headerimg

RE: Dream Dancer

in Raumschiffe 27.01.2014 22:11
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

Ich schaffte es, die ganzen Erlebnisse der letzten Stunden irgendwie auszublenden. Das war das Schöne daran, wenn man eine Sache hatte, auf die man sich fixieren konnte.

Meine Mission: Das Forum retten/erobern/zerstören
Meine Waffe: ▬|████|▬
nach oben springen

in Raumschiffe 27.01.2014 22:18
von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

Yresa

Wieder schloss ich die Augen und versuchte die Bilder auszubilden. Diesmal gelang es mir halbwegs.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon
nach oben springen

in Raumschiffe 27.01.2014 22:51

N'Tara

Irgendwo, in der hintersten Ecke meines Unterbewusstseins bemerkte ich, dass Yresa ruhiger geworden war.

nach oben springen

in Raumschiffe 28.01.2014 00:11
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Richard

nach vier stunden wachte ich wie immer aus der Heiltrance. Ohne Serra an meiner seite, die einzige Möglichkeit alptraumloser Erholung. Gerade jetzt vermisste ich sie besonders. zum Glück konnte ich jederzeit mit ihr in Kontakt treten wenn ich es wollte. Sogar im Hyperraum. Das hatte ich früh entdeckt, und so wieder vor Augen geführt bekommen, dass für die Macht nichts unmöglich war.
vorsichtig schickte ich ihr eine Nachricht. Sie war an der Front. Ich wollte sie nicht zu einem ungünstigen zeitpunkt stören.
Beinahe sofort erhielt ich Antwort.
Wir tauschten neuigkeiten aus. Es war viel passiert. Eine gelungene wohltuende ablenkung, bis hunter kommen würde um mich zu wecken.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Raumschiffe 28.01.2014 16:31

Yresa

Als ich aus meiner Meditation auftauchte, war ich zu mindest ein paar der schrecklichen Bilder und Gedanken los. Ich sah zu N'Tara und bemerkte mit einem lächeln, dass sie immer noch voll und ganz in ihre Arbeit versunken war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: