![]() |
|
Jediklinge, Übungsdeck
in Raumschiffe 01.01.2014 21:58von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

RE: Jediklinge, Übungsdeck
in Raumschiffe 01.01.2014 23:00von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 01.01.2014 23:06von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich strafte Mereel nur mit einem strengen Blick.
"Wenn ich mich daran erinnere wie oft Kal bei mir ankam, Mereel ist wieder zu spät... Noch Fragen? Nein? Gut, hatte ich auch nicht erwartet." den kleinen Seitenhieb konnte ich mir dann doch nicht nehmen lassen.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 01.01.2014 23:43von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ist schon wer..." ich wollte gerade fragen ob schon jemand am üben war, da hörte man das typische jaulen von Lähmschüssen. "okay, das erübrigt die frage."
Ich ging zu einer Überwachungsstation, mit der man sehen konnte was gerade geschah.
"neuer Aufbau seit ich das letzte mal drauf war?" fragte ich den Klon an der Überwachung.
"Ja sir. gehn sie auch da rein?"
"Ja hab ich vor."
Demonstrativ schaltete er die Karte aus, bevor ich sie mir einprägen konnte. "Wir wollen es euch nicht zu leicht machen Boss."
ich schenkte ihm ein lächeln und wandte mich wieder den Com zu.
"Einweisung schon gehalten?"
"Wollte ich grade zu kommen." antwortete Com.
"An die Glänzer und die beiden Gäste: wir üben hier mit Echten waffen unter echten Kampfbedingungen. Sofort alle Waffen auf betäuben einstellen."
Jeder Glänzer stellte seine waffe um. Die Veteranen grinsten in ihren Helmen und schlenkerten nur kurz mit der Waffe um anzuzeigen, dass sie ihre bereits umgestellt hatten.
"Der Einsatz von Nahkampfattacken ist erlaubt, sofern sie keine bleibenden Schäden wie Brüche anrichten. wir wollen üben und uns nicht dabei Dienstuntauglich machen. Hat das jeder verstanden?"
"Ja, Sir!" riefen die Glänzer, die Veteranen nickten nur.
es krachte zwei mal.
"Ach ja. Übungsgranaten versprühen Farbnebel. Wenn ihr eingesprüht werdet schmeißt ihr euch hin bis die Übung vorrüber ist. Das zeug geht nur schwer runter also lasst euch nicht treffen. Und wehe es wagt einer ne Granate nach mir zu schmeißen."
die Veteranen lachten.
"Also. Ich geh meine Kompanie suchen. Kara? bleibst du bei Mereel oder kommst du mit?"

in Raumschiffe 02.01.2014 00:02von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
„Ich komm mit dir. Fast wie früher. Mer'ika?“ ich sah nicht auf, Helm auf, ein Blinzler im HUD, mein Gewehr rutschte in meine Hand.
Vorteile von Eigenkonstruktionen und Modifikationen.
„Du schuldest mir seit 3 Jahren ne Runde.“ meinte er nur ruhig.
Also hatte er noch immer unsere Frequenz gespeichert.
„Die letzten 5 Male hast du verloren mein Lieber.“ klick, Gewehr umgestellt.
Zurück in die Halterung. Okay, verpassten wir den Jungs hier mal ne Lektion in Sachen Jäger. Ich wollte hier niemanden umbringen. Kampfrausch kann einiges bewirken. Je zwei Klingen in den Holstern an den Beinen, zwei weitere im Rückenholster unter der Gewehrhalterung. Die versteckte Klinge im Armschutz deaktivierte ich einfach.
„Mal schauen ob jemand gegen eine Cuy'val Dar ankommt. Jetzt wird’s interessant. Com, ich lass die hier liegen. Vorsicht, extrem scharf. Haben schon den einen oder anderen Job erledigt und sind frisch gereinigt und geschärft. Ich seh also wenn jemand dran war.“ wie gut das niemand mein Grinsen sehen konnte.
"Meinst du nicht ich versohl dir deinen Hintern?" hörte ich Mereel.
"Wer's glaubt mein Kleiner, wers glaubt." lachte ich nur.

Merke:

in Raumschiffe 02.01.2014 00:24von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Es dauerte nicht lange bis ich jungs aus meinem Trupp fand. Drei die sich grade von ihren schocks erholten.
"Boss?" fragte einer vom boden.
"Hats dich schon wieder erwischt, Diddy?" fragte ich.
"Ich arbeite dran, doch Tinker schießt einfach zu gut."
"Gib Grip bescheid dass ich komme."
Kara und ich gingen weiter den Gang entlang. ich spürte die Klone an der nächsten Kreuzung. Ich zog meine Blasterpistole heraus. vergewisserte mich, dass sie auf betäuben stand und schlich dann vorwärts.
als ich links um die Ecke bog, sah ich wie sich zwei Gruppen in dem Gang ein feuergefecht lieferten. Einer der näheren Gruppe lud gerade nach. Sah mich. ich verpasste ihn einen Lähmstrahl.
"2te Kompanie! Schieß!" rief ich zu Kara und brachte mich mit einer Rolle in eine bessere Position.

in Raumschiffe 02.01.2014 16:05von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Hier begann mal etwas Spaß nach meinem Geschmack. Gleich in Deckung war Luxus, das hatte ich einigen versucht bei zu bringen, vergeblich. Klar war es risikoreicher aber man hatte einen besseren Plan im Kopf. Zwei Links, ohne gute Deckung. Böser Fehler. Ein weiterer Schuss erwischte mich fast, schlug wenige Millimeter neben mir ein. Runter auf ein Knie, zu viel Deckung behinderte mich nur. Gewehr aus der Halterung rutschen lassen, in meine Hand. Das fehlende Gewicht das Jetpacks war dabei seltsam. Angelegt. Zwei Schuss reichten, beide erwischt. Der Vorteil einer Scharfschützin. Allerdings musste ich mich zurück halten, denn ich wusste, im Nahkampf war ich miserabel. Wer mich da überraschte hatte verdammt gute Karten. Wenn Mereel mitmischte, na dann war ich geliefert, den er wusste das verdammt gut. Ich hatte ihn immer auf Distanz erwischt. Nummer 3 auf meiner Liste gab mir ein freies Schussfeld, allerdings musste ich einmal kurz verreißen um auszuweichen. Irgendwo war ein verdammt guter Schütze dabei. Ich spürte wie mein Atem unruhiger wurde, mir das Adrenalin in die Adern schoss. Jetzt begann der Spaß erst richtig. Wieder angelegt, diesmal hatte ich ihn. Schuss. Treffer. Jetzt erst legte ich mich hinter einer Deckung auf die Lauer, lud nach.

Merke:

in Raumschiffe 02.01.2014 16:25von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
In unserem Kreuzfeuer fiel der Trupp rasend schnell. Kara erwischte drei. Ich zwei weitere, zwei lagen schon als wir kamen. die restlichen zwei wurden von Grip's Trupp erwischt. Als Kara den einen schuss verzog um auszuweichen hätte sie beinahe Spoon erwischt und damit einen friendly fire Abschuss erzeugt. Das würde den nicht freuen. Ich wollte gerade aus meiner Deckung heraus und durch den gang zu grip, als verstärkung der 2ten Kompanie von rechts eintraf. Ich warf mich einfach vorwärts und landete neben Kara in der deckung.
"Andre seite der Deckung!" rief ich und warf mich auf die andere seite des Kistenstapels, bevor die gruppe aus rund 20 Klonen in unseren Gang einbiegen und uns unter Feuer nehmen würden.

in Raumschiffe 02.01.2014 16:40von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Verdammt. Zu nah. Das gab mir zu wenig Zeit. Die hatten gelernt, das musste ich zu geben.
"Ruhig Mädchen. Blas deinen Schädel frei. Ein Fehler und du kannst deine Ahnen begrüßen." hörte ich eine vertraute Stimme in meinen Unterbewusstsein. Leise lachte ich in mich hinein. Mal schauen wie gut die mit Verwirrungstechniken klar kamen. Troy würde mich für irre halten, das war mir klar. War nur eine Taktik die Valon und ich ein paaar Mal getestet hatten und die funktioniert hatte. Na gut, dann wollten wir mal. Mehr als das aus in der Runde konnte es ja nicht bedeuten. Neues Magazin im Lauf und.. ich sprang einfach auf die Beine, ohne Rücksicht auf irgendetwas. Im letzten Moment riss ich gerade noch einen der Klone aus dem Schussfeld eines anderen. Ich kannte noch keine Namen, hatte also keine Ahnung wer es war. Aber die Taktik hatte wie immer Erfolg. Ich hatte es nicht anders erwartet. Anlegen, Speerfeuer. Sorgte für Verwirrung, zwang Gegner in Verteidigung. Nicht ganz mein Stil, aber wirksam. Ich ging von 2 aus, die ich damit erwischt hatte. Wieviel es wirklich waren wusste ich nicht als ich wieder in Deckung ging.

Merke:

in Raumschiffe 02.01.2014 16:57von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Eins muss man ihr lassen, sie hat mumm und ist Tollkühn.
Außerdemsagte Vater mal: >Bist du in der Unterzahl aber hast die überrashung auf deiner seite, schlag schnell und entschlossen zu und zieh dich zurück bevor der Feind sich zum Gegenangriff Organisieren kann.<
Genau das hatte Kara getan.
"Schöner Schachzug." lobte ich, erhob mich aus der deckung und gab zwei Betäubungschüsse ab, bevor ich wieder in deckung ging.
Grip's Trupp bezog Stellung hinter uns in den anderen kisten im Gang und begann ebenfalls auf den andern Trupp zu schießen.der sich an der Gangecke verschanzte.

in Raumschiffe 02.01.2014 17:10von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Danke. Verschanzen hat übrigens ausgedient. Kennen deine Leute Taktik Nestraub? Ich will die nicht zu Tode erschrecken. Haben eigentlich nur die gelernt, mit denen ich trainiert hab. Blendgranate rein und Verwirrung ausnutzen. Altmodisch aber verdammt gut dazu." ich hielt das Intercom stumm. Sollten nicht alle mitbekommen.

Merke:

in Raumschiffe 02.01.2014 17:19von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Bringen wir's ihnen doch einfach bei. Dafür ist die übung ja da!" sagte ich lächelnd. "Grip!"
Ich gab interne Handzeichen meiner Legion. Ich konnte sein grinsen spüren, als er zwei Blendgranaten vom gürtel zog, eine herüber warf die andere rüber rollte. Für den unwahrscheinlichen fall, dass ich daneben Griff.
"Hier Süße!" sagte ich nur und drückte ihr den gefangenen Kracher in die Hand. "Deine Idee, deine Durchführung."
ich griff mir den anderen.

in Raumschiffe 02.01.2014 17:46von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Dann eben auf die harte Tour.
"Ihr habt andere Handzeichen als ich. Geb du's weiter. Granate rein, linke und rechte Flanke gleichzeitig offensiver Angriff. Gegenwehr wird sich bei 1% befinden, wenn überhaupt. Also verfehl mal lieber nicht" ich wartete einen Moment bis er es weiter gegeben hatte.
An die Handzeichen würde ich mich nie gewöhnen. Mir zu aufwendig. Aber jedem seine.
"Na dann. Bringen wir deinen Jungs mal was neues bei." zwei kurzer Blinzler, Abblendung des HUD eingeschaltet. Der Fehler passierte mir nicht noch mal. Wurf.
Und es lief genauso wie ich es erwartet hatte. Die hatten kein Training bei mir gehabt. Keine Gegenwehr. Nur Flüche, die ich schon lange nicht mehr gehört hatte.
"So macht das der Profi." konnte ich mir nicht verbeißen.

Merke:

in Raumschiffe 02.01.2014 17:56von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 02.01.2014 18:11von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Meine ersten Traningsrunden sahen nicht anders aus. Gefeit fürs nächste Mal. Und Schätzchen,",
ich lehnte mich frech auf die Schulters des Klons mit der großen Klappe,
"Das sagt mir jeder bis er mit tränenden Augen auf dem Boden liegt. Aber hey, euch trau ich das sogar zu. Seit verdammt gut."

Merke:

in Raumschiffe 02.01.2014 18:24von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Raumschiffe 02.01.2014 18:36von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Verdammt. Irgendwann werd ich taub." ich nahm den Helm ab, schüttelte kurz den Kopf.
Ja, ich hörte noch was nachdem das Klingeln einigermaßen abnahm. Ich steckte das Gewehr zurück in die Rückenhalterung.
"Deine Leute sind gut, verdammt gut, das muss ich zugeben. Ich hätte fast n Patzer hingelegt. Ich hab keine Tendenz bei deinen gesehen. Hochkonzentriert, gut bei der Sache und lassen sich nicht so leicht aus dem Tritt bringen. Neid mein Lieber. Das hätte ich bei manchen meiner Einheiten gerne mal gesehen." die Analyse rutschte mir einfach so raus.
Irgendwie saß das noch immer im Kopf fest. Nach jeder laufenden Trainingseinheit hatten wir das so gehandhabt und das aus dem Kopf zu bekommen war fast unmöglich.
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:

in Raumschiffe 02.01.2014 19:05von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Danke, vielmals" sagte Grip. "Die zwei Jahre in denen ich sie nicht gesehen habe haben ihnen gut getan Ma'am. sie sehen noch besser aus."
Stöhnend wurden die ersten hinter uns wieder wach. Ich trat grinsend über Grips kommentar zu einem von ihnen und zog ihn auf die Beine. "Na, Ducky? Alles okay bei dir?"
"Geht so Boss." sagte der und stöhnte.
"Wie oft muss ich deinen Trupp noch erwischen, ehe du nach hinten absicherst?" fragte ich milde.
"So oft, bis es hängen bleibt."
"Genau die richtige Antwort Sergeant. Enttäusch mich nicht. Ich hab mir ne menge ärger eingehandelt durch Feldbeförderungen wie deine."
"Ja, Sir! werde ich nicht, Sir!"
"Sollte der Glänzer nicht bald aufwachen?" fragte ich.
"Der erhebt sich nicht mehr so schnell. Drei treffer gleichzeitig. Der schläft die nächste stunde durch."

in Raumschiffe 02.01.2014 19:19von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"War das etwa ein Kompliment? Aber danke. Zwei Jahre auf der Jagd. Der alte Job ist eben der den man mit Seele macht." ich versuchte zu verbergen das ich doch ein wenig rot geworden war, sah mich ablenkend kurz um.
Ein ganz schönes Chaos. Mein Kopf machte wieder was er wollte, spielte ein dutzend verschiedene Szenarien durch. Schnell schüttelte ich das ganze wieder ab.
"Das sind Betäubungsschüsse. Die steckt man locker weg. Aber Kopfschmerzen wird er haben, die sich gewaschen haben. Spreche da aus Erfahrung." lachte ich als ich hörte das jemand drei Schuss eingesteckt hatte.
Ein leises Stimmchen sagte mir das ich da nicht ganz unschuldig dran war.

Merke:

in Raumschiffe 02.01.2014 19:39von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
einer der Männer schüttelte sich bei Karas worten "Was ich schon alles an Betäubungschüssen im letzten Jahr gefressen hab...Commander Grip schießt einfach zu gut... wieso sind sie nicht bei den Scharfschützencorps gelandet Sir?"
"Weil ich bei den Tests absichtlich danebenschoss. Ich wolte kein scharfschütze, sondern Pilot oder Fahrer werden." sagte er, aber mehr für Kara. "Als sie mich nicht ließen hab ich's mir eben selbst beigebracht. Daher mein Spitzname Grip. Wenn es Räder hat, kann ich es fahren."
"Und ein guter Pilot ist er auch. Wenn ich ihn nicht als Commander am boden mehr bräuchte würd ich ihn bei den Simulatorergebnissen in nen Jäger stecken." meinte ich und wuchtete mir den bewusstlosen Klon wie ein sack über die schulter.
"Hier gehts lang."
wir bewegten uns zum sammelpunkt wo sich die 240 klone nach und nach im Schiffsbug sammelten.
Hier plauderten wir bis die 10 minuten um waren.

in Raumschiffe 02.01.2014 23:03von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Manche Dinge änderten sich nie. Wenn ich den Respekt von seinen Leuten wollte, dann musste ich mir den hart verdienen. Kein Wunder nach dem was passiert war. Wenn ich das geahnt hätte... ich ließ mich immer zu schnell auf Dinge ein. Ich würde es wohl nicht mehr lernen. Aber... jetzt war ich hier und musste damit klar kommen. Augen zu und durch.
Wer so lange Trainingseinheiten auf Kamino durchgeführt hatte wie ich, der spürte es einfach wenn es los ging. Ich zog meine Waffe, sah auf den Ladungsstand. Nachladen unnötig wenn es so lief wenn ich es richtig berechnete.
"Dann mal auf in die nächste Runde." grinste ich nur kurz, Helm auf und Instinkte an.

Merke:

in Raumschiffe 02.01.2014 23:19von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich zog mein Comlink und wählte den Etagenweiten kanal. "Okay wir führen eine Angriffssimulation durch. Dritte Kompanie nimmt Halle D8 und umliegende Gänge ein. Erste Kompanie wird diesen Raum stürmen. start in 5, 4, 3, 2, 1, LOS!"
Ich zog diesmal meine Übungsklinge, die wie ein Schockstab funktionierte, mit dem man aber nach wievor Betäubungsschüsse abwehren konnte. und setzte mich an die spitze meines teams.
"Wir sind die Angreifer, Ma'am." sagte ein Klon zu Kara.

in Raumschiffe 02.01.2014 23:33von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Solange niemand mich niemand überreden wollte in den Nahkampf zu gehen, bitte. Also kurzum, lass die Waffe im Anschlag, den Finger am Abzug und sei ein bisschen entschlossener.
"Erinnert mich an meinen letzten Job. Zeigt was ihr könnt." ich setzte mich ein wenig ab, bildete mit das Schlusslicht, drückte mich ein wenig in den Schatten.
Dumme Angewohnheit. HUD umgestellt. Verteidigung und Angriff, zwei völlig andere Welten. Erste Feuergefechte waren zu hören. Also tief durchatmen, pass auf deinen Arsch auf und sieh zu das du deine eigenen Leute nicht abknallst. Das hier war für mich, die eigentlich Einzelkämpferin war eine echt Herausforderung. Jetzt einen Überblick zu bekommen war für mich der Horror. Enger Raum. Ich musste warten bis ich ein wenig Platz hatte wenn ich kein FriendlyFire riskieren wollte.

Merke:

in Raumschiffe 02.01.2014 23:52von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Der erste trupp mit feindkontakt war der erste zug unter meinem kommando. Mereel hatte offenbar aufklärer vorrausgeschickt um zu ermitteln von wo aus sie kamen. Klever. Aber nicht klever genug.
"Kara du bist in Trupp Dorn." funkte ich an sie "Zug drei, vorrücken über Gang Cresk, zug zwo über gang Senth."
Einfaches flankenmanöver wollte ich ihm Suggerieren. Mal sehen ob mereel darauf hereinfiel.
Die Gruppen betraten die ihnen zugewiesenen gänge.
Alle drei gruppen gerieten schnell an heftigen Wiederstand. wieder gab ich die befehle durch, über welche gänge ausgewichen werden soll. Wieder trafen wir zu schnell auf zu organisierten wiederstand.
"Alles wie gehabt." funkte ich. "Gruppe Dorn über Senth 16 ausweichen und in 15 flankieren."
Kara wollte gerade in dein angewiesenen Gang einbiegen als ein Klon sie am arm Packte und zurückhielt.
"Da war das versteckte Signal. Die hören den funk ab." sagte der Klon zu ihr. "Wir sollen inn fünf frontal angreifen."
Er wandte sich um und die Gruppe stürmte den Gang, erwischte so eine der vorgeschobenen Trupps beim neu Positionieren.

in Raumschiffe 03.01.2014 00:11von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Raffinierter Zug." schoss mir durch den Kopf.
Funk abhören, Fehlinformationen... du kleiner.... Mer'ika, der Trick ist alt. Da ich jetzt wusste mit wem ich es zu tun hatte.
Der Klon, der mich gerade am Arm gepackt hatte, ich betete nur das er genug Kraft hatte. Ich hielt folgte ihm, nickte ihm kurz zu, hoffte das er verstand.
"Troy, zieh deine Einheit ein Stück zurück, da wirds gleich ungemütlich." funkte ich nur kurz, stellte dann den Funk komplett ab.
Ich brauchte Ruhe. Wenn ich jetzt Mist baute...
"Räuberleiter. Frag nicht lange, tu es einfach." wies ich den armen Kerl vor mir an. Gute 70 Kilo hoch zu bekommen waren kein Kinderspiel, aber ohne Jetpack musste man Improvisieren.
Der Gang war zum Glück nicht zu breit, aber der Schmerz in meinen Oberschenkeln als ich mich zwischen die Wände drückte sagte mir ganz klar, das ich mein Traning in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt hatte. Anlegen. Ich hatte wenig Zeit bevor man mich entdecken würde.
"Zähl bis 6, dann sollte ich das hinbekommen haben." funkte ich Troy nochmal kurz an bevor mir Ruhe wieder lieber war.
Mehrere Schuss aus höherem Gelände sorgten für Verwirrung bei den Verteidigern. Das hatte scheinbar noch niemand gewagt. Ich ließ mich fallen, krachte hart auf die Knie. Ich hoffte nur ich hatte ihnen eine gute Chance gegeben.

Merke:

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |