headerimg

RE: Serenno

in Andere Planeten 21.12.2013 15:17
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Dooku

"Nun. Daran ist nichts verkehrt." sagte ich offen. "Nur weil die Leute denken, dass ich ein Sith bin glauben sie wohl immer alles was ich sage sei gelogen. Doch wenn dem so ist, wie kann es dann sein, dass ich Anführer der Separatisten geworden bin?"

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 15:20
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

"Indem ihr alle unliebsamen Politiker liquidiert habt?", konterte ich mit einem leicht spöttischen unterton, aber immer noch freundlich. Jetzt darf er nur nicht durch die Fassade blicken...

Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 15:29

Dooku

Auch wenn sie nur spielte, es war erfrischend und ich musste darüber herzhaft lachen. "Wenn ich jeden politiker der mir in die quäre kommt töten müsste, wäre ich wohl mit nichts anderem beschäftigt und es würde keinen Spaß machen. Außerdem gibt es nichts besseres als die Macht über andere auszukosten. Diese Stärke, dass ein Wort von dir genügt einem Wesen großes leid zuzufügen oder es in die höchsten höhen der Glückseeligkeit zu erheben. Das ist die wahre Macht. Die Macht, die auch in deinen Händen liegt. Das ist die Lektion die der Admiral für dich bereithält."

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 15:34

N'Tara

weiter so....ihn schön in Sicherheit wiegen.... innerlich musste ich grinsen, dass der Count meinen Plan noch nicht durchschaut hatte. Vielleicht war er doch dümmer als er sich gab.
"Aber am meisten Spaß macht das Foltern und Morden erst, wenn man eine gewisse...übung hat, nicht wahr..."
Ich war überrascht, wie glaubhaft ich die Rolle der psychopathin spielen konnte.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 15:39

Dooku

Ja sie spielte nur die Psychopathin und es war zeit es sie wissen zu lassen: "Nein. Das erste mal ist am besten, weil es so neu ist. Danach geht einem Schritt für Schritt der nervenkitzel verloren und es wird zur routine oder lange weile beschäftigung. Hättest du erfahrung darin, wüsstest du das. Einzig leute mit Zwangsneurosen bleiben Killer, weil es nun mal zwang ist. Und nun iss. Du musst ernsthaft hungrig sein."

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 15:44

N'Tara

Ach, verdammt... aber so konnte man ihn wenigstens ablenken und verwirrung stiften. "Ihr habt mich durchschaut, Count, ihr seid wahrlich ein intelligenter Mann...", sagte ich, bevor ich seiner aufforderung nachkam, und etwas aß.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 16:05

Dooku

"Ich weis." sagte ich selbstverliebtheit spielend. "aber es gibt noch eine andere Macht, der ich mich bedienen kann. Und der DU dich bedienen kannst, wenn du bereit bist, dich von mir ausbilden zu lassen."

(Das mal zusammen schnippeln und auf FF hochladen ^^, gibt inzwischen ne gute story ^^)

zuletzt bearbeitet 21.12.2013 16:06 | nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 16:08

N'Tara

"Ich bin abgeneigt, eurem Angebot nachzukommen. Das bedeutet Nein.", sagte ich, wohl wissend, dass ich gerade sehr viel riskierte.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 16:10

Dooku

"Ich würde gerne die Gründe dafür erfahren. Ist es der bloße gedanke machtbegabt zu sein oder dass ich dich ausbilden will?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 16:13

N'Tara

"Wisst ihr, Count, ich bin eine sehr...freiheitsliebende Person, und ich kann mich einfach nicht dem mit dem Gedanken anfreunden, Teil einer Organisation wie der Separatisten oder diesem Drecksloch von Republik zu sein." das war noch nicht mal gelogen. zumindest nicht viel.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 16:37

Dooku

wenn es eine lüge war, so verriet es mir die macht nicht. Also musste ich einen anderen Ansatz wählen. "Wer sagt denn, dass du dich der KUS anschließen musst? Es reicht ganz, wenn du mich als Auftraggeber betrachtest und als Lohn die Ausbildung in der Macht."

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 16:41

N'Tara

Ich schwieg, und tat so, als ob ich darüber nachdenken würde, aber in wirklichkeit verabscheute ich Dooku so sehr, dass ich mich niemals darauf einlassen würde. Und ganz nebenbei, ich traute dieser sache mit der >Macht< mal so gar nicht.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 16:52

Dooku

Ich warte gespannt ob sie zu einer entscheidung kam.

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 16:54

N'Tara

"Trotz allem lehne ich ab.", antwortete ich in diesem für mich typischem unterkühlten Tonfall. Okay, spätestens jetzt war ich tot.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 17:15

Dooku

"Das stellt mich vor ein dilemma." sagte ich. "Frei herumlaufen lassen, kann ich euch nicht, umbringen wäre aber eine verschwendung. Was mache ich also?" ich lehnte mich zurück und dachte nach.

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 17:18

N'Tara

Okay, aus dem Konzept gebracht hast du ihn schon mal...hoffen wir, dass der Rest des Planes auch funktioniert.... ich sah ihn abwartend an, mit einem leicht spöttischen lächeln auf den Lippen.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 17:44

Dooku

"Da bleibt mir wohl doch nichts anderes, als dich durch Folter zu brechen oder dir mit chemischen Stoffen einer gehirnwäsche zu unterziehen oder dich für immer wegzusperren." sagte ich diesmal ohne jede zurückhaltung streng und bedrohlich.

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 17:46

N'Tara

"Ich wusste, dass sie das sagen würden." Es war klar, dass das genau so kommen würde. Aber auch eine Piratin hatte ihre Ehre und außerdem warf man nicht mal so eben alle Prinzipien über Bord.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 18:11

(denkt diejenige, die einen unbewaffneten Frachter das Kockpit gesprengt hat...)

Dooku

"So soll es also morgen beginnen. Ich hatte gehofft du wärest offen für die versuchung der Macht und der Dunkelheit, die in dir liegt." sagte ich enttäuscht. "Schafft sie auf ihr zimmer zurück."

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 18:14

(Sie hatte Tom ja die Gelegenheit zur Kapitulation gegeben xD )

N'Tara

Und wieder wehrte ich mich nicht gegen die Droiden, es waren erstens zu viele, und zweitens würde ich keine 500 meter weit kommen.

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 18:16

APOV

Sie wurde wieder in ihr zimmer gebracht und verließ es erst wieder als (na drei mal darfst du raten, wer heute nacht vorbeikommt ^^)

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 18:20

(Natürlich Kara, Troy und Co. xD das wird noch ne Aktion, ich sag nur >Selbstmord ist mein Spezialgebiet< xDD)

N'Tara

Wenigstens war dieses rumgeschleime beendet. Ich war mir zwar sicher, dass ich sehr bald sehr viel tot sein würde, aber hey... 's interessierte eh keinen, warum sich also großartig gedanken darüber machen....

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 21:07
von Anakin • Jedi-Padawan | 408 Beiträge

(Mal so ne frage.... Wen wollt ihr da jetzt mit einbinden an Charakteren?)

Meine Charas <3

Anakin Skywalker -- Jedi Meister -- Meister von Ahsoka
Barris Offee -- Padawan -- Schülerin von Luminara
Stella Milan -- Jedi Meisterin -- Freundin Troy Seran
Raja Tass -- Seperatistin -- Schülerin
nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 21:08

(Ich weiß von nix, Troy plant die >Rettung<^^)

Charas:
Hondo Ohnaka

nach oben springen

in Andere Planeten 21.12.2013 21:19

APOV

Die Droiden kamen sie am nächsten morgen holen. Diesmal wurde sie weder zum Speisesaal noch in den Tronsahl gebracht. es ging nach unten in die Kellergewölbe des Palasts. Dort war eine kleine Kammer. In ihrem Zentrum Stand ein aufrichtbarer medizinischer Tisch. darüber in einem Gestell hing ein durchsichtiger Kanister mit einer durchsichtigen Flüssigkeit. ein Flexibler schlauch mit einem Fentil war an der Unterseite des Kanisters befestigt. Dooku stand neben dem Tisch.

Dooku

"Letzte chance dich mir freiwillig anzuschließen." sagte ich nur.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: