headerimg

RE: Jediklinge, allgemein

in Raumschiffe 01.01.2014 12:24
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Troy

"Wir beehren ihn. ich erfahre so mehr über dich, werde gut unterhalten und kann ihm auch etwas auf den Zahn fühlen." sagte ich und setze mich in Bewegung.

nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 12:30
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Kara

Ich seufzte. Das konnte ja heiter werden. Mereel sah auf als er uns bemerkte, grinste.
"Lange nicht mehr gesehen." meinte er nur.
Aus reiner Gewohnheit setzte ich mich neben ihn: "Hey Mer'ika."
Wir funktionierten immer noch als wenn wir nie lange getrennt gewesen wären. Wie gewohnt schob er mir seinen Tee rüber.
"General.",
er nickte Troy kurz zu,
"Sagen sie bloß nicht die kriegen sie dazu was zu essen? Klappte sonst nur wenn Ordo ihr gegenüber mal laut wurde."
Und schon war ich wieder rot. Er zögerte ja nicht lange.
"Mereel..." stöhnte ich.
"Was?" lachte er.

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!
nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 12:36

Troy

Ich spielte das spielchen mit. Ich nahm eines der Brötchen vom Tablett und hielt es Kara vors Gesicht.
"Mund auf und probieren, cyar'ika." Ich verwendete das Kosewort, damit Mereel wusste woran er war. "Ich ess morgends bevorzugt süß und das am liebsten."

nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 12:46

Kara

Zwei gegen Eine. Das war unfair. Ich gab nach.
"Dem schließe ich mich ganz frech mal an." klaute ihm das Brötchen aus der Hand, biss ab.
"Cyar'ika... Ihr beide... Ich hätte es mir denken können. Wollen sie einen guten Rat von mir General? Schleppen sie diese Frau niemals in eine Cantina und fragen sie sie wenn sie was getrunken hat nach ihren Tattoos." grinste er wohlwissend.
Beinahe hätte ich mich verschluckt.
"Musst du die Geschichte rauskramen?" hustete ich.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 12:52

Troy

"Kann ich mir vorstellen." sagte ich lachend. "Doch die hab ich schon alle gesehen, gezählt und bewundert."
"Ach Mereel? Freunde von Kara dürfen das Sir und General weglassen."
ich griff nun selbst nach einem brötchen.

nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 13:01

Kara

Mereel lachte.
"Du zögerst nicht mehr lange was Kar'buir? Danke, ich werds mir merken. Ich weiss, wir kommen manchmal ein wenig Respektlos rüber, aber wie gesagt, das hat sie angeleiert. Wir haben sie und Kal immer mit Vornamen angesprochen. Das geht in die Gewohnheit über. Außerdem... ich hab diese Dame schon in ganz anderen Situationen erlebt. Können sie sich Kara in einem Kleid, elegant und ... höflich vorstellen? Ich... Au! Lass das!" er hielt meine Hand fest, die ihm eine Kopfnuss verpasst hatte.
"Mach so weiter mein Lieber und ich spiel wieder deine Ausbilderin. Dann tuts deiner Ehre weh wenn ich dir den Arsch versohle." grinste ich nur.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 13:09

Troy

"Du in einem Kleid? Der gedanke hat was..." und er fraß sich fest wie eine skylianische Zecke.

nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 13:12

Kara

Ich seufzte. Dieser Blick von Troy.
"Auftrag von Kal. Daten von nem Adeligen klauen. Ich war die ... Ablenkung. Die Jungs hatten mir den Arsch gerettet. Ich schuldete ihnen was. Kleid, offene Haare, hohe damenhafte Stiefel,... brauchst du noch mehr Futter für deine Fantasie?" grinste ich frech.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 13:15

Troy

"Und wenn ich ne Party auf meine Kosten schmeißen muss, das will ich früher oder später mal in natura sehen." sagte ich mehr zum necken als ernst gemeint. "Rotes kleid? Passend zu deinen Haaren?"

nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 13:26

Kara

Auch noch Details. Mereel, das wirst du bereuen seufzte ich innerlich.
"Nein schwarz. Schulterfrei. Ich besitze das Outfit noch wenn du's genau wissen willst. Mer'ika... wir beide müssen mal ein ernstes Wörtchen reden wenn ich dich allein erwische." eine weitere Kopfnuss ging an ihn.
"Was denn? Das Kal damals keinen Medic brauchte war n Wunder." grinste er nur.
Inzwischen war ich mit meinem Brötchen fertig, hielt den Tee in meinen Händen und versuchte wieder eine normale Farbe zu bekommen. Meine Wangen brannten allmählich.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 13:32

Troy

Ich sah, dass ihr das zu viel wurde also lenkte ich vom Thema ab: "Also Mereel, wie hast du vor mir das Schiff unterm Allerwertesten weg zu klauen?"

nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 13:40

Kara

Mereel sah mich an.
"Solange sie hier auf dem Schiff ist, gar nicht. Ich weiss was mir blüht wenn ich das tue. Ich kanns mir bildlich vorstellen." dann tat er das was ich hasste.
Die Hand im Nacken, einmal leicht zugedrückt und ich kreischte kurz auf.
"Lass den Mist. Ich hasse das." ein kurzer knuff vor die gepanzerte Schulter.
"Ich weiss. Deshalb machts ja auch Spaß." grinste er nur.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 13:46

Troy

"Finger weg von meiner Frau oder sie sind ab." sagte ich lächelnd und meinte es mehr scherzend als ernst gemeint. "Ich trage nicht zum spaß schwerter."

nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 13:54

Kara

Mereel rieb sich den Arm. Hatte doch wohl heftiger zugeschlagen als ich gedacht hatte.
"Schon verstanden. Meine Finger brauch ich noch. Sie spielen sanft auf Anderson an, stimmts? Hey, der hatte es nicht anders verdient." meinte er nur ruhig.
"Du klaust also neuerdings Kreuzer. Kein Gewissen?" grinste ich.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 14:03

Troy

"Anderson war ein Arschloch." stimmte ich zu. "Haben ihn hochkannt rausgeschmissen, als rauskam wie er seine Kloncrew behandelte und welche vorzüge die Nichtklone bekamen. Kein wunder dass du es so leicht hattest, ne meuterrei auf die beine zu stellen."

nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 14:18

Kara

"Ein Kinderspiel. Haben wir neue Befehle? Ich bin nur als Ersatz hier. Hab nichts Neues erfahren. Sollte mich an sie wenden." Mereel lehnte sich etwas zurück.
Ich musste grinsen.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 14:28

Troy

"Ach und ich soll glauben das MILINT mir seinen Besten Clon als ersatzmann schickt ohne heimliche befehle? Guck nicht so überrascht. Man hält mich für einen der dummen Jedi, aber ich habe meine Quellen."
(ich übernehm ihn mal kurz ^^) "Stimmt. Ich soll die 525. infiltrieren. Das HQ hat den verdacht, dass es sich hier ums genaue gegenteil handelt. Man hat die befürchtung dass sie eher euch als den Oberkomando folgen wenn ihr euch Quer stellt." antwortete Mereel.
Ich hätte mich beinahe am nächsten bissen verschluckt. Ich hätte nicht geglaubt dass er das so offen beantworten würde. Lag es daran, dass Kara dabei war?

nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 15:17

Kara

"Na der Tag fängt ja gut an. Komm schon Mer'ika. Du kennst das Oberkommando. Das heißt nur Troy steht auf der schwarzen Liste." seufzte ich reichlich genervt.
Er hätte den Mund nicht aufgemacht wenn ich nicht hier sitzen würde, das war mir klar. Wenn ich dabei war, spielte er mit offenen Karten, aber allein? Das war eine andere Sache.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 15:27

Troy

"Ich erspar dir die arbeit." sagte ich grinsend, drehte mich zu den andern Tischen um.
Die halle war inzwischen brechend voll, da gerade der 1000 wechsel vorrüber war und die Delta schicht zum essen kam.
"Jungs?" rief ich laut und alle gespräche verstummten, jeder klon blieb stehen und alle köpfe wandten sich mir zu.
"Wem dient ihr?" fragte ich laut.
"Der Republik!" donnerten fast 500 Stimmen aus einem Munde.
"Den Seps bringen wir?" rief ich.
"Tod!" donnerten sie.
"Wem folgt ihr?" wollte ich wissen.
"Dir!" donnerten sie.
nun machten alle weiter als wäre nichts gewesen und ich drehte mich grinsend zu den beiden zurück.
"Jep. Definitiv meine fünf zwei fünf." sagte ich glücklich und zufrieden.

nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 15:37

Kara

"Autsch. Ich bin die Lautstärke nicht mehr gewohnt." mir klingelten doch ein wenig die Ohren.
"Du wirst alt Kar'buir. Ich wurde deshalb hergesschickt, Das heisst nicht das ich irgendwem an den Hals will." Mereel verdrehte genervt die Augen.
Sein Job, auch wenn er es nicht gern machte. Ich wusste ganz genau das auch er und seine Brüder nicht dem Oberkommando folgten, sondern ausschließlich Kal seit ich weg war. Sie waren also kein Stück besser.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 15:54

Troy

"Dann ist's gut." meinte ich nur und as weiter. Dann fiel mir die nächste Frage an Mereel ein. "Wie lange hast du jetzt noch vor zu bleiben? du bist Herzlich eingeladen die nächsten ein zwei gefechte mitzumachen, damit du in Form bleibst."

nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 16:02

Kara

"Solange bis der feste Ersatz kommt. Ich hab nur keine Ahnung wie lang das dauert bei den Verlusten zur Zeit. Also ich denke mal die Antwort ist ja. Ich lass euch mal allein. Und Kara?" er stand auf, blieb aber noch einen Moment hinter mir stehen, die Hand auf meiner Schulter.
"Ja?" ich sah auf.
"Sei vorsichtig. Die Front ist kein Job. Du warst schonmal an einer, du weisst wie es da läuft. Ich sag nur Geonosis. Weiter hol ich nicht aus. Wir sehen uns." er ging.
Etwas nachdenklich sah ich ihm nach. Zum Glück hatte er die Klappe über so manche Dinge gehalten.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 16:14

Troy

Nachdem wir das tablett restlos leergefegt hatten fragte ich: "Brücke oder wieder ins Quartier?"

nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 16:20

Kara

"Ich kann förmlich deine Gedanken sehen Cyar'ika. Ich lass dich zappeln. Brücke. Ich würde gerne mal wissen wo... wir gebraucht werden. Und dann mal schauen... Ich hab gerne Pläne in der Hinterhand." lächelte ich.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 01.01.2014 16:26

Troy

"Wie gemein." sagte ich lächelnd. "Dann folge mir. Auf zur brücke."
Ich erhob mich und gab Cookie einen wink. Normalerweise musste man sein Tablett selber zurückbringen, doch dass sie es für mich erledigten war einer der wenigen Vorzüge, die ich annahm.
Wieder nahm ich ihre Hand und wir verließen die Kantine.

Troy, Kara --> Jediklinge, Brücke

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: