![]() |
|
RE: Serenno
in Andere Planeten 19.12.2013 21:37von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 19.12.2013 21:40von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 20.12.2013 17:01von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 20.12.2013 17:06von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich beäugte das Essen misstrauisch. Jemandem wie Dooku war zuzutrauen, dass er irgendwelche Gifte oder Drogen unters Essen mischte. Irgendwann siegte dann doch der Hunger, und ich aß, immer noch >übervorsichtig<, ein paar der Früchte. das Brot rührte ich nicht an.
Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

in Andere Planeten 20.12.2013 17:27von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 20.12.2013 17:30von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 20.12.2013 17:37von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
APOV
Die droiden brachten sie wieder in den Thronsaal wo dooku bereits auf sie wartete.
Dooku
"Man berichtete mir, euch sage das Brot und wurst nicht zu. Seid ihr Veganerin?" wollte ich wissen. obzwar ich glaubte, das sie mit drogen rechnete, waren zur abwechslung mal keine drinnen. In ihrem fall wollte ich sie mit Wahrheiten auf meine seite ziehen.

in Andere Planeten 20.12.2013 17:40von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 20.12.2013 17:45von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Dooku
"Nun, da ihr sicher noch nicht satt seid..." ich klatschte zweimal und ein Droide trat durch einen verborgenen seitengang ein. Er brachte eine Servierplatte mit belegten broten. Ich griff mir wahllos eines und biss hinein. Der droide trat nun zu ihr und hielt ihr die platte hin.
"Nur zu. wärend dem Essen können wir uns über den Kondor Vorfall unterhalten."

in Andere Planeten 20.12.2013 17:50von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich kam der AUfforderung nach, und nahm ebenfalls eines der belegten Brote. "Vielleicht habe ich euch doch falsch eingeschätzt und mein misstrauen ist unbegründet..", sage ich, mit einem doch ziemlich überzeugend gespielten Lächeln auf den Lippen. Du solltest Politikerin werden, N'Tara....lügen kannst du schonmal...
Charas:
Hondo Ohnaka

in Andere Planeten 20.12.2013 18:09von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Dooku
mit der macht entlarfte ich ihr falsches Lächeln als solches. Gut... das bedeutet sie beherrscht die Kunst der verstellung. wie überaus nützlich.
"Ich habe wie versprochen die Sache noch einmal aufgerollt. Admiral Drilgramoc hat tatsächlich auf eigene Faust gehandelt und so unschuldige auf dem gewissen." gab ich zu. mal sehen wie sie darauf reagiert.

in Andere Planeten 20.12.2013 19:46von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 20.12.2013 20:50von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Dooku
Ich zog eine augenbraue hoch und klatschte erneut. "ich? Da du eine Nachkomme der Opfer bist, obliegt seine Bestrafung bei dir."
Zwei B1 Droiden schliffen einen armseeligen Kerkoiden ( Die Rasse, der der General im Panzer angehört mit dem Obi auf Christophsis verhandelt) in den Raum und warfen ihn ihr zu Füßen.
Ein Droide überreichte N'Tara einen schockstab.
"Stark genug um ihn einen Qualvollen Tod zu bescheeren. Deine entscheidung." schwach genug um weder den Droiden noch mir gefährlich zu werden.

in Andere Planeten 21.12.2013 00:40von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich nahm den Schockstab, und wog ihn abwägend in der Hand. Irgendwie konnte ich mir denken, dass Dooku etwas dahinter plante....okay, ich wollte auch meine Rache, aber trotzdem...in meinen Augen war nicht dieser Admiral der Schuldige, sondern dieser verfluchen Drecks-Seps.
Charas:
Hondo Ohnaka

in Andere Planeten 21.12.2013 00:48von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 21.12.2013 00:50von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Planeten 21.12.2013 00:59von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 21.12.2013 01:02von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich antwortete erst einmal nicht, sondern sah abwartend zu dem Admiral. Irgendwie wusste ich, dass er doch etwas ...>Angst< hatte. Man sah es in seinen Augen. "Ich kenne micht mit den Gesetzten der KUS nicht wirklich aus, Admiral, sagen sie mir, wie in so einem falle die Bestrafung aussehen würde."
Charas:
Hondo Ohnaka

in Andere Planeten 21.12.2013 01:09von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 21.12.2013 01:12von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
"Stimmt es denn, was der Count sagt, dass ihr eigenmächtig gehandelt habt? Oder habt ihr nur die Befehle befolgt, die ein gewisser Jemand euch hat zukommen lassen?"
Ich wollte mich nicht mit irgendwelchen Lügen abgeben. Außerdem...was hatte ich schon groß zu verlieren, ich war doch eh so gut wie tot.
Charas:
Hondo Ohnaka

in Andere Planeten 21.12.2013 01:18von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Der Admiral
Ich ließ die schultern hängen. so oder so, mein leben war vorbei. Da konnte ich auch genausogut die wahrheit sagen: "Ich hatte befehl Die Station zu blockieren und zur aufgabe zu bewegen. Statt zu warten zerstörte ich sie einfach. ich empfand es nicht der mühe wert und eine verschwendung von Resourcen, eine ganze Flotte zur belagerung zu verschwenden. Ich habe eigenmächtig gehandelt und sie aus dem Raum geblasen. Später habe ich dem Count mitgeteilt die station sei befehlsgemäß nach der evakuierung zerstört worden."

in Andere Planeten 21.12.2013 01:23von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Es irritierte mich, dass Dooku die Wahrheit gesagt hatte, ich hatte etwas anderes Erwartet. Ich sah zu dem Admiral. Er sah aus, als ob er schon vorher gefoltert worden war. N'Tara, jetzt hör auf mit dieser sinnlosen gefühlsduselei, und töte den Typen endlich...., mein Verstand dachte wie immer rational, aber trotzdem zögerte ich...
(soll der Typ sterben?)
Charas:
Hondo Ohnaka

in Andere Planeten 21.12.2013 01:28von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 21.12.2013 01:34von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
"Wisst ihr, Count, auch Piraten haben ihren Ehrenkodex. Und es widerspricht diesem nunmal, wehrlose Personen zu töten. Außerdem...ist es doch irgendwie feige, wenn ich diesen Mann jetzt einfach töte..." Ehrlich gesagt, wusste ich selber nicht, was ich machen sollte, daher versuchte ich Zeit zu schinden, bis sich mein Versatnd und mein Gefühl mal geeinigt hatten..
Charas:
Hondo Ohnaka

in Andere Planeten 21.12.2013 01:38von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 36 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |