![]() |
|
RE: Serenno
in Andere Planeten 26.12.2013 02:17von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 02:24von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Gründlich aufgeräumt, aber den hatte ich nicht gesehen. Ich sprang auf, rannte raus, auch ohne Rüstung, vielleicht nicht die schlauste Idee, aber jetzt war es mir egal.
"Maras? Gut das du da bist. Ich brauch mal deine Hilfe. Nacken stabil halten. Das sieht nicht gut aus. Fast wie bei dir damals. Ich aktivier den Medidoiden. Schau nicht so. Kein Protest." sie ging ins Schiff, vor sich auf Mando'a hinfluchend.
Sie hatte Recht, das sah beschissen aus.
Kara
Keine Zweifel, keine Angst, nicht jetzt. Nochmal würde mir das nicht passierten. Ich nahm Helm und Brustpanzer ab, rannte wie eine Meute aufgescheuchter Wumpratten auf die Medstation und aktivierte den Medidroiden.
"Draußen. Ein Verletzter, Rakete. Mach einfach." keuchte ich.
Verdammt. Mir taten die Rippen weh. Prellung von der Druckwelle. So eine Scheiße. Die Klapperkiste ging an mir vorbei. Ich folgte ihr, sah das Mädchen an.
"Ich hab das schon einmal erlebt. Und er steht heute noch. Kriegen wir schon hin." nicht ganz konnte ich meine Sorge verbergen.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Andere Planeten 26.12.2013 02:26von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 02:27von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 02:41von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Ich hasste dieses Ding. Da war ich mit ihm einer Meinung. Ich löste das Problem, kurz und bündig.
"Entschuldige Kara." ich zog meinen Blaster.
Ein Schuss und das Ding war Geschichte. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verbeißen als ich in Karas blasses Gesicht sah.
"Ba'gedet'ye shabuir." jetzt war sie eindeutig sauer.
"N'eparavu takisit. Jetzt hilf mir und hör auf zu brüllen!" ich packte mir Troy, der mit Sicherheit nicht in der Lage war zu stehen.
Kara gab auf, half mir endlich. Gemeinsam schafften wir es irgendwie ihn ins Schiff zu bekommen.
"Mein Quartier. Nicht das der Herr noch einen Koller in der Medbay bekommt." seufzte sie genervt.
Sie übernahm, legte ihn seitlich hin, entlastete den verletzten Rücken.
"Kommt mir seltsam vertraut vor." lachte sie plötzlich leise, aber ich konnte ihre Tränen auf den Wangen sehen.

Merke:

in Andere Planeten 26.12.2013 02:44von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 02:45von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 02:46von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 02:53von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
"Willkommen im Club. Glaub mir, nach 2 Monaten fühlste dich nur noch alt." zumindest war er wieder ansprechbar.
Ich sah zu der, die sie mitgebracht hatten. Etwas älter als ich, aber nicht viel.
"Kara? Man fragt dich was." ich sah zu meinem Boss, die sich immer noch zu fangen versuchte.
Kara zuckte zusammen, reagierte aber endlich wieder, sah das Mädchen an.
"Medbay. Links unten im Schrank sind Tücher und etwas Kolto. Hol mir das mal bitte.",
sie atmete tief durch,
"Achja, ich bin Kara Webster, mein Pilot Maras Lan'tora und unser Verletzter hier ist mein Aufftraggeber Troy Seran."
Wenigstens etwas.
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:

in Andere Planeten 26.12.2013 02:56von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 03:00von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 03:03von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Wäre der Typ nicht verletzt gewesen und würde die Situation nicht so am brennen sein hätte er für das "kleine" eine verpasst bekommen. So allerdings lief ich zum Geschütz und hatte auch schnell begriffen, wie es zu bedienen war. Die ersten B2er mit Raketenwerfern hatten keine lange existenzdauer...
Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

in Andere Planeten 26.12.2013 03:04von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Mir klingelten die Ohren. Meine Güte hatte er n Ton am Leib. Allerdings sah ich endlich wo das Problem lag. Ich hatte mich schon gewundert, denn normalerweise hielt so eine beskar'gam einiges mehr aus.
"Ruhig, ganz ruhig. Ist nicht gut für dich. Und anbei bemerkt: Durastahl? Und da wunderst du dich wenn sowas passiert? Hats für eine aus Beskar nicht gereicht? Reden wir später drüber. Los, habt gehört was der Mann gesagt hat. Und... verdammt, wie heisst du eigentlich? Egal, Geschütz wird von der Brücke aus gesteuert. Maras, starte die Triebwerke, mach mir ne Verbindung auf. Und dein Dad mein Freund, bekommt seine Nachricht." jetzt war ich es die brüllte.

Merke:

in Andere Planeten 26.12.2013 03:11von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Diese anspannung im Angesicht der drohenden Gefahr hatte mir endgültig mein Selbstvertrauen und die damit verbundene große Klappe zurückgegeben.
" 's wäre nett, wenn wir mal hier weg kommen, es ist nicht gerade einfach die Droiden abzuknallen bevor sie uns in die Luft jagen..!" rief ich ein wenig lauter als beabsichtigt, wärend ich Kampfdroiden abknallte. Zum Glück war für diese das Wort >Deckung< ein Fremdwort und es waren gute Ziele... allerdings waren es auch ziemlich viele, was die Sache definitiv nicht leichter machte.
Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

in Andere Planeten 26.12.2013 03:15von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 26.12.2013 03:21von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich lachte. Das hätte jeden Mando getroffen. Ich hatte das Material zwar selten zu Gesicht bekommen, aber ich wusste schon was es war. Test bestanden.
"Wenigstens hab ich was zu lachen gehabt. Dein Gesicht war die Credits wert. Und jetzt, ruh dich aus. Trotzdem hats dich ganz schön zerlegt. Wir machen das schon." die Triebwerke heulten auf.
Ich ging an meine persönliche Konsole, schickte die Nachricht ab. Funk war mir jetzt zu riskant. Die Schilde wurden durch manche Frequenzen gestört.
"So Nachricht weg. Hoffen wir mal das dein Dad schnell ist. Ich geh auf die Brücke und wenn ich da die nächsten Stunden irgenwie sehe bekommen wir beide ein persönliches Problem, klar?" ein Ruck ging durchs Schiff.
Jetzt lag es an Maras.

Merke:

in Andere Planeten 26.12.2013 03:23von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |