headerimg

RE: Dream Dancer

in Raumschiffe 19.01.2014 22:58
von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

Yresa

"Besser", erklärte ich und meinte damit sowohl mich als auch N'Tara, die bereits ruhiger schlief als zu Anfang.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon
nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 22:58
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

Trotz der Erschöpfung schlief ich nur unruhig, immer wieder blitzten Bilder vor meinem inneren Auge auf. Drejs Abschied, die Explosion der Reaper...

Meine Mission: Das Forum retten/erobern/zerstören
Meine Waffe: ▬|████|▬
nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 23:03
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Richard

"Gut. Gib mir bescheid wenn ihr etwas braucht." sagte ich und wandte mich ab um zur Brücke zu gehen.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 23:17

Yresa

"Mach ich", antwortete ich und versank in einer Meditation. Es wurde Zeit, dass ich meine Gedanken sortierte.

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 23:25

N'Tara

Etwa eine Stunde später erwachte ich. Ich musste im Schlaf geweint haben, denn ich fühlte Tränen auf meinem Gesicht. Aber es war mir egal. Sollten sie doch sehen wie schwach ich war.
Das einzige, was ich fühlte, waren die Trauer um Drej und den Verlustschmerz, der mich tief im innern ausfüllte. Ich musste wieder an seine Abschiedsworte denken. Stille Tränen liefen über meine Wangen...

nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 23:29

Yresa

Ich saß still da und betrachtete N'Tara. Tränen liefen ihr über die Wange. Sie hatte letztendlich doch alles verloren, was sie liebte.
Auch ich spürte tiefe Trauer in mir, doch es waren wohl nur N'Taras Gefühle, die durch die Macht auf mich wirkten.
Ich hätte sie gern getröstet, hätte ihr gern gesagt, dass ich wusste wie sie fühlte.
"Ich bin immer für dich da", war das einzige was ich sagte. Dann schwieg ich.
Manchmal reichte es zu wissen, dass man nicht allein war.

Meine Charas <3:

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 23:29 | nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 23:33

N'Tara

Ich hatte gar nicht so wirklich bemerkt, dass Yresa hier war. Schnell wischte ich mir am Handrücken die Tränen ab, und versuchte, meine übliche lächelnde Fassade wieder aufzubauen, als ich mich zu ihr umdrehte.
"Danke...", murmelte ich, innerlich darum kämpfend, nicht wieder zu weinen.

nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 23:37

Yresa

"Du brauchst dich nicht zu verstecken. Ich weiß, dass du nicht schwach erscheinen willst aber der Trauer freien Lauf zu lassen ist manchmal mutiger als sie zu verdrängen. Lass die Tränen zu und lass zu, dass sie irgendwann wieder versiegen. So fasse ich den Begriff wahrer Stärke auf", bemerkte ich und realisierte erst nachdem ich es ausgesprochen hatte, wie wenig ich mich selbst daran gehalten hatte.
Im Grunge war ich N'Tara was das anging sehr ähnlich.
Überraschend, dass ich erst begriff, wenn ich versuchte es anderen zu erklären.

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 23:45

N'Tara

"Mir gehts Gut", sagte ich, wobei ich ihrem Blick auswich. Innerlich kämpfte ich darum, mein lächeln, meine Fassade aufrecht zu erhalten.

nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 23:47

Yresa

Ich seufzte.
Sie machte es sich doch nur schwerer.
"Na gut, wenn du dir das weiter antun willst, ok. Wollen wir zu Meister Skywalker auf die Brücke gehen, oder willst du noch schlafen?", fragte ich resigniert.

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 23:52

N'Tara

Als antwort stand ich auf. "Geh du vor.", sagte ich ungewollt kühl.

nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 23:54

Yresa

Ich warf ihr einen ebenso kühlen Blick zurück.
Dann ging ich vor.

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 19.01.2014 23:56

N'Tara

Ich folgte ihr, und versuchte, auch Skywalker gegenüber meine Fassade glaubhaft rüberzubringen und nichts von meinem Schmerz durchsickern zu lassen...

nach oben springen

in Raumschiffe 20.01.2014 00:09

Richard

Als sie eintraten, war Hunter gerade dabei mir zu erklären, was in den letzten beiden Stunden passiert war. Ich sah sofort wie schrecklich traurig N'Tara war, es aber versuchte hinter einem Verkäuferlächeln zu verbergen.
"Wie geht es dir?" fragte ich sie trotzdem.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 20.01.2014 00:10

N'Tara

"Mir gehts gut.", antwortete ich, wobei ich allerdings seinem Blick auswich.

nach oben springen

in Raumschiffe 20.01.2014 16:08

Yresa (Keine Panik, hab es mit Aay abgesprochen)

Ich schwieg und hielt mich da raus.

nach oben springen

in Raumschiffe 20.01.2014 17:56

Richard

Ich war versucht, ihr zu erklären, dass es keinen grund zum Trauern gab, warum es keinen gab, aber die Trauer war in ihr noch zu nah, zu mächtig um so ein gespräch zu führen. Also lies ich es stecken.
"Was kannst du mir über diesen Al Nok sagen?" wollte ich stattdessen wissen.

nach oben springen

in Raumschiffe 20.01.2014 18:01

N'Tara

Ich war froh, dass Skywalker nicht näher auf die Sache mit Drej einging. Je weniger man drüber redete...
"Er wird uns nicht angreifen, wenn sie das meinen. SO dumm ist selbst er nicht.", sagte ich in einem unbeabsichtigt kalten Tonfall.

Yresa

Anscheinend hielt N'Tara nichts von diesem Al Nok. Eigentlich wollte ich sie darauf ansprechen, verschob dieses gedanklich dann aber auf einen anderen Zeitpunkt.

nach oben springen

in Raumschiffe 20.01.2014 18:26

Richard

"Setzt euch, wir verlassen den Hangar." sagte ich und blickte noch mal zu N'Tara. "Ich nehme an du willst dir ohnehin die Schäden ansehen und mit den Überlebenden sprechen?"

nach oben springen

in Raumschiffe 20.01.2014 18:30

N'Tara

Ich nickte nur stumm. Innerlich klammerte ich mich an den kleinen Hoffnungsschimmer, dass Corso und der Rest von Drejs Leuten überlebt haben könnte.

Yresa

Ich setzte mich wieder an den Platz, von wo aus die Sensoren überwacht wurden, während N'Tara wieder den Platz des Copiloten einnahm.

nach oben springen

in Raumschiffe 20.01.2014 21:59

APOV

Währenddessen waren Al und seine Leute zurück zur Station geflogen, zu ihrem Glück hatten die Notfallsysteme funktioniert und die beschädigten Bereiche wurden durch Schotts abgeriegelt. Die Lebenserhaltungssysteme waren ebenfalls weitgehend unbeschädigt, sodass man die unbeschädigten Bereiche der Hyperion ohne Gefahr betreten konnte.
Er war vielleicht egoistisch, aber nicht dumm, weshalb er die Schiffe derer, die ihnen in der Schlacht geholfen hatten, nicht angriff. Auch, wenn es in seinen Augen eine sehr lohnende Beute war, aber nachdem, was diese mit den Schiffen der KUS gemacht hatten, wollte er kein Risiko eingehen. Lieber konzentrierte er sich darauf, mögliche überlebende, die zu Drejs Leuten gehörten, ausfindig zu machen und aus dem weg zu schaffen.

nach oben springen

in Raumschiffe 22.01.2014 00:13

Richard

Ich steuerte die Dreamdancer aus dem Hangar. Ich umrundete die Station, sodass N'Tara sich die schäden ansehen konnte.Ost und westseite waren weitestgehend intakt aber Süd sah aus als habe man mit einem Hammer drauf eingeschlagen. Nord sah besonders schlimm aus. Der beschuss war so heftig gewesen, dass es Ganze sektionen weggespengt hatte so als wäre es mit gigantischen Klauenhänden heraus gerissen worden.
Kein schöner anblick.

nach oben springen

in Raumschiffe 22.01.2014 00:20

N'Tara

Als ich die Schäden sah, wuchs in mir der Wunsch nach Rache und der Hass auf die KUS. Sie hatten nicht nur meine Freunde getötet, sondern auch meine Heimat fast zerstört. Dafür würden sie bezahlen.
Äußerlich ließ ich mir nichts anmerken, abgesehen davon, dass ich für die anderen jetzt wie ein Eisblock wirken musste.

nach oben springen

in Raumschiffe 22.01.2014 00:29

Richard

Ich seufzte hörbar hielt die Dancer in Position und wandte mich N'Tara zu. Wenn ich jetzt nichts sagte geriet es außer Kontrolle.
"Ich weis, das muss schwer für dich sein. Du hast an einem Tag viel verloren. Mehr als so mancher ertragen kann. Glaub mir, ich weis wie du dich fühlst. Aber Rache ist keine Lösung die dir selbst hilft und dir Frieden verschafft. Im Gegenteil... du wirst zu dem werden an dem du dich rächen wolltest."

nach oben springen

in Raumschiffe 22.01.2014 00:36

N'Tara

Ich nickte nur stumm. Tief in mir wusste ich, dass er recht hatte. Aber trotzdem schaffte ich es nicht wirklich, diese Gefühle zurückzudrängen. Vielleicht versuchte ich es auch gar nicht richtig, weil mir momentan die Kraft dazu fehlte.

(soll Ich Yresa für Aay noch mitschreiben, oder soll sie quasi "schweigend daneben sitzen"?)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: