![]() |
|
RE: Jediklinge, allgemein
in Raumschiffe 31.12.2013 17:41von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Mereel beugte sich zu mir herunter.
"Sollen wir denen mal zeigen wies die Profis im Simu machen?" flüsterte er mir zu.
"Lass es lieber, sonst gibs Verzweiflungsschreie." grinste ich nur.
"Ach was machst du eigentlich hier?" fragte er endlich.
"Mit den großen Jungs spielen mein Lieber." lachte ich nur.
"Kreuzer sind alle gleich Kar'buir. Kennst du einen, kennst du sie alle. Sie entschuldigen mich General, und... vorsicht, die Frau hat Temprament. Lassen sie die auf dem Schlachtfeld nicht aus den Augen." Mereel ging.
Einen Moment sah ich ihm nach, hielt mir die schmerzende Seite.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 31.12.2013 17:48von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Besorgt trat ich auf Unterarmlänge Entfernung zu ihr und legte meine hand über die Stelle die sie hielt.
"Lass mal sehen... angeknackst, das haben wir gleich."
Ich ließ die macht fließen und heilte die Rippe. die stelle wurde dabei warm und schmerzte, als würde man auf einem Sonnenbrand drücken.
Es dauerte nur fünf sekunden.

in Raumschiffe 31.12.2013 17:54von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Einmal scharf ausgeatmet und ich spürte das es vorbei war.
"Danke. Jahrelang ist das gut gegangen. Irgendwann musste es ja mal knack machen.",
lachte ich leise,
"Also, willst du die Geschichte hören oder nicht?"

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 17:59von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 18:10von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Sanft legte ich den Arm um seine Taille.
"Ich war damals noch nicht lange auf Kamino. Die ersten Kloneinheiten hatte man modifiziert. Eidetisches Gedächtnis, erhöhte Sinne und so weiter. Die ersten Trainings... du kannst dir denken wie ... Kinder auf Granatenschläge reagieren. Tja, nur das dumme in den den Augen der Kaminoaner, die hatten ihren eigenen Kopf. 6 Kinder standen vor mir, 6 verängstgte Kinder, die man töten wollte. Rekonditionieren wie man so liebevoll das heute nennt. Sie waren für die grauen Freaks Fehlschläge. Weil sie nicht nach dem Nase des Tranings liefen. Wir, das heisst Kal, Jango und ich. Wir haben sie vor dem Tod bewahrt. Mir liefen damals wirklich Tränen der Wut und Mereel, ... er fragte mich warum. Ich hab ihn wahnsennig ins Herz geschlossen und er mich. Ich hatte sein Vertrauen weil ich es war, der ihn schütze. Ich hab ihm seinen Namen gegeben und wir haben extrem viel Zeit zusammen verbracht. Irgendwann kam es einfach von ihm das er mich Kar'buir nannte. Er lässt sich von niemandem wirklich kontrollieren, nur wenn ich ihm etwas sage, dann tut er es ohne Fragen zu stellen. Für mich ist Mereel keine Kloneinheit. Er ist mein Freund, fast mein Kind. Das wars in der Kürze." erzählte ich ihm.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 18:19von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 18:26von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Willkommen in der Hölle. Muss man mit eigenen Augen gesehen habe. Ich war fast seit Beginn dabei. Ich weiss wie es auf Kamino läuft. Meinst du warum ich so ein Händchen für die ARC's habe? Weil ich eben weiss wie hart es ist." ich schluckte meine Wut runter.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 18:46von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 19:05von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Wir wussten nicht mal dass es die Klonarmee gab. Erst als Meister Kenobi unmittelbar vor Ausbruch der Klonkriege Kamino besuchte erfuhren wir davon." dann dämmerte mir was ich gesagt hatte "Das darfst du niemanden sagen. Allgemein heißt es wir hätten sie in weiser Vorraussicht erschaffen lassen. Nur die Ratsmitglieder wissen die Wahrheit und ich, weil ich meine Nase in Dinge gesteckt habe, die mich nichts anzugehen hatten."

in Raumschiffe 31.12.2013 21:19von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 22:02von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Na gut, das ergab einen Sinn.
"Ich hatte genug um die Ohren und bin des öfteren abgehauen so das ich nie darauf geachtet habe, das muss ich zugeben. Dinge über die man nicht nachdenkt." seufzte ich.
Auf die Idee überhaupt im Ansatz darüber nach zu denken war ich niemals gekommen. Es kam mir auch niemals komisch vor.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 22:17von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Was ich dir jetzt anvertraue ist streng Geheim, nur 15 personen wissen davon: Angeblich soll Meister Sifo-Dyas vor elf jahren die Klonarmee in auftrag gegeben haben. man hat viel rumgerechnet aber er muss zu dem Zeitpunkt bereits verstorben gewesen sein, oder es unmittelbar vor seinem Tod in Auftrag gegeben haben. Der Rat geht aber davon aus, dass er es nicht war.
Außerdem hat der Spender angegeben von einem Mann namens Tyrannus angeworben worden zu sein. inzwischen wissen wir dass der Sith name von Dooku Darth Tyrannus ist. Es ist reine Spekulation, aber was wenn die Klone auch von den Sith in Auftrag gegeben worden sind? doch zu welchem zweck? Hätten sie nicht die Galaxis mit ihren Droiden überrennen können? Die Republik hatte nur die Jedi und ganz wenig Truppen. Warum haben sie also uns die Klone gegeben? Irgendetwas übersehen wir und das bereitet dem Rat imense Bauchschmerzen."
meine Mine musste sie sicher beunruhigen, denn ich war nachdenklich und ernst und sah ihr dabei unentwegt in die augen.

in Raumschiffe 31.12.2013 22:23von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Himmel, das nahm Ausmaße an, die mir Magenschmerzen bereiteten. Seine Miene machte die Sache auch nicht besser.
"Ich wünschte gerade ehrlich das ich meine große Klappe gehalten hätte. Ich kriege Kopfschmerzen..." seufzte ich nur, verbiss mir jeden weiteren Kommentar. Besser war es.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 22:37von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Eine theorie gibt es und die gefällt mir gar nicht, aber Vater hat damit sicher recht. Er hat immer recht wenn es um Strategie geht..."
sagte ich und nahm sie in die arme. Dann flüsterte ich ihr ins Ohr. "Vater brachte mich mit der Fleischwolftheorie auf den gedanken. er sagt der Krieg ist etwas bei dem man den größten Idealisten in einen Fleischwolf schickt und hinten kommt er als unkenntliches Hackfleisch wieder raus. Deshalb glauben wir der krieg wurde von den Sith angezettelt um die Jedi, die Friedenswahrer zu brechen. Sie sollen ihre Ideale verlieren. Ein langer krieg ruft den unwillen der menschen hervor. Irgendwann wird das allgemeine Volk sich nach Frieden sehnen. selbst wenn es bedeutet von den Sith beherrscht zu werden. ob es uns gefällt oder nicht, wir werden weich geklopft. Deshalb müssen wir den Krieg schnellstmöglich gewinnen."

in Raumschiffe 31.12.2013 22:43von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Beim Mand'alor, wenn er Recht hatte dann... dann stürtzte so einiges an das ich glaubte wie ein Kartenhaus zusammen. Mein Herz schlug schneller, kalter Schweiß, ich spürte wie mir die Farbe aus dem Gesicht wich. Das war wie ein Schock. Alles was ich die letzten Jahre getan hatte, hatte den Sith in die Hände gespielt.
Ich schluckte schwer: "Wenn du, dein Vater Recht habt... ich mag nicht darüber nachdenken..."

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 22:46von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 22:54von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Theorien werden nur schnell Realität. Genug jetzt davon." ich schüttelte es ab, versteckte es wie so vieles tief in meinem Kopf.
Tief durchatmen, kurz nachdenken, weiter. Darüber konnte ich später grübeln wenn es nötig würde.
"Gut, wie war das? Du fällst mir gleich um vor Hunger?" konnte ich meine gute Laune wieder finden.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 23:04von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 31.12.2013 23:10von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Übung Cyar'ika. Viel Übung. Mitten in nem Job kann ich es mir nicht leisten. Was glaubst du was passiert wenn ich auf der Lauer liege, mir plötzlich Blasterfeuer um die Ohren fliegt, ne Granate neben mir landet oder ich erwischt werde. Alles schon passiert. Natürlich hab ich dann Panik, Schockzustände, Schmerzen, aber die schluckt man, verdrängt sie ins Unterbewusstsein und ... macht weiter mit einem Lächeln im Gesicht wenns geht." seufzte ich.
Es war mir klar das ihm das nicht ganz geheuer war. Aber ich konnte nicht anders.

Merke:

in Raumschiffe 31.12.2013 23:22von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Das können die Klone auch alle... ich lerns einfach nicht." sagte ich. "Auf ein neues. aber diesmal verlasse ich den Speisesaal nicht ohne was im Magen."
ich nahm ihre hand und Hand in Hand reihten wir uns in die Schlange der Klone ein.
"Warm oder Kalt Boss?" fragte ein Klon an der Essensausgabe.
"Kalt, Cookie. Ich hatte noch keine Zeit zum Frühstücken." sagte ich lächelnd. "und du? Brötchen oder was Warmes?"

in Raumschiffe 31.12.2013 23:39von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Normalerweise gab Cookie nur Tablett und geschirr aus und man bediente sich selbst. doch jetzt schob er ihm ein Tablett zu, bei dem schon vier Brothälften geschmiert waren. Mit kalderanischer Nusscreme, meinem Lieblingsbrotaufstrich. außerdem ein körbchen mit brötchen, ein Teller mit diversen Wurst und käsescheiben und ein paar kleine Schüsseln mit Honig, Nusscreme und Marmelade.
"kleine aufmerksamkeit der Küche für sie Boss." sagte Cookie lächelnd.
"Leute, das wäre doch nicht nötig gewesen." sagte ich peinlich berührt.
Ich nahm das Tablett und wandte mich den Tischen zu.
"sieh mal wer da sitzt." sagte ich und nickte zu Mereel, der abseits alleine an einem Tisch saß. "Zu ihm oder zu meinem Stammtisch?"

in Raumschiffe 01.01.2014 12:19von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich schmunzelte.
"Kommt drauf an. Willst du Schandtaten hören, die ich mit den Skirata Jungs angestellt habe oder deine Ruhe mit mir? Ich kennen meinen Mer'ika. Die wird der auspacken. Er war einer von denen, die es immer wieder schafften das ich das Trainings abgebrochen hab, weil ich entweder Tränen gelacht hab oder n ernstes Wort mit ihm reden musste." mir ging so manche Geschichte durch den Kopf.

Merke:

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |