headerimg

RE: Serenno

in Andere Planeten 21.12.2013 01:42
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

"Und diese Bedingung wäre?" auf jeden fall wusste ich, dass ich diesen Mann so nicht töten konnte. Es war etwas anderes, ein Raumschiff hochzujagen, einem die Kehle durchzuschneiden oder einen Kopfschuss zu verpassen, als einen zu Tode zu Quälen.

Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 01:46
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Dooku

"Verrate mir deinen Namen."

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 08:52

N'Tara

zuerst zögerte ich, doch dann kam ich dieser Bedingung nach. "N'Tara Rei."

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 12:30

Dooku

Endlich ein Fortschritt. "Dann, Miss Rei, habt ihr bedenkzeit bis zum Abendessen. Man wird euch nun auf euer zimmer zurück bringen."
Der Admiral wurde als erstes weggeschleift. Dann nahmen Die SKD N'Tara wieder in ihre mitte.

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 12:33

N'Tara

Ich ließ mich ohne widerstand zu leisten von den SKD zurück zu meinem ..Zimmer führen. Klar war es ein fehler gewesen, Dooku meinen Namen zu sagen, aber ich war mir sicher, dass ich innerhalb der nächsten Woche sowieso sterben würde, also spielte das jetzt auch keine Rolle mehr...

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 12:59

APOV

N'Tara wurde wieder zu ihrem zimmer gebracht. Dort angekommen:

(beschreib was du machst und denkst bis du geholt wirst. Außerdem ist hilfe unterwegs.)

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 13:06

(okay^^ ich bin mal gespannt, wie die das organisieren wollen^^)

N'Tara

Okay.....wenn du nicht bald sterben willst, musst du hier Raus....Lüftungsschacht: kannste vergessen...Tür: um da durchzukommen brauch man nen Schneidbrenner oder so... bei den wänden klappt bestimmt noch nicht mal das...
Ich ging in dem Zimmer auf und ab, wie ein gefangenes Nexu in einem Käfig und überlegte, ob es nicht doch eine möglichkeit zur Flucht gäbe. Also aus normalen Gefängnissen kann man einfacher ausbrechen...

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 13:12

(Also der Masterplan steht schon grob. Bis zu dem Punkt an dem wir deine Tür aufmachen. Bin gespannt wie du reagierst, wenn Jedi und Kopfgeldjäger in der Tür stehen um dich rauszuholen ^^)

APOV

Zeit vergeht

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 13:15

(Ich denke sie wird die ganze Sache erstmal für ne Falle halten^^)

N'Tara

Ich hatte absolut kein Zeitgefühl mehr in dieser zelle. Und dann war da noch diese Sache mit dem Sep. Admiral...

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 13:24

APOV

Noch mehr zeit vergeht, draußen begint die Sonne zu sinken.

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 13:27

N'Tara

Bald müsste Dooku mich holen lassen, wegen diesem Admiral... wenn ich diesen nicht töten würde, dann würde Dooku mich wahrscheinlich umlegen..

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 13:38

APOV (ich hoffe du kommst zu einem Ergebnis)

Die droiden kamen sie (endlich?) wieder holen und brachten sie in den Thronsaal. (willst du was sagen oder soll ich mit Dooku fortfahren?)

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 13:42

N'Tara

Als ich in den Thronsaal geführt wurde, legte ich mir im Geiste schon einmal die Worte zurecht. okay, wahrscheinlich würde es meinen tod bedeuten, aber darauf kam es eh nicht mehr an.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 13:47

Dooku

Wieder lies ich den gefangenen Admiral hereinschleifen.
"Nun, Miss Rei. Seid ihr zu einem Urteil gekommen?" fragte ich charmant diplomatisch.

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 13:53

N'Tara

"Ja. Wisst ihr, Count, ein guter Freund, der Boss eines kleineren Verbrecherkartells, hatte mir einmal gesagt, dass es doch auf lange sicht nichts bringt, jemanden hinzurichten... ich meine, man verliert gute Männer, und wirklich abschreckend ist es auch nicht..", sagte ich in einem berechnend klingenden Tonfall.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 14:15

Dooku

Wie enttüuschend. Wieder lies ich mir davon nichts amerken. "Es ist deine entscheidung. Wenn du ihn leben lassen wilst, soll er leben. Aber bedenke: Strafe muss sein."

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 14:21

N'Tara

"Dass Strafe sein muss, das weiß ich. Aber ich bitte euch...Stromschläge sind doch so ..unkreativ..." Ich brachte ein lächeln zu stande, dass die meisten wohl als irre beschreiben würden.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 14:42

Dooku

Das widerum war interressant. Vielleicht hatte sie eine kreative alternative zu meinen üblichen Folter und hinrichtungsmethoden, die mir gefallen könnten.
"Ich bin ganz ohr."

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 14:47

N'Tara

"Man hat euch doch Bestimmt meine Waffen überreicht, die Wurfmesser und das Vibroschwert sind mit einer art...Gift bestrichen...dadurch entstandene Wunden sollen angeblich schmerzhafter als Lichtschwertwunden sein.." ich lächelte wieder dieses unheimliche lächeln. Es war kein Bluff, dass ich die klingen vergiftet hatte.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 14:51

Dooku

Hätte ich mir ja denken können. Gifte waren schon seit anbeginn der Zeit die bevorzugte Waffe der Frauen. Der Wurm, der wiedereinmal zu ihren füßen kniete zuckte beim klang von gift zusammen.
"Mit deiner erlaubnis, würde ich gerne eine Probe davon nehmen und eine Flasche herstellen, die du dann für die Bestrafung verwenden kannst."

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 14:54

N'Tara

"Natürlich, aber solche Gifte wirken nur effektiv, wenn sie in frische wunden kommen.."
Okay, dieser Plan war alles andere als Sicher, aber immerhin besser als keiner...

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 15:04

Dooku

"Dann soll es so geschehen." sagte ich. "Lass uns zu Abend esen. Bis dahin sollten Gift und klinge bereit stehen."
Wieder nahmen droiden N'Tara in die Zange und zusammen verließen wir den Thronsaal. Diesmal würden wir gesittet in meinem Speisesaal essen.

APOV

Der speisesaal war fast genauso groß wie der Thronsaal. Die lange Tafel bot platz für locker zweidutzend Gäste. Aktuell standen aber nur zwei Stühle am Tisch an den Stirnseiten je einer.
Der ganze Tisch war zum Bersten gefüllt mit allerlei speisen.

Dooku

Setz dich und sag dem Kellnerdroiden was du willst und er wird es auftragen." Ich wies meinen Kellnerdroiden an, mir von jeder platte etwas zu bringen. Sie sollte so sehen, dass es nicht vergiftet war.

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 15:08

N'Tara

Obwohl ich Hunger hatte, traute ich dem ganzen nicht. Er hätte gut vorher ein Gegengift schlucken können, um mich zu täuschen. Daher nahm ich mir lediglich ein paar Früchte.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 15:12

Dooku

"Wenn ich dich vergiften wöllte würde ich dir einfach eine spritze von meinen Droiden verabreichen lassen." sagte ich seufzend... und brauchte nicht mal meine verärgerung zu spielen. "Wieso vermuten die Leute immer ich würde ihr essen vergiften?"

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 15:14

N'Tara

"Wie schon gesagt, ich bin eine vorsichtige Person...", sagte ich mit einem leihcten lächeln auf den Lippen, welches dieses mal ebenfalls echt war. "Es ist aber beruhigend, dass ihr so ehrlich zu mir seid, Count."

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: