haben wollen." gab Dooku zu, er sprang drauf an.
"Und was wäre das?"
"Das tut nichts zur Sache. Die Piraten wissen was es Ist, sie haben es von einem Frachtkonvoi gestohlen, der von Korriban nach Serreno unterwegs war. Bringen sie mir es und wir werden uns bereit erklären abziehen, wenn sie mir versichern, sich um die Piraten zu kümmern. Die angriffe auf unsere Konvois und Frachter muss stoppen, oder wir kommen wieder. Und dann ist es mir egal, ob die Station unter eurem Schutz steht." sagte der Graf und drohte am Ende.
"Graf Dooku... wir wissen beide, dass sie sich keinen Krieg mit uns nicht leisten können. Auch nicht, hier irhre halbe Marinestreitkräfte zu verlieren, wenn es hart auf hart kommt." sagte ich streng zurück.
Dooku lachte "Sie wollen doch nicht ernsthaft mit hundert Piratenschiffen die aus jägern und Frachtern bestehen gegen meine Marine anstürmen?"
"Just in diesem Moment stehen zwei Flotten am Rande des Systems bereit hereinzuspringen. keine fünf Sekunden bleiben ihrer flotte noch um sic zu retten, wenn ich den Befehl dazu gebe." drohte ich jetzt offen. "Aber es muss nicht so enden."
"Was schlagen sie also vor?" fragte Dooku nach langem schweigen.
"Geben sie mir einfach 4 Stunden und ich liefere ihnen bis dahin, weswegen sie hier sind."
"Also gut." stimmte Dooku zu. "Doch keine Minute länger. Wenn ich bis dahin nicht habe was uns gestohlen wurde, lasse ich es drauf ankommen mich mit ihrer Macht anzulegen!"
Dooku unterbrach die Verbindung.
"Na das hat doch gut funktioniert." sagte ich. "Ich hoffe doch nur deine Freunde zeigen sich ebenso Cooperativ."
Ich brachte mich näher an die Station ran und bat um Landeerlaubnis und landebucht Zuweisung.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 15.01.2014 16:13

N'Tara

Ich hatte meinen Posten am Geschütz verlassen und war wieder ins Cockpit gegangen. Nicht, dass ich noch versehentlich was abballerte....
Grade als ich etwas erwidern wollte, meldete sich eine mir sehr bekannte Stimme über Com:
"Landeerlaubins erteilt. Bitte fliegen sie Landebucht Xesh 9 an."
Ja, das war eindeutig Drej. Aber das bedeutete, dass der Boss davon nichts mitbekommen durfte.

Yresa

Korriban... das klang nicht Gut. was auch immer die Piraten gestohlen hatten, es war mit sicherheit gefährlich..., dachte ich nur.

nach oben springen

in Raumschiffe 15.01.2014 16:20

Richard

Ich flog durch einen überraschend modernen Hangarschild und landete in dem leeren Hangar. Nun ja, leer, wenn man von der Gruppe Menschen und Nichtmenschen absah, die schwer bewaffnet am eingang herumstanden.
"Ein paar bekannte darunter N'Tara?" fragte ich sie beim aufstehen. Die Scheiben waren speziell beschichtet sodass man hinaus aber nicht hineinsehen konnte.

nach oben springen

in Raumschiffe 15.01.2014 16:27

N'Tara

"Der Zabrak, Drej. Man kann ihm vertrauen, und der Rest sind seine Leute. Wenn er sagt, dass sie nicht angreifen sollen, dann tun sies auch nciht."

Yresa

Ich vertraute diesen Piraten jetzt schon nicht. Und das dieser ...Drej ein Zabrak war, machte die Sache nicht besser.

nach oben springen

in Raumschiffe 15.01.2014 16:30

Richard

"Also ist er jemand Höheres?" fragte ich auf dem Weg zur Ausstiegsrampe nach. vor der abschließenden Schleusentür hielt ich inne und drehte mich zu den beiden um.

nach oben springen

in Raumschiffe 15.01.2014 16:33

N'Tara

"Er steht quasi an zweiter Stelle. Außerdem, was noch viel mehr wiegt, ihm gehört die Reaper."
Ich war froh, dass es Drej war, der auf uns wartete.

Yresa

Ich schwieg lieber, bevor ich etwas unüberlegtes sagte.

nach oben springen

in Raumschiffe 15.01.2014 16:48

Richard

"Gut du gehst vor." sagte ich und lies sie als erste hinaus. "Hunter du bleibst..."
"wie immer an bord ich weis." sagte der seufzend sarkastisch meinen satz bendend.

Richard, Ntara, Yresa --> Hyperion Raumstation

nach oben springen

in Raumschiffe 18.01.2014 16:21

Richard, Yresa--> Ankunft

Ich nahm wie immer im Pilotensitz Platz und nahm die letzten einstellungen vor.
Hunter brachte mich auf den neuesten Stand im Krieg und ich übermittelte den Schlachtplan an die eigene Flotte.

nach oben springen

in Raumschiffe 18.01.2014 16:28

N'Tara, Drej -> Ankunft

Yresa

Ich übernahm den Platz des Copiloten, N'Tara würde eh ans Geschütz gehen.

Drej

N'Tara und ich blieben auf dem Gang.
"N'Tara?"
"Was?"
"Bleib du hier."
Sie zögerte. "Okay. Sie brauchen eh noch jemanden am Geschütz."
Ich lächelte, das war typisch sie.

nach oben springen

in Raumschiffe 18.01.2014 16:58

Richard

Ich konnte mir den Witz nicht verkneifen und bedeutete Yresa den Intercom schalter umzulegen.
"Herzlich willkommen an Bord der LSF Dream Dancer. Dem als Korvette getarnten Schlachtschiff. Wir wünschen unseren Passagieren einen angenehmen Flug." sagte ich gut gelaunt ins Mikro.

nach oben springen

in Raumschiffe 18.01.2014 17:09

N'Tara

"Pass lieber auf, dass wir nirgendwo gegen fliegen", konterte ich vom Geschützturm aus.

Drej

"Angenehm im sinne von "du kommst in einem Stück an" ?", sagte ich und konnte mir ein kurzes grinsen nicht verkneifen, als ich die Brücke betrat.

Yresa

Auch ich grinste kurz, hielt aber meine Klappe.

nach oben springen

in Raumschiffe 18.01.2014 17:18

Richard

"Ich bin der zweitbeste Pilot in der Galaxis. Ich krach nirgendwo dagegen, wenn ichs nicht will." sagte ich lachend und scherzte dann zu Drej blickend. "Ich bring sie schon in einem Stück zur Reaper. Was sie dort anstellen, oder wo sie mit ihr dasgegen fliegen ist dann nicht mein Problem."
Ich hob ab und brachte uns aus den Hangar.

nach oben springen

in Raumschiffe 18.01.2014 17:26

N'Tara

"Das sagen sie alle...", murmelte ich nur leise.

Drej

Ich lachte kurz. "Ich hab nie dran gezweifelt..."

Yresa

Es überraschte mich, wie Skywalker in einer so ernsten Situation noch witze machen konnte.

nach oben springen

in Raumschiffe 18.01.2014 17:47

Richard

"Fordere mich nicht heraus N'Tara! Ich hab keine Spucktüten an Bord!" scherzte ich und um das zu unterstreichen flog ich eine sehr enge Fassrolle und ließ die Dancer tatsächlich mit den Steuerdüsen tanzen.
Sie wurden nicht durchgeschüttelt, doch N'Tara wurde sicher schwindelig, wie die sterne vor ihrer Kanzel dahintanzten.

nach oben springen

in Raumschiffe 18.01.2014 17:51

N'Tara

Solche Manöver war ich von meinem eigenen Flugstil her gewöhnt, daher hielt sich das Schwindelgefühl auch in Grenzen.
"Ich wusste gar nicht, dass es im All windböen gibt", konterte ich.

Drej

Ich hielt lieber die Klappe, N'Tara in eine Diskussion über einen gewagten Flugstil zu verwickeln war eh sinnlos.

Yresa

Bei N'Taras Kommentar grinste ich.

nach oben springen

in Raumschiffe 18.01.2014 18:34

Richard

"Nach der Schlacht wirst du erkennen, was für ein spitzenpilot ich bin." meinte ich und beließ es dabei.
Ich brachte uns zur Reaper und begann das Andockmanöver einzuleiten.

nach oben springen

in Raumschiffe 18.01.2014 18:43

Drej

Als das Andockmanöver beendet war, wollte ich schon auf die Reaper überwechseln, als mich N'Tara aufhielt.
"Pass auf dich auf, Drej. Wenn die Sache vorbei ist, komm ich nach."
"Wir sehen uns dann.", sagte ich. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als ob es das letzte mal sein würde, dass ich mit dem kleinen Dämon reden konnte. Sie lächelte.
"Klar doch."
Ich lächelte auch kurz, und ging dann durch die Andockschleuse zur Reaper.

N'Tara

Ich kletterte wieder in den Geschützturm, als Drej drüben war. Ich würde Skywalker bei dieser Schlacht helfen, aber dann zurück zu meinen Freunden gehen.

Yresa

Ich musste immer wieder an das denken, was Meister Skywalker vorhin im Hangar erwähnt hatte.

nach oben springen

in Raumschiffe 18.01.2014 18:56

Troy

Kaum war Drej an Bord der Reaper, wurde die letzte Kiste übergeben und der letzte meiner Transprter dockte ab und verschwand im Hyperraum. Nun blieb nur noch, wer wirklich bis zum bitteren Ende kämpfen wollte.
Ich hätte nicht einmal mehr bleiben brauchen, oder meine Flotte herbeirufen brauchen, doch ich war es N'Tara und den ihren einfach schuldig, zumindest den Kampf zu versuchen.
"Okay, warten wir ab was Dooku macht. Vieleicht haben wir glück und sie gucken nicht in die kiste und ziehen ab."

nach oben springen

in Raumschiffe 18.01.2014 19:01

Yresa

Ich schwieg einfach. Der Meister erwartete keine antwort und ich wollte mit meiner großen Klappe keinen Streit herbeiführen. Jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt für dumme Sprüche.

N'Tara

Ich schwieg ebenfalls und beobachtete angespannt das Geschehen.

nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 16:19

APOV

Das erste Anzeichen, dass es gleich zum großen Kampf kommen würde, waren die zusätzlichen Vulture Staffeln, die von den Schlachtschiffen regelrecht ausgespieen wurden. Weit über tausend. Schon waren die Jäger und Frachter der Piraten 10 zu 1 unterlegen. Richard wusste aus berichten, seines Sohnes und seiner Spione in der Republik und der KUS, dass dies nur die erste Welle war.
So manchem Piraten rutschte das Herz in die Hose.
„Verdammt sind das viele!“ rief jemand panisch ins Com.
Normalerweise hätte Richard direkt einen Riegel vorgeschoben, denn so etwas war ansteckend oder hätte eine Rede gehalten. Doch dies war nicht seine Bühne. Es waren Drej’s Kameraden, also waren sie in seiner Verantwortung.
„Ja, es sind viele.“ sagte Drej über den offenen Kanal. „Sie sind hier um uns unserer Heimat zu berauben. Unsere Familien und Freunde sind zwar dank unserer neuen Freunde in Sicherheit, doch sie erwarten von uns, dass wir unsere Heimat verteidigen, damit es einen Ort gibt an den sie zurückkehren können!
Heute Kämpfen wir! Für den Erhalt unserer Freiheit! Für unsere Heimat! Für unsere Familien! In die Schlacht Brüder!“
Verdammt… wollte er etwa als erster angreifen?
„Flotte! Angriffssignal!“ sendete Richard auf dem LSF Kommandokanal und als die Piraten sich gemäß des Schlachtplans in Bewegung setzten brach die Hölle los.
Die Separatisten schossen aus allen Rohren, von allen Seiten auf die Station.
Richard schoss seinen Novatorpedo ab und drehte nach Süden bei, um dort die Station zu Verteidigen.
Im Westen der Station sprangen die fünf Schlachtschiffe ins System und N’Tara verschlug es die Sprache, als sie sah, was da ankam: fünf riesige Keldabe Schlachtschiffe. lang gezogen mit halbkreisförmigen Flügeln am Heck. Schwer bewaffnet und steinalt.
Das in der Mitte der Formation schoss einen Strahl aus seinem Hauptgeschütz auf das nächstgelegene Droidenkontrollschiff der Lurkehulk Klasse ab. Es wurde direkt getroffe, die schilde barsten und das Schlachtschiff zersprengte es mit nur einem Schuss. Die Detonation war so gewaltig, dass es alles in fünf Klicks Umkreis atomisierte.
„Unglaubliche Feuerkraft!“ sagte N’Tara ehrfürchtig.
„Wenn dich das beeindruckt dann schau nach Osten, in fünf vier, drei, zwei, eins, BOOM!“ zählte Richard runter.
Dort verging in der Gewaltigsten Explosion die sie jemals sah und erleben durfte, ein viertel der Separatistenflotte in einen 20 Klicks durchmessenden gigantischen und blendend hellem Feuerball.
„6 Lurkehulks, 5 Providence, 3 Recusants und etwa 20 Munificents weniger.“ Sagte Hunter ins interkom.“
„Gleich noch mal bitte!“ sagte Drej.
„Geht nicht. Der Novatorpedo braucht drei Stunden für den nächsten Schuss und die Novakanone des Schlachtschiffs braucht drei Minuten.“ Antwortete Richard über den sicheren Kanal.
Unterdessen tobte die Schlacht an allen drei verbliebenen Fronten weiter. Im norden wurden die Piraten in heftige Feuergefechte mit den Vultures verstrickt. Die Piraten waren äußerst gute Piloten und schlugen sich tapfer aber einer nach dem anderen wurden sie abgeschossen.
Die Reaper stand unter heftigem Beschuss. Offenbar wollten die Seppis nicht hinnehmen, dass sie gegen eines ihrer eigenen schiffe antreten mussten. Hätten sie nicht die Schilde verstärkt, wären sie schon in den ersten Minuten zerstört worden. Da er alle Energie in die Schilde pumpen musste, war die Reaper handlungsunfähig. Immerhin waren sie ein Beschussmagnet, der die Seps vom abschießen der Frachter oder dem Beschießen der Station abhielt.
Alles in allem War es nur eine Frage der zeit, bis der Norden zusammenbrach.
Im Westen wurde der Feind hart von den Schlachtschiffen getroffen. Irgendwie hatten die Separatisten nicht damit gerechnet von hinten angegriffen zu werden und fielen wie die fliegen. Hinzu kam, dass die Schlachtschiffe eine Menge Massentreibergeschütze mitbrachten, die genau wie die Vulkangeschosse der Dancer die Schide der Feindschiffe ignorierten. Sie durchbrachen die Formation des Feindes und Richard beorderte die Reckless nach norden zur dortigen Unterstützung. Die anderen schwengten nach Süden ab.
Im Süden stand die Dream Dancer nämlich alleine der ganzen südlichen Feindgruppe gegenüber. Richard flog mitten hinein und Hunter schoss auf Schwachstellen der feindlichen Munificent und Recusant Klasse schiffen, Wärend sich N’Tara hauptsächlich um die Vulture Droiden kümmerte, die sie regelrecht in ihrem Schwarm einschlossen. Die Schilde der Dancer mussten eine Menge Schüsse abwehren, doch der Schild hielt noch. Den meisten geschossen wich Richard sogar aus und N’Tara musste innerlich zugeben, dass sie bisher keinen besseren Piloten gesehen hatte. Wenn es also stimmte und er tatsächlich der zweitbeste war, wie gut flog dann erst die Nummer eins? Und wer war das?
Diese Gedanken wurden jäh weggewischt, als ihr ein eiskalter Schauer über den Rücken die Wirbelsäule hinabjagte. Irgendjemand ihr wichtiges war gerade gestorben, doch sie wusste nicht wer.

Drej

Liz war die erste die starb. Ihre Station explodierte durch eine Energierückkoppelung. Sie war sofort tot.
„Die nehmen uns auseinander!“ schrie Adam.
Ich musste eine Entscheidung treffen, wie ich die Reaper noch am wirkungsvollsten einsetzen konnte.
„Alle Mann von Bord!“ befahl ich und setzte sich wieder in den Sitz des Kommandanten.
„Drej?“ fragte Corso, der am Ausgang stehen blieb. „Komm schon!“
„Ich bleibe und verschaffe euch zeit!“ sagte ich. „Los! Ihr habt nur noch Sekunden!“
„Verdammt!“ Corso verschwand, als eine weitere Heftige Explosion die Waffenstation zerriss.
„N’Tara? Drej hier.“ sagte ich und musste schlucken.
„Drej wie haltet ihr euch?“ wollte sie wissen.
„Für mich ist hier Endstation.“ sagte ich und gab Vollschub auf die Triebwerke, als ich sah, dass alle Rettungskapseln gestartet waren.
„Drej! Was hast du vor?“ fragte sie und ich konnte ihre Besorgnis und ihre Angst hören.
„Es gibt nur einen weg wie wir abtreten…“ begann ich.
„… mit einem großen Knall.“ beendete sie. „Drej nein, tu mir das nicht an!“
Ich hielt die Reaper unbeirrbar auf das Kontrollschiff direkt voraus zu. Euch nehm ich noch mit.
„Hör zu kleiner Dämon. Lerne deine Gabe zu nutzen und pass auf die andern auf ja?“ bat ich sie.
„Drej…“ mein Name war alles was sie sagte.
„Tu’s für mich und die andern, pass auf sie alle auf.“
„Ja, Drej ich versprechs dir.“ Sagte sie und ich konnte ihre Tränen förmlich vor meinen Augen sehen.
„Leb wohl.“ Waren meine Letzten worte, ehe ich das Kontrollschiff genau in seiner zentralen Kugel rammte.

N’Tara

„Leb wohl…“ flüsterte ich und berührte die stelle der kanzel, an der die Reaper in einem Feuerball verschwand und das Kontrollschiff mitnahm.
Mein Traum, meine Vision bewahrheitete sich. Ich sah meine freunde einen nach dem andern sterben. Ich war gekommen um sie zu retten um ihnen zu helfen und doch konnte ich nichts tun…

APOV

Nun wo die Reaper zerstört war begann die gesamte Nordgruppe ihr feuer auf die Hyperion zu konzentrieren. Die station feuerte aus allen Rohren zurück, doch Stück für stück sprengte es Löcher in die Station. Von den piraten waren auch nur noch etwa zwei dutzend Maschinen intakt.
Trotz oder gerade wegen ihrer herben Verluste wollte die KUS hier zumindest einen Teilsieg erringen und die Piraten zerschlagen.
Als N’Tara sah, wie ihre Heimat begann auseinander zu bersten, da zerriss etwas in ihr und machte unendlicher Wut und Zorn Platz. „Nein!“ schrie sie lang und aus Leibeskräften und eine gigantische Schockwelle der Macht breitete sich in einen Ring um sie aus. Yresa wurde sofort Ohnmächtig, als die Schockwelle durchs Cockpit raste. Richard sah funken vor den Augen und bekam heftige Kopfschmerzen, bleib aber gerade so bei Bewusstsein.
Die Schockwelle raste durchs all und schwemmte wie eine gigantische Welle auf einem Ozean die Separatistenschiffe davon. Viele der kleineren und vor allem die Vultures wurden durch die Urgewalt einfach zerdrückt, Schiffe wurden ineinander geworfen, explodierten, trudelten steuerlos in die Tiefen des Weltraums.
Die Schlacht war damit vorbei.

Richard

Das war die heftigste Machtexplosion die ich in meinem ganzen Leben zu spüren und zu sehen bekam. Ich brauchte eine volle Minute um zu begreifen, was geschehen war.
Ein eiskalter schauer lief mir über den rücken, als ich erkannte was geschehen war und sprang sofort aus dem Sitz und rannte zu N’Tara im Geschützturm.
Sie lebte, war aber in Lebensgefahr, als ich ihren Bewusstlosen Körper so forsichtig wie möglich aus dem Sitz hob und zu Boden brachte.
Sie war die erste, die eine solche Durchströmung der Macht erfuhr, ohne sofort zu sterben. Dennoch hatte sie die inneren Verbrennungen und Verletzungen. Um sie zu heilen musste ich an meine Grenzen gehen.
Ich legte meine Hände über ihre Brust, wie jemand der Widerbelebungsmaßnahmen durchführte und lies die Macht durch mich fließen. Über eine Stunde Rang ich um ihr leben. Spürte wie mittendrin Yresa wach wurde, zu mir eilte und mir zur Unterstützung wieder die hand auf die Schulter legte.
Als es endlich vollbracht war brach ich neben ihr erschöpft zusammen.

nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 16:30

Yresa

Auch ich war erschöpft, mein ganzer Körper zitterte. Jedoch schaffte ich es irgendwie, mich dazu zu zwingen, bei bewusstsein zu bleiben. Langsam wurde mir das Ausmaß des Geschehens klar und meine Besorgnis um N'Tara und Meister Skywalker wuchs nur noch.

nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 16:39

Hunter

Rückblende:
Die Dreamdancer zur Judgement navigieren und in der Hangarbucht landen. Dann stand ich auf und sah nach Yresa. Bewusstlos. Ich versuchte sie zu wecken. Als es mir endlich gelang, suchten wir Richard.

Jetzt:
"Ihre Vitalfunktionen sind stabil. Es ist nur noch Erschöpfung." sagte ich um Yresa zu beruhigen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: