headerimg

RE: Serenno

in Andere Planeten 25.12.2013 17:51
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Troy

"Oya burc'ya!" erwiederte ich und setzte men Helm auf.
"Wie gut verzerrt es meine Stimme?" fragte ich Kara als wir uns zur Rampe begaben. "Soll ich tiefer sprechen, falls ich sprechen muss?"

nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 18:27
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Kara

"Erinnert mich ein wenig an den guten alten Valon. Ne, ist gut so. Noch ein wenig tiefer und ich nenne dich Kal.",
mir kamen die Droiden ins Sichtfeld,
"Ich hasse diese Blechdosen. Die machen viel Getöse um nichts. Ist doch so du Klapperkiste. Also, wir sind da. Was will euer Meister so dringend? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit."
Ich sah dem erstbesten Droiden an als wir die Rampe runter waren. Meine große Klappe. Ich hoffte nur das ich das nicht bereute als Maras die Rampe wieder hoch fuhr.
"Mach mir keinen Schande. Das kann ich heute gar nicht gebrauchen." dachte ich nur.

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

zuletzt bearbeitet 25.12.2013 18:27 | nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 19:01

Potokoldroide C7-A9

"Seid gegrüst! Mein Meister erwartet bereits eure Ankunft. Wer von ihnen ist der Taran'taung?"

Troy

Schock... das war alles was ich empfand als ich diesen Tietel hörte. "Nicht hier. Wir sollen alles für seine Ankunft vorbereiten und erste gespräche füren." bluffte ich rasch.

Protokolldroide C7-A9

"Wie sie wünschen. Folgen sie mir."

nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 19:14

Kara

Ich stutzte. Was zur Hölle war hier los? Ich schaltete den internen Funk an und mein Helmmicro aus, hängte mich in Maras Frequenz. Das gefiel mir alles gar nicht.
"Da ist was großes im Gange. Scan die Atmosphäre nach ankommenden Schiffen. Durchgehend! Ich glaub wir hängen in der Scheiße." keine Ahnung ob Troy ebenso schlau gewesen war mit zu hören, aber ich betete um Antworten.
"Aber..." begann Maras nur.
"Tu einfach einmal was ich dir sage ohne zu Diskutieren. Melde dich einfach wenn du was Verdächtiges hast." seufzte ich nur.

Merke:
nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 19:31

Troy

Ich schaltete um auf intercom und Helmmicro aus.
"Maras? kann euer Schiff Hyperraumverbindungen zu anderen Schiffen herstellen?" fragte ich mit ein bisschen Panik in der stimme.

(um schiffe anzufunken, die sich im Hyperraum befanden, war spezielle Comlink Technologie erforderlich, sau teuer, deshalb nur auf Militärschiffen und sehr reicher Privatleute)

nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 19:43

Maras

"Ob unser Schätzchen das kann? Das Schiff ist alt und nicht schrottreif. Blöde Frage. Hat Xeros vor einiger Zeit eingebaut. Hat der ne Ewigkeit seinen Anteil dafür zur Seite gelegt. Kann dir n Kanal stellen. Was willste jetzt damit?" etwas perplex legte ich beinahe eine Bruchlandug hin.
Das war ja nochmal gut gegangen. Ich schaltete die Triebwerke ab.
"Kara? Verheimlichst du mir was?" der Boss sollte es wissen.
"Mar'ika... ich hab keine Ahnung. Red mit unserem Auftraggeber, nicht mit mir." hörte ich sie nur seufzen.

Merke:
nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 19:54

Troy

"Okay: Stell eine verbindung zu dieser Nummer her: 0065-9357-3554." sagte ich ihm "Und beeil dich."

nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 20:16

Maras

"Wenn ich was kaputt mache, nicht meine Schuld Kar'ika. Verbindung zu 0065-9357-3554 wird hergestellt,... stabil. Bitteschön. Deine Sache." ich lehnte mich zurück.
Jetzt wurde die Sache interessant.

Merke:
nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 20:38

Troy

in seinem Helmcom knackte es als der zerhacker sich zuschaltete.
"Ja?" ertönte es aus dem Lautsprecher seines helmes. die Männliche stimme, die seiner eigenen so ähnlich klang. geradeeinmal einen tick höher.
"Ich bins Dad." war alles was ich rausbrachte ich musste schlucken.
"Würdest du bitte das offensichtliche weglassen und zur sache kommen mein Junge?" ich fragte mich immer wieder wie er das schaffte emotionen über das Comlink zu übertragen. seine belustigung war hörbar.
"Okay. Was bei der Macht willst du bei Count Dooku? Und sag es detailliert, mein leben hängt gleich davon ab. Auch, dass du dir zeit lässt." ich spürte wie sein Geist meinen berührte. er spürte meine besorgnis.
Sofort gab es eine Frequenzstörung, kurzes rauschen.
"Wir sind aus dem Hyperraum raus. Brauchst du unterstützung bei eurer Rettungsaktion?"
"Woher... ach ja richtig... nein. außer es wird zu heiß." sagte ich. ich hasste es wenn er das machte.
"Also gut. Sindran und Ryndia sind zwei meiner Welten. Die Seps wollen sie besetzen. Ich habe vor mit Dooku zu reden und einen Preis auszuhandeln, damit er es sein lässt." sagte mein Vater ernst.
"Gut das langt mir." sagte ich. "Wünsch uns glück."
"Oya, mein Junge. wir verstecken uns außerhalb des Systems und kommen rein wenn nötig."
die Verbindung wurde unterbrochen.

nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 22:11

Kara

Ich hatte mir das ganze schweigend angehört. Mir fehlten so ein wenig die Worte. Ich hatte mit vielem gerechnet aber nicht mit so etwas. Troy schien mit der ganzen Sache alles andere als glücklich, dafür musste man kein Jetii sein.
„Damit ich das jetzt richtig verstehe...“,
ich holte hörbar tief Luft,
„Das war dein Vater, ein verdammt hohes Tier. Er will dafür bezahlen das man seine Welten in Ruhe lässt, bei Count Dooku. Er zieht dich ganz offensichtlich auf und du lässt dir das gefallen... du hast nicht das beste Verhältnis zu ihm, oder?“
Kurzes Schweigen, unangenehm.
„Tu mir einen Gefallen. Wenn du den um Hilfe bittest dann bitte erst wenn ich kurz davor bin ins Gras zu beißen. Und nun, lass uns zusehen das hier zu Ende zu kriegen. Maras! Hintern hoch und tu was. Wir werden nicht jünger.“ mir war das ganze schon unangenehm genug.
Keine Zeit für lange Diskussionen. Die konnten wir uns nicht erlauben, nicht jetzt. Wir waren mitten auf Sep Gebiet und ich hatte keine Lust zum einen Troy auffliegen zu lassen, um den ich mir gerade ernsthafte Sorgen machte und zum anderen den Job zu vermasseln. Das würde nur meine Statistik versauen.

Merke:
nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 22:20

Troy

"Nur um das klar zu stellen." sagte ich als wir in den Palast eintraten. "Ich mag meinen Vater. Ich hasse nur den schatten den er wirft."
wir liefen dem Droiden nach. ich versuchte mir jeden gang zu merken, jeden Droiden der in den Gängen patroulierte zu merken und erste überlegungen anzustellen.

nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 22:36

Maras

"Die hatte immer schon ein Gespür wie ein ..." begann ich, kam aber nicht weit.
"Warte bis wir Zwei wieder allein sind." knurrte sie gereizt.
Ich klinkte mich aus dem Funk. Haupteingangshalle. Als wenn es ein Spaß wäre sich durch die Wachen zu schleichen. Allerdings waren die meisten auf Kara und Troy konzentriert. Gut. Statuen. Gute Deckungsmöglichkeiten. Zwei B1 rechts von mir. Ich drückte mich in den Schatten. Dritte Statur zur linken... Witzig. Von wo sollte ich das berechnen? Verdammt.

Merke:
nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 22:58

APOV

Sie wurden in den Thronsaal gebracht, wo Dooku bereits auf sie wartete. Er stand am fenster mit dem rücken zu ihnen.

Dooku

"Willkommen in meinem Palast." sagte ich und drehte mich zu den schweigsamen Kriegern um. Ein Mann in braun-weiß und eine Frau in rot-scharz. "Ich muss gestehen ich bin enttäuscht, nicht selbst mit dem Taran'taung zu reden."

Troy

"überlass mir das reden. und wenn du religiös bist bete, das er meine stimme nicht erkennt." sagte ich und wechselte wieder zum reden modus. "Ich bin Arther Skywalker. Ich spreche in seinem Namen."

Dooku

"Es gibt nur einen Skywalker und der ist ein Jedi. Haltet mich nicht zum Narren." sagte ich erbost. Den Sprecher lies es kalt. zumindest glaubte er das. seine emotionen waren fast nicht zu spüren.

Troy

"In den Unbekannten Regionen ein nicht so seltener Nachname." sagte ich mit einer Langeweile die ich absolut nicht verspürte.
"Kommen wir zum geschäftlichen oder wollt ihr mich weiter mit belanglosen langweilen?"

nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 23:16

Kara

Beten. Was für eine dämliche Idee. Eins musste ich dem Count lassen. Er konnte einen Einschüchtern, allerdings waren mir in den unteren Ebenen von Corucant schon ganz andere Gestalten über den Weg gelaufen vor denen man eher Angst haben sollte. Ich blieb ruhig stehen, die Hände im Rücken zusammen gelegt. Ich hoffte nur noch das.... verdammt! Meine Funkverbindung zu Maras, weg. Zwei Neustarts meines Visors, kein Erfolg.
"Komm schon Kleiner. Wehe du bist mir krepiert." dachte ich.

Maras

Typisch. Glück hatte ich nie. Drei Staturen, dreimal hatten die beiden B1er mein Jetpack nicht gehört, aber beim vierten, da mussten die blöden Blechdosen mich hören. Blastergewehr vom Rücken, zwei Schuss, präzise. Der Schuss selber war leise, aber das Klappern als die Zwei zu Boden gingen. Ich schnappte mir die Überreste, zog sie in eine dunkle Ecke, betend das keiner was gehört hatte. Erneuter Aufstieg auf dieses verdammt hässliche Ding. Ich suchte das Ding ab, fluchend das es nicht schneller ging. Endlich! Ich zog den kleinen Behälter aus einer kleinen Kerbe, nahm den Flimsistreifen heraus, scannte ihn und ... fluchend bemerkte ich das ich die Verbindung zu Kara verloren hatte. Ich schickte den Scan an Troy in der Hoffnung ihn nicht zu Tode zu erschrecken.
"Kommt schon Leute, zwei zerstörte Droiden. Wir sollten uns beeilen." seufzte ich leise.

Merke:

zuletzt bearbeitet 25.12.2013 23:27 | nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 23:50

Dooku

"Eine sache noch, das schwert das ihr da tragt. Eine ungewöhnliche Waffenwahl diesertage." sagte ich beherrscht. Was dieser wicht sich herausnahm.

Troy

"Ich bin eine Weißklinge." sagte ich und zog mein schwert halb aus der scheide, denn die klinge war in der Tat so weiß wie der Schnee auf Hoth. "Wir sind Nahkampfexperten, eine Elite der Elite und darauf trainiert, euresgleichen zu besiegen."
Maras nacheicht traf ein. Zwei blinzler und nur Kara hörte mich. "Maras hat mir die koordinaten gegeben."
Fast zu spät sah ich dooku auf mich zuspringen. Er zündete sein Lichtschwert. Lies es augf meinen Hals zusausen. Ein Jahr training lies mich das Schert reflexartig blankziehen und in dieser Bewegung parrieren.
"Nicht eingreifen!" schrie ich zu Kara ins Com, die anstallten machte zum Blaster zu greifen.
Dooku sprang zurück und deaktivierte sein Lichtschwert.
"Wirklich beeindruckend. Beihnahe Jedirefkexe und die Klingen aus Machtstahl halten tatsächlich Lichtschwertern stand. Wahrlich beeindruckend.
Ich blinzelte erneut um wieder normal zu sprechen.
"Das hätte ich euch auch sagen können." schimpfte ich und brauchte es nicht mal zu spielen.
ich steckte mein schwert wieder in die Scheide zurück.
"Seid ihr nun fertig?"
"Also, was will euer Anführer?" fragte Dooku.
"Dass ihr die Finger von Ryndia und Sindran lasst die gehören zu unseren Geschützten Planeten." sagte ich direkt.
"Und was bekomme ich dafür?" wollte doku wissen.
"Unsere Neutralität." sagte ich nur.
"Und was soll mir das bringen?"
"Setzt auch nur ein Droide einen Fuß auf eine dieser beiden Welten und ihr bekommt die Ganze macht der Taung'ade zu spüren. Stellt euch mich einhunderttausend mal vor mit der taktischen Finesse eures drittmeistgesuchten Feindes und ihr habt eine ungefähre vorstellung womit ihr es zu tun bekommt." drohte ich offen. Lies sogar etwas von meiner aggression durch meine mentale Abwehr sickern.

Dooku

Troy Seran? Wie kam er auf den? egal. ich konnte spüren, dass er die Wahrheit sagte und mir war nur zu bewusst, dass mein Meister mich nachdrücklich gewarnt hatte, mich mit denen anzulegen. also gab ich seufzend nach.
"Gut. So soll es geschehen. Doch seid versichert, ihr seid hier nicht mehr erwünscht. ich lasse mir nicht in meinem eigenen haus drohen."

Troy

"nichts wie weg hier." funkte ich an Kara.
Ich deutete eine verbeugung an und wir verließen den raum.

nach oben springen

in Andere Planeten 25.12.2013 23:59

Karas

Ich war sonst niemand der sich leicht aus der Ruhe bringen ließ, aber das... hätte er nicht eingegriffen wäre wohl alles nach Hinten losgegangen. Meine Hände zitterten, noch immer Adrenalin in den Adern. Tief durchatmen, sich nichts anmerken lassen. Die Tür hinter uns fiel zu.
"Zum einen, ich hab dich für meinen Teil tot gesehen und zum anderen... warn mich das nächste Mal vor di'kut." die Versuchung eine zu verpassen war übermächtig, aber ich schluckte sie runter.
Die Verbindung zu Maras stand wieder. Ich atmete auf. Wenigstens etwas Positives.

Merke:
nach oben springen

in Andere Planeten 26.12.2013 00:14

Troy

"Ich zittere noch." gab ich zu als ich mich in bewegung setzte. "Ich hab in dem Moment als du zum Blaster gegriffen hast erst gespürt, dass er nur was testen wollte. Hier entlang"
Ich führte sie den Gang entlang. Auf meinem HUD war eine minikarte. "Unser ziel ist gar nicht mal so weit weg."
Wir schafften kaum 100 Meter als der Alarm los ging.
"Was zum?"

nach oben springen

in Andere Planeten 26.12.2013 00:17
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

(so ich misch mich auch mal wieder ein)
N'Tara

Ich war schon seit einer geraumen Zeit wieder wach, als der Alarm losging. zwar bekam ich nur sehr gedämpft etwas mit, aber durch den Lüftungsschacht übertrug sich das Geräusch eben auch bis in mein "Zimmer". Sofort war ich angespannt, irgendwie hatte ich das gefühl, als ob das alles gar nicht gut wäre....

Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)
nach oben springen

in Andere Planeten 26.12.2013 00:20

Troy

Ich rannte mit Kara im schleptau zu unserem ziel unterwegs schnitt ich mit meinem schwert zwei B1ern die Köpfe ab. Sehr zu Karas überraschung glitt mein schwert mit metallenem sirren durch sie hindurch als wären sie Butter.
"Hier ist es. Knack das shloss ich geb dir Deckung."

nach oben springen

in Andere Planeten 26.12.2013 00:22

Maras

Unbemerkt war ich rausgekommen, aber kaum saß ich wieder auf der Brücke hörte ich den Alarm losheulen. Wieder in den Funk der Beiden einklinken, was ich vorher dumemrweise vergessen hatte. Die hatten meine Nachricht gar nicht bekommen! Verdammt!
"Äh,... kleines Problem... 2 zerstörte Droiden?" gab ich kleinlaut zu.

Kara

"Ich bringe ihn um! Mar'ika mein Schatz! Ich werde dich umbringen. Ganz langsam, und dann werf ich dich nem Sandwurm zum Fraß vor! Ihr zwei habt euch wohl abgesprochen mir einen Schlaganfall zu verpassen. Sicher unser Rückzug und wehe ich finde noch einen verdammten Droiden auf dem Hof wenn ich dieses Gebäude verlasse! Verstanden?" brüllte ich vor Wut kochend.
Schlösser knacken. Ich wünschte mir Xeros an meine Seite. Endlich gab dieses Drecksding nach, die Tür ging auf und was ich dann sah, das hatte ich nicht erwartet.

Merke:
nach oben springen

in Andere Planeten 26.12.2013 00:22

N'Tara

Je länger dieser Alarm andauerte, desto angespannter wurde ich. wenn es neben den Seps. eine Sache gab, die ich hasste, dann war es, dieses gefühl, zu wissen, dass da gerade was am laufen ist, aber eben nicht was....

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Andere Planeten 26.12.2013 00:28

Troy

ich warf einen blick über die schulter. Scheiße die war ja nach Republikverhältnissen fast noch ein kind, 18 höchstens 20 Jahre. aber ich konnte es brodeln spüren.
"Jepp das ist sie." sagte ich laut. "wir sind hier um dich rauszuholen."

nach oben springen

in Andere Planeten 26.12.2013 00:32

N'Tara

Reflexartig sprang ich auf und ging sofort in eine abwehrhaltung. Das waren Mandos. Mandos arbeiten normalerweise für die Seps. Nicht gut. Überhaupt nicht gut. Mein Blick fixierte die beiden, und, obwohl ich es versuchte, konnte ich nicht verhindern, dass man mir schon fast Panische Angst ansehen konnte.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Andere Planeten 26.12.2013 00:37

Kara

Die Panik in den Augen, na das konnte ja nicht gut gehen. Was immer sie hier erlebt hatte, es war sicher kein Spaziergang gewesen.
"Ich weiss ja nicht ob du es bemerkst, aber wir wollen dich hier raus holen. Also es wäre sehr nett wenn du mir hier jetzt die Sache etwas leichter machst. Ich hab nen beschissenen Tag hinter mir." Stimmverzehrung abgestellt, beide Hände von mir gestreckt, das sie sah das ich ihr nichts tun wollte.
Ob das so eine gute Idee war? Aber mir fiel nichts besseres ein.

Merke:
nach oben springen

in Andere Planeten 26.12.2013 00:40

N'Tara

Meine Haltung entspannte sich kein bisschen. das roch doch förmlich nach einer Falle... als ob sich auch nur irgendwer bemühen würde, mich rauszuholen... ernsthaft....lasst euch bessere ausreden einfallen... in Gedanken ging ich die Möglichkeiten durch, die ich hatte. Ich könnte es natürlich auf eine Schlägerei ankommen lassen, und so wie es aussah, führte auch kein weg dran vorbei...

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: