![]() |
|
Jediklinge, allgemein
in Raumschiffe 30.12.2013 14:57von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

RE: Jediklinge, allgemein
in Raumschiffe 30.12.2013 15:28von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy, Kara--> Ankunft
Troy
Ich schritt richtung Ausgang. Ich brauchte meine machtsinne nicht um zu wissen, dass der vortretende Klon Com war.
Er sah beschissen aus. Er hatte bereits ausgiebig getrauert. Alle klone trugen wie er ein schwarzes Trauerband am linken Oberarm.
Ich lies mich zu etwas hinreißen, das gegen das protokoll war aber ich umarmte ihn einfach.
"Es tut mir so leid... ich habe versagt... ich konnte sie nicht..."
"Las gut sein, kleiner Bruder. Wir wissen beide, dass es uns jederzeit erwischen kann. Schuld trägt derjenige, der diesen Krieg verursacht hat."
ich löste mich von ihm hielt ihn an den schultern und blickte ihm in die braunen augen.
"Ich will von dir nie wieder hören dass du dir die Schuld gibst. Ist das klar?"
"Ja, Sir!" sagte er und rang sich ein lächeln ab.
"Wie geht es ihm?" fragte ich rundheraus. er wusste, dass ich Fixer meinte.
"So beschissen wie euch, vermutlich. Er hat es ja nie öffentlich zugegeben aber wir alle wissen dass er völlig in sie vernarrt war."
"Ich rede mit ihm... der kommt wieder auf die Beine. Er muss. Ich brauche ihn."
Wir schwiegen beide. Erst jetzt blickte er an mir vorbei zu Kara, die in respektvollem Abstand hinter mir gewartet hatte.
"Da laus mich doch ein Affe..." sagte er und legte den Kopf schief und musterte Kara von oben bis unten. "Diese Rüstung, die Größe stimmt, die Haltung auch... Ausbilderin Webster? Seid ihr's wirklich?"

in Raumschiffe 30.12.2013 15:46von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Nein, ich bin ihr böser Zwilling. Spaß. Immer wieder nett wenn sich jemand an einen erinnert und man lernt es nicht mehr. Der nächste der mich so förmlich anspricht dem setze ich ein paar." grinste ich nur.
Ich hatte einige Klone ausgebildet, aber an ihn speziell erinnerte ich mich jetzt in diesem Moment nicht.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 30.12.2013 16:15von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich war im ersten moment verwirrt, bis mir einfiel, dass sie vor ein paar tagen erwähnt hatte, Klone ausgebildet zu haben.
"Ihr kennt euch?"
"Hab ich dir noch nie erzählt woher ich meinen Namen Com habe?"
"Nein. lass hören!"
"Ich zählte zu den ersten Klonen mit Commandertraining. Da war ich sieben als wir uns begegneten. Ich sollte in der übung meine Truppe anführen und habe den Comkanal ununterbrochen mit befehlen zugedeckt. Miss Webster hat nach der Übung gemeint: >Das kann ja nichts werden, wenn du das Com zuschnatterst! bist du damit verheiratet?< Daraufhin habt ihr uns noch mal antreten lassen und diesmal sollten wir uns mit Handzeichen verständigen. die jungs haben das aufgegriffen und seitdem hieß ich Com."

in Raumschiffe 30.12.2013 17:01von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Jetzt hatte es klick gemacht und ich erinnerte mich. Die ersten Trainingseinheiten, die in einem Chaos endeten. Die anderen Ausbilder hatten kaum Geduld ihnen, ich schon. Manchmal musste man sich eben durchbeißen. Und ich erinnerte mich an diese Übungseinheit. Ich hatte den Comkanal mit gehört und hatte hinterher Kopfschmerzen von seinem Dauergesabbel.
"Sag mir bloß nicht, du redest immer noch ohne Punkt und Komma Com. Ist schön dich in einem Stück wieder zu sehen." lächelte ich verlegen.
Verdammt, wieviele die ich kannte würden mir noch übern Weg laufen? Darüber hatte ich wirklich nicht nachgedacht.

Merke:

in Raumschiffe 30.12.2013 18:50von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Com lachte. "Da kann ich euch beruhigen. Meine Lektionen hab ich gelernt und der General sorgt dafür, dass ich in einem Stück bleibe."
"So wie du mir den Hintern schon ein oder zweimal gerettet hast." sagte ich.
"Dreimal, wenn man mitzählt, dass ich darauf bestanden hatte Grip auf den Drecksmond mitzunehmen."
"erinner mich nicht daran." stöhnte ich und die erinnerung lies mich frösteln.
"Das einzige mal bisher, dass ich dachte das wars mit mir." sagte ich mehr zu Kara als gemurmelt. Da kannst du dich bei den beiden bedanken."

in Raumschiffe 30.12.2013 19:05von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Wir waren hart, aber wir waren meist fair. Manchmal haben die Ausbilder euch doch ganz schon ran genommen wenn ich da an so manche Blessuren denke. Da sieht man das es sich gelohnt hat. Gut zu wissen das so viel Mühe nicht umsonst war." ich meinte es ehrlich wie ich es sagte.
Ich sah kurz zu Troy, konnte es mir nicht verbeißen.
"Du gerätst gerne in die richtige Scheiße, oder? Da wo es anfängt für uns Jägern Spaß zu machen."
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:

in Raumschiffe 30.12.2013 19:16von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 30.12.2013 19:29von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Wo der dicke Ärger ist beginnt der Spaß, hat Kal auch immer gesagt. Also doch die Richtige Entscheidung mitzumischen. Kannst du deiner alten Ausbilderin mal zeigen was in dir steckt inzwischen." es wunderte mich eher das bisher keine Fragen aufkamen was ich hier wollte.
Oder er schwieg einfach höflichkeitshalber. Eine Kopfgeldjägerin auf einem Kreuzer war doch schon etwas anderes.

Merke:

in Raumschiffe 30.12.2013 19:42von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Hab eh vor die Glänzer zu testen. Da kannst du gerne mitmischen." sagte ich zu ihr.
"Verdammt... dann muss ich mich ja anstrengen." sagte einer der Klone in hörweite.
"Klappe Boxer." sagten Com und ich gleichzeitig.
"Dass heißt sie bleiben eine weile?" fragte Com.
"Ja sie bleibt. Ihr könnt wegtreten Jungs. Trainingsplan wie immer. Glänzer: Sondertrainung um 1500!" sagte ich
Ein paar dutzend Klone stöhnten bevor sie wegtraten.
"Wo sollen wir sie einquartieren?" fragte mich Com.
"Bei mir wenn du nichts dagegen hast." sagte ich sofort und sah Kara an.

in Raumschiffe 30.12.2013 19:48von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich spürte wie mir das Blut ins Gesicht schoss als mich Com wissend ansah.
"Äh, ja. Meine letzte Trainingseinheit mit Kloneinheiten ist schon ne Weile her, aber ich werde versuchen nett zu bleiben. Wenn ich voll ausfahre... ich glaube da können ein paar ein Lied von singen." verlegen versuchte ich das Thema zu wechseln.

Merke:

in Raumschiffe 30.12.2013 20:06von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Also erst mal zu Fixer und mein Quartier. dann was essen und anschließend auf die Brücke zur besprechung wo wir am besten an der front aufgehoben sind. Dann wird trainiert bis zum abendessen." ging ich wie immer laut murmelnd den Tagesplan durch.
"Bevor sie Fragen: Ja unsere Tage sind immer so straff durchgeplant." sagte Com breit grinsend zu Kara.

in Raumschiffe 30.12.2013 20:19von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Miltär eben. Ihr habt alle einen an der Klatsche. Ich werde es überleben.",
grinste ich frech zurück,
"Wenn du versuchst mich aus dem Konzept zu bringen, dann streng dich mehr an. Ich hatte ein paar ARC's, die ich trainiert hab, die hatten es irgendwann raus."
Merke:

in Raumschiffe 30.12.2013 23:29von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Schaff ich irgendwann sicher. Ich hab die angewohnheit unmögliches zu schaffen und zu überleben." meinte ich locker.
"Klar. Liegt dir in den genen. und deshalb schickt man uns ja auch immer auf selbstmordmissionen." stimmte Com trocken zu.
"Zum glück. sonst hätte ich Kara nie kennen gelernt." sagte ich und schenkte ihr ein lächeln.
"Jetzt zeig ich dir erstmal die Quartiere und das Schiff. warst du schon mal auf einem Kreuzer der Venator Klasse?" wollte ich von Kara wissen.

in Raumschiffe 30.12.2013 23:39von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Auf so einem Ding? Nein, ist mein erstes Mal. Und ehrlich. Das hat meine Aufmerksamkeit. Beeindruckend. Und ich dachte schon so manches Schiff das wir in die Luft gejagd war beeindruckend. Meine Thunder? Die überlebt keine 10 Sekunden. Naja, mit dir am Steuer vielleicht 15.",
ich schenkte Troy ein Lächeln,
"Na dann. Zeig mir mal das gute Stück. Bin neugierig."

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 00:08von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Mit deiner Thunder mache ich einen einzelnen Venatorkreuzer der A Serie innerhalb von Minuten alleine fertig." sagte ich und führte sie durchs schiff. "Glücklicherweise haben die Seps immer noch nicht den großen Schwachpunkt in der Konstruktion entdeckt."
"Nichts gegen sie miss Webster, aber hältst du das für klug ihr davon zu erzählen?" warf Com ein.
"Ich vertraue Kara mit meinem Leben." sagte ich in einem Tonfall, von dem Com gelernt hatte, dass jedes weitere Argument verschwendete Atemluft war.

in Raumschiffe 31.12.2013 00:18von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Jedes Schiff hat seine Schwachpunkte, aber diese zu finden, das ist die Herausforderung für jeden guten Krieger. Mach dir keine Sorgen Com. Ich weiss wem meine Loyalität gehört und dafür gebe ich mein Leben wenn es sein muss." mit Zweifeln hatte ich gerechnet.
Ich sah mich um. Achtete auf Details. Berufskrankheit. Irgendwann kann man jedes Detail mal gebrauchen.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 00:48von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Vom Maschinenraum, über die Lagerräume hin zu den Geschützdecks führte ich sie. Com hatte sich schnell ausgeklinkt, mit der begründung er müsse eine Trainingseinheit überwachen. Ich kannte den wahren Grund: er war es einfach Leid Schiffsführungen zu machen. wäre er mit ihnen gegangen, wäre es seine 15te führung.
Schließlich kamen wir vor meinem Quartier an.
"hier trennen sich unsere Wege erstmal. ich muss den Klon Fixer besuchen. Er und mein Padawan waren... sehr eng befreundet. Mach es dir drinnen gemütlich. ich bin gleich wieder da. ein paar minuten vielleicht."

in Raumschiffe 31.12.2013 00:59von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Ist gut. Richte ihm liebe Grüße aus. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wir kennen uns auch. Ich hätte damals Buch führen sollen..." seufzte ich.
Ich betrat das Quartier, drehte mich um und wollte Troy noch etwas sagen, aber er war schon weg. Ich legte Helm und Waffen ab. Das Jetpack hatte ich zum Glück auf der Thunder gelassen. Etwas erledigt ließ ich mich aufs Bett fallen, starrte einen Moment an die Decke. All diese Eindrücke waren erschlagend. Für einen Moment wie ich dachte, schloss ich die Augen, zum durchatmend, döste aber dann doch einfach weg.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 01:08von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 16:37von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy, Kara--> Ankunft
Troy
Als wir in den Haupthangar kamen, da warteten die Klone bereits vor dem TFAT/i mit dem sie gekommen waren. Fast ausschließlich glänzer, ein sergeant und eben der Leutnant Mereel.
Er stand mit dem Rücken zu uns, drehte sich aber um, als alle anderen Klone im Hangar bei meinem eintreten Haltung annahmen.

in Raumschiffe 31.12.2013 16:49von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich konnte mir das Grinsen nicht verbeißen als ich sah das Mereel seinen Helm abnahm um mich direkt ansah. Der Unglaube stand ihm ins Gesicht geschrieben.
"Kar'buir?" fragte er als wenn ein Geist vor ihm stand.
"Nein, ich bin nur ein hässlich sabbernder Kath-Hund der ihre Gestalt angenommen hat. Siehst du das nicht?" wir verzichteten wie immer schon auf Förmlichkeiten.
"Na klar. Wenn ichs genauer betrachte..." er stieg in das Spielchen ein.
Ich kam zu ihm, verpasste ihm eine gespielte Ohrfeige.
"Noch einmal so ein Spruch Mer'ika und es tut weh, klar?" lachte ich.
"Tut das gut dich wieder zu sehen." er nahm mich stürmisch in den Arm, hob mich kurz hoch.
Wieder einmal hörte ich es bedrohlich in den Rippen knacken.
"Ich glaube diesmal hast du es geschafft. Die hast du auf dem Gewissen." lachte ich nur.
Endlich schien er Troy zu bemerken, ließ mich runter.
"Entschuldigung Sir. Mit Förmlichkeiten hab ichs nicht so. Beschweren sie sich bei Kara. Sie hats versaut. ARC Leutnant N 07, genannt Mereel." er fing sich etwas.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 17:05von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 17:11von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Das weiss ich. Schon Kreuzer im schlechteren Zustand gesehen General Seran. Können oder Glück?" Mereel hatte ebenso eine große Klappe wie ich, das wusste ich.
Ich verpasste ihm einen Stoß in die Rippen. Ich bekam nur ein gespieltes "Autsch" zurück.
"Benehmen hast du immer noch nicht gelernt Mer'ika, oder?" seufzte ich.
"Du warst keine gute Lehrmeisterin darin." meinte er nur spöttisch.
"Warum er mich als Mutter ansieht. Ich kanns dir erzählen. Jetzt oder später, du hast die Wahl." ich sah Troy an.
Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 17:25von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich lächelte kurz zurück und wandte mich einem der Piloten zu: "Fireball?"
Er trabbte sofort zu mir herüber. "Ja Sir?"
"Lass dir eine Liste geben und weise den Neuen ihre Schiffe und Einheiten zu."
"Wieso ich? Das ist Grips Aufgabe." erwiderte der und deutete zur Tür. Tatsache, da marschierte gerade Grip durch die tür.
"Dann sags ihm und geh ihn zur Hand. Und zur strafe fürs wiedersprechen sehen wir uns morgen früh im Simulator." meinte ich.
" Ihr wisst doch General, dass das für mich eher eine Belohnung als strafe ist. Diesmal schaff ich's!" sagte er, als er zu Grip ging.
"Wie hoch ist der Jackpot?" wollte ich wissen.
"5000!" rief er und schnappte grip die Datentafel aus der Hand.
Kopfschüttelnd wandte ich mich den beiden zu.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |