![]() |
|
RE: Serenno
in Andere Planeten 26.12.2013 00:45von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich spürte ihre absicht, wie sich kampfeslust in ihr ansammelte. Das wird mir zu blöd es dauert auch zu lang
"Hey ich trag zwar Ne rüstung, bin aber ein Jedi. Wir wollen dich rausholen damit du kein sith wirst. Willst du hier weg oder da drinnen bleiben? entscheide dich wir haben gleich keine zeit mehr!"

in Andere Planeten 26.12.2013 00:45von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Das war das letzte Mal das ich so einen Auftrag annehmen würde. Wie oft hatte ich mir das jetzt geschworen? Das letzte Mal war vor 2 Wochen. Ich sah das sie zum Äußersten bereit war.
"Komm Schätzchen ... Das willst du dir jetzt doch nicht ernsthaft antun?" seufzte ich nur.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Andere Planeten 26.12.2013 00:48von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 00:49von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 00:52von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Letzte Chance und ich ging ein deutliches Risiko ein, aber wenn es half. Wir hatten keine Wahl. Ich nahm den Helm ab, strich mir das Haar aus dem Gesicht.
"Verflucht, sieh mich an! Ich bin nicht viel älter als du. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Die Erste: Ich weise meinen Freund hier an dich auszuschalten und ich schlepp dich als Paket hier raus. Die Zweite, vertrau mir und wir kämpfen uns hier raus. Entscheide dich. Wir haben keine Zeit." meine Nerven lagen fast blank.

Merke:

in Andere Planeten 26.12.2013 00:52von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 00:55von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 00:58von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 00:58von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Wenn er soviel Vertrauen in sie hatte... ich für meinen Teil nicht. Aber er war der Auftraggeber. Seufzend setzte ich meinen Helm wieder auf.
"Geh schon. Ich sicher nach." ich zog mein Blastergewehr aus dem Rückenholster.
Wenn das mal gut ging...

Merke:

in Andere Planeten 26.12.2013 01:02von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Unauffällig - oder, anders gesagt, versuchte ich unauffällig zu sein - musterte ich die Waffen der beiden. Vor allem dieses Schwert des Mannes irritierte mich. Allerdings... mit meinem Vibroschwert war ich gar nicht mal so schlecht, und ich hatte den Überraschungsmoment auf meiner Seite....vielleicht...wenn ich rankommen würde... Okay, eig. wollte ich die nicht töten, aber so hatte ich zumindest einen Plan B....
Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

in Andere Planeten 26.12.2013 01:07von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 01:10von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
...der Typ ist unheimlich....,dachte ich, und verwarf diesen Plan lieber...die Klinge sah scharf aus, und ich wollte keine Gliedmaßen riskieren...
Das mit den Droidekas war irgendwie klar, ich erinnerte mich noch zu gut an meinen eigenen Fluchtversuch...
Charas:
Hondo Ohnaka

in Andere Planeten 26.12.2013 01:14von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Droidikas. So eine...",
ich dachte nach,
"ich hab eine Idee. Lenk das Feuer auf dich. Die Schilde kann ich ausschalten, lenke das Feuer auf mich und du zerlegst die dann. "
Jetzt bereute ich es das ich keine Granaten dabei hatte. Ich hatte nur einen Schuss von Maras Bastelei im Lauf und betet diesmal wirklich das es funktionierte.

Merke:

in Andere Planeten 26.12.2013 01:17von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Die beiden Mandos schienen mich wirklich aus dem Palast bringen zu wollen...vielleicht sogar vom Planeten... ich entschied mich, mit der durchführung meines "Planes" noch ein wenig zu warten, vielleicht hatte ich so die Chance auf ein Raumschiff....
Charas:
Hondo Ohnaka

in Andere Planeten 26.12.2013 01:22von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
ich spürte ihre absicht. "dauert zu lange."
Keine zeit nachzudenken. Ich sprang ums eck warf mein schwert im vollen Spurt. es schlug durch den schild des Droidikas und blieb stecken. Der andere schoss. ich warf mich beine voran schlitterte so unter der salve durch, nutzte den restschwung um in einer fließenden bewegung hoch zu kommen ein salto über die nächste salve hinweg, kam ich direkt vor dem zerstörten droiden raus. ich warf mich in eine vorwärtsrolle als der Droideka herumstakste und riss so das schwert frei. wieder nutzte ich den Restschwung aus um hochzukommen und herumzuwirbeln. die dinger drehten sich zu langsam. ich schnitt mit meiner klinge einfach durch seine basis.
Das ales dauerte keine drei sekunden.
"Okay ihr könnt!" rief ich und grinste breit als sie ums eck schauten.

in Andere Planeten 26.12.2013 01:24von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 01:27von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Du kannst einem auch jeden Spaß verderben. Übrigens... halt still." ich legte an, schoss, knapp ein seinem Schädel vorbei.
Der B1er hinter ihm ging zu Boden.
"Lichtschwert und Machtnutzung schön und gut. Aber das hilft dir bei Technik null die sich anschleicht.",
knurrte ich nur,
"Maras, wir kommen."

Merke:

in Andere Planeten 26.12.2013 01:30von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 01:36von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 01:38von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 01:59von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
(Ich schreib mal schnell was ich geplant hatte ^^)
Troy
ich lief bis zur hälfte vorraus und sah zurück nach gefahren. ich bemerkte eine bewegung auf dem Dach. Sah was dort war, worauf es zielte.
"Plex!" schrie ich zur warnung. reagierte nur noch sprang vor , warf mich zwischen Kara und die herranrasende Rakete. Diese traf mich mitten auf die Rückenplatte und detonierte.
Hitze, schmerz, schwärze
APOV
troy wurde von der detonation über Kara hinweggeschleudert, die die druckwelle von den Beinen riss, aber nicht verletzte. Ntara befand sich auf der rampe.
Maras Fegte mit den Bordgeschützen die bedrohung vom Dach.
(das war meine idee aber wir können gerne alles glatt gehen lassen, wäre aber nicht lustig und zu leicht, oder ^^)

in Andere Planeten 26.12.2013 02:01von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 02:10von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Aayla? Kannst du mal editieren? Nehmen wir, klingt gut. bitte die Threads #196 bis 200 löschen! Danke!
Kara
Verflucht... War ja auch zu glatt gelaufen. Ich spürte nur Schmerz in der Schulter auf die ich geknallt war. Das würde vergehen. Troy... Verdammt. Ihn hatte das Ding komplett erwischt. Ich rappelte mich auf. Der Jedi bewegte sich nicht mehr.
"Tu mir das nicht an." ich sah das das Mädchen bei ihrem ziemlich unsinnigen Versuch.
Ich hatte noch ein leichtes Fiepen in den Ohren. Mit meinem Visor scannte ich die Umgebung. Wir hatte ich das vergessen können?
"Rein! Wer weiss was da noch lauert.",
ich schob sie zur Seite, kniete mich hin,
"Komm schon. Tu mir das an, versau meine Statistik und ich schwöre dir. Ich hol dich zurück, nur um dir in den Hintern zu treten." ich fühlte nach seinem Puls.
Ich atmete auf. Zumindest lebte er noch.
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:

in Andere Planeten 26.12.2013 02:12von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 02:15von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 36 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |