headerimg

RE: Dream Dancer

in Raumschiffe 12.01.2014 01:01
von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

Yresa

Ich konnte einem der Schläge gegen mein Handgelenk gerade so entgehen und spürte wie mir bei einem geblockten Schlag, der Schmerz wie eine Welle durch den Arm, bis in den Oberkörper schoss.
Lange würde ich der Wucht ihrer Angriffe nicht mehr standhalten.
Ich legte noch mehr Geschwindigkeit zu, sprang um N'Tara herum, versuchte sie aus dem Konzept zu bringen, meine Schnelligkeit auszunutzen.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon
nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:03
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Richard

Schweigend sah ich den beiden von der Tür aus zu. Was ich sah begeisterte mich nur wenig.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:03
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

Es war schon irritierend, wie Yresa um mich herum sprang. Aber irgendwie schaffte ich es, halbwegs ruhig zu bleiben. Etwas, das ich beim fliegen gelernt hatte. Weiterhin legte ich viel Kraft in meine Angriffe.

Meine Mission: Das Forum retten/erobern/zerstören
Meine Waffe: ▬|████|▬
nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:12

Yresa

Wieder sprang ich vor einem Angriff zurück. So langsam wurde ich nervös.
Ruhe bewahren! Runter kommen! Ich atmete einmal tief durch, ließ meine Schritte länger werden, sprang weniger, machte koordiniertere Ausweichmanöver. "Bleibe im Kampf immer bei dir" - hatte mein Meister einmal gesagt, "lass dich von der Macht leiten"
Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf mein Gefühl, meine Instinkte.
Meine Augenlieder schossen in die Höhe als der nächste Angriff kam.
Fast wie in Zeitlupe kam der Schlag, ich duckte mich darunter hinweg.
Ich wusste, dass ich mir das nur einbildete aber ich hatte das Gefühl N'Tara und ich würden uns auf einmal langsamer bewegen.
Es war beinahe wie ein Tanz. Wie im Traum.
Trance artig griff ich an, ließ mich leiten, traf.
Plötzlich fuhr ein Schmerz durch meine Rippen und meine Konzentration war dahin.
Ehe ich reagieren konnte, traf ein Schlag mein Schwert und brachte mich zu Fall.
Das Holzschwert fiel klappernd zu Boden und Sekunden später berühte N'Taras Waffenspitze meine Brust.
Der Kampf war vorbei.

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:15

N'Tara

Doch etwas Überrascht nahm ich das Holzschwert von ihrer Brust. Grade eben hätte sie fast gewonnen, und jetzt...?
"Alles in Ordnung?"

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:17

Yresa

Ich nickte. "Konzentrationsverlust", murmelte ich etwas beschämt und richtete mich mit einem Stöhnen auf.
Verfluchte Rippen.

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:19

N'Tara

Ohne ein weiteres Kommentar hielt ich ihr meine Hand hin, als stummes angebot, ihr aufzuhelfen.

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:23

Yresa

Ich war versucht die Hilfe abzulehnen, musste mir aber schließlich eingestehen, dass ich allein nicht aufstehen konnte.
Dankbar und noch immer beschämt ließ ich mir aufhelfen.

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:25

Richard

Okay, für einen winzigen augenblick hatte mich Yresa beeindruckt. Eine unterbewusste Anwendung der Kampfzeit.
"lasst imch mal kurz eure wunden sehen." sagte ich und trat in ihre Richtung.
Ich trug jetzt meinen Vollpanzer und meine Primärbewaffnung. N'Tara hatte mich darin schon gesehen, Yresa noch nicht.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:29

N'Tara

Seine Rüstung beeindruckte mich nicht mehr, schwere Rüstungen waren irgendwie ein Standartanblick in meinem "Job".
Da ich keinerlei schmerzen oder ähnliches fühlte, hielt ich mich für unverletzt. Yresa allerdings hatte definitiv was abbekommen, ich fühlte mich schuldig, weil ich so hart zugeschlagen hatte.

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:29

Yresa

Erschrocken fuhr ich herum. Bei der Macht, hatte mich Meister Skywalker überrascht.
Ich wusste sofort, dass er es war, nicht, weil ich ihn in seiner Rüstung erkannte, sondern, weil ich ihn nicht in der Macht spürte.
"Ich wusste nicht, dass sie zugesehen...", ich verstummte und senkte peinlich berührt den Kopf.
Musste er ausgerechnet zusehen, wenn ich mich so dämlich anstellte?

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:37

Richard

Ich trat an ihre seite und legte ihr eine Hand auf die Schulter. schulter langte auch wenn ich die getroffene Stelle bevorzugte. Kurzerhand heilte ich die gebrochene Rippe.
"den anfang hab ich verpasst aber wenn es wie das Ende war drängen sich mir zwei fragen auf: bringen die euch im Tempel überhaupt noch das Kämpfen bei oder hast du nur einen schlechten Tag?"

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:40

N'Tara

Ich hatte mich ein wenig abseits erschöpft an die Wand gelehnt.

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:42

Yresa

Wenn ich keine Twi`lek wäre, hätte sich mein Gesicht bestimmt in eine Tomate verwandelt.
"Ich... Entschuldigung", stammelte ich nur und wäre am liebsten davon gelaufen.
Das Ganze war mir fürchterlich peinlich.
Ich wusste ja selbst wie dämlich ich mich angestellt hatte, aber das auch noch von Meister Skywalker zu hören traf mein Selbstbewusstsein doch schwer.
Ich atmete einmal tief durch.
"Verzeiht, Meister, ich glaube nicht, dass es an Meister Plo Koon liegt, dass ich mich so schlecht geschlagen habe."
Nein, das war ganz allein mein Fehler.

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:54

Richard

"Sieh zu und lerne was." sagte ich zu ihr und wandte mich N'Tara zu. Ein kurzes Abtasten in der Macht zeigte mir, dass sie nur einen Bauen Fleck davon getragen hatte.
"Jetzt wir beide." sagte ich zu ihr und Yresa gab mir das Holzschwert. "Ich werde mich nur verteidigen. Versuch einen Treffer zu landen."
Ich ging in Soresu grundhaltung und wartete auf ihre erste Attacke.

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 01:59

N'Tara

Ich nickte.
Wie immer, ohne vorher großartig über irgendwas nachzudenken, ging ich zuerst die zwei schritte auf ihn zu, dann griff ich Skywalker direkt aus der Vorwärtsbewegung an - oder versuchte es zumindest....

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 02:08

Yresa

Ich beobachtete die beiden interessiert. Inzwischen hatte ich meine Niederlage akzeptiert und konzentrierte mich auf Meister Skywalkers Bewegungen. Er nahm Soresu Haltung ein. Meine Neugier war geweckt, wie immer siegte sie über den Ärger, den ich wegen meines Versagens verspürte.

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 02:32

Richard

es war so eine dämliche angewohnheit von mir, dass ich wie immer seelenruhig nebenher die ganze Sache kommentierte, während N'Tara verbissen versuchte eine Lücke zu finden. Ich fragte mich was eher passierte: dass sie vor erschöpfung aufgab, mir so langweilig wurde dass ich den kampf meinerseits durch eine Attacke beendete, oder eben die Zeit um war und wir zurück ins Cockpit mussten.
"Der Soresu Stil ist die ultimative Abwehr. Egal ob gegen Blasterstrahlen oder gegen Schwerter. Ein Fels in der Brandung. Die Klinge wird dicht am körper geführt, Unter- und Oberarm bilden zu jeder zeit einen rechten winkel. Das gibt den Blocks zusätzliche stabilität. durch den minimalen Körperlichen Aufwand kann man diesen Stil lange aufrecht erhalten, bis der Gegner müde wird. erst dann greift man selber an."

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 02:35

Yresa

Konzentriert hörte ich auf das was Meister Skywalker sagte.
Ober- Unterarm gleich Rechter Winkel, vermerkt.

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 02:36

N'Tara

für einen kurzen Moment verengten sich meine Augen zu Schlitzen. Ich attackierte ihn, indem ich ihm mit voller wucht gegen die Schwerthand trat uns so schnell wie möglich einen Hieb folgen ließ. Hier hatte nie jemand was von fair sein erwähnt...

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 02:49

Troy

Aha, da wurde langsam jemand sauer. Statt gegen die Hand, trat sie gegen die Schwertbreitseite. Ihr nachhieb verpuffte an einen eisernen Block. Zeit sie eine kleine lektion zu lehren wie man so was richtig machte. Mit einem blitzschnellen schritt war ich im Innenkreis. Der Innenkreis ist die Distanz um einen Kämpfer, den er mit ausgestreckten arm erreichen könnte. rückte man dort hinein, war der Einsatz eines Schwertes nicht mehr wirkungsvoll möglich.
Deshalb wichen Profis sofort zurück. doch da ich mit Jedireflexen vorrückte war ich ihr zu schnell. noch während ihrer Rückwärtsbewegung zuckte mein rchtes Knie hoch und traf sie in den Magen. Keuchend klappte sie vor. mein Schwertknauf an die Schläfe. Licht aus für die Piratin.
Ich fing sie sachte auf und legte sie zu Boden. Innerhalb von 5 sekunden waren Bauch und Schläfe geheilt und die Piratin wieder geweckt.
"Gut. Dir Brauche ich nicht beizubringen, das Fairness einen früher oder Später umbringt. Ich muss dir nurt noch beibringen wie man es richtig anstellt." sagte ich und Bot ihr die Hand an um ihr aufzuhelfen.

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 03:04

Yresa

Ich schluckte schwer. Wie sollte ich jemals eine Grey knight werden, wenn diese alle so gut wie Meister Skywalker waren?

Meine Charas <3:

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 10:27

N'Tara

Ich ignorierte, dass Skywalker mir Hilfe anbot, und rappelte mich alleine auf.
"Verdammt, sie können ganz schön zuschlagen...", sagte ich, jedoch mit einem leichten grinsen auf den lippen. Das es so Enden würde, was ja mal sowasvon offensichtlich gewesen...

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 15:32

Richard

"Wer die Regeln bricht bezahlt den Preis." sagte ich lächelnd.
"Noch 10 Minuten." erklang Hunters Stimme im Intercom.
"Dann wieder auf die Brücke mit uns. wir müssen etwas planen, was wir machen wenn wir dort sind." sagte ich und stellte mein Holzschwert an die wand neben der Tür.

nach oben springen

in Raumschiffe 12.01.2014 15:36

N'Tara

"Im echten Leben gibts auch keine Regeln", sagte ich und stellte das Andere Holzschwert neben Skywalkers.
Was ich von Plänen hielt.... na ja. Ehrlich gesagt, zog ich es lieber vor direkt zu handeln, als vorher stundenlang Pläne zu schmieden die eh nicht funktionieren würden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: