![]() |
|
RE: Jediklinge, allgemein
in Raumschiffe 05.01.2014 21:46von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy, Kara -->Ankunft
Troy
Wiedereinmal gab uns cookie ein Frühstückstablett und wir setzten uns zu Com und Mereel an den Tisch.
"Du grinst als wärst du zum Großmeister befördert worden." sagte Com, als er meine gute laune sah. "Was ist passiert?"
"Wollen wir es ihnen sagen oder lassen wir sie zappeln?" fragte ich Kara.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 05.01.2014 21:49von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Erstens, der da...",
ich zeigte auf Mereel,
"bekommt das so schnell raus, das man sich wundert woher und was dich angeht Com, spätestens wenn Mer'ika das weisst macht das die Runde. Sags ruhig"
Ich kannte meinen Jungen. Es gab nichts was der nicht rausbekam. Zwei Jahre Undercoverarbeit macht erfinderisch.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 05.01.2014 22:33von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 05.01.2014 22:44von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich musste mir wirklich das Lachen verbeißen als ich sah wie Mereel fast die Tasse aus der Hand fiel und er Mühe hatte den Schluck Tee runter zu bekommen.
"Wurde nach der Geschichte mit Dex auch mal langsam Zeit. Glückwunsch." meinte er, aber ich sah an seinem Blick das er eigentlich etwas anderes hatte sagen wollen.
"Mer'ika. Ich kümmere mich drum, ja?" das war das einzige was er verlangen konnte.
"Das will ich für dich hoffen. Sonst sag ichs Kal. Und du weisst wie er dich dann auseinander nimmt." ein Grinsen ging über sein Gesicht.
Situation gerettet.

Merke:

in Raumschiffe 05.01.2014 22:54von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich seufzte. Ich konnte fühlen, dass die beiden in ihrer eigenen Geheimsprache über jenes Geheimnis sprachen, das Kara gestern angedeutet hatte.
Com fand endlich seine stimme wieder. "Tja dann... wenn ich die Unterrichtsstunde in unsere Kultur richtig im Kopf habe..." er sah sich verstohlen um ob irgendwer in hörweite war. "Willkommen im Walker Clan. Oder habt ihr euch gemäß der Tradition entschieden Einen eigenen Zweignamen anzunehmen?"
"Um ehrlich zu sein haben wir darüber noch nicht gesprochen." gab ich zu.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 05.01.2014 23:03von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich seufzte. Es gab Dinge die ich vergaß und das gehörte defenitiv dazu.
"Jetzt ist genausogut wenn später. Wer weiss wann sich die nächste Gelegenheit ergibt und ich hab kein Problem damit wenn die Beiden das mit bekommen. Mein eigener Clan existiert schon lange nicht mehr. Ich bin damals Jango zur Liebe und zu meinem Schutz in den Fett Clan gegangen. Aber nach allem was passiert ist... Ich wäre bereit das alles aufzugeben. Deine Entscheidung." ich legte die Hand auf Troys.
Meine Wahl hatte ich getroffen.

Merke:

in Raumschiffe 05.01.2014 23:21von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Wenn es um Schutz geht ist keine Clanzugehörigkeit im Universum sicherer als in meinem Clan." sagte ich und blickte ihr in die Augen. "Doch du bist die letzte Webster. Wir können deinen Clan wiederaufbauen. Was willst du tun? Was sagt dir dein Herz?"

in Raumschiffe 05.01.2014 23:32von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Meine Clan wieder aufbauen? Nein, wenn ich daran dachte bekam ich Magenschmerzen. Ich wusste nicht ob die Fede zwischen den Ordos und uns noch bestand. Ich wolle niemanden mit hinein ziehen. Ich wusste ja nicht einmal um was es da wirklich gegangen war, nur was ich ausgegraben hatte. Meinen Geburtstort gab es nicht mehr. Nur noch Ruinen. Einmal war ich dort gewesen. Nein, es gab nichts wohin ich zurück wollte oder gar konnte.
"Es gibt nichts was mich in meinem Clan noch hält oder warum ich ihn wieder aufbauen sollte. Ich wäre bereit zu dir, zu euch zu kommen. Mein Herz sagt, es wäre richtig. Ich hab die letzten Tage so oft darauf gehört, dann wird es diesmal wohl nicht falsch sein." fällte ich meine Entscheidung.

Merke:

in Raumschiffe 05.01.2014 23:48von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Dann heißt du nun Kara Skywalker." sagte ich freudestrahlend. "Aber zum Schutz gewisser Personen nur Walker, falls du dich vorstellen musst."
"Willkommen im Clan Schwägerin." sagte Com lächelnd.

in Raumschiffe 05.01.2014 23:56von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Ich werd mich dran gewöhnen. Bei meinen Kunden werd ich meinen alten Namen lassen. Sicher ist sicher. Du hast keine Ahnung mit was für Leuten ich zu tun habe. Einer meiner Stammauftraggeber ist Jabba, der Hutte. Und Com,... danke. Nachdem ich so hier rein gestolpert bin und so ein Chaos verursacht hab bedeutet mir das viel." lächelte ich ein wenig verlegen.

Merke:

in Raumschiffe 06.01.2014 00:07von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ich hab zu danken... Kara. Einige der Jungs schulden mir und Grip jetzt ne menge Credits: Wir haben gewettet, dass es was ernstes ist, die andern dass es nur ne Affäre ist." sagte Com.
Ich musste lachen als ich an Maras und Karas wette dachte.
"Was ist mit dir Mereel? Du bist plötzlich so still." wollte ich von ihm wissen.

in Raumschiffe 06.01.2014 00:14von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Es ist okay so wie es jetzt ist. Ich will nur das sie glücklich ist. Mir ging nur gerade etwas durch den Kopf. Wenn er dich davon entbindet, sag es ihm Kara. Er hat die Wahrheit verdient. Irgendwann." seufzte Mereel
"Hör jetzt damit auf. Bitte Mer'ika." mir fiel es genauso schwer wie ihm.

Merke:

in Raumschiffe 06.01.2014 00:31von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Der arme Com war noch verwirrter als ich es war.
Ich seufzte nur und trank meinen Kaff aus. Gestern hatte ich ein paar Erkundigungen eingeholt. "Jango ist noch am leben, stimmts?"

in Raumschiffe 06.01.2014 15:49von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Das hatte gesessen. Mir wich die Farbe aus dem Gesicht und mein Herzschlag setzte einen Moment aus hatte ich das Gefühl. Mit allem hatte ich gerechnet, aber nicht damit. Wie zum Teufel hatte er... Kurz fehlten mir die Worte.
"Wer hat das gesagt? Und woher hast du das?" mein Ton war ein wenig schärfer als ich beabsichtigt hatte.

Merke:

in Raumschiffe 06.01.2014 16:12von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Verzeih mir, aber bis eben wusste ich's nicht." sagte ich offen und meinte es auch ehrlich. "Es war ein Verdacht, den ihr gerade mit eurer Reaktion darauf bestätigt habt."

in Raumschiffe 06.01.2014 16:19von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Reingefallen. Auf den ältesten Trick der Welt. Ich war ja so dämlich. Eigentlich sollte ich mir dafür in den Hintern treten. Ich sah Mereel grinsen.
"Dein Problem, nicht meins." meinte er nur.
"Ach halt doch die Klappe.",
seufzte ich nur gereizt,
"Aber ja, wenn wir schon die Karten aufn Tisch legen, er lebt noch. Untergetaucht mit meiner und dem seinen Brüdern Hilfe. Und nein, ich hab seit 2 Jahren nichts mehr von ihm gehört und es ist mir auch ganz lieb so und so soll es auch bleiben.

Merke:

in Raumschiffe 06.01.2014 16:27von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
ich sah mich noch einmal nach lauschern um, Com hielt es wie Mereel und hielt sich raus.
Als ich mir sicher war fragte ich rundheraus: "Wenn ich eins und eins zusammenzähle wart ihr zwei Zusammen... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der bestbeste Kopfgeldjäger der Republik bekannten Galaxis aus dem Exil auftaucht und in rasender Eifersucht mir den Hals umdrehen will?"

in Raumschiffe 06.01.2014 16:51von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Die Chance liegt bei null. Ja, wir waren zusammen. Lange Zeit. Ich hab ihn nachdem mich die Droiden auf Corucant erwischt hatten abblitzen lassen und ich denke nicht das es ihn überhaupt noch interessiert was aus mir geworden ist. Das letzte Versprechen das ich ihm gegeben habe war Schweigen darüber zu bewahren das er noch lebt und wo er ist." warum noch weiter schweigen wenn die Wahrheit eh raus war.

Merke:

in Raumschiffe 06.01.2014 17:03von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Com, lösch die Aufzeichnung des Gespräches aus den Sicherheitsaufzeichnungen. Dies ist immerhin ein Geheimnis, deshalb hat das Gespräch nie statt gefunden."
"Welches gespräch, großer Bruder?" fragte er gespielt, um anzuzeigen, dass er verstanden hatte.
"Und Mereel?" ich wartete bis er mich anblickte und ich seine volle Aufmerksamkeit hatte. "Der Nachname ist auch ein geheimnis in diesem Teil der Galaxis. Du hast ihn nie gehört, oder?"

in Raumschiffe 06.01.2014 17:11von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Was? Hast du was gesagt? Ich hab nichts gehört.",
Mereel hatte verstanden,
"Und, achja, fast vergessen. Lass deine Brotmesser nicht überall rumliegen Kar'buir. Sonst killt sich nochmal jemand damit."
Er gab mir meine vermisste Klinge.
"Mit dem Ding? Damit killt sich nur n Anfänger." ich steckte die Klinge wieder zurück.
Mereel stand auf, beugte sich kurz zu Troy. Ich sollte es wohl nicht hören, aber bekam es trotzdem mit.
"Tu ihr weh und ich schwöre dir, du wachst nicht mehr auf. So wahr ich hier stehe." danach ging er einfach.
Einen Moment sah ich ihm nach.
"Hat er dir gerade gedroht?" ich wusste nicht ob ich lachen oder es ernst nehmen sollte.

Merke:

in Raumschiffe 06.01.2014 17:17von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Jepp. Und dem nach zu urteilen, was ich spürte, war es sein voller ernst." antwortete ich. "Ihm würd ichs sogar zutrauen, dass er's schaffen könnte."
Auch ich sah ihm nach bis er die Halle verlassen hatte.
"Allerdings braucht er sich keine sorgen zu machen. So ein dämliches Nerf bin ich nicht. Das letzte was ich tun würde ist dir weh zu tun."

in Raumschiffe 06.01.2014 17:24von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Ich trau es ihm auch zu, und das macht mir Kopfzerbrechen. Geben wir ihm keinen Grund, dann sehen wir es auch nie. Aus dem Kopf damit, sonst komm ich ins Grübeln. Okay, was sagt die Zeit?" ich schob die Gedanken weit wieder weg.
Genug gegrübelt. Es gab andere Dinge.

Merke:

in Raumschiffe 06.01.2014 17:31von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ich muss jetzt auf die Brücke." sagte ich nach kurzem blick auf den Chrono.
"Und ich zu meinen Jungs im Alarmhangar." sagte Com und stand auf "Wenn wir landen, dann bin ich mit den Jungs wie immer in der ersten Welle."

in Raumschiffe 06.01.2014 17:39von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Gut. Ich werd meine Ausrüstung aufwerten. Hab nicht umsonst ne Waffenkammer auf meinem Schiff. Außerdem steht da mein Jetpack noch in der Ecke rum. Das hat mir so manches Mal den Arsch gerettet. Achja, was für ein Klima erwartet mich? Blöde Frage ich weiss, aber wer sich einmal den Arsch auf Hoth abgefroren hat wird vorsichtig." wie bei einem Job.
Kopf dicht, Emotionen abschalten, aufs Wesentliche konzentrieren. Ich konnte eine Menge lernen und vielleicht mancher noch was von mir.

Merke:

in Raumschiffe 06.01.2014 17:56von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Keine ahnung. Kommt drauf an wo auf dem Planeten wir gebraucht werden. Falls wir überhaupt landen und kämpfen brauchen." sagte ich und stand auf.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 18 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |