![]() |
|

Cad Bane
Ich befand mich momentan auf Mustafar. Ein Auftrag hatte mich hierher geführt. Die Seps hatten mir aufgetragen, einen ihrer Gegner auszuschalten. Da ich auch nicht auf den Kopf gefallen war vermutete ich hinter den Gegnern Jedi. Gut, Jedi waren mein spezial Gebiet. Ich lief in einem Gebiet von Mustafar herum, wo Droiden Lava bargen. Nun, da ich alle Vorbereitungen getroffen hatte, ging ich auf die Lauer und wartete, dass meine alten Freunde eintrafen. Kommt Jedi und findet euer Ende!
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

RE: Mustafar
in Andere Planeten 15.12.2013 18:54von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Andere Planeten 15.12.2013 18:58von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Andere Planeten 15.12.2013 19:01von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Andere Planeten 15.12.2013 19:05von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Andere Planeten 15.12.2013 19:07von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

Cad Bane
Langsam wurde mir das Warten zuwider! Mit einem gezielten Wurf konnte ich Skywalker einen Thermaldetonator vor die Füße rollen lassen. So schnell wie ich die Granate geworfen hatte, war ich wieder in meinem Versteck verschwunden. In wenigen Stunden würden es 2 Jedi weniger sein!
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

Anakin
"Passt auf!" schrie ich und zog Ahsoka mit mir in eine Spalte der Felsen. Zwei der Drei Klone schafften es ebenfalls rechtzeitig, den Dritten erwischte es. "Der Arme... Das war sicher Bane..." Zischend streckte ich den Kopf aus der Spalte und sah mich um.
Meine Charas <3
Anakin -- Jedi -- Meister von Ahsoka

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |