headerimg

RE: Jediklinge, Übungsdeck

in Raumschiffe 03.01.2014 00:50
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Troy

"Los, los, los!" rief ich und stürmte vor, als ich auf null runtergezählt hatte. In bestem Soresu fungierte ich wie so oft in engen Gängen als mobiler schutzschild. mein persönlicher Trupp wusste genau wie er da zu schießen hatte, sodass meine klinge nicht ihren schüssen im weg war. wir kamen gut vorran, ein dutzend klone lagen bereits als Mereel selbst auftauchte und eine Granate nach mir warf. Ich fing sie auf halben weg mit der Macht und lenkte die Granate in einen anderen Feindtrupp ab, der sich ein heftiges feuergefecht mit Grip's zug lieferte.
Mereel warf gleich noch eine in Hohem bogen. auch die fing ich, sendete sie an den absender zurück.
"Vorsicht!" schrie Boxer und sprang in deckung, als mir eine zweite granate vor die Füße rollte.
Nein, diesen sieg wollte ich Mereel nicht gönnen.
Ein sekundenbruchteil genügte und ich war nicht mehr da, als die Granate ihren rosa Nebel versprühte. nein ich überbrückte fünf meter in einem wimpernschlag, drückte unterwegs zu Mereel drei Klone von den füßen, die in der Luft hängen blieben, Schockblitze über die Brustplatten knisterten. auch Mereel Schlug ich von den Beinen und auf den Bruspanzer.
erst jetzt lies ich die Zeit wieder normal fließen und die vier Krachten Brutal zu boden und blieben geschockt und bewusstlos liegen.
Normalerweise Brachen bei Lebendigen wesen immer das Chaos los, wenn ihr anführer ausgeschaltet wurde, doch nicht bei seinen Jungs. Hier griffen ein Jahr harter drill und die sergeants formierten ihre gruppen neu.
dies hier würde noch ein paar Minuten andauern, doch im großen und ganzen war es vorbei.

nach oben springen

in Raumschiffe 03.01.2014 00:58
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Kara

Ich hielt mich zurück. Der Sprung aus der großen Höhe war dann doch zuviel gewesen. Eins meiner Knie streikte, hielt zwar mein Gewicht aber der Schmerz war trotzdem nicht angenehm. Ich hielt mich an die Wand gelehnt, blieb im Schatten und feuerte wenn ich es für nötig hielt. Das war gelaufen.

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!
nach oben springen

in Raumschiffe 03.01.2014 01:08

Troy

"Sieg der ersten Kompanie!" rief Boxer.
"Hurra!" riefen die andern.
"Kein grund zur freude! Wir haben immerhin fast 20 Mann am boden." sagte ich, doch ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Die Truppe hatte hoffentlich eindruck gemacht.
"Aufräumen, Nachbesprechung in 5 Minuten." befahl ich und ging zu Kara erst jetzt bemerkte ich das sie schmerzen im Knie hatte.
"Alles in ordnung?"

nach oben springen

in Raumschiffe 03.01.2014 01:21

Kara

"Sprung aus gut 5 Metern Höhe, in voller Rüstung, falsch aufgekommen. Das findet mein Knie nicht so toll wenn ich den Sturz nicht bremsen kann. Geht gleich wieder. Hast wenigstens was gebracht?" ich biss aus reiner Gewohnheit die Zähne zusammen.
Ich konnte mir das Lachen nicht verbeißen als ich Mereel am Boden sah. Egal wer ihn erischt hatte, das würde er mir später noch genug unter die Nase reiben das ich es diesmal nicht gewesen war.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 03.01.2014 01:29

Troy

Ich kniete vor ihr herab und heilte die stauchung im Knie. Von wegen nur ne harte Landung... Als sie lachte sah ich wohin sie blickte.
"Der wird sich fragen was ihn da getroffen hat, wenn er aufwacht."sagte ich und wurde rot. "Ich hab's ein bisschen übertrieben."
Ich stand auf als das Werk vollbracht war.

nach oben springen

in Raumschiffe 03.01.2014 01:36

Kara

"Danke. Du hast ihn erwischt? Na das wird er mir ewig unter die Nase reiben. Keine Sorge, den hat schon Härteres erwischt. Meine gepanzerte Faust, die seine Nase gebrochen hat." lachte ich, widerstand dem Verlangen ihm einen Kuss zu geben.
Ich hatte seine Warnung verstanden beim letzten Mal und nochmal würde mir das nicht passieren.
"War übrigens ne beeindruckende Leistung gerade. Die Jungs haben was auf dem Kasten." ich klemmte meinen Helm an den Gürtel, wollte die Hände frei haben.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 03.01.2014 01:41

Troy

"Dann gehen wir den Guten mal wachrütteln und aufhelfen, bevor er sich den Helm vollsabbert." scherzte ich und ging zu Mereel zurück.

nach oben springen

in Raumschiffe 03.01.2014 01:55

Kara

Ich kannte Mereel. Lange würde der nicht weg getreten sein. Als ich mich an seine Seite kniete, rappelte er sich schon wieder zum sitzen hoch, nahm den Helm ab, sah mich an.
"Wenigstens wars du das nicht. Deine Taktik war typisch.",
er wendete sich an Troy,
"Ihnen war schon klar das das ne Übung sein sollte, oder? Verdammt, was war das? Hilf mir mal hoch Kar'buir."
Mir das Grinsen nicht verbeißen können, stand ich auf, half ihm ebenso auf die Beine.
"Dein Stolz angekratzt?" fragte ich nur.
"Gegen dich zu verlieren, das kenn ich schon. Immer wieder von neuem. Aber gegen den mit deiner Hilfe? Das kratzt am Stolz und zwar gewaltig." seufzte er, legte den Arm um meine Schultern.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 03.01.2014 02:00

Troy

"Tja, wenn ich will kann ich eben ganz schön flott unterwegs sein..."
Wer von meinen Jungs in hörweite vorbeikam oder stand lachte bei dieser Untertreibung.

nach oben springen

in Raumschiffe 03.01.2014 02:04

Kara

"Wie oft hab ich dir schon gesagt, leg dich nicht mit Machtnutzern an? Du ziehst den kürzeren. Los, schau nach deinen Leuten. Ist dein Job, nicht meiner." ein kurzer Klopfer auf seinen Rücken von mir und er ging kopfschüttelnd.

Merke:
nach oben springen

in Raumschiffe 03.01.2014 02:19

Troy

Boxer kam zu uns.
"Boss. ich bin eben beim ausweichen unglücklich aufgekommen. Könnten sie mal nach der Schulter sehen?"
"Okay, aber nur weil ich gerade gut gelaunt bin." sagte ich und sah mit der macht auf die schulter. eine leichte prellung, mehr nicht. Handauflegen, ein kurzes kräuseln der macht und heilende wärme durchströmte Boxers schultern.
"Uh..." stöhnte der. "Danke Boss."
kaum ging er zum Sammelpunkt trat der nächste Klon vor und bat ebenfalls um linderung einer prellung.
Ich spürte das Kara mit dem Lachen zu kämpfen hatte.
Seufzend half ich den schlimmeren fällen, den andern sagte ich sie sollen sich nicht so anstellen.
Nach einer Besprechung, was man hätte besser machen können, gin es auch schon in die nächste Runde... und in die nächste drei runden und fast ebenso viele stunden später waren wir alle ziemlich erschöpft.
"Schluss für heute. morgen früh um 0900 Theoretisches Training bis 1000. Sep Waffenkunde. Danach pause bis 1400. Dann gehts hier weiter, diesmal truppweise nicht kompanieweise. Wegtreten." sagte ich zum schluss.
"Auf zu unserem Quartier." sagte ich müde aber zu frieden, als nur noch Kara und ich am Holotisch standen.

Kara Troy--> Jk, T's Quartier

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: